Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute !


    so ich meld mich auch mal wieder ist auch schon bisschen länger her sry dafür ich hab mir auch schon das neue opening angeguckt das ich soo cool^^ und das Ash und Lucia das singen ist ja noch besser
    und die neuen folgen scheinen ja auch ein paar shippingszenen zu haben die muss ich mir auch noch ansehen


    1. Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?
    ja klar warum sollten sie denn sonst ein "pearlshipping-opening" machen^^
    also ich denke schon das einige neue hints geben wird :D


    2. Rückblick auf die 11. Staffel was war eure lieblingsshippingfolge?
    oh gott das sind so viele kleine szenen aber ich denke das meine lieblingspearlshipping folge aus der 11. staffel auch die folge 62 ist

  • Herzlich Willkommen xDawn!Freut mich dich hier zu haben und wünsche dir noch viel Spaß.
    Und noch danke für den Englischübersetzung,denn das sehr hilfreich.(glaub mir die 11.Staffel wirst du lieben)
    Ashpika: Schön,dass du wieder schreibst.Ich dachte nämlich du wärst verschwunden^^.Nun ein Hoch auf Pearlshipping^^!
    Gut jetzt kommen meine Antworten:

    Zitat

    1. Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?
    2. Rückblick auf die 11. Staffel was war eure libelingsshippingfolge?


    1.Genau weiß ich es nicht,aber es klingt vielversprechend.Immerhin war das Lyrics vom xDawn ein Beweis gewesen.
    Aber ich hoffe,dass in der 12.Staffel viele Hints geben wird.
    2.Gute Frage.Da gäbe es eine menge Szenen die ich sehr mag.Also die Favoriten sind für mich die Folgen 62 und 67.
    (da gibt es ein paar sehr eindeutige Hints.)

  • Herzlich Wilkommen, xDawn!! [Wow, noch ein anderer IkariShipper, der sich für PearlShipping interessiert XD]


    Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?
    → Auf alle Fälle!!
    Und wenn das nicht der Fall wird, bin ich stinksauer!
    Und ja, die Übersetzung von xDawn hat auch schon Hints mit sich gebracht^^


    Rückblick auf die 11. Staffel was war eure Lieblings PearlShipping-Folge?
    →Boah... schwer zu überlegen...
    Also in der 10. Staffel war es "Die Championzwillinge" und "Ein Irrgarten zum Irre werden!" aber in der 11. Staffel... ich kenne mich mit der auch noch nicht sosehr aus, da ich nur ein paar Folgen, und die mit Maike geschaut habe, aber bis jetzt ist es immernoch Battle Dimension 94 "Pachirisu Onetsu desu! Futari de Orusuban!?2 Den Grund könnt ihr euch wohhl schon denken ;)


    @Kenjie:
    Hinweis:
    In deiner Sig müsste es Gesungen von Ash und Lucia heißen^^
    [Und das Video des Openings ist nicht mehr verfügbar]


    @xDawn:
    Ja, genau diese Stelle liebe ich auch sosehr im neuen Opening :love:
    Ich freue mich schon so darauf,
    wenn es auch hier bei uns erscheint <3

  • Oje ich bin wieder hier..endlich..ich hasse Krankenhäuser..aber egal wie ich sehe ist das neue Opening in alle Munde ( alte sprache). Oh man als ich es geshen habe, wow genial ich finde das so cool. Also ich kann jetzt nicht wirklich viel dzau schrieben dazu sorry ich wollte mir nur mal wieder melden nach der langen " ause" ich hoffe es wird das nächste mal mehr...

