Und Tschüs AnimeG...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, an alle loyalen Mitspieler!


    Das AnimeG wird abgeschaltet, ungeachtet davon ob jetzt in diesem seltsamen, neuen "nur Bisafans"- Forum auch ein RPG- Bereich existieren wird oder nicht, werde ich nicht mehr anwesend sein.


    Wie ich in anderen Topics schon sagte werde ich mir eine stabilere Community für RPG's suchen (bzw. habe schon mehrere gefunden lol)


    Wer Lust hat eine neue aufzubauen möge in meine Sig schauen- man hat uns einen RPG-Bereich versprochen wenn mehr User da sind.


    Ansonsten...schönes Leben noch, vielleicht sieht man sich ja wieder mal^^


    mfg Karpfen

  • Ich verabschiede mich hiermit natürlich ebenfalls.
    Ein neues Forum von Bisafans aus bedeutet natürlich eine große Reduktion von Bereichen.
    Mit der plötzlichen Ankündigung der Löschung ist dies natürlich auch der Untergang des Zelda-RPGs und vieler anderer.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei einigen Playern bedanken, für ihr Engagement und Einsatz:


    -Dragonheart, Nemesis: Ihr ward von Anfang an dabei und habt bis zum Ende mitgemacht. Stets habt auch ihr euch um Aktivität im RPG bemüht.
    - Karpfen: War zwischendurch längere Zeit inaktiv, aber hat sich danach vorbildlich bemüht, das RPG wieder aufleben zu lassen. Zurecht ist er Leiter des RPGs
    -Franka: Auch eine nette RPG'lerin, ausführliche Posts und stets bemüht.
    -Chaos, Drever: Ihr ward zum Schluss so ziemlich die Aktivsten, und habt euch sichtlich bei euren Posts Mühe gegeben.


    -An die Übrigen: Ich freue mich, dass ihr euch am Zelda-RPG beteiligt habt. Bei so vielen Mitgliedern, die sich im Laufe der Zeit angemeldet haben, ist es natürlich umso trauriger, dass das Forum gelöscht wird.


    Kthxbye!

  • ihr müsst die ganzen rpg´s nicht aufgeben, wenn ihr euch den kram abspeichert und die userschaft mitzieht könnt ihr es
    wie karpfen schon angedeutet habt im a-e eröffnen ^^


    lg ein - DA

  • Ciao, ich weiß nicht, ob ich nachkomme, werde erstmal noch versuchen iwie den Untergng zu verhindern, die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.