Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich favorisiere Team Rocket. Eher weniger Jessi, James Mauzi und Co. sondern mehr die Organisation selber. Damit meine ich vor allem aber Giobvanni. Er ist einfach so ,wie man sich einen typischen Mafioso immer vorstellt. Er ist einfach nur geil und ein typischer Schurke. Aber auch die Mitglieder von Team Rocket(mal abgesehn von den besagten 3 und ihren Pokemon) finde ich sehr cool. Die ham geile Unifomen(Schwarz) und sehen somit aus wie echte Schurken.

  • Also im Anime find ich Team Rocket iw am besten Team Magma und Team Aqua haben mir im Anime nich so gut gefallen wegen ihrer Art dass sie sich ständig bekriegen mussten im Spiel find ich alle Verbrecherorganisationen nützlich da man Geld,EP und nützliche Items(v.a.den Meisterball) bekam und über Team Galaktik kann ich nach dem was ichz bisher hier gelesen hab nur eins sagen: WAUMPEL FOR PRESIDENT :thumbsup:

  • Ich finde Team Rocket am besten, einfach coole Organisation, und wenn dann auch noch wie in der Serie ein dauer Team kommen würde, naja dann wärs noch besser. Aber die Kombination von Team Magma und Aqua hat mir auch sehr gefallen. Über ein neues Team würd eich mich auch freuen, sofern sie mal coole Pokemon benutzen.

  • Ich mag weder Team Rocket/Galaktik/Magma/Aqua.Ich bin für Team Crypto.Weil sie hammergeile Crypto-Pokemon haben und auch das einzigste Team sind die wirklich gut organiesiert sind.Sie haben coole Outfits coole Labor-Komplexe etc.Ihr Plan war auch nicht von schlechten Eltern.Team Crypto haben zudem auch starke Rüpel.

    Was ist Team Crypto für ein Team ?( das kenne ich garnicht bitte schreibe mir was das für ein Team ist bzw. wo es auftaucht

  • Was ist Team Crypto für ein Team ?( das kenne ich garnicht bitte schreibe mir was das für ein Team ist bzw. wo es auftaucht

    Das ist das böse Team in Colosseum und XD.



    Ich bin ein Fan vom alten Team Rocket. Sie haben ihren Aufritt in RBY und in GSC. Ihre Pokémon wahl finde ich am besten von allen Teams. Sie haben zwar vor allem Gift wie Smogon und Rettan, aber auch Rattfratz und Traumato haben sie, doch am besten ist es dass auch Unlicht-Pokémon haben in Johto. Das grösste Plus ist aber dass sie mit Jessie, James und Mauzi immer in der Serie vorkommen, ihren Spruch ablassen und immer dämlich lustig sind. xD Und es eine Sonder-Edition mit ihnen gibt. ^^ Zudem wurde Mewtu von ihnen erschaffen, was meines Wissens nach kein anderes Team bisher geschafft hat.
    Die Rübel von Team Galaktik haben eine doofe Frisur, voll der Topf-Haarschnitt, wie ich finde. Ausserdem kann man das G kaum lesen, im vergleich zum grossen roten R von Team Rocket. Team Magma sind nur so Kaputzen-Heinis.

  • Mh, in den Spielen fand ich Team Aqua am besten. Ala Feuer/Psycho Trainerin hatte ich vor allem mit Shelly einige Probleme.
    Im Anime finde ich das Team Rocket einfach am besten. Ohne die wäre die ganze Serie Schrott.
    Danach kommt gleich Team Aqua. Cooler Boss, coole Kommandantin und coole Pokemon. Auch die Klamotten sind noch halbwegs annehmbar.
    (Es ist nur unlogisch, wie Shelly immer ihr Aqua-Kopftuch auf ihre Haare Bekommt.)

  • Also, vom Symphatie-Faktor würde ich Team Rocket nehmen, da mir die noch am nettesten vorkommen und natürlich istz da auch noch ein Wenig Nostalgie verbunden. Natürlich ist auch Team Rocket stark, nur nicht da, wo Jessie und James sind.^^
    Ein gutes Team ist, würde ich sagen, Team Magma. Sehr oranginisiert und struktuiert und kam mir besser und stärker vor als Team Aqua.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • In dre Serie auf jeden Fall Team Rocket da sie die größte Organisation sind und auch schon Lugia gefangen haben(Johto) und der Boss Mewtu geschaffen hat. Sie haben auch das witzigeste Team mit Jesse,James und Mauzi, die noch kein Pokemon ihren Boss überbringen konnten.


