Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Team Magma am liebsten, ich fand das so lustig, als ich zum ersten Pokemon Rubin gespielt habe und den Kerl im Blütenburgwald getroffen hatte. ich, als Totalanfänger, hatte voll Bammel und dachte, der kommt jetzt mit irgendnem Superpokemon ( kannte mich damal auch nicht mit der Serie aus :rolleyes: ) Und was kam? So ein süßes Minififfyen, ich hab mich kaputtgelacht


    dafür müsste ich mich heute eigentlich auch noch schämen

  • Also ich find auch das Team Magma das beste Team ist!!^^ Denn Team Rocket versagt imma wenn man die serie schon sehr gut kennt :D . Und bei Team Aqua muss ich auch sagen das sie nicht gerade die besten sind!!^^ Und Team Galktik kann ich noch nicht sehr viel sagen!!^^ Sind ja in der serie fast noch nie aufgetaucht!!

  • Ja Giovanni komm zurück!!! Mein Gott du sprichst mir aus der Seele!!!
    Die waren noch richtig Böse.. hatte ich ja auch schon erwähnt ^^"
    Was
    dei schwachen Pokemon angeht... nun stellt euch doch mal bitte vor das
    ihr bei jedem Rüpel vorher schlucken müsst weil alle starke pokis bei
    sich hätten, und ab und zu wenn mir einer glecih zumanfang mit pudox
    kommt hab ich schon zu schlucken, wenn ich gegen mein flamara tausche
    bekommt das erstmal schlafpuder oder ne fette verwirrung ab... als
    erzählt mir nichtb man hat es soooo leicht... und die comander haben es
    in sich...


    aber



    schöne würdeich es finden wenn team
    rocket in jeder edi vorkommen wurde, ich meine neben den eigentliche n
    story bösewichten, versteht ihr was ich meine? gerade wegen dem ziel,
    immer schnell an geld zu kommen, könnten sie sich doch wie smaragd aqua
    gegen magma konkorieren oder fürmsie imme ein wenig arbeiten...
    in
    der serie gabs doch neulich eine folge die in ewigenau spielt wo james
    mauzi und jessi für team galaxy das adamant orb stehlen sollen... sowas
    könnte ich mir auch in den spielen vorstellen... versteht ihr was ich
    meine<?

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

    Einmal editiert, zuletzt von schlappi ()

  • ich hab team galaktik genommen weil der boss von denen ein n meisterball schenkt! :thumbup: Nicht schlecht. Am schlechtesten finde ich Team Rocket weil Giovanni voll der vergammelte Kiffer is! X(



    edit: Team Rocket finde ich auch noch kacke wegen Jessie James und Mauzi:


    1. Die könns nich und


    2. die sind Voll unlogisch: die fetzen jedesmal 2.000 Meter in die Luft und überleben das dann locker.

  • Ich finde Team Rocket schon am besten. Es ist einfach die älteste Organisation und auch ganz gut organisiert. Außerdem erinnert Giovanni total an so einen Mafia-Boss ^.^


    Und James und Jessi sind für mich nicht das richtige Team Rocket. Es ist ja nicht so, dass sie Team Rocket repräsentieren (im Gegenteil: sie sind die blödsten Idioten der ganzen Organisation; aber witzig sind sie schon)

  • Team Rocket sind für mich bis heute die Besten, weil sie einfach als erster da waren und nicht nur in Kanto, sondern auch in Johto für Schrecken sorgten und die Ältesten sind, während jedes Team schon zerschlagen ist und nur für eine Story gut, steht Team Rocket immer wieder auf. :D


    Außerdem ist Giovanni ein verdammt cooler Boss, obwohl ich finde, dass alle Bosse cool sind, Zyrus ist zwar ein kleiner Psychopath, aber er ist cool. ;)


    Zwar ist Team Rocket das schwächste Team, aber das stört mich nicht. :)


    Und im Anime ist Team Rocket sowieso am Witzigsten und Sympathischten, auch wenn sie nicht einmal Baby-Pokemon fangen können. :D

  • Team Galaktik, Team Magmar und Team Aqua sind für mich alle komisch.


    Team Rocket sind normale Kriminelle mit normalen Zielen (Reichtum).


    Die anderen hingegen sind alles Spinner, die gleich ein ganzes neues Universum kreieren wollen, die Story finde ich schon sehr übertrieben und absolut schwachsinnig.


