Misty-Fanclub!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boar, wo sind den unsere ganzen aktiven Mitglieder?!!!
    Das kann doch nicht sein, dass Misty nur noch zwei Fans hier im BB hat. xDDD Nene, bitte mehr melden! Das gilt für ALLE Mitglieder!


    Hier noch ein sweet Viddie von Glurakgirl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *i´m so lucky lucky sing* Ein wahrer Ohrwurm. xDDDD


    Wenn Misty die Wahl hätte was würde sie nehmen?
    a) eine Kreuzfahrt durch die Karibik
    b) eine Shoppingreise nach Paris
    c) freies 7 Gänge-Essen in einem noblen Restaurant
    Ich würde ja sagen das Misty sich eher für die Kreuzfahrt entscheiden würde. Ist halt Misty!
    Sonne, Meer, Wasser-Pokemon,... Misty pur! xDDD Da lässt sich nichts weiter zu sagen.

  • ey, misty05, cooler club :thumbup:


    darf ich mitglied werden?


    PS: was macht man eigentlich im misty fanclub?


    Nein darfst du nicht.
    Entweder Fanclub Regeln lesen oder Pech haben. Such es dir aus.


    MistyFan: Anscheinend O_o


    Okai neues Thema:


    Wie würdet ihr die Eeveelutionen Misty zuordnen??


    1) Aquana (wohl klar^^)
    2) Psiana x33
    3) Glaziola (passt auch gut wegen Eis)
    4) Evoli (so süß^^)
    5) Nachtara
    6) Flamara
    7) Blitza
    8 )Foliburba

  • Misty05 Die Co-Leiterin xXKasumi_DawnXx hat sich glaube ich vom BB verabschiedet. Meinte sie jedenfalls in ICQ. Des ist doch Deni, oder? xDDD


    Wie würdet ihr die Eeveelutionen Misty zuordnen??
    Hm...schwierig. Also Aquana ist ja klar! Auch wenn ich eig. finde das es nicht so wirklich zu ihr passt. Deswegen fände ich es super, wenn sie mal einen föhlich anderen Typ hätte. Wie z.B. Psiana, dies könnte sie auch bekommen obwol sie eig. Aquana eher wollte. So steigt der Überraschungseffekt. xDDD Also so:
    1. Psiana
    2. Aquana


    Die anderen passen i-wie nicht so toll. Sie sollte sich besser eins von den beiden aussuchen. xD


    Ich weis ja nicht ob wir das Thema schon hatten, aber...
    Wie seid ihr zum Misty-Fan geworden bzw. sald wann mögt ihr Misty?


    Ich mochte sie schon immer eig. Ich bin jetzt zwölf Jahre alt und somit ist Misty schon die Hälfte meines Lebens weg und mein halbes Leben vermisse ich sie schon. Klar, früher war ich noch klein aber ich kann mich noch imma daran erinnern wie ich Pokemon gespielt und geschaut habe. Als ich es erste mal in dieses Forum jedoch kam (damals nur als Gast) war ich zu der Zeit noch Maike-Fan gewesen da ich mich damit abgefunden hatte das Misty weg ist. Aber als ich dann die ganzen Beiträge gegen Misty gelesen habe packte mich der blanke Zorn und ich meldete mich an bevor du Kanto sagen konntest. Ich weis nicht ob ich hier viel dagegen ausrichten kann das Misty oft beschimpft oder als Zicke bezeichnet wird aber ich hab mich damals entschlossen es trotzdem zu versuchen. Naja, bis jetzt kam mir noch nicht wirklich die rettene Idee. xDD

  • Oh wirklich?
    Naja oft melden tut sie sich eh nich hier...


