Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe hier eins supersüßes Bild, was die gesttrige Folge "PokéStyle" betrifft:


    Lucia zeichnet Designes für den PokéStyle, Ash schaut sich das an und sieht:


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/pearlshippingsketch.jpg]Er sagt: "Ich dachte, du designst Wettbewerbs-Kleider..." SUPER CUTE, ODER??!


    [Blockierte Grafik: http://i439.photobucket.com/albums/qq119/jorge1790/bscap0036.jpg]Das ist mein Lieblingsbild...Da denkt man sich seinen Teil... :love:


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/AshDawnwind2.jpg]Da weiß man auch schon mehr...Wie Ash Lucia ansieht, als ob sie etwas gesagt hätte...was ihn aufmerksam macht :love:


    [Blockierte Grafik: http://i439.photobucket.com/albums/qq119/jorge1790/bscap0038.jpg]Das ist noch zum vorigen Bild...Kenny scheint Ash was über Lucia zu erzählen, was Ash anscheinend nicht gewusst, hatte...


    [Blockierte Grafik: http://i134.photobucket.com/albums/q81/miakimluv/Pearlshipping%20AshxHikari/1176647824_f.jpg]Was ist wohl hier los??


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/Pearl__Contest__Orange_by_Endless_S.jpg]Das find ich auch voll süß! Pearlshipping 4eva!!!!!




    LG **Lucia** :pika:

  • Wow,ihr habt aber ziemlich viel geschrieben 8|


    Ja,ich finde auch,dass einer von uns einen neuen Pearlshipping FC macht.Dann können wir ja eine Umfrage machen. Achja,und ich bemühe mich wirklich immer nicht zu spamen :( Aber nun wieder zu Pearlshipping !!!


    Was ist euer Lieblingsbild?


    Puh,da gibt es viele,aber am allermeisten mag ich dieses:


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/al…arlshipping/untitled3.jpg] <- Ich finde das Bild so süß,weil mir die Zeichenart irgendwie gut gefällt und Pachirisu so süß schaut.


    Was ist euer Lieblingshint?


    Da gibt es auch wieder viele,aber meine Favos sind das High Touch Opening,dass Lucia Ash immer so süß anschaut und das sie sich manchmal wenn irgentwer von den beiden runterfällt oder so,ihre Namen zurufen :love: :) Das finde ich so süß.




    11. Film(Giratina und der Himmelsreiter):


    Ich freu mich auch schon riesig darauf! Es wird bestimmt wieder eine Menge Hints geben! Aber leider küssen sie sich im Kino Film nicht :wasp: Naja,aber vielleicht im 12? Ich hab nähmlich wo gelesen das der 10,der 11 und der 12 Kinofilm zusammen einen Kinofilm ergeben.Vielleicht werden unserer Träume für Pearlshipping dann im 12 Kinofilm war? :D


    Welches Lied passt zu Hikari und Satoshi?


    Juhu ;D Jetzt kommt eines meiner Lieblingslieder zum Einsatz! Der Titel sagt zwar nicht viel aus aber dafür der Übersetzte Text (Den ich gleich posten werden!)


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=MI_wWlz2Rck




    Text (nur ein kleiner Teil auf Deutsch):


    Ich schau in den Himmel auf
    und frage meinen Stern
    der oben für mich leuchtet


    "Wo bist du jetzt gerade und sag mir
    wer ist jetzt der Mensch an deiner Seite?"


    Ich denke an all den Spaß,
    den wir zusamm' hatten
    und es macht mich ganz traurig


    Ganz allein sitz ich in dem Kino,
    in dem wir immer zusammen war'n


    Meine große Liebe ist weit fort von mir
    So weit das ich meine Tränen nachts vergieße
    Und wenn ich dann morgens wieder aufwache
    Habe ich die neue Hoffnung in mir - Good Night


    I still, I still, I love you
    I'm waiting, waiting forever
    I still, I still, I love you...


    ___________________________


    Ich hoffe das war jetzt nicht Spam (warscheinlich nicht,oder? °.°")


    LG Ditto :yeah:

  • Welches Lied passt zu Lucia und Ash?
    Oh ja, ich weiß! Innocence von Avril Lavigne! Wenn ich das höre, muss ich sofort an die Zwei denken! Aber ich weiß nicht warum? Es hat einfach so angefangen! Trotzdem ist das sooo ein schönes Lied für die Zwei.... :love: Dann noch Everytime We Touch von Cascada, undzwar die langsame Edition, die schnelle passt zwar auch, aber in YouTube habe ich so ein Vid über die Zwei gesehen, wo dieses Lied im Langsamen spielte! Ach... :love:


    Hints im 11.Kinofilm?
    Jap! Der zehnte Film war schon so hintreich: Lucia fällt vom Ballon...Ash fasst ihre Hand...Lucia rutscht aus...Sie fällt...Ash springt ihr nach...Sie kommen dank Haspiror gut an...Ash hält noch immer Lucias Hand...Die Zwei sehen sich tief in die Augen... :love: Das war zu schön um wahr zu sein! Gott sei Dank habe ich das miterlebt! Ich hoffe, dass ich es ebenfalls schaffe, mir den 11.Film anzuschauen, denn ich habe gehört, da sind genau so viele Hints drin...Na hoffen wir's!



    LG **Lucia** :pika:

  • Ja, es ist Spam und es ist nicht richtig den Benutzernamen und Avatar deswegen zu ändern und du solltest dir die BisaBoard Regeln durchlesen, bevor du Unsinn machst und dich dann noch per Spam entschuldigst! Lucario will nur, dass hier nicht herumgespamt wird, sowie wir alle!!!!


