Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist der Pearlshipping-Club!!


    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/ashxlucia/pearlshippygp1.png]


    Seit dem Start von Diamond&Pearl in Deutschland können wir endlich die lang ersehnten Hints unseres Shippings auf Deutsch sehen.Besonders empfehlenswert ist dabei die Folge "Champion Zwillinge", in der Ash und Lucia sich am Anfang streiten, sich dann versöhnen und am Ende gegen die Zwillinge gewinnen können^^


    Hints
    Für die komplette und ausführliche Liste aller Hints schaust du hier vorbei.



    Regeln:
    1.Keine Beleidigungen aller Art! :wacko:
    2.Wenn ihr mitmachen wollt, dann ist die einzige Möglichkeit, mir eine PN zu schicken.
    3.Bitte nicht spammen und keine sinnlos Posts!
    4.Ab sofort kein Privattalk mehr.Den kann man genauso gut in der Shoutbox halten.
    5.Ansonsten müsst ihr euch an die algemeinen Forenregeln halten!
    6. Habt Spaß!!! ;D


    Update:
    Ab sofort wird die Aufnahme in den Fanclub nur gewilligt, wenn ihr eine PN (Pflicht!) an mich schreibt kurz dazu schreibt, warum ihr das Thema interessant findet und was euch daran besonders gefällt.
    Ich hoffe, ihr nehmt es euch zu Herzen, da ihr sonst wegen der Regelverschärfung nicht mehr aufgenommen werdet.Als weiteres lohnt es sich die Anmerkungen zu diesem Bereich zu lesen, um Spam und dergleichen zu vermeiden;)
    Und bitte haltet euch an die Regeln und macht keine Privatgespräche :rolleyes:


    Member/Leader


    Leader:
    Ash und Pikachu


    Co-Leader:
    Ash & Lucia


    Mitglieder:
    Mystery Ice
    Smiling Aipom
    ~*Maike*~
    Lucia7
    Molly
    H u n d e m o n
    Hydro Fan
    Ash & Lucia
    AshandMay4EverLove
    raph45
    Plinfa-Chelast
    Plinfa-Fan
    Miley
    Sky
    Kenjie
    Silverdragon
    Fiffyen
    DLX92
    Yoshi2710
    hikari123
    Black-Psiana
    Enecofan
    Rayquaza
    Geckabor96
    ~Sweety-Plinfa~
    Pearl
    _Drew_
    Groudon Master
    xDawn



    Banner/Avatare



    Die folgenden Avatare und Banner sind keine Pflicht, wenn ihr wollt, könnt ihr sie benutzen!^^


    Avatare:
    1.[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/unbenannt.jpg]


    Mehr Avatare findest du hier




    Banner:
    1.[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/KopievonAAHLBanner3.jpg]
    Nach mehr Bannern kannst du hier suchen


    Jetzt noch viel Spaß!^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/dawnbunearyandpiplupcheering4ash.gif]


  • Tolle Avas^^Wenn du nichts dagegen hast, kommen die in den Startpost ^^


    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Pearlshipping/2dm73m9.jpg]


    Also ich würde sagen, dass dieses Bild einer der größten Hints überhaupt ist.DEr Blick der beiden sagt doch eigentlich schon alles.Nachdem sie beide gerettet waren, nimmt Lucia Ashys Hand und sie schauen sich tief, seh tief in die Augen.Ich liebe diese Szene so sehr :love: Die beste aus dem gesammten Film^^ Daraus werde ich nochmal einen Banner machen :)


    mal etwas Fanwork:
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/hikasato1.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Dawn/sathikabot.jpg]



  • kannst die avas gerne in den startpost machen hab ich nichts dagegen


    das gehört auch zu meinen lieblingsbildern das ist sooo cute achja blicke sagen mehr als tausen worte :D
    und die fanwork bilder sehen auch gut am besten gefällt mir das erste schade das das nicht echt ist ^^
    aber wer weiß was unsere hiki so denkt nä.. :)

  • Oh man weiso ist der hier auf der zweiten Seite :weinen: warum mag Niemand mehr Pearlshipping es war doch so Beliebt, naja hiemrit bring ich den Club nach vorne^^


    tja wir hatten vorher zwar viele mitglieder aber gemeldet hat sich später doch kaum einer
    aber die DP-folgen haben auch erst angefangen warte bis der 10.film in deutschland rauskommt^^ (das
    kann sicher noch lange dauern) :) obwohl ich das auch schade finde das hier kaum mitglieder sind ;(
    wo es doch ein imo recht gut begründetes shipping ist aber naja was soll man machen..