    Das ist diese typische Steigerung, man übertreibt es immer mehr, weil man etwas "Besseres" bieten möchte, bis die Story vollkommen unglaubwürdig wird.


    Gangster reichen nicht mehr, nein, man muss Möchte-Gern-Außerirdische mit dem Ziel, nicht ein Haufen Kohle zu scheffeln, nein, das ganze Universum neu zu erschaffen und dann schaffen sie es auch fast, weil sie eine blöde Kette aus irgendwelchen Steinen von 3 göttlichen Pokemon zusammenformen. :thumbdown:


    Bei Team Rocket war noch alles logisch und nachvollziehbar, sie belagern den Radioturm, weil sie eine Pokemon lockende Frequenz herausgefunden haben und diese über das Radio ausstrahlen möchten, um diese zu fangen und Geld zu machen, vollkommen glaubwürdig. ;)


    Neues Universum erschaffen und sich selbst zur Gottheit machen = UNLOGISCH und UNGLAUBWÜRDIG ! ;)

  • ich find team aqua und team magma am besten. die bekriegen sich auch gegenseitig und die story von denen ist auch voll cool, vor allem als sie sich dann die falschen kugeln schnappen und kyogre und groudon alles ins chaos stürzen. ich find auch die beiden bosse ziemlich schwer, aber weil sie ja fast nur wasser bzw. feuerpokemon haben kann man sich gut auf den kampf vorbereiten. nur die rüpel mit ihren hunderten von fiffyens und zubats fand ich nervig.

  • Ich mochte die Team Aqua vs Team Magma Fehde bis jetzt am meisten, weil man nicht nur ein Team hatte, gegen das man kämpfen konnte, sondern zwei (also in Smaragd). Generell gefallen mir die Ideen der beiden Teams am besten, sowie ihr Design.
    (Im gegensatz dazu erinnern mich die Galaktik-Rüpel an diesen komischen Käferfreak aus YuGiOh)


    Im Anime ist mir Team Rocket am symphatischsten, obwohl ich von Team Galaktik noch nicht soviel gesehen habe. Auch das Weltherrschaftsziel ist für mich noch am menschlichsten. Ich meine: Hallloooo? Die ganze Galaxis? Am besten ganz neu erschaffen, wenns nicht so klappt... also ehrlich...

  • ich find am besten sind diese schurken die letztes mal in so ner neuen folge vorkamen xD da gabs so ne jägerin j die hatte ein brutalanda gegen die konnte ash und gary nichts ausrichten oh shit


    so jemand ist sicher sehr mächtig und cool :D

  • Team Rocket ist am Besten. Die einzelnen Organisationen strecken sich nur auf deren Region aus, während Team Rocket auf jeder Region mehr oder minder gut besetzt sind. Außerdem sind sie die größte Verbrecherbande und haben außer Team Rocket wie wir sie kennen (Jessie, James und Mauzi) auch sehr viel Erfolg, Team Magma und Aqua sind mit ihren Plänen ja fehlgescheitert, was ich bei Team Galaktik auch erwarte.

  • Ganz klar Team Rocket sie haben noch wirklich versucht ihr Ziele umzusetzten und nicht Die Weltherschafft mit nem skuntank xD
    Team Rocket is einfach imba und cih fand es immer schade das man nciht mit ja antworten konnte wenn einem der Typ auf der Nuggetbrücke gefragt hat ob man beitreten will :D

  • Team Rocket ist am Besten. Die einzelnen Organisationen strecken sich nur auf deren Region aus, während Team Rocket auf jeder Region mehr oder minder gut besetzt sind. Außerdem sind sie die größte Verbrecherbande und haben außer Team Rocket wie wir sie kennen (Jessie, James und Mauzi) auch sehr viel Erfolg, Team Magma und Aqua sind mit ihren Plänen ja fehlgescheitert, was ich bei Team Galaktik auch erwarte.

    team aquas und team magmars pläne sind zwar gescheitert, genauso wie die von team galaktik aber auch team rockets ziel war ja das fangen von pokemon um mit ihnen teure geschäfte machen zu können, indirekt auch die erschaffung des stärksten pokemon...in kanto hat geovanni nach dem arenakampf aber gesagt das er nun team rocket offiziel auflösen würde...drei jahre später, in jotho, hat sich team rocket wieder zusammengeschlossen und dann wieder aufgelöst, also war auch team rocket mit ihren plänen nicht erfolgreich...

  • Team Rocket fand ich am besten,weil ich sie am liebsten vermöbele,sie kommen immer in großer Zahl und dann werden sie zu Kanonenfutter,einfach Pech für ihnen. In Anime waren sie meist gut organisiert gewesen(nicht James,Jessie und Mauzi). Und sie haben zumindenst eine realistische Ziel.

  • ich finde team galaktik am besten, weil ihr plan für die neue welt etwas erfolgreicher klingt als die pläne von team magma und team aqua. Vllt. mag ich sie ja auch wegen ihrer (eigentlich nicht so) stylischen Klamotten und frisuren :P


    team aqua und team magma mag ich zwar nicht so, aber die idee, dass es zwei organisationen gibt, macht es doch etwas spannender und schwieriger, alle beide aufzuhalten


    team rocket mag ich überhaupt nicht (vllt. liegt das daran, dass ich beim spielen so lange im silph co. gebäude gebraucht habe :rolleyes: ) jessie, james und mauzi sind eine ausnahme, diese drei loser finde ich noch okay, aber giovanni und co finde ich nicht so toll.

  • Ich denke alle schurken bis auf team rocket sind ziemlich looser weil sie einfach keinen vernünftigen coup auf die beine stellen können der auch funktioniert. Team rocket sind bis auf jessie und james eigentlich ganz in ordnung^^ aber ich würde mich freuen wenn es mal neue schurken gibt, die richtig stark sind und einem nicht nur auf die nerven gehen.

  • Ich finde es komisch, dass Team Galaktik auch viele Stimmen bekommt, schließlich ist dieses Thema eine Sympathie Frage.


    Würde es lauten: Wer ist am stärksten, dann wäre natürlich Galaktik die Antwort. ;)


    Aber sind euch diese Welt-Raum-Spinner echt sympathischer, als unsere Team Rocket Bande ? :huh:


    Ich kann mich noch an den kleinen Team Rocket Rüpel aus der 2.Generation erinnern, der immer wieder auftauchte, ich habe den so gern vermöbelt, am Ende in Azuria City hat er dann aufgegeben, der war lieb, der Kleine, den die anderen Rüpel in Kanto vergessen hatten. :D


    Außerdem sind Team Rocket von allen noch am menschlichsten und wollen nur etwas Geld bei Seite legen und nicht ein neues Universum kreirren. :whistling:


    Und wenn ich an den Anime denke ist Team Rocket sowieso mit einem GIGANTISCHEN Abstand sympathischer, als die komischen Jäger. :)


  • Ich kann mich noch an den kleinen Team Rocket Rüpel aus der 2.Generation erinnern, der immer wieder auftauchte, ich habe den so gern vermöbelt, am Ende in Azuria City hat er dann aufgegeben, der war lieb, der Kleine, den die anderen Rüpel in Kanto vergessen hatten. :D


    Ich niiiex gemacht...
    Wie nix mehr Team Rocket?


    Ich geklaut Teil von Kraftwerk!


    KULT!
    Schade dass die Spiele nicht Team Rocket als universalböse beibehalten haben, wie ich es genossen habe, diesen Osteuropäer in der Goldenen, oder Jessie+James in der Gelben zu plätten.....
    Ich hab jedenfalls für die Rockets gestimmt, weil sie als Team (Spezial-Agenten, die nur los0rn; Verheiz-Schurken, die viel Mehr drauf haben) einfach besser rüberkommen. Mit gefällt zwar die militärische Organisation von Galaktik, aber die sind mir irgendwie zu undurchschaubar, passt nicht zu Pokemon, ist zu anspruchsvoll.


    Ich bin für neue Uniformen bei Team Rocket, oder der Aushebung von Streitkräften der Regierung, damit es endlich leute gibt, die ihre Pläne auch durchsezten, oder zumindest danach aussehen.
    Zudem kamen Team Rocket in den ersten beiden Generationen vor, und die sind bekanntlich die besten, von daher...

  • also team rocket sind vlt nicht die besten schurken zugegeben sie schaffen es nie mal nen "schuss in den ofen" zu vermeiden^^ aber ich finde die sind einfach standart die sind seit der ersten staffel dabei die gehören einfach dazu und naja sie sind trotzdem iwie die besten schurken finde ich gehören einfach dazu^^!!! :)