Das BisaBoard ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen im ersten BisaBoard!


    Dieses Forum wurde für alle Pokemon-Fans der Webseite www.Bisafans.de eingerichtet. Hier kann über Pokemon und mehrere weitere Themen geplaudert werden. Bitte beachtet die wenigen Forumregeln, die in jedem Forum ganz oben verlinkt sind, damit alle Forumteilnehmer Spaß am Forum haben können.


    Wie so oft ist bei neu eingerichteten Foren zu Beginn nicht alles fertig. Was definitiv noch demnächst kommen wird sind unterschiedliche Styles (Farbvorlagen für das Forum, die jedes Mitglied individuell einstellen kann). Auch am Rangsystem und den Smilies dürfte sich noch das eine oder andere ändern.


    Na dann viel Spaß im BisaBoard :thumbup:

  • Juhuu, endlich ist das nur noch Pokemon und nicht mehr so viel spam ;-)
    Habt ihr gut gemacht, aber wieso ist es denn noch wbb3 und nicht wbb2?
    Ich dachte das MeG wurde geschlossen unteranderem wegen den Kosten O_o


    E:// Erster im neuen Forum ^^
    Ich freu mich schon auf die neuen Styles, viel Glück :thumbsup:

  • Juhuu, endlich ist das nur noch Pokemon und nicht mehr so viel spam ;-)
    Habt ihr gut gemacht, aber wieso ist es denn noch wbb3 und nicht wbb2?
    Ich dachte das MeG wurde geschlossen unteranderem wegen den Kosten O_o

    E:// Erster im neuen Forum ^^
    Ich freu mich schon auf die neuen Styles, viel Glück :thumbsup:

    Das ist ja der Witz.
    Naja auch nur noch ein Poke Forum das langweilig ist .-.
    Was ist mit SP passiert?

  • Dieses Forum ist nun auf dem Server von Bisafans und hat mit AnimeG nichts mehr zu tun. Sieht man unter anderem an der Webadresse, die nun nicht mehr www.animeg.de..., sondern www.Bisafans.de... ist. Kosten tut auch dieses Forum etwas, doch das ist nun das Problem der Bisafans und Bisafans-Betreiber - und da gibt es ja für alle Fans die Möglichkeit den Bisafans Partnershop zu nutzen, wenn man ohnehin etwas bei Amazon bestellt. ^^


    ShadowPhoenix gibt es seit dem Ende von AnimeG auch nicht mehr. Aber vielleicht verbirgt er sich hier irgendwo unter einem anderen Namen. Das dürfte sich aber auch demnächst klären ^^

  • Ist ganz schön, das Forum, ich hatte eh nicht viel mit Anime am Hut (außer Pokemon und evtl. Dragonball :P ),
    deswegen find ich es ncht schlimm, dass das neue Forum jetzt fast nur noch von Pokemon handelt.^^
    Ist übrigens gut, dass es noch nen PC-Bereich gibt, vllt krieg ich dann meinen noch mal ans Laufen xD


    Bisa:
    Ich hab i.wie den Verdacht, du könntest SP sein :D

  • Hey, vielen Dank für das neue Forum, endlich ist es wieder richtig übersichtlicher :thumbsup: Ich kann *shadowDIALGA* nur zustimmen, ich mochte die restlichen Animes auch nicht so besonders. Endlich geht es nur um Pokémon. :D Und neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn, Bisa ist doch nicht ShadowPhoenix, wie kommst du denn auf DIE Idee????? :D:D:D

  • Habt ihr gut gemacht, aber wieso ist es denn noch wbb3 und nicht wbb2?


    Na weil er WBB3 schon erworben hat und es die aktuellste Version ist. Also wozu wieder das Alte draufmachen..



    Achja, Bisa ist SP. Find ich noch gut, der Nick passt besser ins Forum, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

  • Jetzt gibts schon wieder ein neues Forum. o.O
    Naja hoffen wir, das es nicht das gleiche Schicksal, wie das animeG-Forum erleben wird.


    Meine Lieblingsbereiche sind sowieso noch da (Games, Konsolen & PC; HTML und Webdesign; Spriter Forum). Mal sehen, was das neue Forum noch so für Neuerungen mit sich bringt. Die Aufteilung an sich ist eigentlich nicht schlecht.

  • Dieses Forum ist nun auf dem Server von Bisafans und hat mit AnimeG nichts mehr zu tun. Sieht man unter anderem an der Webadresse, die nun nicht mehr www.animeg.de..., sondern www.Bisafans.de... ist. Kosten tut auch dieses Forum etwas, doch das ist nun das Problem der Bisafans und Bisafans-Betreiber - und da gibt es ja für alle Fans die Möglichkeit den Bisafans Partnershop zu nutzen, wenn man ohnehin etwas bei Amazon bestellt. ^^


    ShadowPhoenix gibt es seit dem Ende von AnimeG auch nicht mehr. Aber vielleicht verbirgt er sich hier irgendwo unter einem anderen Namen. Das dürfte sich aber auch demnächst klären ^^


    Hehe, das hat sich schon geklärt Bisa ;-)
    Das erkennt man an deinem Nick, weil es noch kein Admin mit dem Namen Bisa gab und auch wenn er neu sein sollte, dann wird man ehh nicht direkt Admin SP ;-)


    E:// Ich hoffe mal dieses Forum wird von den User besser behandelt als wie das MeG -_-


    @*Bisasam*: Wieso findest du das gut aber willst nicht posten?
    Das kling ein wenig seltsam :D

  • Joa, schön, dass wieder ein Forum da ist. Wird bestimmt lustig hier. Aber ich dachte, dass sollte ein Board werden, dass sich nur
    mit Pokèmon beschäftigt. Ich sehe jetzt zB. Foren wie zB. HTML und Webdesign?


    Na ja, freut mich jedenfalls.


    Gez. Roku.

  • Joa, schön, dass wieder ein Forum da ist. Wird bestimmt lustig hier. Aber ich dachte, dass sollte ein Board werden, dass sich nur
    mit Pokèmon beschäftigt. Ich sehe jetzt zB. Foren wie zB. HTML und Webdesign?


    Na ja, freut mich jedenfalls.


    Gez. Roku.

    Ich denke mal das ist schon gut so.Es ist besser so "kleine" - Bereiche mit anderen Themen zuhaben und es facettenreicher zu gestalten als nur stumpf ueber Pokemon zu diskutieren.Obwohl dieses Thema schon viel Gespraechsstoff bringt.

  • Dieses Forum befaßt sich auch hauptsächlich mit Pokemon. Der erwähnte HTML- und Webdesign-Teil hat auch mit Pokemon zu tun, da viele Fans gerne Fanseiten erstellen (siehe Bisafans Pokemon Links). Damit diese auch wissen, wie man Webseiten machen kann oder Hilfe bekommen, wurde dieser Bereich eingerichtet. Ein Zusammenhang besteht also durchaus ^^


    Ohne HTML und Webdesign könnte es ja auch dieses Forum oder Bisafans nicht geben :rolleyes:

  • Dieses Forum befaßt sich auch hauptsächlich mit Pokemon. Der erwähnte HTML- und Webdesign-Teil hat auch mit Pokemon zu tun, da viele Fans gerne Fanseiten erstellen (siehe Bisafans Pokemon Links). Damit diese auch wissen, wie man Webseiten machen kann oder Hilfe bekommen, wurde dieser Bereich eingerichtet. Ein Zusammenhang besteht also durchaus ^^

    Also dürften wir dann gar keine Fragen mehr zum Allgemeinen HTML stellen? Das würde mich ziemlich wundern.

  • Soviel ich weis darf man es doch!
    Dafür sind die topic unteranderem auch da.
    Und nochmal zum Html Bereich ^^
    Das Forum Basiert sich nicht nur auf Bisafans sondern auch auf PlanteHtml ;-)

    Das ist mir schon klar. Doch SP hat gesagt, dass das Forum nur ein Pokèmon Forum wird, deshalb die Nachfrage. Na ja, ich denke, die Frage kann ich mir schon selbst beantworten.


    Grüße, Roku.