    Aber habt ihr (wieso sprech ich eigentlich in der Mehrzahl? xD) schon das Thema im Bereich TV&Kino gesehen: "Misty=geklaut"??
    Was für ein Schwachsinn!!
    Ich war/bin der erste Poster *angeb* XDD


    Okai seit wann bin ich ein Misty Fan?
    Hm nun ja eigentlich gehörte Misty früher nur zu meinen Lieblingscharas aber mit der Zeit wurde sie mein Lieblingschara aus ganz Anime!!
    Ich liebe ihr Temperament und ihren Charakter einfach denn er ist einzigartig!!
    Gibt es jemanden in Anime der wie Misty ist? NEIN
    So wie Lucia und Maike sind viele aber Misty ist einfach Misty =D

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde =(


    Wie würdet ihr die Eeveelutionen Misty zuordnen??
    Hmm okay das wäre emine Reihenfolge:
    1) Aquana (Naja Wasser eben^^)
    2) Glaziola (Eis ist Wasser ja sehr ähnlich und passta uch gut zu ihr)
    3) Evoli (Misty mag ja süße Pokis und süß is Evoli auf jeden Fall)
    4) Flamara (Naja, ich find Typ feuer passt eigentlich total gut zu ihr, obwohls das Gegenteil von Wasser is)
    5) Psiana (könnte ich mir ganz gut an Mistys Seite vorstellen)
    6) Nachtara (Passt iwie nicht so)
    7) Blitza (Viel zu spitz und so, passt net wirklich^^)
    8) Folipurba (Pflanze passt imo überhaupt nicht zu ihr, Pflanze is ja auch stärker als Wasser und so xD)


    Wie seid ihr zum Misty-Fan geworden bzw. sald wann mögt ihr Misty?
    Oh, nicht das ich mich mit meiner Antwort jetzt unbeliebt mache... :whistling:
    Aber früher mochte ich Misty echt gar nicht :dos: Weiß auch nicht warum, ich mag Pokeshipping nicht so gern und war deswegen immer sauer, dass Pokeshipping so viele Hints hat O.O Aber naja, dann hab ich irgendwie mal in diesen Thread reingeguckt und hab mir so eure Beiträge durch gelesen... Da fand ich Misty dann gar nicht mehr so schlimm und jetzt mag ich sie echt total gerne, auch wenn ich die anderen beiden lieber mag aber Misty find ich auch echt toll <3 Und würd mich auch sehr über einen neuen Gastauftritt freuen, am liebsten ja mit Tracy da ich die totale Orangeshipperin bin :blush:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • NEWS:


    Soo ich kann euch nun sagen, dass die Misty HP fast fertig ist^^
    Jedoch hab ich mich dazu entschlossen die Seite doch Deutsch zu machen, da das nich so viel Aufwand ist und ich sowieso nich viel Zeit habe...


    @xDawn: Ist es okai wenn ich dich nur Dawn nenne dort?


    So achja will vielleicht noch jemand GymShipping oder ein anderes machen, das noch frei ist???
    Das wäre ganz gut^^


    Naja hätte jemand, der sich häufig hier meldet Interesse an dem CO Posten??

  • Yay, schön, dass die Misty HP doch noch on kommt^^ ich dachte schon, dass sie gar nicht mehr on kommt ;(
    Und klar ist das okay, ich mags ehrlich gesagt sowieso nicht so wenn man xDawn schreibt x3 Das x sieht doof aus aber der Nick musste ja unbedingt 5 Buchstaben haben >.<
    Hm, wenn sich sonst keiner dazu bereit erklärt kann ich sonst noch Gymshipping machen, obwohl ich es hasse :wasp:


    Hmm, wir brauchen mal ein neues Thema *grübel*
    Boah, wir hatten schon so viele ähm...
    Welches Pokemon von ihr sollte sich noch entwickeln?
    Also ich fänds ja mal total cool, wenn sich ihr Seeper in Seemon und dann in Seedraking entwickeln würde! :love:
    Ich find Seedraking sieht total cool aus und außerdem ist es ja total stark, wenn sie das in ihren Arenakämpfen einsetzt besiegt sie so schnell keiner!^^
    Seeper ist zwar ziemlich süß aber ich würds trotzdem irgendwie cool finden^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Uuui die HP ist so gut wie fertig..? Cool^^


    Welches Pokemon von ihr sollte sich noch entwickeln?


    Wie Dawn schon sagte, Seeper. Mir ist es ein bisschen zu kindlich, um ehrlich zu sein.. Da wäre ein Seemon schon richtig super! Ist auch mal ein nützliches Poki, Seeper ist eben nur süß. Seedraking... Müsste sie da nicht tauschen..? Vielleicht nicht soo toll.. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht Enton dafür opfern würde, aber insgesamt fällt ihr das bestimmt schwer. Naja gut, es sei denn, sie macht es wie meine Schwester und ich, gleich wieder >>back change<< ^^ Ja gut, vielleicht Enton, aber dann wäre seine trottelige Art ja weg O.o wie wärs mit Quaputzi..? Dann ist es wenigstens etwas stärker, gefallen tuts mir ehrlich gesagt gar nicht


    Wie seid ihr zum Misty-Fan geworden bzw. seit wann mögt ihr Misty?


    Ich mochte sie eigentlich schon immer, weil sie was besonderes ist^^ Okey, zickig, meinetwegen, aber auch stark im Charakter und sie hat Stil xD Auf ihre Art. Außerdem ist sie nicht so gespielt nett zu Ash, sondern sagt, was ihr an ihm nicht passt. Und mögen tut sie ihn trotzdem <3


    Der Co-Platz ist noch frei..? Toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich öfter gemeldet... Co-Leiter des FCs von meinem Lieblingschara :love:


    Lg LoLo


    :// edit: Hab grade den Startpost gelesen.. Alle die bei der HP mitmachen wollen, bitte melden..? *mich brav bemerkbar mach* ^^

  • Okaii puh FAST fertig =D


    Dawn: Ja also du kannst gerne GymShipping machen XDD (aber eh auf Deutsch^^)


    @Vunona: Klar kannst du auch was machen^^ Ähm...möchtest du ein Shipping machen oder vlt. ein Blingee oder was stellst du dir vor??


    Welches Pokemon von ihr sollte sich noch entwickeln?


    Ja also für Seeper wäre es wirklich höchste Zeit xD
    Ein Seedraking würde wirklich supi zu Misty passen :love:
    Aber ich finde, dass sich mal ihr Enton dringend entwickeln sollte!! Genung Kampferfahrung hat es ja XDD
    Naja vielleicht wäre es dann auch nich mehr so doof im Schädel xD


    So also wegen dem CO...hm wer wirklich Interesse hat, sollte sich einfach öfters hier melden weil im Moment weiß ich ehrlich gesagt eh niemanden^^

  • Ich melde mich auch mal wieder (wird ja höchste Zeit)...


    Die HP wird fertig? Uiiii *Caramelladance xD*


    Welches Pokemon von ihr sollte sich noch entwickeln?
    Hm... keine Ahung. Eigentlich mag ich ihre Pokis genau so wie sie sind. Seeper soll sich ncith entwickeln, ich finde es toll so ;( Und ihr verpeiltes Enton würde ich auch total vermissen ._. Ich finde, sie sollten alle so bleiben wie sie sind.



    Seid wann seid ihr Mistyfans?
    Also ich mochte Misty einfach schon immer. Seid ich Pokemon gucke war MIsty einer meiner Favcharas und das wird sie auch noch absehbare Zeit lang bleiben (NIEMALS wird es Lucia werden =.=). Ich mochte Maike am Anfang überhaupt nicht, so dass von Anfang an klar war, das Misty "mein" Girl bleiben würde 8Jetzt mag ich Maike, aber was solls xD). Ne bestimmte Geschichte hab ich nciht wirklich.
    Naja, vieleicht ist es einfach weil ich mich mit Misty gut identifizieren kann.... ja, das denke ich, ist am wahrschienlichsten^^ Ich bin Misty in vielen Sachen einfach ähnlich, wahrscheinlich mag ich sie desshalb so.



    Wie würdet ihr die Eeveelutionen Misty zuordnen??


    Schwer.... also neben (logisch) Aquana und Glaziola... irgendiwe... Nachtara xD Fragt mich nicht wieso xDDD

    Zitat

    Naja, vieleicht ist es einfach weil ich mich mit Misty gut identifizieren kann....

    Und Nachtara ist mein Favpoki, also vlt liegts daran xD Naja, und Flamara. Es passt einfach Charakteristisch total zu ihr^^ Feuer halt, nich? ;) Naja, und Evoli past auch i-wie, weils so kawaii ist :love:



    Ach manno, ich hab kA Was ich schreiben soll X_x

    Zitat

    Wenn Misty die Wahl hätte was würde sie nehmen?
    a) eine Kreuzfahrt durch die Karibik
    b) eine Shoppingreise nach Paris
    c) freies 7 Gänge-Essen in einem noblen Restaurant
    Ich würde ja sagen das Misty sich eher für die Kreuzfahrt entscheiden würde. Ist halt Misty!
    Sonne, Meer, Wasser-Pokemon,... Misty pur! xDDD Da lässt sich nichts weiter zu sagen.

    Einverstanden xDDD

  • Soooo die Misty Homepage ist endlich fertig!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde wir sollten hier im FC des öfteren besprechen was wir noch verbessern können etc.
    Außerdem werden wir hier jedes Monat das "Bild des Monats" bestimmen =)
    Joa noch mal SPECIAL THANKS an:


    Mika (sweet_eneco_evoli) ohne die das ganze Projekt gar nich möglich gewesen wäre!!!
    MistyFan: Danke das du immer gleich einspringst wenn man etwas braucht und du immer so hilfsbereit bist sis x33
    xDawn: Thx das du so verlässlich bist und so tolle Beiträge schreibst!!!
    xSora: Danke für den supii WaterFlowerShippy Beitrag =D
    Opa92: Der zwar nich im FC ist, sich aber trotzdem immer erbarmt etwas für mich zu tun XD
    Vulpix07: auch wenn ich deinen Beitrag noch nich hab, vielen Dank schonmal für deine Mühe!!!


    So aber jezz mal genug der langen Reden, hier der Link:


    http://www.repage8.de/member/misty-kasumi


    Ich wäre froh wenn ihr euch den Link in die Signatur packt XD


    Ich freue mich schon auf euer Feedback =D

  • Hii, melde mich jetzt mal wieder...


    Welche Eeveelutionen passen zu Misty?
    Hmm...Also garantiert Aquana, aber irgendwie passt auch Blitza, wegen der Farbe und Flamara! Jap^^ Welche aber garnicht zu Misty passen sind: Folipurba und Nachtara! De Zwei könnten überhaupt nicht in Mistys Team passen. Den Rest könnte ich mir bei ihr vorstellen, aber natürlich ist die Haupt-Eeveelution: AQUANA!


    Welcher Job würde zu Misty passen?
    Ich glaube, dass sie als Taucherin zienmlich gut dran wäre. Vielleicht auch Delfin-Züchterin usw. Irgendwas halt mit Wasser! Dann ist ja Misty in ihrem "Element"^^. Ansonsten...NATÜRLICH: Sie ist ja Arena-Leiterin! Das ist immerhin noch der Beste Job für sie. Wie gesagt: Irgendwas mit Wasser, und als Arenaleiterin trainiert sie ja Wasser-Pokémon und vergibt den Quell-Orden. Dort nimmt sie jede Herausforderung entgegen!^^



    LG **Lucia** :pika:

  • Oooooh Wow, die HP ist HammerMäßig!!! --> *GB eintrag schreib* fertüüq. Misty wird stolz sein.!


    Misty05 du hast dir wirklich Mühe gegeben, ich hab lange keine so süße HP gesehen :* Einfach schnucklig ich liiebe sie :love: Leider hat irgendjemand meine Sig blockiert, ich kann nichts mehr rein schreiben *finster guck* wer war das?? Ich hab ein Recht auf meine Sig!! :evil:


    Welche Eeveelutionen passen zu Misty?


    Ich glaub besser als Aquana kann gar nichts passen^^ Aquana ist schön, anmutig und stark, das perfekte Misty Pokemon. Mir ist mal aufgefallen, dass Misty nie wirklich besondere hatte Oo Mehr schwächere.. Na bis auf Garados, aber bitte, Starmie?? Sterndu?? Muha, ne danke, so toll sind die echt nicht. Flamara würde auch gant gut passen, allerdings sind Wasser und Feuer ja soo verfeindet *an Aktion in der PokeLiga denk* Erinnert ihr euch an das Zusammentreffen mit Macy..? Da gabs gleich einen riiesen Zoff, weil ja normalerweise Feuer keine Chance gegen Wasser hat und Macy die totale Feuer-Freakin ist... Aber Misty ist allemal besser, also wirklich, besser aussehen tut sie auch :wasp: Aber trotzdem, Flamara würde in ihrem Team schon einiges hermachen, so als Überraschung. *muha* Misty hat ein Feuer-poki :blush:


    Welcher Job würde zu Misty passen?
    Pff... Sie ist doch noch ein Kind oder..? Aber okay, wie wärs mit Eistänzerin..? Jaa, LoLo hat heute ihren verrückten Tag [liegt an der Schokolade -.-] Aber es hat was mit Show zu tun, das passt zu ihr. Da gabs doch diese Folge, als sie sich als Meerjungfrau verkleidet hat und dieses Wasserballet vorführen musste. <--- Kein guter Job?? Obwohl.. Sie will ja nie so werden wie ihre Schwestern.. Dann könnte sie die ERSTE richtig GUTE Arenaleiterin von Azuria werden. Hallo, in den Folgen sieht man immer nur, wie einfach es ist dort zu gewinnen -.- Manchmal muss man nur den Schwestern helfen, schon hat man den Orden O.o Misty ist nicht so drauf wie ihre Schwesterleins.


    Neues Thema [das wahrscheinlich schon existiert, aber es schadet nicht, es nocheinmal aufzurufen]


    Misty ---> Liebliingsfolge..?


    [Ich schreib später noch was dazu, meine Zeit wird wieder knapp..]


    Nochmal großes Lob für die HP!^^


    Lg LoLo


  • Schön dass dir die HP gefällt Lolo =))


    Also ich bleibe bei Aquana weil es wie gesagt der WasserTyp ist und naja Misty und Wasser...das passt wie die Faust aufs Auge xD
    Aber im Ernst außer Corasonn und Garados hat Misty überhaupt keine exotischen Pokemon!!
    Ich finde das total unfair da Maike und besonders Lucia die voll süßen und knuffigen Pokis haben :sarcastic:
    Sie könnte sich ja mal ein Lumineon fangen :love:


    Hm Mistys Job...ich weiß nich so recht...aber Eistanzläuferin würde wirklich gut passen^^
    Oder vielleicht Profi Schwimmerin?? Naja wäre zu normal...also wie wärs mit Reiseführerin? Iwie kann ich mir das recht gut vorstellen^O^
    Wenn sie die Touristen so durch die Wildnis begleitet und ihnen die verschiedenen Pokis zeigt x3
    Ja das wäre perfekt für sie^^


    Okaii meine Lieblingsfolge mit Misty?
    DAS ist seeeeeeehr schwer!! Also die Folge "Bezaubernde Meerjungfrau§ gehört mal auf jeden Fall dazu!! Die ist so romantisch und wundervoll *schwärm* Dann gefällt mir noch die wo Misty bei diesem Prinzessinen Contest mitmacht x33
    Da sieht Misty sooooo schön aus!!
    Dann mag ich noch die Folge gerne wo Misty sich Seeper fängt! Da stand sie richtig im Mittelpunkt und das war sooo rührend!! Wie sie das Tentoxa beruhigt und die ganzen Menschen rettet...x33

  • Argh sorry. Hatte in letzter Zeit viel Stress in der Schule, aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit um mich zu melden^^
    Also die Misty HP find ich echt gut! Die ist total gelungen, find die echt schön und freu mich, dass icha uch nen kleinen Teil dazu beigetragen hab mit meinen Shipping Infos ^_^


    Oky, zum Thema:
    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    Also ich mag die Folgen" Die Prinzessin und das Togepi" und "Das Togepi-Paradies" sehr gerne :love:
    Ich find die Folgen zwar auch sehr tarurig, da ich finde das Misty und Togepi einfach nur ein Herz und eine Seele waren und einfach zusammen gehören! ;( Aber naja, kann man ja leider nichts amchen =( Ich fand den Abschied war wirklich einfach nur totaal schön inszeniert. Togepi entwickelt sich ja nur aus Liebe weiter und es war dann schön, dass es sich endlich zu Togetic weiter entwickelt hat. Ich mein wir alle wissen doch, wie sehr Misty Togepi liebt und logisch gesehen hätte es sich schon viiel früher entwickeln müssen. Nya, der Abschied war wirklich traurig und es war so süß, wie Misty es umarmt hat und es war alles so wunderschön gezeichnet mit dem Sonnenuntergang und so, echt traurig ;(
    Außerdem hab ich mich nach laanger Zeit mal wieder gefreut Misty zu sehen. Ich liebe ihr neues Outfit, find das soo hübsch *__*
    [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t124/eternal_snow49999/Pokemon/Misty/MISTYANDTOGETIC.jpg]


    So. Naja, ich hoffe mal, dass hier wieder ein bisschen mehr Aktivität herrscht >.< ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ;( Warum melde ich mich nicht mehr??


    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    Meine favourite Folge mit Misty ist auch ihr Gastauftritt bei der 7.Staffel. Das Tagepi-Paradies. Leider folgt darauf auch noch ein trauriger Moment...Togepi entwickelt sich zu Togetic und sie lässt es frei... ;( Das war soooooo traurig!! ...Angeblich sollte Misty wieder einen Gastauftritt in der 13.Staffel haben, beim Vide High-Five sieht's auf jeden Fall auch so aus. ;) (Hoffentlich...)


    Euer Lieblingsbild von Misty?
    Dieses:


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090521/cbvuli4v.jpg:love:


    Das Pic ist auch super-cute...Misty und Togepi^^Die Zwei passen so doll zueinander!


    LG Lucyy :pika:

  • Schön dass sich mal wieder wer meldet^O^



    Zitat

    Angeblich sollte Misty wieder einen Gastauftritt in der 13.Staffel haben, beim Vide High-Five sieht's auf jeden Fall auch so aus. ;) (Hoffentlich...)


    OMG!!!!!! Wie cool!!!!!!! Also ist das ja schon fix oder? Ich freu mich schon totaaaaaaaal drauf *im Zimmer rumhüpf*
    Das wäre ja mal was ganz Tolles^^ und es wäre ein Beweis dass sie Misty noch nich ganz vergessen haben^^


    Gut neues Thema:


    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor??


    Also zuerst sollte sie mal unbedingt zu Ash und Rocko zurückkehren!!! Joa und dann eben eine Zeit lang wieder mit ihnen reisen!! Gut nach ein paar Jahren kehrt sie mit Ash nach Kanto zurück und widmet sich wieder ihrem Job als Arenaleiterin (diesmal mit mehr Erfahrung sprich keiner kann sie mehr besiegen!!) So das bekommen ein paar Heinis von den Top 4 mit und da Agathe eh in den Ruhestand muss nimmt Misty ihren Platz ein und wird Top 4 Mitglied^^ Noch dazu leitet sie eine Veranstaltung namens "Bester Wasserpokemon Trainer" und der Gewinner darf gegen sie kämpfen und falls dieser gewinnt bekommt er/sie diesen Titel (schafft aber keiner XD) Jooa dann gesteht Ash ihr seine Liebe und die beiden werden glücklich^^ Sie bekommen zwei Kinder names Ashley (war klar^^) und Gregory x33


    So jezz ihr XD

  • Haii Leuteee,
    ja, ich war echt laaange Zeit aus desem FC raus, aber i-wie bin ich nicht dazu gekommen, hier zu posten 0_o Nja, hoffentlich ist die Leiterin
    jetzt nicht böse auf mich *ZU Misty05 schiel* Hmm... was waren denn die letzten Themen... es sollte hier vieleicht ne kleine Übersicht geben... Ich und meine Erwartungen, man kann ja nicht alles haben xD Dann glubsch ich mal selber die letzten Antworten an.
    ...