  • Danke fürs Willkommen heißen, Kenjie und Rayquaza ^.^
    (Ja ich mag Ikarishipping auch sehr, aber Lucia und Ash sind meine Lieb. Caras, da wars nur eine Frage der Zeit bis ich sie shippen würde =) Außerdem ich Pearlshipping das einzige AshxGirl Shipping was ich wirklich mag, obwohl MorpheusShipping noch ganz interessant aussieht)


    Ui, schöne Bilder habt ihr da gepostet Pikachu-fan und hikari :love:
    Besonders gefällt mir das mit dem Schlafsack, dann wo Lucia mit unter Ashs Jacke ist im Schnee, wo sie am Fluß sitzen und das mit Pie ist ja mal lustig xD Lucia hat aber auch ein kurzes Kleidchen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Ash schon mal den einen oder anderen Blick riskiert hat, während Lucia vor Freude in die Luft springt,etc. :whistling: Ash ist doch schließlich auch nurn Junge x'D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • naja hier ist mal (leider) nichts loß


    hier ist mal etwas Gesprächsstoff


    1. Was ist eurer Meinung nach der eindeutigtse Hint?
    2. Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    3. Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?


    hier sind noch einige Bilder dir ihr viell. schon kennt


  • 1. Was ist der eindeutigste HInt eirer Meinung nach?
    2. Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    3. Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?


    So...dann werd ich mal wieder posten. Ach ja, herzlich willkommen xDawn (zwar ein bisschen spät^^) und schöne Bilder ;)
    Und jetzt zu den Fragen:
    1. Ich finde das Lucias Haspiror sich in Pikachu verliebt hat ist der größte Hint^^ Schließlich hat Wasieli (war der das?^^)
    gesagt das wenn sich zwei Pokémon lieben das auch auf die Trainer auswirken kann... :love:


    2. Am besten bei Sonnenuntergang am Strand, oder bei Sternenhimmel und Feuerwerk auf eine Brücke (das hab ich glaube auch im AS FC geschrieben^^)


    3. Joa, glaube schon. Da die meisten Hints von Lucias Seite auskommen, würde ich mal denken, das sie mehr für Ash empfindet, als er für sie.


    4. Zuerst würden die beiden in einem Resteraunt essen gehn, danach spatzieren. Und vielleicht kommt es dann zum Kuss (wo steht bei Punkt 2^^)

  • Außerdem ich Pearlshipping das einzige AshxGirl Shipping was ich wirklich mag, obwohl MorpheusShipping noch ganz interessant aussieht)



    BTT


    Was ist der eindeutigste Hint eurer Meinung nach ?


    → Ich finde der größte Hint ist der, dass sie zusammen das neue Opening von Battle Dimension singen, DAS ist ein Hint <3


    Der erste Kuss, wo soll er stattfinden ??


    → Bei Satoshi's&Hikari's Date, beim Abendessen und dann küssen sie sich ^^


    Glaubt ihr, dass Hikari für Satoshi mehr empfindet als Satoshi für Hikari ?


    → Ja, das glaube ich schon,
    schließlich kommt ein Drei-Viertel der Hints für PearlShipping von Hikari xD


    Wenn Satoshi Hikari zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren ?


    → Also es sollte in einem feinen Restaurent am Abend statfinden,
    und joar, eig. sollten sie sich gut unterhalten,
    und wie bei Punkt 1 sollten sie sich dann küssen ;)

  • Danke Silverdragon ^.^
    Kay, zu den Fragen:


    1. Was ist der eindeutigste HInt eirer Meinung nach?
    Ich find auch, dass das neue Opening ein Mega Hint ist! Man beachte nur mal was die beiden da singen, dass ist doch eindeutig zweideutig :O
    Sonst find ich ist das abklatschen auch ein klasse Hint! Ash hat ja sonst nie besonders viel Körperkontakt mit Mädels, immer mehr mit Jungs. Und da heißt das abklatschen ja schon was^^


    2. Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    An irgendnem schöne, romantischen Ort wo nur die beiden sind *in solchen Sachen kitschig bin* Ich fänd ja son Picknick an nem ruhigen Plätzchen toll, wo die beiden dann zusammen den Sonnenuntergang beobachten und dann kommen ihre Köpfe langsam immer näher.. bis sich ihre Lippen treffen <3


