Das BisaBoard ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue Forum ist total cool!!
    Ich freue mich schon hier über Pokemon zu quatschen :)


    Bisa bist du nun SP oder nich???

    Das ist doch eigentlich voellig irrelevant
    Wenn ShadowPhoenix sich nicht zeigen will hat das schon ein Grund.

  • Fehler... XD.


    Ganz unten auf der Startseite steht normalerweise, wer Geburtstag hat. Dies steht da auch.. Nur halt:
    wbb.index.birthday



    ^^


    Gez. Chatle.

  • Eigentlich dürfte seit geraumer Zeit bekannt sein, dass Bisa der DA von SP ist/war, den gibt es auch schon ziemlich lange, war als Mod in irgendnem Pokebereich im wBB2-meG eingetragen, glaube Tv & Kino.


    Was das jetzt genau gebracht hat ist mir unklar, als wäre die Plauderecke ohne Pokemonthemen so schlimm gewesen.


    Vor allem sind die Probleme ausm wBB3 MeG auch nur halb weg, da viele User ins Anime-Earth umgezogen sind und ich bezweifle, dass allen Pokefans die Clans egal waren, nja wird sich mit der Zeit schon zeigen. Mal sehen wie lange die Atmosphäre so bleibt.


    P.S.


    seedraking


    Irrelevant...

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Sind das nicht zuviele Offtopicbereiche, wenn man bedenkt dass es ein reines Pokemonforum sein soll? Wäre mir lieber, wenn's diesmal überhaupt keine gäbe.


    Naja egal, viel Spaß mit den neuen Usern die sich hier in den nächsten Tagen anmelden werden, mit den niveauvollen Diskussionen, den tollen, übrig gebliebenen Offtopicbereichen und mit den zukünftigen Modteam. Auf dass dieses neue, wunderschöne Forum länger als 2 Wochen erhalten bleibt! :thumbup:

  • Sind das nicht zuviele Offtopicbereiche, wenn man bedenkt dass es ein reines Pokemonforum sein soll? Wäre mir lieber, wenn's diesmal überhaupt keine gäbe.


    Naja egal, viel Spaß mit den neuen Usern die sich hier in den nächsten Tagen anmelden werden, mit den niveauvollen Diskussionen, den tollen, übrig gebliebenen Offtopicbereichen und mit den zukünftigen Modteam. Auf dass dieses neue, wunderschöne Forum länger als 2 Wochen erhalten bleibt! :thumbup:


    [/ironie]


    Erm, kann mir jemand meine Frage beantworten? xP

  • Hm nett hier ^^. Dachte eigentlich das alles gelöscht wird aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Iwie ist mein Passwort von meinem anderen Account verloren gegangen deswegen musste ich nen neuen machen.. Wurden die einlog daten iwie auch gelöscht?

  • Die Pokemonseite hier ist noch neu? Da hab ich aber Glück gehabt, weil grad hab ich was für mein DS-Spiel gesucht und die Seite hier gefunden. Ich finds hier voll schön und gibt sehr viel zum nachlesen. Wird richtig erfolgreich das Ganze :thumbup:

  • Es kam zu Löschungen bei inaktiven Accounts (0 und 1 Postings). Unglücklicherweise wurde dabei nicht bedacht, dass durch das Löschen vor dem Umzug auch einige 0 oder 1 Posting haben können, auch wenn sie aktiv waren. In diesen speziellen Fällen muss man sich leider neu anmelden. Sorry für den extra Aufwand. Mit dieser Aktion sollten eigentlich nur einige Karteileichen gelöscht werden (inaktive Mitglieder).


    Es wurde auch nie gesagt, dass alles aus dem alten Forum gelöscht wird. Alles, was für ein BisaBoard wichtig ist, wurde übernommen und die besten Beiträge werden sicher auch noch durch die Community in Zukunft geschrieben ^^

  • Es kam zu Löschungen bei inaktiven Accounts (0 und 1 Postings). Unglücklicherweise wurde dabei nicht bedacht, dass durch das Löschen vor dem Umzug auch einige 0 oder 1 Posting haben können, auch wenn sie aktiv waren. In diesen speziellen Fällen muss man sich leider neu anmelden. Sorry für den extra Aufwand. Mit dieser Aktion sollten eigentlich nur einige Karteileichen gelöscht werden (inaktive Mitglieder).


    Es wurde auch nie gesagt, dass alles aus dem alten Forum gelöscht wird. Alles, was für ein BisaBoard wichtig ist, wurde übernommen und die besten Beiträge werden sicher auch noch durch die Community in Zukunft geschrieben ^^

    Aso ok ich verstehe ^^. Dan starte ich von neuem ^-^ . Das Forum ist echt gut geworden was ich jedoch vermisse sind die Fanclubs (FC). Man konnte dort viele Leute besser kennenlernen usw schade eigentlich aber ok.


    Edit: Ouh hab grad gesehen das die doch noch da sind xD.

  • Das neue Forum ist sehr gut geworden. Schade das paar Bereiche nicht mit genommen wurden. Ich würde es gut finden wen ein Bereich geben würde wo man seine Fragen stellen kann (an die Moderatoren oder Adminastoren). Oder allgemeine Support fragen wer auch nicht schlecht. Aber ich hoffe das es hier Spaß machen wird wie im alten MeG.