Pokémon Ideen einsenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    in D/P/P gibt es ja die Pokedex Kategorie "Form", wo man den unterschied zwischen männlich und weiblich feststellen kann.
    Oder den Unterschied zwischen Burmys Sand-Haus und Grasform unterschieden kann.


    Wie wüdet ihr es finden, wenn man dort auch die Shiny-Formen sehen könnte?


    ich würd das cool finden, weil man dann aufs genauste sieht, was sich verändert hat.
    Bei Togepi z.B. sieht man den unterschied kaum, dann könnte man es besser vergleichen.


    Jero :thumbup:

  • Die Idee ist nicht schlecht. Das wäre wirklich praktisch wenn man vergleichen könnte. Togekiss zum Beispiel ist nicht nur besch, die "Ohren" (oder Hörner) sind auch farbvertauscht, genauso wie die kleinen Dreiecke auf seinem Körper. Das könnte man dann alles gut sehen.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht.
    Wär echt cool. Obwohl es auch cool wäre, wenn sich bei jeder Spezies Männchen u. Weibchen unterscheiden würden, aber das gehört nicht zum Thema.


    DarkSengo

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • das hab ich mir auch schon mal gedacht :assi:


    naja ich fänds jedenfalls toll, aba ich würde es dann so machen ,das man die shineys im pokédex nur angucken kann,wenn man sie schonmal wo gesehen hat,allso zB. wenn man gegen einen freund kämpff und er setz ein shiney ein dann kann man es nach dem kanpf in sienem poédex betrachten^^ dann würde ich es aba auch so machen,das die nuomalen trainer also zB. arenaleiter auch shineys haben,wie zB.der arenaleiter hat sein bestes pokémon als shiney oder vielleicht auch erst bein 2 mal wenn man gegen ihn kämpft :thumbsup:


    aba is ne super idee das mit den shineys im pokédex^^

  • Hammer Idee :thumbsup: Wenn man die Shiny Form auch im Pokedex sehn könnte, wär das schon praktisch. Aber wenn dann erst wenn mans gesehen hat. Wär auch blöd, wenn man schon jede Shiny Form gleich sehen könnte. Ich selber hab keins gefangen oder gesehn. :dos: Aber irgendwann endert sich das! Und da wär diese Idee nicht Schlecht.

  • Ich finde das supper.Es wäre toll wenn man die Shinys im Pokedex ansehen könnte.So weiß man wie sie dann aussehen.Das ist ziemlich praktisch.Aber die Shinys sollten erst im Pokedex kommen wenn man das Shiny Pokemon schon gesehen hat.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich würde die Idee nur "gut" finden, da es wohl kaum passieren würde. Pokemon gibt es auf der ganzen Welt und ich glaube kaum, dass jemand von Gamefreak lust hätte, sich irgendwie so um die millionen von Einsendungen anzusehen, auch wenn es mehrere wären, die sich die ansehen, glaube ich kaum, dass sie da hinterher kommen würde... Vielleicht wäre es möglich, wenn man die Anzahl der Einsendungen reduzieren würde, so auf 1000 einsendungen, aber dann würde die meisten ja auch ein wenig unglücklich sein. Es wäre echt super, wenn jetzt einer hier z.b. aus dem BB mitmachen würde und das Pokemon dann ausgesucht werden würde, aber die Chance ist echt zu gering.^^

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Aber Solar Eclipse hat schon recht, dass sich Millionen von Fans melden. Davon haben wahrscheinlich über 90 Prozent der Einsendungen den gleichen Inhalt. Mein Rat, ist, dass man einfach gespannt sein soll, was Game Freak in Zukunft für uns bereit haltet. :thumbup:

  • also ich würde es richtig cool finden, dann könnte man von unseren Verbesserungen ein sehr gutes Pokemonspiel machen. Man könnte das einfach von einen bestimmten Tag bis einen Bestimmten Tag machen. Aber es sollten dann auch viele gescheite Idden und nicht nur ein Wort oder Quatsch machen.Aber ich würde diese Idee für sinnvoll und gut halten.

  • Das würd ich Super finden , echt klasse wenn es sowas geben könnte.
    Manche von uns können ja Super zeichnen und haben dazu noch ne Packung fantasie zur verfügung
    und da würden bestimmt ein paar super pokis rauskommen

  • Nintendo könnte,wenn sie wollen diese Ideen umsetzten. (nicht alle)
    Nintendo Deutschlandf würde,dann die 10 bessten Ideen an Japan schicken und so
    würden es dann auch all die anderen Länder machen damit nicht so eine hohe Zahl wie
    10.000 zusammen kommt.^^
    Auserdem müsste,dann alles ins Englische oder Japanische übersetzt werden damit die
    Übersetzung dennen net an die Nerven geht.


    Wie gesagt es ist machbar,aber ob Nintendo dazu Lust hat keine Ahnung.

  • Wäre echt klasse, denn ich habe echt tausende neue Ideen und Verbesserungsvorschläge. Es macht mir auch immer richtig Spaß, eure Wünsche durchzulesen. Ich kann mir dann immer richtig vorstellen, wie das Spiel werden könnte.
    Aber Gamefreak legt scheinbar keinen großen Wert auf die Wünsche und Vorschläge der Fans, denn sonst wäre sicherlich einiges besser und spannender gestaltet..
    Bleibt wohl eher ein Wunschtraum, dieser Ideenwettbewerb, aber man könnte ne Sammelmail auf englisch schicken, worin die besten Wünsche und Vorschläge berücksichtigt werden, nur denke ich das würe auch nichts bringen, aber ein Versuch wäre es ja wert.

  • Am liebsten wäre es mir noch, wenn ich den Produzenten einen ganzen Vortrag darüber halten dürfte, was sie besser machen könnten. Unter anderen viel mehr Feuerpokis, ein Delphin-Pokemon, ein Koalabär-Poki (die sind so knuffig :3) etc. Ich hätte echt einen Haufen Ideen auch zu der Hauptstory. Würd eehct gern mal zu den Poke-Vätern was sagen können =/ Das wärs... Aber fürs erste wär so ein Wettbewerb auch nicht schlecht =3 Hätte sogar meinen Vorschlag (der genannte Koalabär xD) fertig. Aber soweit wird es wohl nie kommen D:


    LG MistyFan

  • Das ist eine wirklich gute Idee.


    Ideeen zu Pokemon z.B.. Die Story find ich nämlich immer gut bzw nicht schlecht im Gameplay könnte man was ändern und das es die Drachenkombinationen wie z.B. Drache/Wasser, Drache/Feuer, Drache/Eis nur als Legendäres gibt ist blöd. Als normales fänd ich sowas auch gut.... etc. gibt da schon einiges.


    Aber was mich wirklich interessiert wer hat sowas schon mal bei Nintendo Deutschland angefragt?


    Und wenn dies schon einer getan hat was für eine Antwort gab es (falls überhaupt)?

  • Die Umfrage war doch klar jeder wünscht sich ständige Verbesserung und niemand ist jemals zufrieden das macht uns menschlich. Da wir hier ja vom Spile selber reden. Man könnte seinen Spielcharakter ein paar Accesoires geben oder abnehmen und sie durch andere ersetzen wie Tasche, Schal, Kappi oder sich einen eigenen Chara erstellen. Außerdem könnten sie verschiedenfarbige Shiny´s einführen den auch in der Tierwelt hat ein andersfarbiges Tiernicht genau die selbe Farbe wie ein anderes. Man könnte, aber auch in Doppelkämpfen Kombiattacken benutzen um zb Elemntmischungen zu erschaffen die keinen Poketyp angehören. Dieser Angriff verbraucht die beiden Aktionen ist jedoch um ein wesentliches stärker als die einzelnen Attacken

  • Ich habe nicht viele Wünsche wie ich mir die Pokemon Spiele anders vorstellen
    könnte. Naja welcher Wusch mir wirklich auf dem herzen liegt ist das die Story
    viel umfangreicher sein sollte. Mit mehreren Leveln und anderen Bereichen.
    Zum Beispiel auch noch mehr Mimigames zur abwechslung oder so. Dann
    sollte es noch mehrer Geschäfte geben. Zum beispiel einen Laden mit
    Klamotte. Der Hauptcharakter sollte mal öffter die Kleidung wechseln können.
    ich meine immer in den gleichen Sachen zu laufen wird irgentwann langweilig ^^


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento