Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KH3D... Warte ich auch drauf.


    Aber vielmehr warte ich auf das von Squeenix angedeutete 3D-Remake von Final Fantasy V und VI. Ich kann mich gar nicht entscheiden...


    Was meint ihr, die ihr FF spielt? Exdeath oder Kefka?


    (Bartz und Terra sind mir nicht mal eine Erwähnung wert. Gilgamesh und das Ultros/Typhoon-Duo sind irgendwie gleich cool.)

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Also ich warte auf Sniper Elite 2!
    Ohh man, ich habe schon Sniper elite 1 schon sehr gemocht, aber der 2 te teil wird noch besser! Sniper Elite ist ein schweres spiel, wenn ihr es auf schwer spielt^^ Sniper Elite 2 hat bessere Grafik und neue funktionen. Ihr könnt euch ein paar gameplays ansehen, wenn ihr wollt!

  • Ich bin gespannt auf Schwarz/ Weiß 2. Ich frage mich, ob es neue Musik geben wird; auf die Story bin ich natürlich auch sehr gespannt ^.=.^


    Des weiteren hoffe ich - wie alle anderen Fans der Serie - auf Rosenkreuzstilette Freudenstachel. Aus gutem Grund, es sollte eigentlich schon im Sommer 2008 oder so released werden... Ich hoffe nur, dass es mich so sehr zur Verzweiflung bringt fordert wie die Demo (ich glaub es war die C75).

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich warte auf Sonic the Hedgehog 4 Episode 2.


    Da ich ein totaler Sonic Fan bin, und bis jetzt jedes Spiel von ihn habe, und auch Episode 1 davon, und es ist einfach cool! *-*
    Ich rate euch wenigsten, die Sonic nicht so kennen, Youtube Videos von seinen Spielen anzugucken.
    Lohnt sich wirklich! :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Wie einige andere hier warte ich auf Kingdom Hearts - Dream Drop Distance. Ich meine, KH in 3D, das ist ein Traum! *o* Ich habe den Trailer und das Opening bereits gesehen und ich muss sagen, die sind total genial. Auch was ich da gesehen habe.. Vor allem auf Xion freu ich mich! Sie hatte sich in 358/2 Days ja aufgelöst und alle dachten ja sie sei tot.. aber sie war im Opening/Trailer zu sehen und sie hat gelächelt! ;_; *freudenstränen* Auch auf Axel freu ich mich, der ist ja in Kingdom Hearts 2 gestorben, wenn ich es richtig verstanden habe. Außerdem können auch endlich mal die, die keine PSP haben, Aqua, Terra (und Ventus, wobei der ja Roxas ist.. jedenfalls aktiviert sich sein Herz manchmal in Roxas) sehen und joah. :3 Außerdem kann man ja glaub ich auch Riku spielen.. darauf freu ich mich auch total ^o^
    mfg.

  • Kingdom Hearts Dream Drop Distance:
    Endlich eine Fortsetzung der Story, besonders auf AR Karten freue ich mich.
    Ich hoffe nur dass es die Deutsche Version auch als Limited Edition geben wird,
    wie in Amerika.


    Pokemon Black 2 und Pokemon White 2:
    Das sind die ersten Spezialeditionen die die Story weiter führen, worauf ich mich
    besonders freue. Ich kann mich blos nicht endtscheiden ob ich Black2 oder White2 nehme.


    Kingdom Hearts 3:
    Dazu brauche ich wohl nichts sagen oder?

  • Am allermeisten in diesem Jahr freue ich mich auf DEAD OR ALIVE 5!!!! *____*


    Ich hab bisher schon alle Teile gespielt dies gibt, und damals in 2005 haben sie DoA5 angekündigt , konnten es aber nicht vollenden ...
    Als dann nach ungefähr 4 Jahren Totenstille Dimensions kam und noch DoA 5 angekündigt war, ging echt nichts mehr. *_*
    Obwohl es erst im Sep. kommt, freue ich mich schon riiieeeßiig darauf <3


    Und noch auf den angekündigten 2. Teil von Sonic und Sega All Star Racing. Ich liebe dieses blaue Igelchen, nach Sonic 4 Episode 2 ist das
    sowieso ein muss. *_*


    Lg Ayane Eneco

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Auch wenn ich wohl noch Jahre - JAHRE - darauf warten muss.... Final Fantasy Versus XIII - ebenso wie einen Release auf Deutsch, oder zumindest Englisch - von Final Fantasy Type 0.
    Kam ja anscheinend so klasse an in Japan - Y THEY NO TRANSLATE IT?! D:


