Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

  • 1. Botw 2

    2. Pokemon Sword & Shield

    3. Ni no Kuni

    4. Die Mana-Serie

    5. The Witcher 3


    Ich hype immer noch, dass Botw 2 als Fortsetzung meines Favorite Games angekündigt wurde. :love:


    Auf Pokemon Sword & Shield bin ich auch schon sehr hibbelig und mir gefiel bis auf das Dynamax das, was ich gesehen habe. :bigheart:


    Von den anderen Games hab ich sehr Gutes gehört und die Trailer gefielen mir, obwohl ich, vll. bis auf Ni No Kuni, sie sicher nicht zum Release kaufen werde.

  • 1. Secret of Mana - Collection (Retail) + Trials of Mana (Retail)

    2. Mario & Sonic - Olympische Spiele Tokyo 2020

    3. Luigis Mansion 3

    4. BotW 2

    5. Animal Crossing - New Horizons

    6. Links Awakening HD


    Ich werde noch detailierter darauf eingehen. :)


    Die Reihenfolge hat nichts auszusagen sondern dient einfach der Orientierung. ^^

  • Scrat - Nussige Abenteuer (Switch)

    Das berühmteste Säbelzahneichhörnchen bekommt sein eigenes Jump and Run. In dem Trailer rennt Scrat nur vor seinen Gegnern weg, ich hoffe doch, es kann auch kämpfen, wie in den Filmen, als es Piranhas angreift, als sie seine Nuss klauten.

    Im Spiel steckt Scrats Nuss in einem Tempel und nur mit der Hilfe von Kristallnüssen kommt er dort hinein.


    Spongebob BFBB - REHYDRATED (Switch)

    Noch ein Jump and Run mit Spongebob. Er und seine Freunde kämpfen gegen Plankton. Das Spiel ist eine Neuauflage von Spongebob Schlacht um Bikini Bottom. Ich kenne es noch nicht, weshalb ich mich freue.


    Asterix und Obelix XXL 3 (Switch)

    Ich mag Asterix und Obelixspiele. In dieser Spielreihe nehmen sie andere Videospiele aufs Korn.


    Grid (Switch)

    Autorennen sind einfach klasse, Grid habe ich noch nie gespielt


    Gear Club Unlimetet 2 - Porsche (Switch)

    Das Spiel hat nun Wettereffekte, aber ich muss es mir erst noch genauer ansehen, in wie fern es sich vom regulären Teil 2 unterscheidet.


    Mario und Sonic Tokio (Switch)

    Ich habe jeden Teil der Reihe und mag diese Serie sehr. Minispiele und Sport sind cool.


    Pokemon S/S (Switch)

    Es sind jetzt keine 2 Monate mehr bis zum Termin. Ich hoffe, die das Dualpack kommt dieses mal pünktlich in den Laden. Beide Spiele in einem waren nur online über Media Markt zu bestellen und bei USUM kamen die Spiele zu spät, wie auch meine Switch damals.


    Yono und die himmlischen Elefanten (Switch)

    Das Spiel gibt es im Eshop der Switch schon länger, jetzt erscheint es auch im Laden, da werde ich es mir ansehen.


    Tsum TSum Disney (Switch)

    Ein Partyspiel mit Plüschdisneyfigur. Es wurde auf der Direct angekündigt, aber danach wurde es sehr still um das Spiel.


    The Unicorn Princess (Switch)

    Es hört sich interessant an.


    Cooking Mama: Cookstar (Switch)

    Cokking Mama ist eine tolle Serie, ich freue mich schon auf einen Ableger der Switch. Schade nur, das sie die Geschichte nicht auch als Rezept in das Spiel machen, zum nachkochen. Das gibt es in Sophies Freunde Kochspaß und meine tolle Küche.




  • Aldaddin und Lion King (Switch)

    Die beiden Spiele erscheinen im Retrodesign auf der Switch. Die Idee ist genial, ich liebe alte Grafik und Spiele. Die Idee ist sehr gut. Ich kenne diese Games und freue mich schon, sie nun unterwegs auch spielen zu können. Nur wohl leider ohne Zweispielermodus, aber dafür mit viel Spaß.

    Der Idee können gerne mehr solcher Titel folgen.