Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Teil 2 meiner Story


    James: Mauzi komm lauf schneller. Mauzi: Was kann ich dafür das ich nicht so lange Beine habe. James: Hör auf zu meckern und lauf schneller. Schließlich kahmen sie im Frisorsaloon an wo Jessie sich für ihr Wettbewerb schön machte. Jessie: Was gibts? James: Du hast doch dich noch nicht für den Wettbewerb eingetragen oder. Jessie: Die Anmeldung geht ja noch bis Morgen früh. Mauzi: Aber was du nicht weißt Jessie es ist ein Doppelwettbewerb wo zwei Koordinatoren sich zusammenarbeiten um jeweils ein Band zu gewinnen. Jessie blieb ganz cool. Jessie: Ein Doppelwettbewerb also. James: Wieso bist du nicht aufgeregt du hast nicht mal einen Partner. Jessie: Es gibt Mittel und Wege James wir schmugeln einfach deinen Namen rein. Aber wenn du mit mir bei den Wettbewerb teilnehmen wirst willst du nicht ein wenig mit mir trainieren. Jessie: Ich brauch kein training ich bin ein Naturtalent. James: Aber ich meine wir sollten wirklich etwas trainieren. Jessie: Geh du halt trainieren ich bleib noch hier. James.hmm. Jessie Geh schon. Aber ich will dir noch was sagen Jessie. Jessie und das wäre. James: Die Knirpse nehmen auch am Wettnewerb teil und sie haben eine Geniale Combo ausgearbeitet das sie auf jeden fall weiter kommen werden und was wollen wir Morgen Vorführen. Jessie: Die Knirpse also. Jessie erhab sich aus ihrem Sessel. Jessie kommt mit wir müssen doch noch etwas trainieren. Mauzi: Du konntest sie schließlich doch noch überzeugen James. Doch es kahm anders. Jessie du nimmst Morgen einfach dein Pantimimi und ich mein Vipitis. James: Was sollen wir Morgen Vorführen Jessie. Jessie. Da wird sich morgen schon was ergeben.
    Erstmal schalten wir unsere Konkurenz aus hahahahahha. James: ich gebs auf und was willst du anstellen die Pokemon stehlen, das haben wir schon unzählige mahle versucht und es ist nie Gelungen. Jessie: Wir werden keine Pokemon stehlen wir werden nur die Kooridinatoren verschwinden lassen. In der Zwischenzeit.
    Ash: Puh das war ein anstrengendes Training. Lucia: Hey Ash hät nicht gedacht das wir sowas vertigbringen würden. Ash wurde rot. Ash: Ja ich auch nicht. hey Lucia wie wärs ich lad dich auf ein Eis ein. Lucia: Ja gerne doch. Ash und Lucia unterhielten sich über den morgigen Wettbewerb während sie ihr Eis aßen. Ash: Lucia werden wir unsere Pokemon morgen auswechseln ich meine in der 2 Runde. nein eher nicht ash laß Haspiror seinen Spaß. Ash: Ja hast recht. Lucia und Ash gingen danach auf den Trainingsplatz wo sich die anderen Kooridinatoren eigentlich befinden müssten aber da war keine Menschenseele zusehen Ash: Wo sind die anderen? Lucia: Wo stecken sie alle. Ash lassen wir sie uns suchen gehen. Ash du gehst in diese Richtung und ich geh in diese. Lucia: Wenn jemand in einer Stunde nicht hier sein sollte dann wissen wir das semjenigen von uns auch was zugestoßen ist. Ash: Ja Lucia und pass auf dich auf. Lucia: mach ich! ( Ash macht sich ja tatsächlich sorgen um mich soll das heißen das....... er mich liebt nein wir sind doch nur gute Freunde oder?)


    Fortsetzung folgt


    der nächste teil und wahrscheinlich letzte kommt Morgen

  • danke heut abend kommt der nächste teil hab beschlossen meine Fanstory etwas weiter außzubauen es werden nun mehr als 3 Teile sein also jeden 2 Tag ein nächster Teil meiner Story
    oh man heut ist endlich der 11 Film draußen freu mich schon wenn er bei Youtube zusehen ist ich hoffe das wir auch nicht so lange drauf warten müssen, man hat ja schon Pearlshippingbeweise in den Trailern gesehen wie: Ash springt ohne zu zöger Lucia in die andere Dimenseion hinterher und bei einem anderen Teil sah es so aus als ob Ash Lucia beschützen wollte. freu mich schon drauf

  • danke heut abend kommt der nächste teil hab beschlossen meine Fanstory etwas weiter außzubauen es werden nun mehr als 3 Teile sein also jeden 2 Tag ein nächster Teil meiner Story
    oh man heut ist endlich der 11 Film draußen freu mich schon wenn er bei Youtube zusehen ist ich hoffe das wir auch nicht so lange drauf warten müssen, man hat ja schon Pearlshippingbeweise in den Trailern gesehen wie: Ash springt ohne zu zöger Lucia in die andere Dimenseion hinterher und bei einem anderen Teil sah es so aus als ob Ash Lucia beschützen wollte. freu mich schon drauf

    Das wird toll! Erst deine Story und dann Film 11! Hurra!


  • hmmm also dann werd ich mal antworten wie das bei mir ist^^


    1.weil es schon sehr viele beweise gibt und weil sie einfach auch viel gemeinsam haben und ich finde auch dass die
    beiweise doch recht glaubwürdig sind


    2.oha ne ganz lange geschichte ich werd sie aber sehr kurz halten also ich bin halt durch dieses forum (jaa dieses ;) ) auf
    pearlshipping aufmerksam geworden (da mochte ich noch pokeshipping) joa und dann kamen ja auch schon ein die ersten
    DP-folgen raus und die hab ich denn geguckt und ich fand i-wie gleich dass die so süß zusammen aussehen und hab denn auch
    selber angefangen auf die beweise zu achten :D (so denk ma das reicht ich glaub ich hab das eh schonmal erzählt lol )


    3.und4.hmmm schwer zu sagen entweder wild im kreis rumlaufen bis ich bekloppt werde ^^:P oder ich glaube ich würde wenn
    es einen richtigen beweis dafür geben würde, diesen beweis ich sag mal "unterbewerten" wenn ihr versteht wie ich das meine
    (kann ich erst genau sagen wenn es soweit ist)


    hoffentlich antworten andere auch noch darauf würde mich nähmlich auch mal interessieren wie das bei euch so ist ;)

  • hallo ich bin hier neu und habe eine pn schon geschickt(hoffentlich nimmt sie es an :thumbsup: )


    also ich bin schon lange ein überzeugter pearlshipper.


    und zu deine fragen smiling aipom


    1.Sie passen so gut zusammen,weil sie sehr gut zueinander sympatisieren :love: und allein schon wie sie sich streiten muss ich lachen ^^ .


    2.Also ich war gerade an diesen Tag bei Youtube(da war ich noch AAML-Fan :whistling: )und ich hatte zufällig ein paar Videos angeschaut.Ich dachte wow 8o das muss ich mal selber überprüfen,dann hatte ich japanische Pokemon dp folgen angeschaut und dann bin pearlshipper geworden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    3.Erst mal übelkeit haben,dann magenschmerzen und kotzreiz(mehrere wochen kein spaß 8| ;( 8| )


    4.Auf der Straße mich mit ne Bus überfahren lassen oder siehe oben nur eben länger(diesen brutalen kerl mit lucia ;( ?das verdient sie nicht X( )

  • hallo ich bin hier neu und habe eine pn schon geschickt(hoffentlich nimmt sie es an :D )


    also ich bin schon lange ein überzeugter pearlshipper.


    und zu deine fragen smiling aipom


    1.Sie passen so gut zusammen,weil sie sehr gut zueinander sympatisieren :love: und allein schon wie sie sich streiten muss ich lachen ^^ .


    2.Also ich war gerade an diesen Tag bei Youtube(da war ich noch AAML-Fan :whistling: )und ich hatte zufällig ein paar Videos angeschaut.Ich dachte wow 8o das muss ich mal selber überprüfen,dann hatte ich japanische Pokemon dp folgen angeschaut und dann bin pearlshipper geworden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    3.Erst mal übelkeit haben,dann magenschmerzen und kotzreiz(mehrere wochen kein spaß 8| :| 8| )


    4.Auf der Straße mich mit ne Bus überfahren lassen oder siehe oben nur eben länger(diesen brutalen kerl mit lucia ;( ?das verdient sie nicht X( )


  • 1. Weil es schon im verhältniss viele Beweise gibt und es ist ja noch nicht mal die 11 Staffel um und es gibt ja mitlerweile 2 Pearlshippingfilme wie es aussieht


    2. Ja ich hab ma auf Youtube rumgesurft und dabei einge Pearlshippingvideos gefunden und es gab auch einige Beweise die mich überzeugten


    3. Oh jeh kann ich mir nicht Vorstellen, also ich will nur sagen das Kenny irgendwie zu Lucia nicht passt den seine Art geällt mir nicht


    4. Das kann ich mir wiederum auch nicht Vorstellen man sieht ja wie er mit seinen Pokemon umspringt und da soll er noch ne bezieheung mit Lucia beginnen da müsste sich sein Charakter ändern und so


    und du Mystery Ice



    hab hier noch Bilder


  • coole Bilder


    so jetzt bin ich dran



    1. ie shcon gesagt sie passen super zusammen, sowohl optishc als auch vom Charakter außerdem gibt es viele Hints auch von ahs aus , der Lieblings Hint von ahs aus ist von mri der wo er so mit Lucia mitleidet das hat er bei maike nei gemahct ( nciht gegen advanceshipper aber bei misty gab es noch keien wettbewereb daher kann ich das nicht vergleichen)


    2. ducrhc die vielen Vidoes bei Youtueb, vroher war ich nur Pokeshipperund eine ganz kleien zeit auch advanceshipper ( bis Drew kam XD) naja aufjednefall fand ich dei videos so toll dann habe cih anfenagen episoden auf japanishc udn auf englishc zu gucken richtig überzeugt wurde ich von der folge 68^^ und die folge 62 war auch toll ;)



    3. Naja also bei Kenny würde ich es nicht soo shclimmw ei bei Paul!! aber trotzdem ich finde die passen einfahc nciht zumamen, außerdem sind Lucia udn ahs zusmamen viel süßer, zum beispiel als sie Kenny wieder terffen ( ist jetzt mal englisch)


    Kenny: Hi DeeDee ( loosi XD)
    Lucia: Kenny....Grr ( sie sit wütend)
    Ash: why do you called she Deedee ( oder so ähnlich)


    und dann komtm die szene in der Lucia so an ihm rumzerrt ( siehe Bild) ich frage mcih waurm ash das wohl fargt Xd



    4. Bei Paul würde ich mcih umbringen Xd ne shcerz aber mal im enrst ich finde die passne überhaupt nciht zusmamen ich kann Paul nciht leiden und seine Methoden, udn Lucia hasts ihn!!!

  • Mystery Ice: die szene fand ich auch voll witzig vll will lucia ja das ash eine bestimmte sache nicht erfährt...*nachdenk* :P
    weil sie ja nie auf die frage antwortet warum kenny sie so nennt


    impoleon12: cool noch ein pearlshipper mehr :D achja herzlich willkommen im pearlshippingclub
    is ja witzig vor pearlshipping mochte ich auch AAML^^


    ich glaub ich mag i-wie alle pearlshipping folgen ich kann mich nicht entscheiden welche ich am meisten mag aber ich mag die folge mit den "championzwillingen" das war einfach so süß wo die beiden sich entschuldigt haben :love: und ich mag die folgen ehhm 72 weil lucia sich da richtig sorgen um ash macht und in der folge 84 da macht ash sich glaub ich mehr sorgen um lucia als um pikachu weil er erst nach lucia ruft :D

  • Erstmal herzlich willkommen an unser neues Mitglied.Auf eine gute Diskusionsrunde.^^



    1.Also für mich zählen ja immer die ganzen Hints, die ein Shipping haben muss.Bei diesem Shipping finde ich die Hints einfach am aussagekräftigsten und am überzeugensten.
    Die ganzen Gemeinsamkeiten sind echt sehr wichtig, weil Lucia Ash meistens so nacheifern will, z.B. stellt sie sich schon wie Ash vor.Sie sagt ihren Namen und ihren Heimatort, aber erst, als sie schon länger unterwegs sind.


    2.Das weiß ich schon gar nich mehr so genau.Ich glaub aber, dass war als ich bei Deviantart Fanwork über/von Pearlshipping/Pearlshippern fand und mich das echt umgehauen hat, wie die beiden vom optischen her zusammen passen :D
    Dann hab ich dann auf YouTube einige Videos gefunden und war danach total begeistert davon ^^ Das war so ungefähr vor 1 1/2 Jahren xD


    3./4. Es kann einfach kein anderer außer Ash sein ^^ Das ist doch hoffentlich klar :D



    Also ich mag jede Folge, in der Pearlshipping vorkommt, weil alles Folgen iwie gleich süß und schön sind.Am liebsten mag ich aber noch den 10ten Film, weil der Pearlshipping pur war^^


    Gestern lief ja der 11te Film in Japan und wir können ihn erst in einem halben Jahr sehen, wenn er auf DvD rauskommt, weil man ihn sonst ja nicht hochladen kann...echt noch ne lange Zeit..

  • OMG obich das überlebe ich bin ja immer sooo geduldig 8 oh man die zeitz bis zur 10. staffel war echt lang...)naja ich hab hier nochmal ein paar tolle Bilder XD


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/kevr5y.jpg]


    oh das scheint sie sich ja große Sorgen um Ash zu machen :love: geht es dir gut ash?^^


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/rgxqox.jpg]


    Rocko findet da vorne so etwas und Lucia bleibt hinetn bei Ash um zu wissen wie es Pikahcu geht Xd


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2vhzrzn.jpg]


    mhm welches dieser Kleidungstücke würde Ash am Besten gefallen XD


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2qxtk04.jpg]


    das Bidl ist cool oder?


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2ep50mo.jpg]


    XD


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/15mle08.jpg]


    warum ist sie wohl so rot geworden^^



    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2jd0sab.jpg]


    mhm Rocko steht bei seiner schwester joy udn lucia bei seinem ash Xd


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/117edt2.jpg]


    euch allen bekannt und mein absolutes lieblingsbild der blick :love:




    so ich glaube jetzt reicht es bevor ihr in Bildern ertrinkt XD