    Was würde sein, wenn sich Ash und Lucia küssen würden? (Jetzt im Anime)
    Tja, die Zwei werden ein Paar!^^Das wäre so schön! Sie werden dann immer Händchen halten und sie werden sich immer küssen! Ich wette, Misty wird dann vor Eifersucht platzen, denn sie war ja auch in Ash verliebt und ihren Kuss mit Ash hat ja Rocko versaut! (Jipiiiiie!!!!) Es wurde ja auch von den Professoren gesagt: Wenn sich zwei Pokémon der Trainer lieben, könnte es sein, dass es deren Trainer treffen könnte! :love: Ich glaube, da sind die Zwei total rot geworden. Und dann ist es war geworden: Die Trainer von Pikachu und Haspiror sind zusammen! Das wäre das Schönste der Pokémon-Welt! Sie würden immer und überall zusammen sein und nichts trennt sie! (Nicht einmal der typische Streit xD!)


    Hier ein Fanpic, wo es fast dazu kommt... :love: :


    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Pearlshipping/Pearl76502974523634gt4g43t5636.jpg]



    LG **Lucia** :pika:

  • Sooo sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, da ich nicht so viel Zeit hatte und dann auch noch viel Stress in der schule hatte.


    Soo hier beantworte ich ein paar Fragen:



    Welches Lied passt zu Lucia und Ash?
    Da muss ich schon Leafon zustimmen und dann noch Love will find a way, das passt einfach nur. Und dann finde ich auch noch total kawaii. Aber spontan fällt mir nix ein, aber egal.


    Was würde sein, wenn sich Ash und Lucia küssen würden? (Jetzt im Anime)
    Boahr das wäre total cool und süß. Aber ich denke mal auch,dass die beiden zusammen dann sind aber ich denke auch nicht, dass es passieren wird.



    Hints im 11.Kinofilm?
    Ja ich denke mal auch, dass da welche kommen, weil bei dem 10 Pokemonfilm gab es ja schon ne Menge Hints.


    Was ist euer Lieblingsbild?
    Ja ich finde das von der Pizzeria Werbung sehr cute. Ich habe leider das Foto gerade nicht aufm PC (ich hatte es ma ausversehen gelöscht)


    Was ist euer Lieblingshint?
    Jaaa sehr schwierig ich finde eigentlich die Hints von dem 10 Film sehr gut.


    Sorry für meinem kurzpost, aber mir fiel überhaupt nix ein und ich werde mich ma in Zukunft öfters melden ;)

  • Hi. Bin noch kein Mitglied des Clubs und wollte gerade Anfrage zu Ashpika abschickn. Leider ist ihr Posteingang voll ^^
    Weiss jemand wann sie wieder on kommt?
    Um nicht zu spamen zitiere ich hier noch schnell **Lucia** (bitte schreibt mir immer wenn ich Namen falsch schreibe (!) )


    Dieses Bild find ich mega cool. Darf man dieses als Hintergrund nehmen?


    Noch einige Fragen zu Ash und Lucia:


    Falls sie heiraten sollten; wie stellt ihr euch denn ihr Misthaufen, Haus, Villa oder Schloss vor?
    Ich denke es ist ein Einfamilienhaus in Alabastia mit Pool und Traumgarten.
    Was Berufe meint ihr, haben sie mal wenn sie erwachsen sind?
    Ash vielleicht Arenaleiter und Lucia Pokèpensionleiterin.
    Falls sie sich scheiden lassen kommt Ash mit ........... zusammen und Lucia mit ................
    Ash mit Misty denk ich mal und Lucia mit Rocko XD *


    * Nur wenn sie sich scheiden lassen sonst nicht! Sonst passt es ja nicht zum Thema. Weil ihr so gut gelesen habt bekommt ihr noch 'n Keeks! :cookie:
    Falls diese Fragen weiter vorne vorkommen, schreibt mir und ich streiche sie durch. Es dauert eben ziemich lange bis man 46 Seiten gelesen hat.

  • Du spammst schon wieder! Das gibt's dich nicht! Das geht schon ein paar Leuten hier auf die Nerven! Warum meldest du dich hier, wenn du gar nicht im Club bist und sowieso nur noch spammst?!


    Warum mögt ihr Pearlshipping?
    Weil ich finde, dass Lucia die einzige ist, die zu Ash passt! Und außerdem ist Lucia mein Lieblingschara =). Und überhaupt habe ich schon sooo viele Hints gesehen, dass ich kaum glaube, dass was aus den anderen Shippings mit Ash und Lucia wird.^^Die Zwei sind doch wie füreinander geschaffen! Und solange Lucy noch da ist, können wir nur hoffen, dass sich die Zwei näher kommen... :love:


    Pics:


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/dawnashandshaymin.jpg?t=1239201432]


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/SatoHika203.jpg?t=1239201900]kawaii^^


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/SatoHika186.jpg?t=1239201966]


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/Pearl___Cards_by_Endless_Summer181.jpg]


    LG **Lucia** :pika:

  • Da sich Ashpika nicht mehr um den Club kümmert und bei dieser Größe lieber ein aktiver Leiter vorhanden sein sollte, habe ich mit Leafeon, die mich daruf aufmerksam machte, besprochen, dass sie den Club neu eröffnet.


    Ihr seid weiterhin in den Advanced-FCs, vorerst ändert sich also nichts (außer einem aktiven Leiter), behaltet das Niveau eurer Beiträge also bei. ;)


    Hier geht es weiter: Pearlshipping Fanclub

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.