Misty-Fanclub!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Oder die Wasserpokemon sind so dankbar (z.B. wenn ein Wailord gestrandet ist), dass es sich so bei Misty bedankt, indem es sie eine Runde durch den Ozean schwimmt =D
    Dann hätte sie ja beides auf einem Schlag




    DAS HAB NICHT ICH GESCHRIEBEN!! Das war xDawn...aber echt mal O_o



    Sooo jaaa der erste Sims3 wird bei mir auch eine süße Misty <33
    Hm wen könnte ich wohl als ihren Freund erstellen?? :whistling:


    Hehe okay ich hab ein neues Thema:


    Welches Auto würde Misty fahren?


  • Äh ja stimmt, das eine hatte ich geschrieben aber wayne x3


    Welches Auto würde Misty fahren?
    Boah, ich kenn mich mit Autos voll nicht aus xD
    Aber wie misty schon sagte finde ich auch, dass ein Cabrio zu ihr passen könnte. Kann mich sehr gut vorstellen wie Misty mit ner coolen Sonnebrille im Auto sitzt und ihr die warme Luft entgegen weht. Und wenn jmd. ausvesehen einen Kratzer reinmachen würde, würde sie bestimmt ausrasten xD


    Ohh, ich hab gerade ein Bild von Misty mit Kopa (verstorbene Sohn von Simba laut Google 8| ) von König der Löwen gefunden =]
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs25/300W/i/2008/131/e/5/Soft_and_Cute_TLKxPKMN_by_MiyaToriaka.jpg]:love:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."


  • Zu dem AUto-Topic:
    Velleicht auch noch einen Mini/Smart
    Mini/Smart sind teure AUtos..SIngle-Autos xD
    (Will damit nicht sagen,dass Misty-Single ist...aber im Moment schon)

  • omg doch keinen Smart O_o
    Ich kann mir Misty beim besten Willen in keinem Smart vorstellen...


    @xDawn: Iwie ist das Bild voll unlogisch...aber niedlich xD


    Aber ich stell es mir schon schön vor wenn Misty die Küste entlangfährt in einem roten Cabrio und sich die Wasserpokemon im Meer dabei ansieht und die Sonne scheint vom Himmel :blush:

  • Hm ihr Auto
    weiß nich wie wärs mit nem Mercedes Cabrio?
    auf jeden Fall aber ein Cabrio!!!!
    Farbe: zitronengelb :D


    Neues Thema:
    Würde Misty Schiff, Flugzeug oder Zug bevorzugen?
    So ich glaube am liebsten würde sie mit dem Schiff reisen weil da kann sie gleichzeitig viele süße Wasserpokemon sehen :love:

  • Würde Misty Schiff, Flugzeug oder Zug bevorzugen?
    Ich denke mal das ist klar - Flugzeug ^^
    Lol nein xD Da sie ja das Meer und ihre Bewohner über alles liebt, liebt sie es bestimmt auch mit dem Schiff übers Meer zu fahren, die Fische, et. zu beobachten :love:
    Hmm, was ich mir aber iwie gut vostellen könnte ist, dass sie vllt. ein bisschen Panik vorm Flugzeug fliegen haben könnte. Ist halt so hoch und man weiß ja nie, ob sie nicht in Turbulenzen kommen oder so^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hm ja ich denke das ist mal klar oder?^^
    Wenn Misty mit dem Schiff reisen würde hätte sie Tag und Nacht Wasser um sich herum und könnte immer die Wingulls und Mantax beobachten =)
    Hm mit dem Flugzeug könnte sie höchstens Dragonirs oder Pelippers sehen...
    Nja und mit dem Zug wahrscheinlich ein paar Felinos und Quapsels XD

  • Misty is the best, nur schade das sie nicht mehr dabei ist

    Das ist nichts weiter als Spam. Bitte unterlasse das dem nächst. (Aber du hast schon recht xD)


    Ich hab noch einpaar TOTAL süße Misty-Pics gefunden :love: :