    In den Spielen finde ich Team Galaktik am besten ob wohl sie die schlechtesten Rüpel haben. Haben sie die besten Kommandeure.

  • Natürlich Team Magma!
    Sie sind böse,rot und einfach nur cool!


    Ihre Pokémon und am besten
    ihr Anführer:Marc!
    Ihre beorzugte Pokémon
    (Daten aus Pokéwiki)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/041.pngZubat
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/042.pngGolbat
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/169.pngIksbat
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/261.pngFiffyen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/262.pngMagnayen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/322.pngCamaub
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/323.pngCamerupt
    Und natürlich wollen sie Groudon haben!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/383.pngGroudon


    Mfg Opus

  • Ich mag Team Rocket wegen dieser Gründe am meißten:



    • Jessie,James,Mauzi und sämtliche Pokemon von Jessie und James stellen sich in der TV-Serie so tollpatschig an :D
    • Ihr Boss Giovani ist der 8.Arenaleiter in Kanto
    • Das Team kommt in den Pokemon Editionen Blau,Rot,Gelb,Silber,Gold,Kristall,Feuerrot und Blattgrün vor
    • Mauzi kann die Menschliche und die Sprache der Pokemon verstehen und sprechen=super Dolmetcher :thumbup:
  • Ich find die eigene meistens am besten, also auf Blau Aqua und Rot halt Magma... oder umgekehrt, keine Ahnung mehr. Ich wollte auch mal eine eigene gründen, also Pokémon von Trainern fangen, aber das ging glaube ich nie. Obwohl man ja auf der Nuggetbrücke sogar gefragt wird ob man bei den Rockets mitmachen will.
    Aber bei Linkkabelkämpfen kann man Verbrecher spielen, indem man den Gegner verarscht :thumbsup: (Regeln die man abgesprochen hat nicht beachten und so) Und man kann Dieb einsetzen um ihm halt das Item zu klauen. Aber das geht ja auch im normalen Spielverlauf.

  • Ich habe für team rocket gestimmt...
    ich fand die bis jetzt am aller besten, sie erinnern mich immer wieder an meine kindheit als ich 11 war und pokemon rot und blau geschätzte 5000 durchgespielt habe. die gebäude hatten damsl noch echt klasse rätsel wenn ich da nur an das rocket versteck und das silph scope gebäude denke... da hate ich echt drann gesessen zu der zeit. und im silph scope gebäude konnte man immer mindest zwei seiner pokis um 10 level steigern, wenn man alle besiegt hat. ich fand auch toll das sie in der zweiten generation wiederkamen...
    naja an magma und aqua kann ich mich nicht so ganz gewöhnen irgendwie fand ich die nie so witzig wie team rocket...
    team galaxy finde ich hat schon wieder etwas mehr vom rocket flair, von den sprüchen her und so... bilde ich mir immer ein das galaxy son bisschen die reinkarnation von rocket ist... hatten ja auch beide so überdemensional große ziele...^^
    und im ersten oder zweitem kinofilm find ich es der hamma wie james mit sich am ende selsbt spricht... "das ist gut, oder ist das schlecht? das ist gut, oder ist das schlecht?" *lol*

  • Team Aqua und Magma(die guten alten Zeiten :D ),weil sie cool ausschauten und ziemlich gute Pokemon hatten.Außerdem sind sie Erzrivalen!Team Galaktik hat auch einen coolen plan,aber die Rüpel sehen voll pseudo aus und ihre Haare weisen darauf hin,dass sie Wasser mit viel Eisen drin getrunken habenXD
    Die Admin sind cool,aber sorry,die Rüpel mit ihren Raupis und Golbats machen sie nicht konkurrenzfähigXD

  • Meine Favoriten sind Team Aqua- und Galaktik


    Team Aqua ist gut organisiert und am Anfang von Smaragd auch richtig nett. :P
    Galaktik hat besseres Personal und bessere Pokémon, nur läuft es manchmal ein bisschen chaotisch. 8|
    (Belohnung für´s Wachestehen: Dein eigenes Pokémon ;( )