    3. Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    Ich denk schon, dass Lucia mehr Andeutungen macht. Ash ist in Sachen Liebe irgendwie so asexuell, kommen fast gar keinr richtigen Hints. Deswegen find ich das das Händeklatschen ja auch schon so ein toller Hint is xD


    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?
    Ich denk mal es würde an nem schönen Park statt finden. Die beiden gehen sparzieren (nach ein paar Mal zörgern ergreit Ash dann sogar ihre Hand :O) und würden ein Eis essen. Dann würden sie sich an nen kleinen Teich setzen und über Gott und die Welt reden. Am Ende kommt es dann natürlich zu einem Kuss

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ist schon lange her,als ich das letzte Mal geschrieben hatte...dann hol ich es mal wieder auf.
    Meine Antworten:
    1. Was ist der eindeutigste Hint euer Meinung nach?
    Da gäbe es eine menge Hints die sehr überzeugend sind.Das 12.Opening ist natürlich ein großer Beweis für Pearlshipping.
    Vorallem,dass sie es gemeinsam gesungen haben,nicht zu vergessen den Text.Weiter wäre noch,dass Hasprior in Pikachu verliebt ist.
    Laut Wassili überträgt die Liebe von zwei Pokemons auch auf ihre Trainer und Lucia hatte es bestätigt,während Ash nichts checkt^^.
    2.Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    Erst müssen sie logischerweise alleine sein^^.Dann noch in eine Ort,dass geheimnisvoll und wunderschön wirkt.
    Vielleicht in einen Wald mit eine Quelle am Nacht.(und diese Quelle sollte bläulich strahlen)
    Ash sollte erst zu diese Zeitpunkt richtig erwachsener und ernster wirken.(nur nicht zu viel)Zuvor sollte auch was schlimmes passiert sein.Sehr schlimmer Streit,ein besondere Person ist schwer verletzt(oder schlimmer) oder was ähnliches.Lucia ist,dann ganz alleine in diese besagte Quelle und ist sehr traurig.(eventuell weint sie noch)Doch,dann kommt Ash...(Bei Streit entschuldigt sich Ash auf eine bestimmte Weise,dass für mich sehr schwer zu beschreiben ist^^.Aufjedenfall traurig oder emotional.
    Bei Fall 2 versucht Ash sie zu trösten und alles wirkt sehr dramatisch.(ich werde plötzlich so sentimental...*schnief* xD)
    Lucia bedankt sich bei Ash,aber weint trotzdem,doch dann wischt Ash ihre Tränen von der Wange und küsst sie anschließend.
    (fehlt nur noch das passende Hintergrundmusik und ich weine schlimmer als Lucia von meine Geschichte^^)
    3.Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    Wenn man darüber nachdenkt...ja^^.Lucia macht sehr viele Andeutungen und scheinbar empfindet sie auch sehr viel für Ash.
    Ash widerum ist in Sache Liebe ein ahnungsloser Stock^^.Man müsste es schon ihm sagen,dass jemand ihn liebt,bevor er es endlich kapiert.Aber es gibt Hoffnungen,da ein wenig erwachsener geworden ist und mit Lucia scheint er sehr glücklich zu sein.(in diese kurze Zeit sogar)
    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?
    Nun Ash ist eher nicht unbedingt ein Gentleman.Er wird vielleicht sogar die arme Lucia in einen Hamburgerbude einladen^^.
    Wäre leider möglich.Nun vielleicht in einen Freizeitpark?Dann können sie gemeinsam Achterbahnfahren und Zuckerwatte essen.
    Hier noch Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.picattic.com/files2/otefsj04fjhctx5l6n9c.png][Blockierte Grafik: http://www.picattic.com/files2/op7njsfi749pxzqo8yeb.jpg]
    Los Pearlshipping!^^

  • Hey Leute , also es passt zwar jetzt wirklich nicht zum Thema , aber :


    Ich werde das Forum verlassen


    Tut mir echt Leid , zum Abschied hab ich noch ein Pearlshipping AMV gemacht , ich hoffe es gefällt euch und vll. guckt ihr meine Videos ja weiterhin , es würde mich echt freuen :


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tschüss Leute ;(

  • w wieso gehts du miley? ;( dein viedeo war aufjedenfall gut^^



    1. Was ist der eindeutigste Hint euer Meinung nach?


    natürlich das opening^^ aber auch die sachen die kenjie gesagt hat


    2. Wo sollte der erste kuss stattfinden?


    ich finde sie sollten alleine sein. Lucia hat ein wettbewerb verloren und ash tröstet sie. zusammen gehen sie nach draußen un in einen wald. lucia weint so sehr das sie ash schlägt als er sie streichelt und sie noch mehr weint denn sie wollte es nich. Dann kam sogar regen und lucia und ash musste sich ein versteck suchen. leider fanden sie nur eine kleine brücke aber sie konnte ein feuer machen da die brücke auch einen kleinen Baum hatte. so saßen sie am feuer umarmtet. Da lucia immer noch weinte und der regen stärker wurde und es sogar begann zu blitzen und zu donnern sah ash keine wahl."lucia wen ndu so traurig bist dann muss ich dich ganz anders trösten."Ash lächelte und lucia weinte nur noch einwenig stark.sogar der regen wurde schwächer. Langsam beugte sich ash zu lucia rüber und er küsste sie langsam und zärtlich.Lucia hörte auf zu weinen und lächelte. Auch der regen hörte auf und die sonne schien. Dann kam rocko bevor sich beide weiter küssen konnten. Doch sie lächelten sich an und als rocko (sie waren wieder im poke center) schlief gingen ash und lucia auf den balkon und mitten vor dem vollmond küsste nsich beide richtig.


    3:Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?


    natürlich es ist super logisch denn ash versteht nichts von liebe und lucias haspi liebt pika ;)
    alos ist alles klar merkt man doch oder?


    4. Wenn Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?
    hmm beide gehen in einen freizeit park^^ ash und lucia kaufe nsich ein ich wiederhole 1 eis!!!
    da sie nur ein eis gekauft haben müssen beide dranlecken und sie werden rot. dann gehen sie weiter. Leider treffen sie auch Maike ,Paul und drew. natürlich geht maike zu ash und paul und drew zu lucia.
    doch als team rocket kommt und maike drew und paul weggeflogen sind gehen beide einfach weiter biss.... sie an einem herz love riesenrad stehen. Beide schauen sich an werden rot und lächeln. Da lucia angst vor einem riesenrad hatte und ash es natürlich wusste ohen das sie es sagen musste nah mer seinen mut zusammen und fasste sie am arm. Zusammen stiegen sie rein. Als das rad stehen blieb ging ash auf lucia zu. Lucia ging auch auf ash zu und kurz bevor es weiterging umarmten sich beide und küssten sich. Nach dem riesenrrad gingen sie händchenhaltend auf eine liebes schaukel. und dann auf die 2 er tassen wo sie sich nach dem ende immer umarmten und sich einfach händchenhaltend schließlich hinsetzten dann lachen sie sich an und schließlich küssten sie sich richtig auf den mund nicht wie beim riesenrrad auf die wange.


    das würde auch zum ersten kuss passen^^


  • mhm...ich beantworte einfach mal die Fragen dann kommen noch ein paar Bilder... :S


    aber zuerst ( sory für Spam ich tu es auch in dne Spoiler



    1. Was ist der eindeutigste Hint euer Meinung nach?
    Ok also aufjednefall der dass Haspiror sihc in Pikachu verknallt hat und dann natürlich das neue Opening..sorry leute bin nciht in der Stimmung viel zu schreiben....



    sorry ich lass das mal mit dne Fragen dafür gibt es ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/294qbye.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/27y0b3t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2hmo75h.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2e5r6kh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/14l3osp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/r9iz2q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2llfs54.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2mpy5ol.jpg%5B/IMG]


    sorry falls ihr sie schon kennt...