    Prinzessin Misty xD Ob die sich auch wie eine benimmt? xD

    Das ist soooooooo schön^-^

  • Ogott, lange nichts geschrieben^^ Warum sind wir eig nich im Advance-Bereich..? xD


    Ich sage sie bleibt in Azuria. Der Ort ist ihr wichtig, dort gibt es viele coole Pokemon und sogar normale Fische xDD Außerdem muss sie auf ihre Schwestern aufpassen. Wenn sie natürlich zu ihrem Ashi-Boy will, dann Flugzeug. Sowas muss schnell gehen ^-^


    Misty-Pics: Uuuui wie süß^^ Misty kann sich bestimmt wie eine Princes benehmen, wenn sie will O_o *fest überzeugt sei*


    Lg LoLo

  • Soo ich hab Katerlisson mal ne Beschwerde PN geschrieben warum der AS FC im Advance Bereich ist und wir nich xD
    Mal sehen was er zurückschreibt^^


    Hmm also ob sich Misty wie eine Prinzessin verhalten kann??


    Ich denke auch^^
    Sie wäre zwar eine sehr seltsame Prinzessin (eben ganz anders^^)
    Ich stell mir das gerade vor wie beim Abendmahl alle an der großen Tafel sitzen und ihr Vater (der König) hält gerade eine Rede...naja und Misty kostet einstweilen das Huhn und schreit plötzlich "IGIIIIIT" XDD
    Alle schaun sie dann natürlich an :assi:

  • Wegen Advanced Bereich:
    Also ich weiß natürlich nicht wie Kater das sieht, aber für mich haben die Beiträge leider kein Advanced Niveau, d.h. zu kurz (2 Zeilen reichen für ein Thema nicht^^) und außerdem ist manchmal schon ein bissl Spam dabei :/


    Misty als Prinzessin?
    Also das kann ich mir auch echt gut vorstellen!^^ Sie steht ja leider immer im Schatten ihrer Schwestern und da hätte sie es auf jeden Fall mal verdient, Prinzessin zu sein und das sich alles auch mal um sie dreht!
    Sie hätte dann ein großes, schönes Schloss mit einem riesengroßen Schlossbrunnen, wo dann ein paar Fische herum schwimmen. Dann hätte sie im Garten auch einen wunderschönen, einfach tollen Teich, wo viele Wasserpokemon leben und sich dort auch total wohn fühlen^^


    [Blockierte Grafik: http://fc22.deviantart.com/fs41/f/2009/020/5/3/misty_princess_by_HikariAngel85.png]
    Misty als Rapunzel ;D
    [Blockierte Grafik: http://fc98.deviantart.com/fs32/f/2008/228/0/4/He_came_back_by_hamuhamu.png]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Auf pokito.de steht das Misty BLONDE HAARE und BRAUNE AUGEN hat!!!
    Also echt! Die ist doch keine Blondine und hat erst recht keine braunen Augen!


    Boah! Das regt mich jetzt echt auf! Bei den anderen ist es doch auch richtig und daneben ist auch noch ein Bild von Misty wo sogar ein Blinder mit `nem Krükstock sehen würde das Misty nicht blond ist und GRÜNE Augen hat!


    Übrigens steht da:
    Misty hat sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert und verwendet ausschließlich diese.


    Und was ist mit Togepi/Togetic? :huh: Man, man, man...

    Das steht ihr nicht ganz sogut aber das steht halt nur...Maike halt^^' (schreibe besser nicht was ich eigentlich schreiben wollte)


    In i-einen Land heißt Misty übrigens Nadia^-^find ich eigentlich ganz schön.

  • Also Maikes Klamotten passen Misty aber echt nicht *hust*


    Oh mein Gott!! Da sollte man gleich ne Beschwerde Email schreiben! Ich mein was denken die sich einfach? Misty falsch zu beschreiben...



    Naja Nadia?
    Höre ich zum ersten Mal^^


    Gibt den Extrapunkt für denjenigen der herausfindet in welchem Land xD

  • Ich hab im Netz ein Viddie entdeckt das zwar eher auf Maikes Konto geht ABER darum gehts mir ja auch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn stimmt, dass in Japan bald damit eine Serie rauskommt (was neben dem Viddie stand) ist das seeeeehr ungerecht Misty gegen über, wenn ihr mich fragt! Misty hat es nicht verdinnt einfach so verdrängt zu werden nur weil diese be***derten Ars***öcher dort in Japan nur des Werbungs Willen so ne Sch***pe wie Maike in die Serie bringen! (sry aber das musste raus xD) Misty wird schon zu lange ungerecht behandelt! UND JETZT AUCH NOCH SO NE SCH***E! Ich hoffe inständig der Gesundheit der Japaner zu liebe das das nicht echt ist sonst könnte es gut passieren das ich bei denen mal an die Tür klopfe und denen mal so richtig schön die Meinung sage! Und ich denke, wenn Misty echt hier rumdackeln würde und wüsste was passiert würde sie nicht lange mit den Fäusten fackeln! Ich hab einen kleinen Cousin der wusste noch nicht einmal wer Misty war bis ich ihm die komplette 1. Staffel aufgedrück habe. hehe Jetzt kennt und mag er Misty. Aber wer ich nicht gewesen wär das Maikegift auch noch bis zu ihm vorgedrungen und das wär einfach zu schrecklich gewesen. Für die die Bezeichnung Maikegift nicht grad mögen: Er wär ein Maikezombie geworden! Jetzt ist er ein Mistyzombie wie ich! xD Aber zu viele Kids kennen Misty garnicht mehr! Danke, an RTL 2 das sie die ersten Staffeln noch einmal durchgezeigt haben. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Folgen von den kleinen geguckt worden sind die kleinen von heute wollen ja immer nur neue Sachen und HQ haben-.- Wenn Misty in einem schicken neuen Outfit plötzlich in den neuen Folgen auf der Matte stehen würde würden natürlich Ash und Co. sie behandeln wie eine Porzelanvase, wie es immer so ist. Boar ey ich könnte noch Seiten schreiben aber es kommt ja sowieso immer das gleiche bei raus: Ich hasse Maike und Misty wird ungerecht behandelt!


  • Wenn stimmt, dass in Japan bald damit eine Serie rauskommt (was neben dem Viddie stand) ist das seeeeehr ungerecht Misty gegen über, wenn ihr mich fragt! Misty hat es nicht verdinnt einfach so verdrängt zu werden nur weil diese be***derten Ars***öcher dort in Japan nur des Werbungs Willen so ne Sch***pe wie Maike in die Serie bringen! (sry aber das musste raus xD) Misty wird schon zu lange ungerecht behandelt! UND JETZT AUCH NOCH SO NE SCH***E! Ich hoffe inständig der Gesundheit der Japaner das das nicht echt ist sonst könnte es gut passieren das ich bei denen mal an die Tür klopfe und denen mal so richtig schön die Meinung sage! Und ich denke, wenn Misty echt hier rumdackeln würde und wüsste was passiert würde sie nicht lange mit den Fäusten fackeln! Ich hab einen kleinen Cousin der wusste noch nicht einmal wer Misty war bis ich ihm die komplette 1. Staffel aufgedrück habe. hehe Jetzt kennt und mag er Misty. Aber wer ich nicht gewesen wär das Maikegift auch noch bis zu ihm vorgedrungen und das wär einfach zu schrecklich gewesen. Für die die Bezeichnung Maikegift nicht grad mögen: Er wär ein Maikezombie geworden! Jetzt ist er ein Mistyzombie wie ich! xD Aber zu viele Kids kennen Misty garnicht mehr! Danke, an RTL 2 das sie die ersten Staffeln noch einmal durchgezeigt haben. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Folgen von den kleinen geguckt worden sind die kleinen von heute wollen ja immer nur neue Sachen und HQ haben-.- Wenn Misty in einem schicken neuen Outfit plötzlich in den neuen Folgen auf der Matte stehen würde würden natürlich Ash und Co. sie behandeln wie eine Porzelanvase, wie es immer so ist. Boar ey ich könnte noch Seiten schreiben aber es kommt ja sowieso immer das gleiche bei raus: Ich hasse Maike und Misty wird ungerecht behandelt!


