Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Botw 2

    2. Pokemon Sword & Shield

    3. Ni no Kuni

    4. Die Mana-Serie

    5. The Witcher 3


    Ich hype immer noch, dass Botw 2 als Fortsetzung meines Favorite Games angekündigt wurde. :love:


    Auf Pokemon Sword & Shield bin ich auch schon sehr hibbelig und mir gefiel bis auf das Dynamax das, was ich gesehen habe. :bigheart:


    Von den anderen Games hab ich sehr Gutes gehört und die Trailer gefielen mir, obwohl ich, vll. bis auf Ni No Kuni, sie sicher nicht zum Release kaufen werde.

  • 1. Secret of Mana - Collection (Retail) + Trials of Mana (Retail)

    2. Mario & Sonic - Olympische Spiele Tokyo 2020

    3. Luigis Mansion 3

    4. BotW 2

    5. Animal Crossing - New Horizons

    6. Links Awakening HD


    Ich werde noch detailierter darauf eingehen. :)


    Die Reihenfolge hat nichts auszusagen sondern dient einfach der Orientierung. ^^

  • Scrat - Nussige Abenteuer (Switch)

    Das berühmteste Säbelzahneichhörnchen bekommt sein eigenes Jump and Run. In dem Trailer rennt Scrat nur vor seinen Gegnern weg, ich hoffe doch, es kann auch kämpfen, wie in den Filmen, als es Piranhas angreift, als sie seine Nuss klauten.

    Im Spiel steckt Scrats Nuss in einem Tempel und nur mit der Hilfe von Kristallnüssen kommt er dort hinein.


    Spongebob BFBB - REHYDRATED (Switch)

    Noch ein Jump and Run mit Spongebob. Er und seine Freunde kämpfen gegen Plankton. Das Spiel ist eine Neuauflage von Spongebob Schlacht um Bikini Bottom. Ich kenne es noch nicht, weshalb ich mich freue.


    Asterix und Obelix XXL 3 (Switch)

    Ich mag Asterix und Obelixspiele. In dieser Spielreihe nehmen sie andere Videospiele aufs Korn.


    Grid (Switch)

    Autorennen sind einfach klasse, Grid habe ich noch nie gespielt


    Gear Club Unlimetet 2 - Porsche (Switch)

    Das Spiel hat nun Wettereffekte, aber ich muss es mir erst noch genauer ansehen, in wie fern es sich vom regulären Teil 2 unterscheidet.


    Mario und Sonic Tokio (Switch)

    Ich habe jeden Teil der Reihe und mag diese Serie sehr. Minispiele und Sport sind cool.


    Pokemon S/S (Switch)

    Es sind jetzt keine 2 Monate mehr bis zum Termin. Ich hoffe, die das Dualpack kommt dieses mal pünktlich in den Laden. Beide Spiele in einem waren nur online über Media Markt zu bestellen und bei USUM kamen die Spiele zu spät, wie auch meine Switch damals.


    Yono und die himmlischen Elefanten (Switch)

    Das Spiel gibt es im Eshop der Switch schon länger, jetzt erscheint es auch im Laden, da werde ich es mir ansehen.


    Tsum TSum Disney (Switch)

    Ein Partyspiel mit Plüschdisneyfigur. Es wurde auf der Direct angekündigt, aber danach wurde es sehr still um das Spiel.


    The Unicorn Princess (Switch)

    Es hört sich interessant an.


    Cooking Mama: Cookstar (Switch)

    Cokking Mama ist eine tolle Serie, ich freue mich schon auf einen Ableger der Switch. Schade nur, das sie die Geschichte nicht auch als Rezept in das Spiel machen, zum nachkochen. Das gibt es in Sophies Freunde Kochspaß und meine tolle Küche.




  • Aldaddin und Lion King (Switch)

    Die beiden Spiele erscheinen im Retrodesign auf der Switch. Die Idee ist genial, ich liebe alte Grafik und Spiele. Die Idee ist sehr gut. Ich kenne diese Games und freue mich schon, sie nun unterwegs auch spielen zu können. Nur wohl leider ohne Zweispielermodus, aber dafür mit viel Spaß.

    Der Idee können gerne mehr solcher Titel folgen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Ich hoffe es wird noch dieses Jahr einen Termin für das Spiel Cooking Mama auf der Switch geben. Es ist noch für 2019 gelistet, allerdings ohne ein genaues Datum. So langsam schwindet die Hoffnung, das es noch in diesem Jahr erscheinen wird. Da ich davon ausgehe, es wird mit Touchsteuerung programmiert, sollte es mit einem Touchpen ausgeliefert werden, wenn sich ein Spiel dafür eignet, dann dieses.