  • Also ganz klar Team Rocket... wenn man von Jessie, James und Mauzi absieht. Team Rocket ist gut organisiert und hat die für mich realsten Ziele: Geld machen durch organisiertes Verbrechen. Und in der zweiten Generation verhalten sie sich ein bisschen wie eine Terrororganisation(Überfall auf den Radioturm, Operieren aus dem Untergrund...). Und Giovanni ist eh hammer kuhl, mal abgesehen davon haben sie Mewtu geschaffen und das ist doch ne beachtliche Leistung, zudem versetzen sie alle in Angst und Schrecken und sogar die Polizei ist machtlos gegen sie.
    Hinter Team Rocket stehen Team Auqa und Team Magma, die ja beide die Weltherrschaft wollten(in den Spielen ja nur ein Team, das andere versucht sie aufzuhalten, das ist in Ordnung).Ich find es etwas unrealistisch aber ihre Pokemon sind kuhl.
    Ganz klar auf dem letzten Platz ist Team Galaktik! Mal abgesehen von den lächerlichen Kostümen und ihren Frisuren haben sie lächerlich schwache und einfältige Pokemon(okay hat jedes Team, aber hier sticht es besonders hervor). Und dann ihr Ziel: Die Herrschaft über das Universum -.- pff lächerlich! Das einzig nennenswerte sind die einigermaßen starken Commander und den Boss find ich kuhl ^^, ansonsten sehr schwaches Team.

  • Team Rocket 4 ever!


    das waren noch richtige Schurken! Aqua und Magma, die glaubten ja beide an ihre Ziele und haben sich jewiels selbst für die Guten gehalten. Das hat einen zum Nachdenken gebracht, aber richtig böse waren sie nicht. Diese beiden teams habe zwar für eine gute story gesorgt un dihre verstecke waren schön abwechslungsreich mit den ganzen magmahöhlen und unterwasserverstecken, aber sie waren nicht richitg böse.


    Team Galakitk hingegen hat mich, wie schon mehrmals hier vorgekommen, ein wenig an Team Rocket erinnert, aber ich konnte nicht umhin sie etwas zu lächerlich zu finden. es ist zwar rührend aber doch ein wenig uglaubwürdig, wenn dir der "böseste" Mensch im Spiel, der Galaktik Boss, den Meisterball schenkt mit dem du ihm wenige Spielstunden später Palkia vor der nase weg fängst. Auch ihre Ziele waren etwas schwammig... wie genau haben die sich das vorgestellt. Abgesehen davonhätte man so eine sektenartige gruppierung auch besser stylen können. von den pokemon gar nicht zu reden... Es ist ja fast so als bekämen diese Rüpeloihre Pokemon von zentraler stelle. Das ist auch komisch... jeder Teenager kann sich eigene Pokemon fangen,aber erwachsene Verbrecher bekommen von ihrer Organisation irgendwelche schwachen Käfer zugeteilt um den schlüssel zur weltherrschaft zu bewachen...


    Da seht euch lieber mal team Rocket an. Ich meine, die schneiden Flegmonihre Schwänze bei lebendigem leib ab um sie zu verkaufen. Das ist BöSe!! Und nicht einmal so wirklichkeitsfremd. Giovanni! Komm zurück!

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • ich bin geteilter meinung:
    meine lieblingsteam ist eigentlich team aqua weil pokemon saphir meine erste edition war und mich das meer unheimlich interessiertOo auf der anderen seite ist da aber auch team galaktic, weil mich auch das universum und alles was damit zu tun hat auch interessiert: ich hock ab und zu stundenlang am pc und schau mir alpha centaury an xD nein, ich bin eigentlich kein streber, und meine noten in der schule sind grad auch nur durchscnittlich...ich hab halt ganz andere interessen...außerdem find ich auch die kleidung von team galaktic irgendwie stylisch, genauso wie mars, jupiter, zyrus und saturn...haja, aber pokemon wär ja auch nichts ohne team rocket xD...
    deshalb sind bei mir team aqua und team galaktik auf dem ersten platz, gefolgt von team rocket...

  • also ein team wurde vergessen :D


    was ist mit der power-rock-bande?! xD


    und Team Krall und Team Crypto(oder wie die hießen)? ;)


    Mein Lieblingsteam ist Team Galaktik,weil die ohne Probleme mal eben 3 Legi's gefangen haben!
    Und im Anime scheinen sie um einiges besser zu sein, als im Spiel.


    Danach kommen Team Aqua+Magma,da sie auch verdammt gut sind,sie haben sich sogar die Pokemon Kyogre und Groudon geschnappt...nach 2 Folgen waren sie zwar wieder entkommen...aber die hatten sie!
    Im Spiel waren sie leider nicht so erfolgreich und haben nur das Legi erweckt... :(