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hoch 100000000000000000000000000


    Okai jezz hast du es wirklich mal rausgelassen XD
    Aber wo du recht hast, hast du recht: Es wäre mehr als gemein Misty gegenüber SO ETWAS zu produzieren *hust*
    Ich mein was denken die sich dabei?
    Johto New Generation! Das ich nicht lache!!! Können ja gleich Ash abschieben und Maike als Hauptchara nehmen!!
    Aber es stimmt, dass viele Misty gar nich kennen und wenn sie ein Bild von ihr sehen (höchstwahrscheinlich in schlechter Quali) denken die sich: "Wer ist denn die mit den orangenen Haaren??"


    Ich sage eines: Die sollen keine neue Staffel mit Maike als Hauptchara machen sondern Lucia durch Misty ersetzen und dann mal ne ordentliche Pokeshippingszene reinmachen!!!


    So...irgendwann flieg ich wirklich nach Japan und beschwer mich dort mal ^.^

  • Wie ich sehe sind Misty05 und ich zur Zeit die einzigen die posten...HALLO!? Noch i-jemand zu hause?


    Ash hat einen Unfall und wird abgesetzt (xD), Maike soll seine Rolle übernehmen. Wie reagiert ihr?


    BB BB! Ich würde Pokemon für immer abstreichen! Ausser ich hätte noch die Möglichkeit die Sache zu retten so das Misty HP würde.


    Misty soll seine Rolle übernehmen. Wie reagiert ihr?

    Ich würde vor Freude Löcher in die Decke springen und den PC gegen die Wand schmeizen (vor Freude xD). Dann würde ich ärger bekommen aber ich wär so happy das es mir nichts ausmachen würde! Schließlich wär ein Lebenstraum von mir in Erfüllung gegangen!


    Misty hat im Lotto 5 Mio gewonnen!
    Was würde sie sich kaufen?
    Erstmal würde sie sich ihre eigene Ferienwohnung am Meer kaufen und eine riesen großen Yacht!
    Dann noch ganz viel Schickschnack für ihre Pokemon kaufen!
    Vielleicht würde sie auch versuchen sich frei zu kaufen um wieder mit Ash zu reisen. hehe Ein Versuch wär´s doch wert bei ihren Sisters!
    Misty kommt mir eher so wie der Spar-Versucher-Typ rüber. xD Heißt: Versucht zu sparen kauft sich aber trotzdem immer wieder mal hier einpaar Schuhe, damal ein neues Ballkleid. xD

  • Ja sieht danach aus xD


    Okai wenigstens wieder mal tolle Themen!!



    Misty soll seine Rolle übernehmen. Wie reagiert ihr?


    Joa also der Haken dabei ist: Wenn Ash nich mehr mitspielt gibts keine Hints mehr!!
    Aber naja jedenfalls liebe ich die SpezialFolgen (Lieblingsfolge: Cerulean Blues)
    Da ist Misty endlich die Hautperson und man bekommt mal ihr Leben in der Arena so mit^^


    Misty hat im Lotto 5 Mio gewonnen!
    Was würde sie sich kaufen?


    Hm jaa also jedenfalls eine schöne Villa mit riesen Pool und Teich auf den Seeschauminseln^^
    Da könnte sie dann auch mal trainieren!
    Außerdem kann sie dann ihre Arena dorthin verschieben und die in Azuria wieder ihren Schwestern überlassen =)
    Naja und dann würde sie mal ausgiebig shoppen gehen!!! :assi: