Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Nintendo has announced that Intelligent Systems is working on a new Advance Wars games for the Nintendo 3DS. The as of yet unnamed title is due out later this year in North America and Europe. No release was confirmed for Japan.


    Nachdem ich vor einer Weile erst gelesen hatte, dass Intelligent Systems nach der Fertigstellung von Fire Emblem nun nicht abgeneigt ist, ein neues Advance Wars herauszubringen, bin ich gerade über diese Mitteilung gestolpert. Und ja mann, wird Zeit! Wenn das Spiel wirklich noch in diesem Jahr erscheint, dann bin ich überglücklich. Das Warten seit dem letzten Teil dauert schon sowas von viel zu lange, dass ich es garnicht beschreiben kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zelda Majoras Mask als Remake. Ich liebe dieses Spiel, nein, ich vergöttere es. Ansonsten ein komplett neues Zelda für die WiiU, neue Story, neue Dungeons, neues Hyrule(?) Aber bitte logisch angepasst an die Chronik von Hyrule Historia mit ner richtig geilen Story.


    Ansonsten warte ich momentan auf Super Smash Bros auf WiiU/3DS, was natürlich beides gekauft wird (höhö, Geldsch***er) und Mario Kart 8.


    Wie auch schon in anderen Posts von mir erwähnt wurde, warte ich auch sehnsüchtigst auf das Remake der dritten Pokémon Generation. (Rubin Saphir, Smaragd)

  • Nun...


    Fallout 4
    Auch wenn meine Hoffnung dank der survivor Sache nen ziemlichen Dämpfer bekommen hat, hoffe ich immer noch auf ein Fallout 4, aber ich glaube das könnte noch Jahre dauern.


    Star Wars Battlefront 3
    Nachdem Star Wars 1313 nun nicht erscheinen wird (danke Disney -.-) bleibt nur noch die Vorfreude auf Battlefront 3, was ja von DICE entwickelt werden soll...hoffentlich wirds kein Bugfest ala Battlefield 4


    The Crew
    Das Rennspiel MMO das mich letztes Jahr schon gehyped hat, dieses Jahr soll es dann ja soweit sein.

  • Fallout 4:


    Ich warte seit ich den 3 Teil gespielt habe da schon eine Ewigkeit drauf, hoffe sie benutzen ne andere Engine als in NV...


    Watch Dogs


    Das ist das erste Spiel der Art das ich dann spiele, aber mit dem Hacken sieht das ja schon mal ganz gut aus :)


    Der nächste Anno Teil


    Ich weis zwar nicht ob und wann er rauskommt und in welcher zeit er spielt, aber bei mir als Anno Fan ist das ein Stammplatz auf so einer Liste ^^"

  • Da ich gerade darüber gestolpert und absolut begeistert bin:


    You Are Not The Hero


    Jaaa. Ein Anti-Spiel, richtig. Das ist mir aber ziemlich egal, denn es parodiert in erster Linie solche Aktionen und nimmt auch darüber hinaus noch einige andere Spiele ("Leon, we are not in Raccoon City!") aus die Schippe. Zumal es endlich wieder mal ein Spiel ist, wo man keine vorgegebene Rolle spielt... Man kann vom Unterstützer der Helden über Standard-NPCs wie eine Bedienung bis hin zum Antagonisten die verschiedensten Rollen einnehmen, nur eben nicht die Helden. Es ist schon lange her, dass ich einem Spielrelease so entgegengefiebert habe. Ich hoffe nur, dass es von den Steam-Extraaktionen weitestgehend verschont bleibt...


    PS: Die Musik ist auch klasse, zumindest das was es bereits gibt :D

  • Kingdom Hearts 3 (Playstation 4)


    Als Fanatiker der Final Fantasy meets Disney Reihe und riesiger Fan von 1 und 2, kann ich schon seit Jahren nichts sehnlicher erwarten als dieses Spiel.

