Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Selfe, Vesprit oder Tobutz?? 534

    1. Tobutz (293) 55%
    2. Vesprit (134) 25%
    3. Selfe (107) 20%

    Ich wollte mal fragen welches der drei Legis ihr am liebsten habt!!!


    Das Wesen der Stärke, das Wesen der Wahrheit oder das Wesen der Kühnheit????


    Also ich persönlich hab Tobutz am liebsten weil es einfach am süßesten aussieht und am schwierigsten zu fangen war^^
    Außerdem ist es ein sehr starkes Pokemon und kann einem im Kampf äußerst nützlich sein =)
    Naja jedenfalls mag ich alle drei Legis aber Tobutz ist und bleibt einfach mein Liebling x3

  • Vesprit ist wohl das schlechteste von den dreien Selfe und Tobutz sind viel besser Tpbutz ist einer der besten speziellen Sweeper und Selfe ist ein super Mixed Wall und Vesprit ist nur so zwischen allen ist für einen Sweeper zu langsam und nicht neug angriff und für einen staller sind die Verteidigungswerte nicht hoch genug also sind die zwei anderen die besten

  • Wenn man nach den Werten geht, sind alle drei auf einem Level.


    Mir gefallen eigentlich alle gleich gut, wobei ich nch ein paar Einschränkungen mache. Bei Vesprit gefält mir, dass es so schwierig zu fangen ist, da man es ja erst mal sehen muss. Nicht so gefällt mir, dass es nur Psycho- und Nomrmalattacken von sich selbst aus lernt. Deshalb gefällt mir Tobutz so gut, weil es sowohl Unlicht-, Normal-, Kampf- und Psychoattacken erlernen kann. An Selfe gefällt mir eigentlich das Assehen am besten.


    Insgesamt finde ich aber alle drei vereint am besten, da sie so gut zusammenpassen und fast das geliche Aussehen haben.

  • Ich kann es auch nur vom Aussehen beurteilen, da die Werte der 3 ja die gleiche Summe haben.


    Ich finde daher Vesprit nicht so gut, da ich rosa nicht so super finde. Selfe gefällt mir da schon besser, doch am Besten finde ich noch Tobutz, aufgrund der Farbe und dem Gesichtsausdruck, welches bei Selfe im Gegensatz zu Vesprit nicht so gut ist, doch insgesamt ist Vesprit schlechter als Selfe imo, Tubutz vor Selfe.

  • Omq... Ich habe bestimmt eine ganze halbe Stunde drangesessen Tobutz zu fangen. xD Es war wirklich schwer zu fangen, aber es hat sich im Endeffekt gelohnt. Vom Äußerlichen her ist es auf jeden Fall mein Favorit und auch die Werte sind nicht schlecht ~ deswegen Tobutz.

  • Ich finde Tobutz ebenfalls am besten. Es sind nämlich noch normal aus im Gegensatz zu den anderen zwei... An zweiter Stelle wäre bei mir Vesprit (mir gefallen seine Ohren nicht...) und an letzter Stelle ist bei mir natürlich Selfe (seine verschlafene Art mag ich nicht ^^). Zudem hat, finde ich, Tobutz noch die besten Attacken die es erlernen kann ^^.

  • Von den dreien hab ich Tobutz am liebsten. Könnte daran liegen dass es blau ist lol.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe^^ xD Zudem ist es eher offensiv und es erlernt Explosion.
    Der Englische Name von Tobutz ist im schöner als der Deutsche btw -> Azelf
    und passt gut zu dem Poki.
    Selfe sieht in Shiny imo ein wenig merkwürdig aus..zu Gelb xD
    Und Vesprit..ich mag rosa nicht >.> xDD

  • Finde Tobutz am besten!
    Es ist einfach nur zum knuddeln und super süß,
    außerdem sieht es von den 3en am besten aus!
    Selfe ist auf dem 2. Platz welches auch super knuddelig ist, dann auf Platz 3 Vesprit, was mich jetzt nicht besonders "anturnt"

  • Ich find Tobutz am besten ;)
    Soviel ich weiß sind beide Angriffswerte ziemlich gut, es sieht einigermaßen gut aus und ich hatte das Glück ein hartes zu fangen xD
    Die anderen gefallen mir i.wie nicht, Vesprit is verdammt schwer zu fangen, sieht dumm aus und das andere sieht auch doof aus^^"

  • Eig mag ich sie alle nicht so... ich bin sogar der meinung das es die hässlichsten Legis sind die je gemacht worden sind. Trozdem habe ich Tobutz angekreuzt weil es ziemlich stark ist. Selfe wäre vom design her am bessten wenn es die Augen offen hätte...hat es aber ja leider nicht ...

  • Ich finde Tobutz am besten :thumbsup: .Tobutz habe ich als erstes von den 3 gefangen.


    Selfe ging so,ich fande es ziemlich schwer es zu fangen.


    Vesprit hat mich er generft,immer wenn ich kein Pokemon mit Horrorblick hat,und es auftaucht. :cursing:

  • Ich mag das kleine, süße Tobutz am liebsten <3
    Ich liebe es einfach, weil blau meine lieblingsfarbe ist, und ich es einer Maus (ich mag sie <3) nachempfinde.
    Auf sehr vielen Bildern habe ich schon die niedlichkeit/unerfahrenheit von Tobutz gesehen.
    Klein, süß, blau und unschuldig, das ist es, was ich an Tobutz liebe^^


    lg nachti

  • Ich hab alle drei der Elfen sehr lieb gewonnen. Ich finde sie haben einen schönen Ruf von der Melodie her, und sie haben tolle Attacken. Was die Stärke betrifft, ist Tobutz natürlich ungeschlagen mein Favorit, ich werde in Platin versuchen mir ein gutes zu resetten. Vesprit finde ich in sofern nett, dass es nicht zu leicht ist es zu fangen, und Selfe ist einfach hübsch anzusehen. Hole mir die drei auf jeden Fall wieder wenn ich Platin besitze.

  • Ich finde eigentlich alle drei gleich gut (oder schlecht, wie man's sieht^^).
    Ich hab jetzt aber für Tobutz abgestimmt weil es 1. am besten aussieht, 2. irgendwie stark ist.
    Finde aber allerdings Vesprit noch etwas (ganz wenig) besser als Selfe...Selfe war so langweilig leicht zu fangen und außerdem mag ich dieses Gelb nicht :P

  • Tobutz finde ich eindeutig am besten und dabei geht's mir nicht darum, wie süß es ist oder so. Es ist einfach von den Werten her (zumindest bei mir) das stärkste von den Dreien und Selfe ist das schwächste. Insgesamt finde ich aber alle drei irgendwie nicht ganz so toll - die drei Vögel und die drei Hunde aus der ersten und zweiten Generation waren viel viel besser, find ich.