Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn ich es schade finde, dass "Yooka-Laylee" erst 2017 erscheinen wird, freue ich mich dennoch tierisch darauf und ich hoffe mal, dass es ein bisschen frischen Wind in 3D-Platformer-Genre bringt, weil das meiner Ansicht nach aktuell stark schwächelt. Auch wenn es für Konsolen unter Team17 laufen wird - ich liebe "Worms"! -, muss es nichts heißen. :p

  • Ich freu mich derzeit auf folgende Spiele:


    Das Battlefront Bespin DLC, Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht, Battlefront 2, Pokemon Sonne(Mond) und vorallem auch auf ARK Early Acces für die PS4, was ja im Sommer kommen soll.

  • Wir warten hier alle sehnsüchtig auf Battlefield 1. :D Auch wenn ich es selbst noch nie gezockt habe, so hat mich der Trailer und das Gameplay total gepackt, das ist richtig merkwürdig. Wenn es sich Freund holt, werd ich es auf jeden Fall mal spielen dürfen. :3 Bin gespannt.

  • Da mein 2jähriger Schlaptop die aktuellen Titel leider nicht packt, gibt es da nicht viel für PC. :(
    Dafür freue ich mich nach dem kürzlichen Erwerb meines ersten 3DS-Systems und dem Durchzocken von Alpha Saphir wieder total auf Pokemon und damit auf Sonne/Mond. Und auf alles was es sonst noch so auf dem 3DS-Markt gibt. Sobald wieder Geld da ist... :whistling:

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Also meine Liste ist jetzt nach der e3 wieder etwas länger geworden. Mit am meisten freue ich mich wohl auf das neue Zelda für die Wii U, was 2017 erscheint. Ich warte sowieso schon so lange auf einen neuen Zelda Titel und der neue Teil sieht insgesamt nicht nur super aus, sondern scheint auch eine richtig schön designte und vor allem riesige Welt zu haben, welche frei begehbar sein wird.
    Ein weiterer Titel auf den ich mich sehr freue ist Horizon: Zero Dawn für die Playstation 4. Das spielt hat eine Top Grafik und die Gameplay Szenen sehen einfach nur hammer aus. Außerdem mag ich das Setting und die Protagonistin vom Design sehr.
    Weitere Spiele auf die ich mich sehr freue sind dann natürlich noch Pokemon Sonne/Mond, For Honor von Ubisoft und Elder Scrolls 6, was ja bestätigt wurde, zudem man aber bislang ja noch nichts weiß.

  • Mittlerweile hat sich das Blatt ein wenig gewendet...


    Am meisten freue ich mich auf "The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild" für NX und natürlich "Pokémon Sonne".
    Da meine XBOX ONE momentan einen Ruheurlaub macht und ich auch keinerlei Motivation zum Spielen finde, bin ich bislang nur auf "South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe" und "Dead Rising 4" gespannt.


    Seitens Nintendo freut mich noch die Ankündigung von "Ever Oasis" - sieht schön aus.

  • Mein Teddy und Ich 3DS:
    Ich glaube es ja nicht, es kommt ein Spiel raus, da hat meinen einen Teddybären und schließt Freundschaft mit ihm :love:
    Das ist ja soooooo cool. Er fragt einen verschiedene Dinge und dann unterhält er sich später mit einem darüber, wie cool ist denn das Spiel bitte? Man kümmert sich da richtig um seinen Teddy und versorgt ihn. Sehr cool

  • Gestern 'nen Trailer zu "The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild" gesehen und ich bin hin und weg. Ich liebe die Zelda-Reihe ja über alles, bin damals mit Link's Awakening und Ocarina of Time groß geworden und der Trailer ist einfach mal episch! :heart:
    Bin auf jeden Fall gespannt, ob es auch wirklich so kewl wird, wie der Trailer verspricht. :>


    Dann werd ich wohl neben Battlefield 1 (früherer Beitrag) mit meinem Freund wohl auch wieder das neue South Park Spiel suchten. Wir haben zu zweit am PC Stab der Wahrheit gerockt und sind nun gespannt, wie es mit dem zweiten Spiel wird. :D


    Da ich auch ein Tekken-Fan bin, freue ich mich natürlich auf den 7. Teil! Da wir aber weder 'ne PS4 noch 'ne blöde Xbox haben (da wir davon wenig halten), müssen wir es eventuell für PC erwerben, wobei ich denke, dass es da eventuell nicht gut spielbar sein wird.


