Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte ja sehnsüchtigst auf Monster Hunter Tri Ultimate. Das Spiel ist quasi eine deutlich verbesserte Version von Monster Hunter Tri, hat viele Zusatzelemente (Neue Waffen, Monster, Quests, ... ) und läuft in Full HD meine Damen und Herren. Und nicht so ein laues, sondern 1080p! Wuuhuu. :0 Kenner der Wii Version werden es mir nachsehen, dass Monster Hunter auf der ebenfalls noch kommenden WiiU deutlich besser aussehen wird. Da das Spiel parallel auch noch für den 3DS erscheint und man den Spielstand von WiiU zu 3DS hin und zurück laden kann, kann ich meine Quests auch mal in einer Schulpause oder auf ewig langen Autofahrten machen.


    Ich komme mir wie ein Werbeheini vor, aber alleine das letzte Monster Hunter hat mir so sehr gefallen (Ich habe über 320 Stunden gezockt bisher), dass ich das so sagen muss und nicht anders.
    Und ja, ich warte schon elendig auf das Spiel, wo es doch schon Dezember 2011 in Japan für erstmal 3DS erschienen ist und ich jetzt noch bis März 2013 warten darf. x;

  • Assassins Creed 3 (WiiU Version oder PC)


    Crysis3


    ZombieU


    Pokemon Mystery Dungeon 3D


    Tomb Raider (das von der GC dieses Jahres)


    The Legend of Zelda WiiU

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • So ich zähle mal auf worauf ich warte und zwar Erscheingsdatumsmäßig aufsteigend also von zeitnah oben bis liegt noch in weiter ferne bzw. Erscheinugsdatum Unbekannt unten.


    Achso bei mir handelt es sich jeweils nur um die PC variante:


    -Assassins Creed 3 ( X( warum muss die PC Variante 3 Wochen verspätung haben).


    -Crysis 3


    -Der dritte Teil der Deponia Trilogie


    -Rayman Legends


    -Battlefield 4


    -Watch Dogs Darauf warte ich ganz besonders den der E3 Trailer hat mich echt geflasht.



    Sonderwunsch:


    -Endlich mal wider ein gescheites Echzeit Strategie Spiel mit Basenbau am liebsten ein Remake von Empire Earth 1 mit Besserer Grafik.

  • Ich warte schon seit der ersten Bekanntgabe sehnlichst auf den neuen Teil von Sly. (Thieves in Time oder so.)
    Mich konnte bis jetzt kein neues Ps3 Spiel so wirklich ködern, aber die Fortsetzung einer meiner Lieblingsreihen werd ich mir nicht entgehen lassen.
    Eigentlich wurde ja nach dem 3. gesagt es gebe keinen Teil mehr und das der letzte Teil auf Ps2 erschien, unterstreicht die Behauptung nur noch, aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr.
    Ich hoffe nur sie bleiben den alten Beispielen treu, und versuchen keinen modernen Mist, der sich Jump'n Run nennen darf.

  • Ich warte im Moment auf:


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ich hoffe das Square Enix in der TGS dieses Jahres neues Gameplaymaterial zeigen wie es so läuft mit den Spiel. Ich werde noch überlegen wenn ich es kaufe. Wenn der Preis fair genug ist für dieses Spiel. Die Grafik schaut gut aus fast wie echt. Wird aber sehr lange dauern bis es rauskommt im Europa. Da kann man gut sparen sein Geld für dies.


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:


    Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin (PS3):
    Ein paar Videos angeguckt von diesen Spiel. Das Kampfsystem und die Story haben mich neugierig gemacht. Vielleicht kaufe ich es mir. Wo ich die Filme von den Ghibli Studios sehr möge und auch drei besitze.


    Animal Crossing (3DS):
    Einzig den letzten japanischen Nintendo Direct Video von dies gesehen. Nun hat es mich neugierig gemacht dieses Spiel und vielleicht kaufe ich es mir.


    KAIO King of Pirates (3DS):
    Einzig den CGI Trailer angeguckt und kein aktuelles Gameplay verliere ich bald die Hoffnung. Aber ich gebe dieses Spiel noch eine Chance. Ich hoffe das neues Gameplaymaterial gezeigt wird bald. Ein CGI Trailer allein wird nicht genug sein das paar dieses Spiel kaufen wenn es vielleicht erscheint in USA und Europa.

  • Ich warte zurzeit auf:


    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS3)
    Ich habe auch schon ein paar der Vorgänger des Speils gespielt und fande die eigentlich recht gut.


    DmC - Devil May Cry (PS3)
    Ich bin ein Fan der Animeserie und außerdem finde ich das sich die Story, von dem was bis jetzt schon bekannt ist, recht interessant anhört.

  • Bravely Default: Flying Fairy (3DS)
    Es sieht geil aus, die Musik ist geil, die Charaktere sehen vielversprechend aus und die Story verspricht viel. Das einzig blöde daran ist nur, dass es wohl nie zu uns kommen wird ;(


    Zombi U (Wii U)
    fest eingeplant für die Wii U als erstes Spiel, weil es einfach sehr atmosphärisch aussieht und es mich irgendwie anmacht in so einer Zombi-elt ums Überleben zu kämpfen.


    PMD: Magnagate and the Infinite Labyrinth (3DS)
    Joah, ich bin großer PMD-Fan und freue mich sehr auf den dritten Teil. Einen Dämpfer gibt es jedoch, nämlich, dass extrem wenig Pokémon auftreten werden. Jedoch denke ich mal, dass die Story sehr viel verspricht. Der OST wird hoffentlich auch so genial, wie sonst:D.


    Gibt natürlich noch andere, z.B. Fire Emblem: Awakening oder Assassin's Creed III: Liberation, aber das sind meine drei absoluten Most Wanteds zurzeit^^

  • Playstation 3 (PS3):
    1.) DmC - Devil May Cry (Reboot):
    Ich kenne bereits alle vorherigen DMC-Spiele und bin daher auf Capcoms Neustart gespannt. Viele wollen sich mit "Emo-Dante" nicht anfreunden, weil er nicht mehr die bekannte Aura von damals ausstrahlt. Er wird als Zigarettenraucher dargestellt, obwohl er in den früheren Teilen stets die Finger vom Glimmstengel gelassen hat und er besitzt nicht mehr seine schöne weiße Wuschelmähne, sondern pechschwarze Haare, die nur im "Devil Trigger" (falls man das noch so nennen darf) weiß werden.
    Nichtsdesdotrotz bin ich sehr gespannt auf das Spiel und erhoffe mir vor allem fette Boss-Kämpfe und eine gute Story. Dann verschmerze ich es auch, dass NT und Capcom aus dem ausgeschlafenen Halbdämon einen missratenen und vor allem deutlich naiveren Teenager und Sturkopf gemacht haben ^^


    XBox 360:
    1.) Asura`s Wrath:
    Ich könnte es mir eigentlich sofort holen, aber für 30 Euronen ist es mir vom Spielkonzept her zu teuer. Allerdings bin ich natürich auf das Spiel gespannt, obwohl ich Quicktime-Events fast immer verhaue ^^


    Nintendo 64 (N64):
    1.) Pokémon Stadium:
    Habe es schonmal vor extrem langer Zeit bei Bekannten gezockt, aber bald halte ich es selbst in Händen und freue mich schon tierisch drauf. Wird zwar keine große Langzeitmotivation bieten, bringt mir aber Abwechlung in den Alltag rund um Pokémon und Co.


    2.) Super Mario 64:
    Ein Meilenstein der Videospielgeschichte, welcher spurlos an mir vorbeilief und ich erst jetzt für mich entdeckt habe. Ich freue mich auf das Spielkonzept, das damals für Aufregung sorgte und noch heute zu begeistern weiß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 3DS


    Ich warte eigentlich nur auf Monster Hunter 3 Ultimate!
    Im März ist es endlich soweit und dann heißt es wieder Metzeln bis der Arzt kommt! (Der wird bei diesem Schwierigkeitsgrad auch bitter nötig sein)


    Ansonsten wäre da noch Pokémon Mystery Dungeon für den 3DS, das wäre dann auch das erste Mystery Dungeon das ich spiele ^^°


    Uuund Animal Crossing New Leaf. Hab Wild World auf den DS gezockt und ich fands ganz witzig

  • Auf das neue Fire Emblem für 3ds, auf Monster Hunter, auf das neue Zelda und auf Tales of the Abyss
    Nächstes Jahr im Frühjahr kommen wohl die ersten beiden, Zelda anscheinend Ende des nächsten Jahres und TotA auch im Sommer.^^
    Dazu natürlich auf die 6. Geration, die hoffentlich in 3D erscheint.