  • so leuts hab neue Pearlshippingbeweise gefunden^^


    1. DP Folge 9 Verknallt in Pikachu: Wie ihr wist hatte Lucia in der Folge ein Haarproblem als sie es mit dem Blubbstrahl von Plinfa gelösst hatte und raus ging fragte sie auch Ash das sie sich um seine Haare kümmern sollte aber lehnte ab, weil er eine Mütze trägt.
    2.In DP Folge 11 Lucias allererster Wettbewerb: Lucia war von Ash' s Vorstellung in der Vorrunde aüßerst beeindruckt
    3. DP 81 Wo Ash Panflam im Kampf ausrastet versucht Ash sein Panflam zu beruhigen indem er es festhält, Lucia wollte Ash ohne zu zögern Ash helfen aber Rocko haltet sie davon ab
    4. In DP 75 hat Wallace erwähnt das wen zwei Pokemon von unterschiedlichen Trainern sich lieben kann sich das auf die Trainer auswirken( falls ich das richtig verstanden habe) also Haspiror und Pikachu


    so das waren erstmal die Beweise.


    Jetzt kommen die ähnlichkeiten die mir aufgefallen sind


    1. Lucia hat als einziger Hauptchara abgesehen von Ash die ein Elektopokemon besitzt
    2. Lucias Plinfa wollte anfangs nicht auf sie hören wie bei Pikachu und Ash
    3. Der Vater von Lucia und Ash sind unbekannt
    4. Beide haben Rivalen seit ihrer Kindheit Ash hat Gary und Lucia Kenny
    5.Beide haten Pokemon die ihnen anfangs nicht gehorchen wollte Ash' Chelast und Lucias Bamelin
    6.Ash's Plinfa konnte in DP 21 ihre Weiterentwickelte Form besiegen und Ash' Pikachu hat in der Folge 22 ( 11 Stafel ) Raichu besiegen
    7. Ihr kennt noch die erset Folge von Pokemon da wurde doch Ash und Pikachu von Habitak angegriffen und Pikachu hat dann Ash beschützt das gleiche mit Lucia die erste Folge der 10 Staffel ihr Plinfa und sie wurden von Aradios angegriffen
    8. Seit DP 66 bleibt Plinfa nicht mehr in seinem Pokeball genauso wie Ash's Pikachu


    so wie ihr sehn könnt haben sie ne menge gemeinsam


    weiteres folgt noch und übrigens kann mir jemand sage wie Bilder einfüg danke im voraus ;)


  • super :thumbup: jetzt fällt einem erstmal auf wieviele paralelen (wird das so geschrieben^^) ash und hiki
    haben
    aber mir ist auch noch was aufgefallen also normalerweise (so wie ich das kenne^^) sitzt (oder steht je nach
    dem) ash immer neben dem nebencharakter einer folge also meistens die person der sie in einer folge
    helfen oder?? naja aber in der DP-folge 80 sitzt er stattdessen neben hiki und rocko neben dem nebencharakter
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp080/048.jpg]


    ist doch schon i-wie merkwürdig oder findet ihr nicht??



  • Gut beobachtet^^Das meiste davon fällt mir gar nicht so auf.Besonders auf die Feinheiten achte ich nicht so, aber da hast du ja einiges herrausgesucht, was mir noch gar nicht aufgefallen ist ^^Besonders die letzten ( Punkte vielen mir nie so richtig auf, aber jetzt sind sie irgendwie ganz selbstverständlich, nachdem du sie gepostet hast.Die werde ich bestimmt auch noch auf der SEite ergänzen ;)


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/satoshixDDD.jpg]
    Süüß, beide machen die gleiche Bewegung :love:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/satoshixDD.jpg]
    das ist auch goldig ^.^


    smiling Aipom
    das ist schon komisch...entweder schlampen die Zeichner seit neustem oder es ist Absicht :thumbsup:

  • Ich kann nur zustimmen, :love: :love: :love: man die ganzen Gemeinsamkeiten sidn mir auch nicht aufgeffalen, also es gab jetzt shcon so viele Hinweis eund wir sidn erst Am Anfang der Staffel ( so ziemlich am Anfang) ich glaube da könnte echt was draus werden :)

  • Ihr habt echt sowas von recht! Wo ihr es so sagt, ist es mehr als eindeutig ^^ Wenn einer diese Anzeichen nicht versteht,.. die sind ja wohl sowas von klar :)


    Hier noch ein Vid und ein paar Pics ^-^
    >> http://youtube.com/watch?v=iSYIZjoxgKI <<

  • also leutes wie verstproche komme noch weitere beweise


    1. Ihr kennt doch Ash' s Tauboss das er freigelassen hat er hat es als zweites gefangen und wollte es später wieder abholen und Lucia' s zweites Pokemon war Pachirisu auch freigelassen aber dann wieder gefangen
    2. Lucia hatte von Anfang an den Traum eine Top Koordinatoren zu werden genau wie Ash er wollte von Anfang an ein Pokemon Meister werden
    3.In der Regl sind Ash und Lucia immer zusammen
    4.Kenny ist einversüchtig auf sie sah man in der Folge 60
    5.Ihr wisst doch das Lucias Mutter sich am meisten Sorgen Macht wen sie sagt: keine Sorge. und denn Spruch hat Ash übernommen er sagt dann: Aber Lucia deine Mum sagt wen du das sagtst macht sie sich am meisten sorgen
    6. In DP Folge 4 da hatten Ash und Lucia ihren ersten Streit aber dann entschuldigten sie sich und am Lagerfeuer erzählten sie sich von ihrem ersten Tag als sie ihre Reise begonnen haben
    7.Ash und Dawn verbindet eine tife Freundschaft
    8.In DP 78 war Lucia stolz auf Ash weil er ein coole combo von Ash und seinem Bamelin

    das wars von mia ;)


    und was haltet ihr davon

  • Ich wollt noch beimerken, dass Pokemon eigentlich eine Kindersendung ist, und sich daher höchstwahrscheinlich nichts draus entwickeln wird... Ich hab mich am Handy mal mit meiner besten Freundin unterhalten:


    Ich: Ich find das voll Scheiße, das Pokemon eine Kindersendung ist... Dann können Ash und Lucia bestimmt nicht zusammenkommen...
    Sie: Ja, echt!
    Ich: Ja, mit Flammen und so bewerfen sich die kleinen ,,Monster'', aber die Charas können nicht zusammen kommen!

  • ja irgendwann musste ashi ja mal erwachsener ist ob wohl er immernoch manchmal aufm schlauch steht ^^


    ash & lucia also ich hab deine liebesbeweise gesehen^^ also ich finde das i-wie witzig das ash immer zu hiki sagt dass,
    wenn die sagt man soll sich keine sorgen machen soll , man sich am meisten sorgen machen muss lol
    aber zu punkt 7 sieben muss ich persöhnlich ja sagen ich glaube sie verbindet ein biisschen mehr als
    eine tiefe freundschaft :love::D hihi


    @ Mystic Shadow of Glaceon: hmm ich hab das gefühl aber auch dass pokemon ein bisschen erwachsener
    geworden ist ...erklären kann ichs aber auch nicht lol


    @ Ashpika: von welcher folge ist das erste bild das du gepostet hast wo hiki und ashi die gleiche bewegung
    machen sieht übrigens voll witzig aus hey denn müssen die beiden wohl gerade den gleichen gedanken
    haben :love::D achja sie sind seelenverwandte =P

  • Ja leider X( X( aber da es manchmal Liebe gibt glaube ich ganz fest daran ( ich wieß nicht ob es aeuch auffgefallen sit, aber irgendiw eist Pokemon erwachsener geworden) ich wieß nciht wie ich das erklären soll cih hoffe ihr versthet mich^^


    Ich versteh dich voll und ganz :rolleyes: Das seh ich nämlich genauso!



    Ash ist auch Mitlerweile erwachsener geworden und es gibt auch viele Liebesbeeise fürs Pearlshipping und so .


    habt ihr scho eig. meine anderen Liebesbeweise gesehen die ich heut geschrieben hab gesehen


    Stimmt! Deshalb ist es auch Quatsch, das manche finden, das zwischen Ash und Misty mehr sein könnte, ich mein Ash, war da noch nicht so erwachsen,..! Ich denke auch, dass die Andeutungen mehr von Misty aus kamen, als von ihm, da sie ja auch schon älter war. Wobei man das bei ihm und Lucia nicht sagen kann ^^ Unser Ashy ist nun halt ein junger Mann :love:


    Deine Beweise find ich wirklich total genial! ^^ Je mehr Beweise du anführst, desto deutlicher ist es, das Lucia und Ash zusammen gehören!

  • Also,
    will ja nix sagen,
    aber, danke dass ihr nich über Advanceshipping herzieht :thumbsup:
    Macht ruhig weiter mit Pokeshipping XDD :)


    lol also wir ziehen dch nicht über pokeshipping her wir... ehm legen nur die
    fakten auf den tisch ... ja oder so wie auch immer


    ~*Maike*~ : ich hab auch schon darüber nachgedacht und bin auch zu dme entschluss gekommen
    das es hauptsächlich von mistys seite aus war und das ash ;auf jeden fall, erwachsener
    als zu mistys zeiten ist :D kurz gesagt ich stimme dir voll und ganz zu =P
    und ich hab hier noch ein bild
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp013/054.jpg]
    ich find das bild witzig ^^