  • BotW 2

    Wuhu, wieder nach Hyrule und ich hoffe so dass wir Zelda spielen dürfen und nicht nur Link!


    Animal Crossing - New Horizons

    Ob es auch im März 2020 erscheinen wird? Man weiß es nicht sicher. Aber ich kann warten und freue mich auf ein neues Animal Crossing!


    Final Fantasy Chrystal Chronicles Remaster

    Das Spiel für den GC habe ich so geliebt und ich freue mich auf ein "neues" Abenteuer.


    Biomutant

    Irgendwann erscheint es hoffentlich noch


    Minekos Night Market

    Auch hier warte ich noch immer und hoffe dass das Spiel noch erscheinen wird. (Seit April gab es keine Updates mehr und auch nix von den Entwicklern. Ich hoffe den Entwicklern geht es gut)

  • Während du wartest könntest du ja einfach in RL kochen lernen ^^

    Klick



    Animal Crossing - New Horizons

    Ob es auch im März 2020 erscheinen wird? Man weiß es nicht sicher. Aber ich kann warten und freue mich auf ein neues Animal Crossing!

    20.3.2020


    Ich habe mir auch so sehr einen neuen Teil gewünscht, aber jetzt bin ich bisher enttäuscht und warte deshalb auf weitere Infos, die wohl erst 2020 kommen werden.

  • Also eigentlich gibt es nur zwei Spiele und beide erscheinen nächstes Jahr.


    Einmal Final Fantasy VII Remake, will mal schauen und hoffen das es gut wird, wobei ich davon fast schon ausgehe.

    Die deutschen Stimmen freuen mich auch, auch wenn bis auf Tifa alle neue zu haben scheinen, naja mal abwarten.

    Optisch sieht es toll aus und auf neue Storys und Hintergründe freue ich mich auch schon. (Nur will ich eben kein FF15 Chaos haben.)


    Und dann Digimon Survive, es sieht optisch bis jetzt nett aus, ich freue mich auf die Story/Handlung und wie man genau dann seine Digitation beeinflussen kann und HOFFE auf viele nicht so typische Digimon.

  • also ich meine sehr stark das barrets stimme die ich im trailer gehört habe die von Gladio aus FFXV ist xD



    Freuen tue ich mich nur auf Persona 5 Royale und Final Fantasy 7 Remake und eventuell noch auf das SaGa Scarlet Grace welches glaub noch dieses oder anfang nächstes jahr erscheinen soll

  • also ich meine sehr stark das barrets stimme die ich im trailer gehört habe die von Gladio aus FFXV ist xD

    Ja das ist korrekt XD Aber ist eben nicht die, aus AC, das meinte ich damit^^

    Tifa hat die aus AC.

    aaah das meinst du tut mir leid dachte im sinne von neu das man die stimmen von nirgendwoher kennt bzw mit kein FF zutun hatten bisher ^^"

    irgendwo kann ich mir tifas und aeris stimme hinstecken ich hab die irgendwo schonma wo anders gehört... <.<

  • Ganz vergessen zu erwähnen: Ich freue mich auch auf das Fairy Tail PS4 Spiel was nächstes Jahr erscheint^^

    Es ist zwar schade das es Mittendrin spielt (ich habe keine Ahnung wie weit das PSP Spiel damals ging, aber ich denke mal nicht sehr weit, weil es recht früh erschienen ist) aber nun gut, macht ja nichts^^

    Bis jetzt wirkt es interessant, und da neue Naruto Spiele im Moment sowieso immer langweiliger werden, ist ein neues Anime Game auch nicht so falsch^^

  • Also am meisten erwarte ich

    •Rune Factory 4 und 5, hab mir jetzt schon Teil 4 importieren lassen da ich RF so liebe. Werde mir aber sobald es deutsch rauskommt auch Teil 4 nochmal kaufen.


    •BotW 2, hab mir Teil 1 letztens für die Seitch gekauft und freu mich da schon auf Teil 2


    •Animal Crossing NH steht auch auf der Liste, ich bin seit NL dabei und hoffe daher auf einen genauso tollen Nachfolger


    •Naruto , da soll der Storm 4 Teil kommen (und vllt. auch irgendein 'All-In-On' laut Trailer) und wenn das Retail wäre, wär geil