Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte eigentlich gerade nur auf Mh-Titel ^^


    Monster Hunter 4 (Arbeitstitel)
    Wenn das Spiel genauso wird wie es im Trailer ist wird es sicher das beste MH !


    Monster Hunter Tri G
    Wegen dem Spiel habe ich mir den 3ds geholt , hoffentlich erscheint es noch in Europa...


    Monster Hunter Portable 3rd
    ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es noch in Europa erscheint ^^
    (Habe woll die Iso und den Deutschpatch , aber das ist immer noch doof wenn die Texte noch in japanisch sind )

  • Ich warte auf viele Spiele, bei den meisten aus dem selben Grund, nämlich weil ich den den/alle Vorgänger gespielt hab und gespannt bin wies weitergeht.


    Zum Beispiel:
    Need for Speed Most Wanted 2
    Assassins Creed 3
    CoD: Black Ops 2
    Crysis 3
    Pokemon S/W 2


    Diesen spielen blicke ich freudig entgegen, außer Pokemon S/W 2, weil ich neuen Pokemonedis seit D/P relativ kritisch gegenüberstehe. Aber ich freu mich trotzdem drauf.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Kann ich genauso übernehmen und zitieren, sind wirklich die exakt gleichen Spiele. Ansonsten freue ich mich noch sehr auf Borderlands 2 und vor allem auf Dragon Age 3, von letzterem weiß man zwar noch relativ wenig, aber ich kann es wirklich kaum erwarten erneut in die Welt von Thedas einzutauchen. Noch ganz interessant fände ich das neueste Tony Hawk Spiel, welches ja so gegen September/Oktober noch erscheinen soll.

  • Momentan kann ich kaum noch den Release von Dragon Quest X abwarten.
    Meiner meinung nach, ist Dragon Quest schon eine richtig tolle RPG Reihe,
    das Klassensystem, der Grafikstil, Die Characterdesigns (von Akira Toriyama) die Welten, der Humor...
    Das Spiel wird für die Wii als auch die Wii U erscheinen und bietet Optional auch, das Spiel als MMORPG zu spielen.
    Hach je, ich kann es echt kaum erwarten wieder einen Hauch Nostalgie in einem Neuen Spiel zu spüren.
    Mich hat ja schließlich auch Dragon Quest VIII richtig umgehauen. ^^

  • Ich warte auf viele Spiele, bei den meisten aus dem selben Grund, nämlich weil ich den den/alle Vorgänger gespielt hab und gespannt bin wies weitergeht.

    ^this.


    Ich warte konkret auf ..

    • Assassins Creed 3,
    • Far Cry 3,
    • GTA V
    • und den Skyrim DLC Dawnguard für die PS3.

    Abgesehen von Dawnguard und GTA V habe ich mir noch keinen weiteren Trailer angesehen und zu keinem der Spiele bzw. der Erweiterung Informationen geholt, weil ich überzeugt bin, dass die vier Titel genauso gut werden wie die Vorgänger, weil diese mich stark überzeugen konnten. Zwar muss ich für GTA V wahrscheinlich noch ein Jahr warten, jedoch ist's noch immer ein Bangen, ob es überhaupt eine PS3-Version von Dawnguard geben wird oder nicht (weil sich Bethesda anscheinend nicht klar ausdrücken kann). Bei Far Cry 3 hoffe ich nur, dass die Anzahl an nervenden, alle paar Minuten spawnenden Wachposten reduziert worden ist.

  • Pokémon Schwarz/Weiss 2
    Fand die ersten Teile eigentlich schon ganz gut und will jetzt natürlich auch wissen, wie es weitergeht.
    Außerdem hab ich bisher alle Pokémon Editionen gespielt, da darf diese natürlich keine Ausnahme sein. ^^


    World of Warcraft: Mists of Pandaria
    Einfach WoW. Bin ich jetzt seit Release am spielen und noch nicht das Bedürfnis, aufzuhören.
    Da kann man das Addon natürlich nicht auslassen. ;)

  • Ich warte nach wie vor auf Dota 2 und auf Professor Layton und die Maske der Wunder


    Pokemon muss sich im Moment bei mir hinten anstellen, da ich noch viele andere Spiele zu spielen habe, deswegen bin ich im Moment auch gar nicht so heiß auf S/W 2 und Conquest


    Was ich am Meisten erwarte ist etwas von Piranha Bytes zu hören
    Ich hoffe ja immernoch, dass es ein neue Gothic Teil gibt, der wieder auf die Ereignisse von Teil 1 und 2 eingeht, da gibt es ja noch ein paar ungeklärte Sachen (auf ein Teil der an Teil 3 anknüpft kann ich gut verzichten -.-)
    Mal sehen wie es mit Piranha Bytes weitergeht...

  • Ich warte im Moment auf :

    • Need for Speed Most Wanted 2

    Habe bis jetzt alle NFS spiele dieser Reihe gespielt ist meine absolute Lieblingsrennserie schade nur das die Macher von Burnout jetzt an dieser Reihe rumfummeln. Ich habe nichts gegen Burnout nur Burnout bleibt Burnout und NFS bleibt NFS so sollte es sein


    • Pokemon S/W 2

    Will wissen wie es weiter geht will mich schließlich nicht umsonst furch all diese Games gezockt haben :D


    • GTA V

    Ich glaube hier sollte man nicht viel erklären müssen GTA ist halt ein geiles Spiel was ich nicht auslassen will.