    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    Also auf jedenfall ihr Gastauftritt in Staffel 7. Sie war da sooooo toll. Nja, ist sie ja immer, aber da hat sie nochmal eins drauf gesetzt. Was mich an der Folge neben Misty noch gefreut hat war, dass man gesehen hat, das Ash sich genauso gefreut hat *Pokéshipper meldet sich zu Wort* Natürlich war die Folge auch sehr traurig zum Ende, wegen ihrem Togetic... das beste wäre ja, wenn sie es i-wann mal wieder sehen würde, dass wär' echt zuuu schön. Als die Folge dann später wieder zu Ende war, war ich dann wieder traurig und depri, weil sie wieder weg war =( Nja... das Leben ist hart... *dramaqueen*
    Aber eine super Folge war noch 'das Prinzessinnenfest'! Da hat sich einmal Mistys Shopping - Typisch Mädchen Seite und ihre kämpferische Seite gezeigt.
    Eig. alle Folge mit ihr xD


    Welche Eeveelutionen passen zu Misty?
    Aquana, welches sonst?^^ Wasser ist einfach das beste für sie. Wobei, wenn es Aquana nicht gäbe, würde ich Psiana sagen, weiß auch nicht warum^.^


    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor??
    Sie ist noch erfolgreicher und stärker als zuvor. Man kennt sie als starke Arenaleiterin und nebenbei noch als die Meerjungfrauprinzessin *Wunschdenken xD* Natürlich würde ich mich mega freuen, wenn sie sich Ash und Rocko anschließen würde und diese doofe Lucia endlich geht^^ *Sorry an Lucia-Fans* Nach dieser Reise müsste sie dann selbstverständlich wieder zurück, wegen ihrer Arena... aber nicht ganz umsonst. Nebenbei konnte sie seeehr viel Erfahrung sammeln und Ash hätte ihr ihre Liebe gestanden *Wunschdenken meldet sich wieder xD)


    Zitat

    Mika (sweet_eneco_evoli) ohne die das ganze Projekt gar nich möglich gewesen wäre!!!


    Da hab' ich das noch zuuuufällig gesehen^^ Ein 'Special thanks ' an mich. Wäre doch nicht nötig gewesen, aber daaaaanke Misty05. Ich hab' das echt gerne gemacht, und falls du bei einpaar Sachen noch hilfe brauchst, kannst du gerne fragen, obwohl ich bezweifle, dass du meine Hilfe noch brauchst x3
    Soa, muss dann mal wieder.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Haiii Leutz,


    jaja ich meld mich auch mal wieder!!!! >.< weiß ich hab mich lang nich mehr gemeldet!!! mein PC hatte probleme und ich hatte auch noch schulstress!!! kann mich da sweet eneco evoli nur anschließen!!!! hoffe *Misty05* is net sauer auf mich!!! ;( *sich schon mal in der Ecke verkriech*


    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    OMG das waren aba viele Folgen bei mir!!!! :whistling: Also auf jeden Fall der Gastauftritt in der 7. Staffel von ihr!!!^^ die war richtig traurig!!!! ;( wo dann auch noch Togetic weggeht!! *sniff* naja und die letzte Folge von ihr, wo sie mit Ash reisen tut!!! kurz vor der Hoennstaffel!! das fand ich auch super traurig!!! weil i-wie hab ich zu der Zeit immer gedacht, dass die beiden immer, ich betone immer, zusammen reisen würden!! Dann wurden meine Erwartungen nicht erfüllt!!! naja man kann ja nich alles haben^-^


    Welche Eeveelutionen passen zu Misty?
    Also ich würd sagen Aquana auf alle Fälle!!!! Wasser is ihr Element!! :rolleyes: So dann würd ich noch sagen das auch Glaziola und Psiana zu ihr passen würden!!! aba fragt mich bitte nicht wieso!!! >.< ich find die einfach süß zusammen mit Misty^^


    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor??
    hmm oh gott, wie stell ich mir ihre Zukunft vor..... Also schon mal auf alle Fälle, dass sie noch mal ne weile mit Ash und Rocko reisen tut!! Nach ner Zeit würde sie dann zurück kehren und *die Idee von Misty05 is gut* ein Top-4 Mitglied werden, weil Agathe in Rente geht!!! :thumbsup: Ja dann später eine super starke und erfolgreiche Arenaleiterin ist und das Ash ihr dann endlich seine Liebe gesteht!!! Ja und dann mit ihm stolze 9 Kinder bekommt!! *gg* *wunschdenken^^*