  • Schöne Bilder, die ihr da gepostet habt ^.^
    Zu den Themen:

    1. Wenn mögt ihr mehr Ash oder Lucia? (Begründet eure antwort)

    Ich mag beide doch so gern ;( Kann mich da echt nicht entscheiden. Ash ist so süß verpeilt <3 Aber auch total mutig und ich mags, dass er immer seinem Ziel und Traum verfolgt Pokemon Meister zu werden.
    Lucia ist total niedlich und lieb. Ich find sie echt lustig, außerdem ist sie total hübsch^.^


    2. Welcher Hints ist von Lucias seite aus der eindeutigste und welcher von Ash?
    Bei Lucia: Sie macht sich immer total viele Sorgen um Ash, obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen <3 Daran merkt man, dass ihr wirklich was an ihm liegt.
    Bei Ash: Das Hände abklatschen =) Wie schonmal gesagt, Ash hat nur spärlich Körperkontakt mit Mädels und das abklatschen ist da was ganz neues, was ich gar nich von ihm erwartet hätte^^ Außerdem sorgt er sich auch total um sie, sieht man z.B. gut an dieser Labyrinth Folge =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Wollte mich nach der langen Auszeit auch mal wieder melden, tut mir leid das ich so lange nichts schreiben konnte, aber mein PC war lange Zeit kaputt. Verspreche euch das ich nun wieder mehr schreiben werde =)


    zu 1)
    Ich finde beide, Ash und Lucia, wirklich klasse. Sie haben so viele Gemeinsamkeiten, wie sie hier auch schon oft erwähnt wurden. Ash ist einfach mutig, hilft wo er kann und denkt zuerst an andere als an sich. Er ist einfach ein Held der Ashy ^^
    Lucia ist hingegen auf ihre Art und Weise tollpatschig, was dem ein oder anderen sympathisch erscheint. Sie sagt ihre Meinung offen und ist sehr hübsch. Sie ist einfach ein typisches Girly ^^


    zu 2)
    Von Lucias Seite aus gibt es einige Hinweise, das sie etwas für Ash empfindet, nehmen wir die Folge des Labyrinthes als auch die Folge mit den Glibunkel, als sie such hinter Ash versteckt anstatt hinter Rocko. Auch im Opening " High Touch " gibt es eine schöne Szene.
    Ash hat zwar nicht allzuviele Hints, aber auch in der Folge im Labyrinth, macht er sich Sorgen um Lucia und dstellt sich vor, wie sie von einem Onix zerquetscht wird. Auch wie xDawn schon sagte, ist das Abklatschen Ashs Seits ein Zeichen seiner Zuneigung für Lucia.

  • Welcome back,~*Maike*~ :)


    Also, bevor ich zum Thema komme:
    Miley hat ein neues PearlShipping-Video =)


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wen mögt ihr mehr Ash oder Lucia? (Begründet eure antwort)


    → Da brauch ich garnicht lange überlegen :rolleyes: .
    Meine Antwort: ASH!!!
    Ich finde seinen Charakter einfach nur einzigartig x3
    Dazu kommt noch, dass er tooootaaaal süß aussieht :love:


    2. Welcher Hint ist von Lucia's seite aus der eindeutigste, und welcher von Ash?


    Bei Lucia:
    Vielleicht der, dass sie sich immer Sorgen um Ash macht,
    und ihn im Cherleader Kostüm anfeuert ;)


    Bei Ash:
    Auch, dass er sich Sorgen um sie macht,
    und dass er sie immer tröstet,
    wenn Lucia einen Wettbewerb verloren hat =D


    Das war's auch schon =/
    Sorry,Leute, nächstes Mal wird's länger ^^