Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Smash Bros. 3ds


    Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call


    Die Sims 4 - vorbestellt ich will diesen würfel <3


    Pokemon OR/AS - kein oder .. beide direkt <3


    Bravely Second - ich kanns kaum abwarten auf diese RPG Perle ^-^

  • Assassin's Creed Unity: Ich mag die Assassin's Creed-Reihe und das neue Spiel darf dann natürlich nicht fehlen.


    Far Cry 4: Schon Far Cry 3 ist ein sehr gutes Spiel und der vierte Teil der Reihe scheint nicht schlechter zu sein.


    ArcheAge: Hab es in der Closed Beta gespielt und muss sagen, es macht viel Spaß. Freue mich schon sehr auf die Open Beta und den Full Release.

  • Ich glaub, dass ich hier schonmal was dazu geschrieben habe, aber es hat sich inzwischen so einiges verändert. ^^
    Es sind nur zwei Spiele die ich sehensüchtig erwarte und das sind...


    Pokemon Omega Rubin
    Ich wusste eine ganze Weile nicht, welches Spiel ich mir jetzt holen soll.
    Mein Bruder hat mir diese Entscheidung deutlich vereinfacht, da er Alpha Saphir haben will.
    Ja das dieser Titel hier in nem Pokemon Forum von jemanden sehensüchtig erwartet wird ist ja
    alles andere, als ein Wunder...
    Joa ich denke dazu muss ich nicht mehr schreiben oder?


    Super Smash Bros Wii U
    Ich wusste eine ganze Weile nicht, ob ich es mir hole oder nicht.
    Aber es hat sich der einzige Charakterwunsch erfüllt, den ich für dieses Spiel
    überhaupt hatte und zwar ist Shulk mit von der Partie. :D
    Aber es gibt noch andere Charakter die ich ganz interessant finde, aber Shulk war mir
    da am wichtigsten. Außerdem hatte ich auch gar nicht mehr mit ihm gerechnet.


    Wie man sieht werde ich auf den Wii U Ableger warten, da sind ja die ganzen Modi noch nicht bekannt.


    Es gibt noch andere Spiele, die mich zwar interessieren, aber ich erwarte sie noch nicht sehensüchtig.

  • Pokémon ORAS und SSB3DS!


    Es ist schön, dass Super Smash Bros. dieses mal auch für die Handheld Konsole erscheint, denn eine Wii U habe ich nicht und die mir deswegen extra zu kaufen wäre mir ein bisschen zu teuer. Außerdem habe ich in meinem Zimmer einen schlechten Internetempfang und dann könnte ich es auch gar nicht online zocken! =/
    Mit dem 3DS kann ich schließlich immer noch ins Nebenzimmer gehen!
    Und ich mag Meta-Knight, ha! :love:


    Und das Highlight des Jahres für mich sind Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir! Die Hoen Region fand ich schon immer so ziemlich am besten und ja, Remakes! REMAKES!!! Darauf hat doch jeder gewartet und nun erscheinen die bald! Perfekt! x3
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer: OBERMEGASUPERHAMMERAFFENGEIL!!! ;)

  • lol, wie kann mann sich auf das neue SSB freuen? Das hat nicht mal nen Storymodus... Riecht mega nach Flop.


    Fighting Games wurden an sich noch nie richtig durch eine Story definiert. Wenn sie eine haben, dann ist das schön und gut für den Fan, aber es ist halt nicht der Fokus des Spiels. Ein Fighting Game also nur wegen der Abwesenheit einer Story für einen Flop zu erklären, halte ich also für ein wenig weit hergezogen.
    Des weiteren - Melee hatte auch keinen Storymodus und dort hört man die Beschwerden auch nicht. Insofern...

  • Meine meist erwarteten Spiele sind auf jeden Fall Omega Rubin und Alpha Saphir,weil ich schon immer ein mal die Hoenn-Region bereisen wollte und weil ich Remakes mehr mag als normale Spiele,also die die vom normale Spielverlauf kommen,besonders freue ich mich auf neue Mega-Entwicklungen,aber am aller meisten freue ich mich endlich die Hoenn-Region mal zu sehen und selbst zu spielen und ich kann endlich einen Wettbewerb ausprobieren,hoffentlich werden sie nicht so schwer wie ich es befürchte.