  • Nach der Gamescom warte ich noch auf einiges weiteres, zum Beispiel Dishornord - Die Maske des Zorns. Hat sher viel Spass gemacht und sah sehr gut aus.
    Ausserdem auf das neue Der Herr der Ringe Online UpDate, dass diesen herbst erscheint und einen bis level 85 bringt, konnte es zwar nur kurz verrsuchen, freu mich aber schon.
    Auch Rayman Legends (und die WiiU) sind beide sehr geil und ich erwarte beides mit Spannung. Und, aber darauf hab ich auch schon Standartmäßig gewartet, natürlich das BF3 DLC Armored Kill.
    Death Valley hab ich ausprobiert, größte Karte bisher, bin aber nicht sehr weit gekommen. Naja, für premium-Spieler dauerts ja kaum noch :)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich warte am meisten auf:
    Pokemon Schwarz/Weiß 2
    Mich interessiert einfach alles was es neues gibt, wieso die Region vereist ist und alles neue (Pokewood, neue Arenen, ...)
    MonsterHunter4
    Der Trailer sieht zwar ein bisschen un-monsterhuntermäßig aus trotzdem interessiert es mich sehr
    MonsterHunterTriG
    Der Trailer sieht geil aus und ich hab schon richtig Bock darauf

  • Ich warte auf:


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ich hoffe das Square Enix in der TGS dieses Jahres neues Gameplaymaterial zeigen wie es so läuft mit den Spiel. Ich werde noch überlegen wenn ich es kaufe. Wenn der Preis fair genug ist für dieses Spiel. Die Grafik schaut gut aus fast wie echt. Wird aber sehr lange dauern bis es rauskommt im Europa. Da kann man gut sparen sein Geld für dies.


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:


    KAIO King of Pirates (N3DS):
    Einzig den CGI Trailer angeguckt und kein aktuelles Gameplay verliere ich bald die Hoffnung. Aber ich gebe dieses Spiel noch eine Chance. Ich hoffe das neues Gameplaymaterial gezeigt wird in der TGS. Ein CGI Trailer allein wird nicht genug sein das paar dieses Spiel kaufen wenn es vielleicht erscheint in Europa.


    Project X Zone (3DS):
    Einzig den ca. 10 Minuten langen Trailer angeguckt hat mich neugierig gemacht. Das ich überlege wenn ich es kaufen sollte oder nicht. Ich hoffe das dieses Spiel auch in den USA und Europa kommt.

  • Also ich warte im Moment auf Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2, was klar ist, als Pokemonfan. Zudem warte ich noch auf eine Fortsetzung der Super Smash Bros. - Reihe, welche mich schon immer angetan hat, seit ich damals zum ersten Mal SSB spielte. Und als allerletztes, was nicht mehr allzu lange dauert: FIFA 13. FIFA ist einfach nur eines der besten Spiele der Welt und ich liebe Fußball.

  • ich warte auf den neuen titel der ssb reihe für den 3DS, denn ssbb hat mir wirklich gefallen und ich spiele es heute noch
    und auf Monster Hunter 4, hier hat mir Monster hunter tri für die wii sehr gut gefallen
    Natürlich auch auf Pokémon s/w 2 und das tastenabenteuer


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Ich warte im Moment auf:
    Borderlands 2
    Pokemon Schwarz und Weiß 2
    WWE 13
    Pro Evolution Soccer 2013
    GTA V
    Halo 4
    God of War Ascension
    Gears of War Judgement
    Starcraft II Heart of the Swarm
    Alien Colonial Marines

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Tja, vor ein paar Tagen ist Harvest Moon: The Tales of two Towns erschienen :D Also ein Spiel weniger, welches jetzt noch auf meiner Wunschliste steht.
    Jetzt sind es noch Pokémon S2/W2 und Pokémon Conquest.
    Pokémon S2/W2 erwarte ich sehnsüchtig. Viele Luete sagen ja, dass es viel besser als S/W wird, also kann ja gar nichts schief gehen. Außerdem bin ich auf die ganzen Neuerungen gespannt.
    Und Pkémon Conquest, weil ich dieses alte Japan liebe. Es hört sich ja sehr vielversprechend an :D

  • Oh ja jetzt is ja Bald wieder der Release September^^. Schon unverschämt diese ganzen tollen Spiele vor Weihnachten rauszuhauen :thumbdown:
    Naja was solls, also ich freue mich ja schon Riesig auf diese Spiele:


    F1 2012
    WWE 13
    Pokemon S/W 2
    GTA V


    Need for Speed Most Wanted 2 hat es leider nich in die Liste geschafft da ich Spielzenen von der Gamescom gesehn hab und mir das schon reicht...
    Bei nfs muss was passieren damit die Spielereihe wieder auf die Beine kommt. Most wanted 2 ist im Grunde Burnout paradise 2.

  • Am meisten wohl auf Final Fantasy Type-0. Hoffentlich schafft es das Spiel überhaupt nach Europa, ich will es unbedingt mal zocken.
    Final fantasy Versus 13 würde ich auch liebend gern mal irgendwann spielen, wobei ich langsam an meinem Release zweifle. Ich mein, die Ankündigung ist jetzt... Sechs Jahre her?

  • Ich mach das mal als Rangliste von einer Skala von 1-5 (1 ist Beste)


    5.Assassins Creed 3 (Weil ich ein Fan von der Serie bin :3)
    4. Pokemon S&W 2 (Dazu muss ich ja nix sagen)
    3. Final Fantasy (Titel vergessen xD) (auch Fan der Serie)
    2. Resident Evil 6 (Weil ich auf Teil 6 schon seit dem 5. Teil Warte xD)
    1. Far Cry 3 !! (Weil mich schon der 1&2 Teil Total Begeistert hat *-* und der 3. Teil so Bombe ausieht!! )