    Dann wäre da noch Assassin´s Creed III - ebenso wie Kingdom Hearts - Dream Drop Distance.
    Auf Letzteres bin ich insofern gespannt, weil ich KH schon länger nicht mehr verfolgt habe und das wohl der Ansporn für mich schlechthin sein wird, mich mal wieder in die Games einzuspielen -
    ich...weiß kaum noch was so los war in den letzten Teilen - Shame on me |D"

  • Ich warte auf viele Spiele und zwar auf:


    Pokemon Schwarz2 und Weiß2
    Dürfte klar sein. :D


    Super Smash Bros. Universe
    Ich freu mich schon richtig drauf und werd mir auf jeden Fall beide Versionen (3ds+WiiU) holen.


    Luigis Mansion 2
    Wart ich schon seit der Ankündigung drauf, da ich Luigi viel lieber mag als Mario. :P


    Assassins Creed 3
    Mein Freund hat die anderen Teile schon auf der Ps3 gezockt und ich wollte mich mal an der WiiU-Version versuchen.

  • Einigen wir uns darauf, dass wir uns alle auf Schwarz/Weiß 2 freuen, immerhin sind wir hier in einem Pokemon Forum, und da sollten sich doch auch alle auf die neuen Pokemon Spiele freuen, oder? ;-)
    Ansonsten gibt es noch einige andere Spiele, auf die ich mich sehr freue. GTA 5 zum Beispiel, den Trailer, den ich bisher gesehen habe, fand ich einfach nur GENIAL, ich freue mich schon riesig auf das Release. Auch auf Assassins Creed 3 freue ich mich schon, Teil 2 fand ich zwar nicht soo berauschend, aber soweit ganz ok, und dennoch freue ich mich schon auf die Fortsetzung, ich weiß noch nicht mal genau wieso eigentlich.
    Ansonsten freue ich mich nur noch auf Spiele, deren Release noch was später kommt, vor allem auf FIFA 13. ;-)

  • Früher hab ich auf Pokemon schwarz2-weiß2 gewartet dochb jetzt will ich mir das doch nicht kaufen da ich nicht wieder nach pokemon süchtig werden will

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!

  • Früher hab ich auf Pokemon schwarz2-weiß2 gewartet dochb jetzt will ich mir das doch nicht kaufen da ich nicht wieder nach pokemon süchtig werden will


    xD
    (sry für sinnlosen Post muss einfach sein)
    Ich freue mich auf die Wiiu (und dazugehörige Spiele) und Pokemon S/W 2

  • Ich persönlich warte im Moment auf nur auf ein Spiel: Super Smash Bros. Universe für den 3DS. Allerdings bin ich auf Pokémon Schwarz/Weiß 2 recht gespannt, da ich die neuen Features interessant finde. Innerlich hoffe ich aber auch auf ein Remake von Pokémon Rubin/Saphir. Immerhin ist es bereits fast 9 Jahre her seit die Spiele der 3. Generation in Europa erschienen sind.

  • Ich warte im Moment auf diese Spiele:


    Pokemon Conquest: Seit ich den ersten Trailer und die ersten Bilder gesehen habe bin ich in dieses Spiel verliebt <3 Wann kommt endlich ein Releastermin???


    Pokemon schwarz/Weiss 2: Das erwarte ich nicht so sehr wie Pokemon Conquest, aber ich möchte wissen wie die Geschichte weitergeht


    Professor Layton und die Maske der Wunder: Davon hat man zwar noch gar nichts gehört, aber es dürfte auch ungefähr im Herbst erscheinen


    Dota 2: Ein Freund von mir ist Beta-Tester und was ich davon schon alles gehört habe finde ich bis jetzt cool (mal sehen wann es kommt)

  • Im Moment warte ich auf:


    -Pokemon Schwarz/Weiß 2
    Der Vorgänger Schwarz/Weiß war schon ziemlich cool und freue mich einfach auf die Geschichte vom zweiten Teil :D
    -Pokemon Conquest
    Hab den Trailer gesehen und fands sofort cool ^^ Hoffentlich kommts auch nach Europa :D
    -One Piece Unlimited Cruise SP 2
    Hab die Vorgänger alle gespielt und freue mich schon auf den nächsten Teil ^^