  • Star Wars Battlefront 3
    Nachdem Star Wars 1313 nun nicht erscheinen wird (danke Disney -.-) bleibt nur noch die Vorfreude auf Battlefront 3, was ja von DICE entwickelt werden soll...hoffentlich wirds kein Bugfest ala Battlefield 4


    Ich muss dir hier zustimmen. - Battlefront 1 & 2 waren beides großartige Spiele, spiele es heute immer noch auf der PS2, deswegen ist die Vorfreude, nach dem gescheiterten Projekt, Star Wars 1313, wirklich groß. Sollte es ein voller Erfolg werden, wäre das natürlich ziemlich nice! Aber ich schätze, dass DICE weiß, was sie da erstellen und möglichst versuchen, keinen Mist zu bauen. Bei Battlefront wissen sie ja, egal ob es 1000 Fehler hat, die Leute werden es sich auf jeden Fall kaufen.


    Sonst, würde ich mich riesig über Red Dead Redemption 2 freuen, welches ja ebenfalls von Rockstar, wie die GTA-Teile, konstruiert wurde. RDR hat mir schon viele Stunden Spielspaß gegeben + dem DLC und dem Online Modus, hat wirklich ziemlich viel meiner Zeit geraubt - inklusive der Story, welche awesome war - aber die Zeit war es wirklich wert, weswegen ich mir RDR2 wirklich sehr wünsche!


    Joa, Thief ist da, Titanfall ist da, sonst bin ich ganz zufrieden, um ehrlich zu sein. ^^

  • Zu allererst wären da Destiny & The Division, vorallem von letzteren erwarte ich mir sehr sehr viel, habe schon fast Angst dass ich bei der Vorfreude nur enttäuscht werden kann, egal wie gut das Spiel wird. Destiny wird dabei einfach nur ein Pflichtkauf wegen Bungie, mir hat das bisher gezeigte Gameplay sehr gut gefallen & ich hoffe dass die sich selbst entwickelnde & eigenständige Welt wirklich so gut funktionieren wird wie angekündigt, sonst ist das Spiel auch nur noch halb so gut.
    Seit diesem 10-Sekunden Teaser auf der E3 letzten Sommer warte ich außerdem sehnsüchtigst auf Star Wars: Battlefront 3, da ich lange Zeit mit den ersten beiden Teilen verbracht habe & auch heute gerne nochmal den zweiten Teil spiele, langweilig wird es nie.
    Die ganzen Rumors in letzter Zeit mit den komischen Frequenzwellen & der Namensreservierung haben außerdem meine Sehnsucht nach was neuem aus dem Hause Bethesda & schaue jeden Tag nach ob es was neues in Sachen eines neuen FallOut-Titel gibt.


  • Sonst, würde ich mich riesig über Red Dead Redemption 2 freuen, welches ja ebenfalls von Rockstar, wie die GTA-Teile, konstruiert wurde. RDR hat mir schon viele Stunden Spielspaß gegeben + dem DLC und dem Online Modus, hat wirklich ziemlich viel meiner Zeit geraubt - inklusive der Story, welche awesome war - aber die Zeit war es wirklich wert, weswegen ich mir RDR2 wirklich sehr wünsche!


    Joa, Thief ist da, Titanfall ist da, sonst bin ich ganz zufrieden, um ehrlich zu sein. ^^


    Dir ist schon klar, dass RedDead Redemption schon Teil 2 ist?...


    Ich warte derzeit erstmal auf Mario Kart... irgendwie kommt dieses Jahr kaum irgendwas, was ich haben muss... X, Smash Bros und Mario Kar und das wars dann wohl auch schon ^^

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Dir ist schon klar, dass RedDead Redemption schon Teil 2 ist?...


    Ich rede nicht von Red Dead Revolver, ich rede von dem richtig Spiel Red Dead Redemption. Möglich, dass es als Nachfolger von Red Dead Revolver gilt und dieser auch ist, trotzdem ist es ein ganz neues Spiel, welches nun anscheinend einen 2. Teil bekommen soll, der sich RDR2, logischerweise, tauft. - Das meinte ich und ich habe es schon so geschrieben, weil ich es so meinte. Red Dead Revolver habe ich aber nicht als Teil davon angesehen, ganz ehrlich - RDR2 wäre die Fortsetzung und es wäre einfach nur nice.

  • am meisten erwarte ich gerade Dark Souls 2. Hab extra kurz vor dem Release nochmal bei Teil 1 angefangen und ich freue mich schon, wieder die Gamerhölle zu durchleben und zu besiegen ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562


  • Ich rede nicht von Red Dead Revolver, ich rede von dem richtig Spiel Red Dead Redemption. Möglich, dass es als Nachfolger von Red Dead Revolver gilt und dieser auch ist, trotzdem ist es ein ganz neues Spiel, welches nun anscheinend einen 2. Teil bekommen soll, der sich RDR2, logischerweise, tauft. - Das meinte ich und ich habe es schon so geschrieben, weil ich es so meinte. Red Dead Revolver habe ich aber nicht als Teil davon angesehen, ganz ehrlich - RDR2 wäre die Fortsetzung und es wäre einfach nur nice.



    Es gilt offiziel (!) als Nachfolger und sie bilden die Red Dead Reihe... dementsprechend wäre RDR2 als Name vollkommener Schwachsinn (naja bei Metal gear haben sie ähnlichen Schwachsinn verzapft)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Final Fantasy 15


    Ja ich weiss, eigentlich sollte man sich nach den letzten Teilen der Serie keine allzu grossen Hoffnungen machen (obwohl mir 12 trotz zahlreicher Kritik sehr gut gefallen hat!). Trotzdem hoffe ich, dass diese nun bereits 8(?) Produktionsjahre sich auch wirklich auszahlen. Die ersten Trailer sind zumindest sehr vielversprechend . Muss natürlich nichts heissen, trotzdem freue ich mich darauf, dauert allerdings natürlich noch ziemlich lange. Übrigens verstehe ich nicht, warum alle wegem dem Kampfsystem rumjammern. Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, vom rundenbasierten Kämpfen weiter wegzukommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bayonetta 2


    Das erste Spiel war so herrlich abgedreht, ich hoffe, dass das Zweite seinem Vorgänger gerecht wird. Mich stört eigentlich nur, dass die bisherigen Trailer doch SEHR ähnlich wie der erste Teil aussehen. Revolutionieren müssen sie das Spielprinzip nicht, aber einige Neuerungen würde ich doch gutheissen.

  • Momentan warte ich auf Professor Layton vs Phoenix Wright, möchte mal ein spiel von denen zusammen erleben und dauert auch nicht mehr lange bis zum Release.


    Dann auf Super Smash Bros. 4, war totaler Fan des vorgängers und freu mich schon aufs neue


    und zuletzt Mario Kart 8, Mraio Kart ist auf der Wii bzw. Wii U ein cooles spiel im mehrspieler modi und auch neben Pokemon und SSB eines meiner Lieblings Nintendo Spiele zum Onlinespielen

  • Xbox One:


    Destiny


    Wolfenstein - The New Order


    Evolve




    Xbox 360:


    Dark Souls 2


    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Diablo 3 Reaper of Souls


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    3DS:


    Senran Kagura Burst




    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Kingdom Hearts 3 (Playstation 4)


    Als Fanatiker der Final Fantasy meets Disney Reihe und riesiger Fan von 1 und 2, kann ich schon seit Jahren nichts sehnlicher erwarten als dieses Spiel.


    Ein Game auf welches ich noch dringend warte ist:


    Dragon Age 3: Inquisition


    Damals war Origins einfach episch und Teil 2 leider ein Griff in die Porzelanschüssel.
    Aber was 3 eingeht wird es Bioware Deutschland nicht müde zu erwähnen, dass man Back to the roots will. Also lebt die Hoffnung das 3 wieder so phänomenal wie Origins wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben sie doch schon bei Mass Effect erzählt... Ja mehr RPG und co und was war -.- Mist wie ME2 (naja im Gegensatz zu ME2 hatte ME3 wenigstens ne Story, die einigermaßen ok war, bi sauf das ende :P..)


    Bayonetta 2 sieht ganz gut aus ^^
    Ein Fallout 4 würde ich mir auch mal wünschen :) (gerne auch mal bei release Spielbar und nicht erst nach 1000 Patches ...)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards