Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich bins wieder :D mein gott ihr habt aber ganz schön viel geschrieben während meiner abwesenheit leider konnte ich keine pokemon folgen gucken ;( aber das werde ich nachholen ich hoffe da sind ein paar schöne pearlshippingszenen dabei
    was das video angeht ich hab es mir auch angesehen und ich muss sagen es hat mich auch überrascht was ganz am ende mit dem untertitel stand es wäre witzig wenn der arenaleiter das wirklich sagen würde aber i-wie wäre es auch schön (wenn er es denn wirklich sagt) auch eine reaktion darauf von ash und lucia zu sehen ^^ :D aber um das genau zu erfahren müssen wir wohl noch auf die englische version warten :rolleyes: leider.

  • Hi, ich bin neu hier. Ich hab einige Pearlshipping Videos gemacht:


    Ich finde das Ash und Lucia gut zusammen passen. Ich glaube auch das Conway und Kenny 0 Chanchen bei ihr haben. Sie steht eher so auf Ash´s Charakter. Ausserdem geht Lucia +Kenny/Conway gar nicht. Das wäre viel zu schrecklich. Der einzige der noch ne kleine Chanche hätte wäre Paul.Aber Lucia steht glaub ich eher auf die freundlichen Typen. :D
    Ich finde es auch super das Ash und Lucia ihre Pokemon tauschen. Ash hätte Griffel bestimmt nicht jedem anvertraut.
    Ausserdem sieht Lucia ja auch am hübschesten von allen 3 Mädchen aus. Ash muss sie einfach lieben. :love:


  • na dann herzlich willkommen _Drew_
    deine videos finde ich super und für paint ist dein banner klasse geworden :thumbsup:
    und dem rest deines beitrags kann ich auch nur zustimmen ich bin auch der meinung das weder conway noch kenny zu lucia passen

  • Herzlich willkommen _Drew_


    Jetzt muss ich doch auch mal wieder was posten^^


    Ich weiß zwar immer noch nicht genau wie dieser Cronblabla heißt, aber eins weiß ich sicher:Der hat sich total in Lucia verliebt.Es ist schon komisch, dass er Ash nich nur im Kampf als seinen Rivalen sieht.Das sagte er ja in der vorletzten Diamond&Pearl episode der 10ten Staffel.MysteryIce hat das vollkommen richtig verstanden, er sieht Ash auch als Rivalen in Sachen Liebe und das zählt eigentlich.Genauso wie Kenny.Der sieht in Ash auch seinen Rivalen, was man daran erkennen kann, dass Kenny ja sehr, sehr eifersüchtig auf Ash ist und dass er vor Lucia nicht als Angsthase dastehen will (d&p 60)



    Bei dem Video bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob das alles so stimmt, aber ich glaube schon, da ich einiges vertanden habe(aus dem kontext) und da die Untertitel an manchen Stellen hundertpro gepasst haben.
    Am süßesten finde ich den Hint, wo Lucia denkt, sie würde Ash mit ihren Wettbewerben aufhalten.Das zeigt doch, dass sie sich richtig gedanken um seine Träume macht...


    "Go Ash.. number one..battle right..and get it on..time to get this battle won..you are right(?)..and have some fun" Lucias toller Cheerleaderspruch auf Englisch :love:


    Das Video von dir Drew finde ich echt schön und den Banner auch.Ach übrigens, ich arbeite auch an einem Video ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/ashxlucia/pearlshippygp1.png]
    Ach ich liebe diese Bild einfach... :love:

  • herzlich Wilkommen im Pearlshippingfc _Drew_


    naja ohne große rede mache ich hier mit meiner FF weiter


    Das Match zwischen Lucia, Älex und Sammie. Lucia: Haspiror du bist dran. Älex: komm raus Reptain. Sammi: Folipurba du auch. Das Match begann. So Haspiror setz dein Irschlag gegen Folipurba ein Sammi: weich aus und setz Rasierblatt ein. Lucia: Haspiror Spring hoch um so auszuweichen. Doch der Rasierblatt traff. Reptain aber das machte Reptain nicht soviel aus. Älex: Reptain bist du OK. Reptain nickte jaend zu. Älex: Setz Doppelteam und Kugelsaat ein. Haspiror und Folipurba konnten nicht ausweichen. In der Zwischenzeit. Ash flüsterte Pikachu zu: Pikchu versuch die Seile durchzunagen. Pikachu machte sich an die Arbeit, doch Pikachu tat sichschwer. Ash: Pikachu stell dir vor das währ ein leckerer Knursp von mir. Bei dem Gedanken wurde Pikachu übel. Ash: Oh kann lösen wir es anders benutz deinen Eisenschweif um das Seil zu zerschneiden. Zurück zum Match. Lucia: Irrschlag gegen Reptain. Älex: Weich aus und Laubklinge. Haspiror bekahm ein Volltreffer ab. Lucia: Oh nein Haspiror, kannst du weiter machen. Haspiror stand mit großen Mühen auf. Sammi: Folipurba setz dein Tackel gegen Reptain ein. Älex: Setz du Laubklinge gegen Fulipurba ein. Sammi: Zauberblatt auf Haspiror. Lucia: Haspiror Sprungfeder. Es bildete sich eine Staubwolke. Und es sind tatsächlich alle drei Pokemon K.O gegangen. Älex: Es ist ein Unentschieden. Lucia: So lasst uns nach Hause gehen und Ash wird einfach entscheiden, Stimmts Ash. Als Lucia auf dem Baum blickte, sah sie nur die durchgeschnittenen Seile. Lucia: Wo ist Ash. Sammi: Er konnte sich irgendwie befreien, aber ja sein Pikachu muss die Seile durchgenagt haben. Die Leute: Ash ist schon zum Pokemoncenter vorgegangen, er sagte er wolle noch was wichtiges erledigen.Lucia: Waaaaaaaaas fällt ihm ein das sich einfach aus dem Staub zu machen, das wird er noch bereuen. Und so machten sich schließlich alle auf dem Weg ins Pokemoncenter. Auf dem Weg erzählten sich Sammie, Älex und Lucia wie sie ihre Reise begonnen haben und wurden so gute Freunde. Die Meisten gingen ins Pokemoncenter um sich auszuruhen aber Lucia blieb noch etwas drausen. Plötzlich hörte Lucia Ashs Stimme. Sie folgte der Stimme, aus weiter ferne sah man Ash, als sie sich näherte erschrack sie.


    Was wohl Lucia da sah erfährt ihr im nächsten teil


    Fortsetzung folgt


    hoff es gefällt euch, hab mom. wenig Zeit und ich bin von heute Abend bis Freitag oder Samstag Weg


    Und hier neuer Gesprächsstoff, begründet eure Antwort


    Was sind eure TOP DREI Pearlshippingbeweise?

  • Danke für die netten Begrüßungen. Es freut mich das ihr meine Videos mögt^^


    Top 3:
    -Ash und Lucia sind die ersten Hauptcharas, die ihre Pokémon tauschen (Griffel<->Bamelin)


    Top 2:
    -In D/P Folge 075 sprach Wasilli nochmals an, wie wichtig die Liebe
    zwischen Pokémon und Trainern sei.Lucia nickte und schaute dabei rüber
    zu Ash, als würde sie grade in diesem Moment etwas realisieren.


    Top 1:

    -Im Film "The Rise of Darkrai" rannte Lucia zu Ash rüber, als Darkrai
    zum ersten Mal erschien.Später rettete Lucia Ash, indem sie ihn
    auffing, als er vom Zeitturm fiel.
    (Ich hab den Text von der Hitliste(ich hoffe das Kopieren war ok, sonst editiere ich das nochmal)


  • Herlich Wilkommen, _Drew_ !


    Zum Thema:


    Conway&Kenny haben Null Chance gegen Ash.
    Es ist wohl total offensichtlich,
    dass Lucia nichts für Conway weder Kenny empfindet.


    Wow,
    ich hab nur ein bisschen geschaut,
    aber den Cheeleader Hint hab ich nicht mehr geschaut,
    ich glaube beim Hint davo hab ich abgebrochen :D
    Aber der ist total cool :love:


    Ash & Lucia,
    Ich les die Story lieber nicht weil


    a) Nur AS Fanstorys lese :D
    b) die anderen Teile nicht kenne


    aber das wird sicher ein tolles Kapitel für die anderen :thumbup:


    _Drew_,
    Die Hints sind wirklich Top,
    aber noch Top ist,
    dass sie ihm im Cheeleader Köstüm anfeurt :love:

  • Hi _Drew_^^
    Freut mich, dass du jetzt auch hier bist :D


    Und ja, Kenny und Cornblubbidiblubb (ihr wisst wen ich meine) haben keine Chance gegen Ash!
    Das Kenny vor Lucia ein auf Mutig macht in der einen Folge wusste ich garnet XD
    Weil mein PC die Videos net richtig abspielt..... :thumbdown::cursing:



    Meine Top 3 Hints......mal überlegen.....



    Hint 1:
    -Lucia ist der erste Haubtchara, dem Ash schon so früh am Anfang erzählt, wie und wann er Ho-oH gesehen hat.


    Hint 2:
    -Lucia endschuldigt sich bei Ash, dass sie ihn immer für alles verantwortlich gemacht hat, aber er sagt, dass sei nicht ihr Fehler und endschuldigt sich dann auch (beide auf sehr süße art und weise :love: )


    Hint 3:
    -Im Film "The Rise of Darkrai" rannte Lucia zu Ash rüber, als Darkrai zum ersten Mal erschien.
    Später rettete Lucia Ash, indem sie ihn auffing, als er vom Zeitturm fiel.


    (Hint 3 ist bei mir persöhnlich auf Platz 1 :D
    Die anderen beiden teilen sic Platz 2 ;) )



    Das sind meine Lieblings Hints^^


    Zur Story: Kann ich leider nicht genau beurteilen, da ich die anderen Teile nicht kenne.
    Aber sonst finde ich sie wirklich gut :thumbup:


  • Herzlich willkommen noch von mir Drew( Ja Pearlshipping und Contestshipping sind unschlagbar ).
    Kenjie meldet sich wieder zu Dienst^^.
    ash & Lucia: Schöne Fortsetzung.Ist doch toll,wenn Ash schon wieder abhaut^^.Also was wohl als nächstes passiert :rolleyes: (beide sind alleine und beide haben "Gefühle" füreinander...)
    Apropo Fanstory...ich schreibe auch an einen und Pearlshipping gibs natürlich auch.Ash und Lucia´s Beziehung wird bei meine Fanstory noch eine größere Rolle spielen .
    Meine Fanstory: Ein neues Abenteuer
    Mystery Ice: Echt danke für den Video.Schön,dass Ash und Lucia als Paar gehalten werden( die benehmen sich in diese Folge auch beinahe so).
    Und danke für die Mangabilder(ich liebe diese Zeichnungen^^).
    Meine Top3 der Hints in den Folgen:
    1.In Folge 75 sprach Wassili nochmal darüber,dass die Liebe ihre Pokemons(Pikachu und Hasprior) auch auf ihre Trainer abfärben kann.Ash und Lucia schauten sich dann gegenseitig an.Lucia scheint verstanden zu haben,was Wassili meinte und bestätigte es,während Ash verwirrt ist^^.
    2.In Folge 60 bis 62 scheinen sie sich mehr als sich nur zu mögen.Allein wie sich untereinander kümmern,sorgen und verstehen(wobei Ash wenig kapiert^^).
    3.Dass Lucia Ash mit den Cherrleaderkostüm anfeuert,ist auch ein großer Beweis und das tut sie auch nicht einmalig.In Folge 68 feuert sie Ash wieder damit an,weil er sie in Folge 67 so sehr angefeuert hat,dass alle überrascht waren.(Lucia hatte Herzklopfen,als sie gegen die Arenaleiterin antritt,doch Ash gab sie Mut)
    Top 3 der Hints Allgemein:
    1.SatoHika also die ersten vier Buchstaben,ihre japanische Namen,ergeben das japanische Wort für "Paarung".
    2.Sie sind die ersten Hauptcharaktern die untereinander ihre Pokemons(Griffel-Bamelin) tauschen.Ash tut das nicht einfach so und Lucia ebenso^^.
    3.In den Filmposten sind sie immer zusammen drauf und im Filmpost von der 11.Film sind ihre Köpfe relativ naheinander.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Drew (ich weiß kam etwas spät) Deine Videos und der Banner sind echt süß :) Ich mag es-


    Hmm schwer zusagen, welche Hints mir so am besten gefallen *grübel* es gibt da ziemlich viele, aber ich glaube zur Top3 gehört auf jedenfall, dass sie ihre Pokémon tauschen. Sonst noch, dass gesagt würde, dass die Liebe der Pokémon auf die Menschen übertragen werden kann, ich glaube, den mag ich sogar am liebsten. Uuund, wenn sie streiten, das sie sich immer zum Glück wieder vertragen und dann echt auf eine tolle Weise, nicht einfach nur ein lasches 'Sorry' oder so, sie sehen es dann wirklich ein! Aber die anderen Hints sind natürlich auch sehr gut :)


    Gut fande ich es auch, als Lucia, in der Folge, wo die beiden Griffel und Bamelin tauschen, sowas sagt wie: Ich weiß, dass Griffel Wettbewerbe mag, aber ich weiß genauso, dass Griffel Ash liebt. Da sieht man schon einmal, dass sie nicht nur an sich denkt, dass sie das Griffel unbedingt für sich haben will, sondern, dass sie ebenfalls an Ash denkt, weil es ja immerhin sein Pokémon ist und er es auch sehr mag. Ich denke, wenn Ash Griffel nicht unbedingt tauschen würde, wäre Lucia mit einverstanden, weil sie weiß, dass Griffel ihm viel bedeutet, immerhin ist Griffel ihm nachgelaufen. Aber sie haben nun einmal getauscht und das ist das erste Mal so zwischen Hauptcharas! Eindeutiger Hint! ;)


    Ich habe mir auch überlegt, mal eine Pearlshipping Story zu schreiben, hatte auch schon einige Ideen, mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe.

  • hallo, ich wollte auch mal hier was schreiben, immerhin habe ich schon alle beiräge durchgelesen, und finde es total cool die seite.


    aslo wegen der fan-story da die find ich echt klasse und gut gelungen. :thumbup:


    und wegen den hints, da könnte ich gar ned meine top 3 aufzählen , mir gefallen irgendwie alle gut, aber was mir gut gefallen hat war wie rocko ash getragen hatt asl er schlief und lucia ihm da so angeschaut hat ,, das fand ich total süss.
    oder überhaupt wenn lucia ash anfeuert im cearleader-kostüm__ total cool. naja u.s.w ^.^



    lg. vicky ;)

  • Guten Abend(obwohl es gerade hell ist xD).
    Heute möchte ich wieder ein Video bewerten.
    -Pearlshipping-Love!Yes I Do!
    Bilder: Erstklassig.Sehr viele gute Bilder. 1 Musik: Sehr nette Musik,denn ich bisher nicht kannte^^. 1 Grafik: Super,alles in guten Zustand. 1 Gesamt: 1
    Dieses Video ist sehr empfehlenswert und ist sehr unterhaltsam.Kenjie´s Garantie.

    So sieht ein glückliche Familie aus.Nett,wie die Kinder gezeichnet wurden,wobei mich das blonde Mädchen irritiert.(wessen Gene ist das,etwa Lucia´s Vater^^?)

    Ash und Lucia wollen durchbrennen xD.Sieht einfach gut aus,das Bild.

    Lustig,beide wollen wohl nach Schätze graben^^ oder nach Liebe xD.

  • Nabend Kenjie! Joa stimmt, noch sehr hell *gg*


    Habe mir gerade das Video angeschaut und ich kann dir einfach nur zustimmen. Viele Bilder davon waren richtig süß :) Das Lied kannte ich zuvor nicht, aber ich muss schon sagen, dass es ziemlich gut dazu passt, es ist irgendwie mal etwas anderes, als bei anderen Videos dieser Art, empfinde ich jedenfalls. Auch die Graphik war gut, na ja, was heißt gut? Die war super. Die Bilder in dem Video haben bewiesen, dass die beiden einfach zusammengehören :) Also bei der Bewertung muss ich dir ebenfalls zustimmen, das Video bekommt von mir eine 1.


    Jetzt zu den drei Bildern, die sind toll, besonders das erste. Ash und seine kleine Familie, richtig niedlich. Natürlich kann das Mädchen die Haare auch von Ashs Vater haben ;) aber die blonden Haare stehen ihr, obwohl blaue bestimmt auch richtig cool gewesen wären.


    Beim letzten Bild graben sie natürlich nach Liebe, anderes kann man sich da doch gar nicht mehr vorstellen ;)

  • Hallo Perlschipping fans!
    Heute empfele ich euch eine besonders Große Dosis an Perlschipping Bildern und Videos! (Oh gott, ich bin heute wieder so komisch drauf XD)


    Nein, jetzt mal im ernst: Hi, wie gehts euch denn so? :D



    Die Bilder sind ja echt klasse!
    Beim ersten hat mich das Blonde Mädel auch erst irritiert, aber eigendlich finde ich es wirklich cool ;)
    Das zweite ist auch echt cool!
    Ash und Lucia brennen durch!!! :thumbsup: XD
    Und beim dritten ist doch wohl klar, dass sie nach einem Schatz suchen! (bevor ihr mich umbringt, lest den nächsten Satz!.......bitte! 8| )
    Sie suchen nach.........


    Dem Schatz der Liebe! :love::D
    Hihihi^^


    Und zum Video.....hmmm...KA, muss ich mir ers angucken XD



    P.S.: Jetzt is es nichtmehr so hell :D

  • Guten Tag^^.
    Heute bewerte ich wieder ein Video:
    Pearlshipping-The Same Blue Sky
    Bilder: Schöne Bilder,ein paar kannte ich nicht.^^ 1 Musik: Ist mir auch neu,aber es war passend 1 Grafik: Da sind manche Bilder in guten Zustand,während die anderen widerrum nicht^^.1- Gesamt: 1
    Ein nettes Video,die man ruhig anschauen kann.Kenjie´s Garantie.
    Hier noch zwei Bilder:
    Süß^^.Der Mangastyle ist einfach sehr gut.

    Was kann man da sagen^^.Ein Liebespaar von feinsten.

    Ich hätte da noch Gesprächsstoffe:
    1.Was sollte zuvor passieren,bevor sie sich zum ersten Mal küssen?
    2.In was für eine Umgebung wünscht ihr euch,wo sie sich küssen?
    Edit: Warum gibt es so ne riesige Pause nach meinen Beiträgen^^.

  • ]so leute


    1. Schöne Bilder Kenjie gefällt mir ich kenne sie zwar aber gut das du sie hiereingeposted hast und übrigens du bist nicht der einzige manchmal gabs auch nach meinen Beiträgen ne längere Pause ich musste einige benachrichtigen damit wir weiter diskutieren konnten


    und bevor sie sich küssen ich möchte einige Pearlshippingfolgen haben mit eindeutigen Beweisen z.B Umarmung aber es könnte sein das auch ein Kuss zufällig entsteht also ohne absicht Lucia würde sich da gedanken machen Ash nicht, denn er wurde ja schon mehrmalls geküsst also ist nichts neues für ihn


    also wenn sie sich Küssen dann in der öffentlichkeit wo alle sie sehen können wär aber nicht so romantisch, dann falls am Meer oder Strand usw


    ich erweiter mal dein Gesprächsstoff aus


    1. falls sie sich küssen werden was würdet ihr machen?
    2. Was wird eurer Meinung nach dem Kuss passieren?


    hier noch Bilder




    Das wär auch ne schöme umgebung zum Kuss



    So soll Ash Lucia trösten wen sie ein Wettbewerb verliert und Rocco soll ihn auch nicht mehr aufhallten



    liebe neckt sich




    hier Lucia küsst Ash passt ja zum Thema



    Das pic hat mit meiner FF hier bald zu tun

  • hey wo sind denn die ganzen pearlshipper hin?? :P naja denn werd ich mal meinen senf dazu geben und die fragen beantworten XD
    1.hmm... was würde ich machen ich glaub erst würde ich dämlich gucken dann ganz bestimmt anfangen zu grinsen :D so zb^^ aufjedenfall würde ich mich erstmal vergewissern ob ich richtig geguckt hätte so das würde ich jetzt so spontan sagen
    2. ich glaube lucia würde rot werden (naja das hoffe ich zumindest) und ash ... ka verwundert gucken vllt ;D


    so ich hab mir vor ein paar tagen die folgen 88 und 89 müssten das sein, angeguckt waren an sich ja gut aber da war keine einzige pearlshipping szene ;( außer das ash und lucia einmal gleich reagiert haben aber die folge 89 war so naja da kam wieder dieser conway vor (gaub ich zumindet das der das war) das war der mit dem lucia zusammengekämpft hat. auf jeden fall ist mir seit dieser folge fast schon 100% klar: der typ will was von lucia. der hat sich vor ihr immer wichtiggetan i-wie und mir ist in der folge noch was klar geworden: der ist nervig hängt an lucia wie eine klette und ich mag den nicht^^
    und in der vorschau zur nächsten folge ist das ja ganz komisch lucia wird mit diesem conway gezeigt und ash mit diesem anderen mädchen (auch wenn ich nicht gleich erkannt hab das es tatsächlich ein mädchen ist^^)
    warum lassen die denn nie ash und lucia zeit zu zweit ?? (wow das reimt sich XD)
    und zu ash liebe zu lucia hab ich ne neue theorie ash ist so verliebt in lucia das er das gar nicht merkt er ist so geblendet davon :D okay das hat jetzt glaub ich nicht wirklich sinn ergeben aber damit das auch noch ein sinnvoller beitrag wird hab ich noch ein paar bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/8687/thumbnailcajuh9bzlr3.jpg]
    na wenn das nicht ein traumpaar ist dann weiß ich auch nicht weiter ;)
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/471/thumbnail7gm1.jpg]
    oh ist das nicht süß?? :D
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6977/thumbnail6vj2.jpg]
    das ist auch süß
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/5536/thumbnail3xx4.jpg]
    ist zwar nicht pearlshipping aber ich find es sieht i-wie cool aus
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/8448/thumbnail01im4.jpg]
    das ist doch mal was oder :P


    so ich bin mir sicher das ihr die meisten bilder bestimmt schon kennen werdet aber ich wollte auhc mal bilder posten

  • Hmm...ich frag mich auch wirklich,wo die ganze Pearlshipper sind.
    Na dann,schreibe ich auch mal wieder was ein.
    Meine Antworten zur meine Fragen^^:
    1.Lucia ist traurig,weil sie denkt,dass sie Ash nur auf seine Reise behindert.Ash wollte sie widersprechen,doch plötzlich begann Lucia zu weinen.Anschließend packte Ash seine beide Hände in ihre Wangen und wischte die Tränen weg.Anschließend küsst Ash sie,zuerst schaute Lucia überrascht,aber dann wird sie rot und knuscht weiter mit ihm(wäre,aber viel zu schön^^)
    2.Hmm...ich glaube sie sollten in einen leuchtenden Quelle(die von Final Fantasy X^^)sich zum ersten mal küssen oder in einen Sonnengang auf eine Klippe.
    Meine Antworten der erweiterte Fragen:
    1.Erst mal blöd schauen mit aufgerissenen Mund und dann die ganze Zeit grinsen.Das wäre sicher das zweitbeste Ereignis meine Jugend^^.
    2.Beide schauen sich verliebt an und wollen weiterhin zusammenreisen.Und irgendwann werden sie heiraten und zwei Kinder kriegen.Ab diese Stelle läuft dann die Serie mit den Namen "Pokemon-The next Generation".Da wird die Reise mit den beiden Kinder fortgesetzt.Okay ist ein wenig übertrieben,aber man kann ja träumen xD.
    smiling Aipom: Nette Bilder(obwohl ich sie alle kenne),aber jetzt kommt meine:

    Mädels!Lasst eure Haare niemals von Ash machen xD!Ist eigentlich nett von ihm Lucia´s Haare zu machen,aber so^^...