  • Meine meisterwarteten Spiele sind im Moment


    Hearthstone Heroes of Warcraft: Das ist ein neues Online-spiel von Blizzard Entertainment.
    Es geht darin um ein Kartenspiel, ja wirklich, hätte wohl keiner erwartet ;D Es sind Karten aus dem (World of) Warcraft Universum und man baut sich sein Deck zusammen und spielt gegen andere Spieler. Was ich bis jetzt davon gesehen habe ist echt cool.
    Es ist zwar kein "normales" Blizzard game, aber trotzdem hat es dieses Epic-Gefühl, dass alle Blizzard Spiele haben <3


    Poker Night at the Inventory 2: Najader Name sagt ja schon alles, es ist ein Poker spiel. Normalerweise würde mich das langweilen, aber man bekommt exklusive Team Fortress 2 Items, wenn man Errungenschafte freischaltet und den ersten Teil bekommt man als Vorbesteller gratis dazu, also bekomme ich die Items aus Teil eins und zwei :D Außerdem ist in Teil 2 GLaDOS dabei <3

  • Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    Auf das neue MD freue ich mich sehr, da ich großer Fan der MD Reihe
    bin und gerne die Spiele spiele. Auch wenn es weniger Pokemon geben
    soll als bei den Vorgängern, solange die Story gut ist es für mich kein
    Problem.


    Animal Crossing New Leaf:
    Auf dieses Spiel warte ich schon lange und freue mich sehr, das es endlich
    diesen Sommer rauskommt. Die Grafik gefällt mir schonmal sehr und auch die
    allgemeinen Neuerungen sehen vielversprechend aus. Werde ich mir
    jedenfalls sofort kaufen, sobald es draußen ist. :D

  • Oh, das ist leicht zu beantworten...


    Fire Emblem: Awakening [3DS]
    Das wird der erste Teil der Serie, den ich spiele und ich bin gespannt darauf ob das Spiel halten wird, was ich von ihm erwarte. Taktische Spiele liebe ich ja sowieso (keine Ahnung, warum ich nie einen der Vorgänger gespielt habe) und soviele gute erscheinen ja leider nicht bzw. würde mir im Augenblick für den 3DS nicht ein einziges einfallen.


    Muss dann eigentlich noch extra erwähnt werden, dass man auf X/Y wartet? :D Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren fast ständig auf irgendein pkmn Spiel warte. Auf dem 3DS ist es halt nochmal etwas Besonderes.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Um mal auf dem Teppich zu bleiben und keine Spiele zu nennen die sowieso keine Fortsetzung erhalten werden...
    Werde ich mal zwei Spiele nennen auf die ich mich wirklich wahnsinnig freue, auch wenn ich wohl ein wenig skeptisch bin.


    Resident Evil Revelations
    Auch wenn ich (wiederwillen) Besitzer eines 3DS bin, konnte ich sowas wie RE einfach nicht auf einem kleinen Bildschirm mit ehrlich gesagter scheiß Steuerug nicht an tun. Daher bin ich umso mehr entzückt über die kommende PS3 Adaption. Ein wenig skeptisch bin ich schon, da die letzten RE Teile wirklich nicht mehr gruselig waren wie ich feststellen musste. Bleibt auch noch die Frage wie lange man wohl braucht um es durchzuspielen, denn ich glaube kaum dass es ein Spiel mit normaler Länge sei wird (aber vielleicht irre ich mich auch im Bezug auf die Kapazität einer DS Karte). Aaaber wie auch immer, ich freue mir trotzdem den Arsch ab, dass wir wenigstens ein kleines Schmankerl für den Sommer bekommen. ^^


    Bioshock Infinite
    Das zweite Spiel auf dass ich mich (mehr oder weniger) freue. Wie auch beim Spiel oben bin ich eher skeptisch, da ich selber Bioshock damals nur wegen Rapture über mich ergehen lassen habe. Mich hat der Stil dieser Zeit schon immer angesrochen und angesichts der tollen Story, bin ich mir nicht sicher gewesen ob eine (überhaupt nicht klischeehafte) fliegende Stadt dies toppen könnte. Aber einige Screenshots und Vorab Test in Gamer Zeitschriften haben mich zum schmunzeln gebracht. Nachdem ich mir eingies durchgelesen habe bin ich mir fast sicher, dass sich die Entwickler wiedermal alle Ehre gemacht haben, um ein Spiel zu entwickeln, dass sich definitiv vom Einheitsbrei absetzen wird. Auf zum nächsten Game Stop, Halali!