    Pokémon Sonne/Mond steht zwar auf meiner "Vielleicht"-Liste, aber so wirklich überzeugt bin ich irgendwie nicht. Die neuen Pokémon die bisher vorgestellt wurden sind mega.. na ja, da fand ich selbst die 5. Gen besser und die hat mich schon so gar nicht gereizt. Werd es auf jeden Fall weiter verfolgen. Abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt. :tee:

  • Tja.. Overwatch ist draussen, Far Cry Primal durchgezockt.. wie gehts weiter? Ich sehe schon.. 2016 ist echt ein dürres Jahr für mich denn wenn ich jedes Spiel kaufen würde, das auf meiner Liste steht bin ich Monat nach Monat pleite xD
    Fangen wir mit der ersten Liste an:


    TOTALLY GET THIS S*IT

    Kingdome Come: Deliverance
    Seit Sommer letzten Jahres warte ich schon auf dieses RPG... Es spielt sich in Europa im Mittelalter ab aber: ohne Drachen, Einhörner, Wyvern oä. KCD soll das Leben im Mittelalter historisch möglichst Korrekt widerspiegeln und dabei einige Einflüsse eines Survival Games mit sich bringen. Wir spielen keinen Helden, keinen Ritter und keinen Knappen. Wir sind der Sohn eines Schmiedes der auf irgendeine Art und Weise in die Machenschaften des Königs hineingezogen wird. Originaltreue ist dabei das A und O und es sollen sogar eigens für dieses Spiel Musiker zu Rate gezogen werden, die mittelalterliche Musikstücke auf den Ton genau nachspielen.


    Scalebound
    Ebenfalls seit letztem Jahr warte ich auf Scalebound. Zu Anfang musste ich enttäuscht feststellen, dass dieses Spiel ein Xbox One exclusive werden soll.. Mittlerweile wird es aber auch als PC Version erschein *pheew*
    Viel ist noch nicht bekannt... Da ist ein junger Mann mit Beats Headphones und Dante Looks der auf nem riesigen Drachen reitet und mit anderen gegen noch grössere Monster kämpft...


    Pokémon Sun & Moon
    Erklärt sich von selbst xD



    INTERESTING OTHER GAMES


    Death Stranding - Von Hideo Kojima, featured Norman Reedus als Hauptcharakter und hält all seine Inhalte versteckt. Ist es Sci-Fi ? Ist es Fantasy? Ist es Survival?


    Detroit - Become Human - Dieses Spiel handelt von einem Androiden namens Kara, der beginnt menschliche Gefühle zu entwickeln. Spannend, da man auf eine Reise in das Denken der Menschen hineingezogen wird


    Hellblade - Erinnert an Heavenly Sword und ist ja auch klar; es stammt von der gleichen Firma ab. Ninja Theory (DmC: Devil may Cry / Enslaved / Heavenly Sword) geht mit Hellblade in die nächste Runde und beeindruckt mit einem wunderschönen Cinematic Trailer. Das Spiel basiert auf der keltischen Mythologie und wird aus der Sicht von Senua erzählt.


    WiLD - In diesem Spiel befinden wir uns im Jahre 500 BC und kämpfen ums Überleben. Dabei stehen uns diverse Tiere zur Seite, die wir mit schamanischen Kräften kontrollieren


    Ancestors - The Humankind Oddyssey - Viel ist noch nicht bekannt.. aber in diesem Spiel soll in mehreren (20 sind vorgesehen) Episoden wichtige Ereignisse/Äras in der Geschichte der Menschheit vermittelt werden. Angefangen beim ersten "Menschen", der auf zwei Beinen ging.