    Richtig schönes Bild.Da wollten sie sich wohl gegenseitig erschrecken.

  • 1.Lucia ist traurig,weil sie denkt,dass sie Ash nur auf seine Reise behindert.Ash wollte sie widersprechen,doch plötzlich begann Lucia zu weinen.Anschließend packte Ash seine beide Hände in ihre Wangen und wischte die Tränen weg.Anschließend küsst Ash sie,zuerst schaute Lucia überrascht,aber dann wird sie rot und knuscht weiter mit ihr


    Öh....IHR? (weist du etwa was das wir nicht wissen 8| )


    Aber jetzt mal wieder back to topic


    Wie sollten sie sich küssen?
    Da würde mir ja so einiges einfallen :D


    Lucia hat einen Wettbewerb verloren und läuft weinend raus.
    Ash läuft ihr nach und sieht sie dann da sitzen.
    Er geht zu ihr und versucht, sie aufzumuntern, doch das klappt nicht richtig.
    Dann fragt Lucia ihn, warum er sie eigendlich immer (bzw. fast immer) tröstet oder versucht sie wieder fröhlich zu machen.
    ann sollte er etwas romantisches sagen (fals er das überhaubt kann 8| ) und sie dann küssen^^ :D


    Wo sollten sie sich küssen?
    Uijuijui, da gibt es ja viele möglichkeiten^^


    1: Am Strand oder an einem Fluss
    2: Im Pokémon Center XD (wenn die mal alleine sind)
    3: See der Kühnheit/Stärke (ich liebe diese Seen :love: )
    Aber mein Favorit währe am See der Warheit^^
    Weil im Spiel steht ja auf dem Schild: "Der See der Gefühle" :love:


    Wie würde ich reagieren?
    Das würde in etwa so aussehen:


    *die beiden Küssen sich*
    Ich: *getränk (wenn vorhanden XD) auspuck*
    "Ja!
    JA!
    JAHUUUUU!!!!! *aufspring*
    DadadadadaDA, dadadadadaDA, dadadadadaUH *durch Wohnung tanz*<----natürlich erst, wenn die folge vorbei ist ;)
    *bevor die folge zu ende ist*
    Ich: "Das wurde aber auch langsam Zeit!
    Geht doch! :D "



    Natürlich würde ich auch ziemlich doof aus der Wäsche gucken^^
    Ungefähr so: O.O
    Oder so: 8|
    Oder wie kürzlich zu sehen war so: [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/7996/eekro0.gif]


    Das währe wirklich sooooo cool^^ :love:
    Dazu könnte ich wirklich nur eins sagen: [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/4769/00000733aq0.gif]




    P.S.: Ich lass mir sowieso nie von Jungs die Haare machen XD
    P.P.S.: Machen die in einem Bild einen auf Team Rocket oder wat? 8|8|

  • so ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort :D ok also als erstes für Euch:


    http://de.youtube.com/watch?v=pQ95vuu8GqA ich garnatiere ist ALLES ECHT ( am besten gefällt mir das letze^^)


    oh man das Prewiew zur Folge 91 macht cmih wütend da schaut diese Ahoi Ash so an sie verliebt sich wahrscheinlich ( ich sag nur ash udn anabell) ich hoffe dafür gibt es in den Folgen danach umso mehr pearlshipping * daumendrück*


    Zu den Fragen:


    1. mhm es sollte aufjedenfall deutlich werden dass sie sihc wirklich Liebe sowas wie eine umarmung was es ja in Pokemon NOCH NIE wirklich gab, dann wäre ich mir sicher das es bald passietr XD


    2.in einer schönen Am besten: an eienm schöne Fluss oder am Meer aber ich denke das wäre unfähr da das Wasser Mistys Element ist irgendwie ;) aqufjednefall bei Sonneuntergnag so richtig romantisch^^


    3. ich denke ich schließe mich Sweety Plinfa an:

    oh man ich hoffe irgendwann wird es Pokemon so etwas geben mindetns eien marmung ist drin X( ^^