    Worauf ich mich,aber genauso freue wie auf die neuen Pokémon Spiele sind Mario Party 10 und der bald erscheinende Super Smash Bros Teil für die Wii U.Auf Mario Party freue ich mich so,weil ich bis jetzt jeden Teil gespielt habe und dieses Spiel bestimmt genauso gut wie die anderen wird oder vielleicht sogar noch etwas besser,das hoffe ich jedenfalls.Auf Super Smash Bros U freue ich mich so,weil ich einfach Spiele liebe,wo man sich verprügelt,besonders wenn es mit unseren Nintendo Helden ist,den Story-Modus werde ich vielleicht mal anfangen,aber wenn dieser wieder so schlecht ist wie der davor werde ich diesen auch nicht so Ende machen.Der Online-Modus wird,aber bestimmt wieder super !

  • NES Remix
    Ich freue mich total darauf, denn dann kann ich NES Spiele auch unterwegs zocken. Ich habe nur ein Bild gesehen, auf dem waren Pacman,Mario und Metriod unter anderem zu sehen. Ich bin schon ganz gespannt auf diese Sammlung, da ich ein riesen Retrofan bin.

  • Für den 3DS:
    Pokemon OS/AS, weil Pokemon mich mit meiner Kindheit verbindet und ich in all den Jahren nie die Freude an Pokemon verlohren habe:)


    Für den PC:
    Stronghold Crusader 2. Habe alle Spiele der Strongholdreihe und bin immernoch mit Beigesterung am Burgen bauen.


    Witcher 3. Nach (für mich) mehr als einem Jahr endlich mal wieder ein Rollenspiel, was sich lohnt zu spielen.


    Für die PS3:
    Mordors Schatten: Das Nemesis-System ist mal was Anderes und könnte, wenn es so funktioniert, äußerst interessant werden.


    Borderlands - The pre Sequel: Was soll ich dazu sagemn^^ Borderlands ist für mich der beste Shooter überhaut^^ Durchgeknallte Charaktäre, massig Waffen, individuelle Charakterentwicklung, Spielspaß ohne Ende, vorallem im Koop, ach ich könnte da jetzt noch so viel zu der Reihe schreiben...^^

  • Far Cry 4: Schon Far Cry 3 ist ein sehr gutes Spiel und der vierte Teil der Reihe scheint nicht schlechter zu sein.


    Im Gegenteil. Als ich gesehen habe, dass man auf Elefanten reiten kann: - (HALLO, AUF ELEFANTEN?) - Ich muss dieses Spiel haben!


    Ich erwarte kommende Spiele:


    PC:
    Far Cry 4 - (Ich glaube, Niernen hat schon alles gesagt.)
    Borderlands: The Pre Sequel - (Ich liebe diesen stumpfen Humor in den beiden vorherigen Teilen von Borderlands. Allein diese Comic-artige Grafik liebe ich so abgoettisch sehr. - Gut, im zweiten Teil waren Waffen, etc ziemlich overpowered, hoffe darum, dass es im neuen Teil angepasst wird.)


    Wii U:
    SSB Wii U - (Als Liebhaber des Haudraufspiels der vergangen zwei Spiele werde ich mir dieses Spiel spaßeshalber auch wieder kaufen.)

  • Am meisten erwarte ich Super Smash Bros. für 3DS (aber nur, weil ich keine Wii U habe), was ja zum Glück nicht mehr so lange dauert.
    Außerdem warte ich noch auf die Pokémon Omega Rubin, auch wenn ich jetzt nicht besonders scharf darauf bin...mochte die Hoenn-Editionen noch nie. Nur wird X und Y langsam langweilig und ein bisschen frischer Wind ist ganz angenehm. Und ich kaufe mir sowieso immer mindestens eine Edition, wenn was neues kommt.


    Ansonsten warte ich eigentlich nur auf interessante Ankündigungen.

  • Ich warte eigentlich nur auf ein Spiel:


    Final Fantasy XV
    Mittlerweile warte ich auch schon über 10 Jahre auf dieses Spiel und mal abwarten wie lange es letztlich wirklich noch dauern wird. Es wird auch für mich der Hauptgrund sein mir eine PS4 zu kaufen und ja, nach dem neusten Trailer nach zu urteilen wird das episch. Glaub die Demo soll dann im März kommen, vielleicht spiel ich es tatsächlich noch vor meiner Rente. xD

  • Eigentlich wart ich nun schon seit dem Bundesligastart auf das neue FIFA 15, welches ja glücklicherweise schon diesen Donnerstag rauskommt. Obwohl es ja wahrscheinlich wieder 50€ aufwärts kosten wird, bin ich schon richtig heiß auf darauf, da ich ein richtiger FIFA Suchtel bin und FIFA 14 mit ungefähr 2000 Spielstunden echt komplett ausgereizt habe. Auf der Gamescom konnte ich zwar schon die Messeversion testen aber ich muss sagen, dass das lange Anstehen sich nicht ganz gelohnt hat :/ Die Steuerung war nicht optimal eingestellt und auf der PS4 generell ungewohnt aber ich hoffe, dass die PS3 Version ähnlich gut wird wie FIFA 14.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Momentan erwarte ich sehnsüchtig den Release folgender Spiele:


    Super Smash Bros. for Wii U
    Alle Teile der Smash Bros. Serie waren großartig und es hatte einen extremen Suchtfaktor sich mit den verschieden Helden und Antogonisten der Nintendo-Franchises gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.