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Oh wie ich mich darauf freue. Ich liebe einfach den Charakter Big Boss und seine ganze Geschichte und ich bin so gespannt wie es mit ihm weitergeht und wie er zu dem Big Boss, der er am Ende ist, wird.
    Die ersten Trailer haben mich so dermaßen gehyped das ich nicht behaupten kann mich jemals so auf ein Spiel gefreut zu haben. (Mass Effect 3 zählt nicht mehr, es hat mich leider mehr enttäuscht hat als ich erwartet hätte ;_; )
    Und sollte das Spiel wieder erwartens doch wieder Playstation Exklusiv sein werde ich wohl allein dafür Microsoft untreu werden und mir zuerst die PS4 zulegen.


    Grand Theft Auto V
    Muss ich nicht viel erklären, wer freut sich darauf denn nicht? 8)

  • Pokemon X/Y
    Ich freue mich so auf die Spiele das ich es kaum erwarten kann endlich zu zocken.
    Ich warte schon seit dem Videoteailer auf die Spiele.
    Ganz klar mein Meist erwartetes Spiel des Jahres.


    PMD: Portale zur Unendlichkeit
    Ich warte darauf auch sehr. Erstes PMD für 3ds. Freu mich auch schon es zu spielen besonders in dem 3D Modus des 3Ds
    Das kommt nach X/Y. Ich freu mich schon drauf.

  • Also, ich warte schon sehnsüchtig auf GTA5, weil ich endlich mal neue Herausforderungen haben will. Weil den ganzen Tag nur Verfolgungsjagden machen, kann ich auch in Just Cause 2. Aber auch auf Saints Row 4 werde ich mich auch wieder freuen. Zwar nicht so, wie auf GTA5, weil es mir ein bisschen kindisch rüberkomt. Aber am allermeisten bin ich gespannt, weil ich nicht gerade denke, dass das Spiel total augeklügelt und bereit ist, ist BF4.. Ich hätte mir anstelle EA's mit BF4 noch ein bisschen Zeit gelassen, weil es könnte von der Community vom Stil und Spaß ein MW3-Klon. Einfach Scheiße. Aber auch Pokemon X/Y wird dieses Jahr auf meiner Liste stehen. Aber ich hoffe, das Spiel wird meine Erwartungen erfüllen. Ich will keine Mega-Hardcore-Grafik, aber an den Animationen ist schon gearbeitet worden, das sehe ich auch in zahlreichen Videos. Tja, I-net. Do your thing

  • Ich warte gerade wie so viele BB Mitglieder auf Pokemon X und Y !
    Bin echt gespannt ob sie das Spiel auch so gut, schaffen wie S/W 2 weil z.B. S/W war in meinen Augen zwar nicht Schlecht aber, es war irgend wie Leer weil ausser den Arenen und normalen Kämpfen hatte man nicht viel zu tun, und die so hoch gelobten 3 und Rheium Kämpfe waren ja auch der Witz 3-4 Stück im ganzen Spiel ok es gab zwar das Trainer Haus in Twindrak City aber was ist das bitte schön !
    Aber in S/W 2 hatten sie es Tausend mal besser gemacht ^^ nur hoffe ich das sie da anknüpfen und nicht wieder den Fehler von S/W machen.


    Auf welches Spiel auch Warte ist fantasy Life ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag an dem dieses Spiel endlich für Europa oder zumindestens Amerika angekündigt wird !
    Denn wenn es einmal den Weg nach Übersee schaft ist es sehr wahrscheinlich das es auch nach Europa und so nach Deutschland kommt, und es haben sowie so schon viele Spiele von Level 5 es hier hin geschaft !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Bioshock Infinite (PS3):
    Ist schon auf dem markt und auch bereist bei mir Zuhause, aber ich kann es leider noch nicht zocken. Dabei kribbelt es mir in den Fingern, endlich die Himmelsstadt Columbia zu erkunden. Nebenbei erwarte ich eine Story, die mich hoffentlich fesseln wird und mir lange im Gedächtnis bleibt und viele spannende Kämpfe gegen die menschlichen und halbrobotischen Widersacher, wie dem Handyman <-- ja, der heißt wirklich so ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Fire Emblem Awakening!
    Hab mir das komplette Set mit FE 3DS vorbestellt und warte nun schon seit 1 Monat darauf : )


    Zudem AC 4 Black Flag
    Bin total gespannt und freue mich schon echt auf die angekündigten Seeschlachten und evtl auf eine noch geilere Grafik.


    XY muss ich nicht erwähnen, oder?
    Das Spiel wird vermutlich echt eines von den absouluten Pflichtspielen werden.
    Bin mal gespannt.