    So, das ist mal meine Liste... diese Games werden voraussichtlich 2016 bis 2017 (zb KCD) erscheinen...

  • Meiner persönlichen Meinung nach gibt es Horizon: Zero Dawn bereits in besser;) in Early Access bei Steam (und ausnahmsweise mal was, das durch Early Access nicht so stark gelitten hat): Ark Survival Evolved......Minecraft......mit geiler Grafik......und Dinosauriern;)......alles wird besser, wenn man Dinosaurier hinzufügt;).....und man kann das ganze mechanisierte Zeug rausnehmen, was für Leute, die Assassins Creed ab dem Zeitpunkt, wo die Pistolen dazu kamen, nicht mehr ganz so gefeiert haben, auch was schönes ist;)


    Mein meist erwartetes Spiel ist ganz klar Scalebound......auch wenn ich mich jetzt schon dafür verfluche, weil ich mir extra ne Konsole kaufen muss :wtf:

  • Meiner persönlichen Meinung nach gibt es Horizon: Zero Dawn bereits in besser;) in Early Access bei Steam (und ausnahmsweise mal was, das durch Early Access nicht so stark gelitten hat): Ark Survival Evolved......Minecraft......mit geiler Grafik......und Dinosauriern;)......alles wird besser, wenn man Dinosaurier hinzufügt;).....und man kann das ganze mechanisierte Zeug rausnehmen, was für Leute, die Assassins Creed ab dem Zeitpunkt, wo die Pistolen dazu kamen, nicht mehr ganz so gefeiert haben, auch was schönes ist;)


    Mein meist erwartetes Spiel ist ganz klar Scalebound......auch wenn ich mich jetzt schon dafür verfluche, weil ich mir extra ne Konsole kaufen muss :wtf:

    Scalebound kommt auch fürn Pc

  • Also seit der E3 gibt es ganz eindeutig einen Titel der einfach alles in den Schatten stellt:


    FOR HONOR


    Die Gameplayszenen die gezeigt wurden, sahen einfach fantastisch aus, das Setting is großartig und einfach die ganze Idee dahinter lässt mich sonst eher Hypegegner total schwach werden. In dieses Spiel setz ich ganz ganz große Hoffnungen.


    Und ich muss zugeben, ein persönliches Guilty Pleasure von mir: Skylanders. Es spricht einfach den leider zu sehr ausgeprägten Sammeldrang in mir an und der nächste Ableger in dem man seine eigenen designen kann? Puh, da kann ich nicht nein sagen. Der letzte Teil war zwar vom Umfang her enttäuschend, aber ich hoffe sie bringen wieder in Skylanders: Imaginators wieder die Arenen-Modi rein, die einfach bockschwer sind, wenn man die Schwierigkeit aufdreht.


    Natürlich auch Pokemon Mond. Pokemon enttäuscht einfach nicht.

  • Pokemon enttäuscht nicht?;)
    Dann guck dir mal den Kleinbus an, der aus den Hirnwindungen von Gamefreak mal wieder herausgesifft ist;)


    Und For Honor gibt es auch schon: Chivalry

    Ich musste beim Bus mega lachen. Fand ihn super amüsant. Aber ein neues Pokemon kann kein ganzes Spiel ruinieren, sonst wären auch schon Rot und Blau scheiße.


    Und naja Chivalry? War halt scheiße, null Langzeitmotivation, hat nur kurz Spaß gemacht. Genau deswegen hab ich Hoffnungen für For Honor, das es einfach mir das Gefühl gibt, was Chivalry oder War of the Roses geben wollte. Was alles von For Honor gezeigt wurde, gehen sie schonmal in die richtige Richtung.