    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir
    Dieses Spiel ist das Spiel worauf ich mich am meisten von allen Freue. Generation 3 war für mich persönlich nicht das höchste der Gefühle, aber ich freue mich natürlich trotzdem über jeden Teil der Pokémon-Serie. Außerdem sieht das Spiel rein von der Grafik, aber auch vom Content, welcher in den Trailer gezeigt wurde, sehr gut zu sein.


    Braverly Second
    Schon der erste Teil der Braverly-Serie war großartig und eigentlich gibt es deswegen bei diesen Punkt nicht sonderlich viel zu sagen. Ich hoffe auf eine großartige Story, bei der ich eine neue Welt mit neuen Charakteren, spannende Bossskämpfe etc.


  • Vor etwa 2-3 Monaten hatte ich einige Spiele mehr als meine Most-Wanted klassifiziert. Leider wurde ich von vielen Spielen, aufgrund diverser Previews enttäuscht.Ich freue mich am meisten auf folgende Spiele.


    Halo - The Master Chief Collection
    Hier brauch ich nicht viel zu sagen. Wenn der Master Chief mich ruft, dann komme ich.


    Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir
    Welche Edition es letztlich sein wird, kann ich jetzt im Moment zwar nicht sagen aber eine wird es aufjedenfall. Ich hoffe nur dass meine gehypten Erwartungen nicht enttäuscht werden.



    Unsicherheit herrscht bei:


    Super Smash Bros. 3DS
    Hier herrscht bei mir Unsicherheit. Zu Beginn war ich sehr angetan doch ich habe immer mehr das Gefühl dass die 3DS Version eine, doch merklich abgespecktere Version, der Wii U ist. Mein Bruder wird sich die Wii U Version holen und so sieht es wohl aus dass SSB für den 3DS nicht geholt wird.


    Fifa 15
    Noch im Sommer hatte ich große Erwartungen die sich zu bewahrheiten schienen. Dann die ersten Demos gesehen. Im Grunde sah/fühlte sich wieder alles zu gleich an.

  • 3DS:
    Pokemon Alpha Saphir
    Meine lieblings Region, ich habe Saphir so gern gespielt. Mehr als jeder anderer Teil. Kann es kaum erwarten :D


    Ps4:
    The Division
    Der Trailer war schon so interessant das ich sofort wusste ich muss das haben. Wird sogar ein Release kauf. sowas tu ich selten.


    Sonst eigentlich auf kein Spiel mehr.

  • Ich habe lange sehnsüchtig auf Fantasy Life und SSB gewartet und bin eigentlich rundum zufrieden und versorgt mit guten Spielen, nicht nur für den 3DS.
    Wenn ich aber sagen müsste, worauf ich mich freue, dann eigentlich nur:


    Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir
    (Bin wahnsinnig gespannt auf die Remakes und freue mich wie immer auf neuen "Pokemon-Stoff". Einzig die, in meinen Augen, "zu vielen" Mega-Entwicklungen trüben die Vorfreude.


    Ich verspreche mir außerdem noch was von:


    Monster Hunter 4 Ultimate
    (Es ist und bleibt hoffentlich eine erfolgreiches Spielprinzip. Habe fast alle Teile bisher ausgiebig gezockt und war stets zufrieden.)


    Bravely Second
    (Für mich, der gerade die Final Fantasy-Teile 7-10 geliebt hat, aufgrund ihres tollen Charkaterdesigns und fesselnder Story sowie unzähligen Sidequest, war Bravely Default ein absolutes Highlight auf dem 3DS. Die heutigen Final Fantasy Teile sind für mich nur noch ein Schatten früheren Glanzes, auch wenn FFXIII, die Nachfolger und auch der Online-Titel XIV keine schlechten Spiele sind. Deswegen bin ich einfach nur froh, dass noch solche Spieleperlen, die in Richtung früherer Meisterwerke gehen, erscheinen.)


    Achja, ich wünsche mir endlich noch ein Dragon Quest: Monsters für den 3DS, nachdem Terrys Wonderland hier unverständlicherweise nicht erschienen ist. Die beiden DS-Ableger waren sehr gute Games, die ich heute noch gerne zocke.