Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde team rocket am besten sie sind immer dort zufinden wo man Profit machen kann und geben nicht einfach auf sie setzen pokemon ein die gift attacken haben und das in einer kombi mit pokis die man eher unterschätzt Rattfratz,Retan,Kramurx und viele andere bei denen man sich nicht die mühe machen würde sie zu trainieren weil sie roh einfach zu schwach sind somit sind sie mit waffen eingedeckt die ein Laie nie einsetzen würde so kämpfen sie mit klauen Zähnen schlägen und rammen gegen einen sodass man einen brutalen gegner vor sich hat wenn man dann die hauptquartiere sieht wie ordentlich und systematisch alles ist und gegen die Vorstände kämpft dann hat man die zweite seite dergauner bande entdeckt ein riesiges aber leicht durchschaubares Netz das für ordnung sorgt Giovannie ist ein wirklich gelungener gangsterboss an dem man merkt das mehr als eine Aktion des Team rockets funktionierte dazu noch Jessie und James zwei Idioten die selbst den besten Plan verhauen können wen man nachhilft.
    Alles ist dabei und deshalb ist Team Rocket die beste Gangsterbande die Nintendo je geschaffen hat 1++ :thumbup:

  • Ich find Team rocket am besten weil die schon von Anfang an dabei sind. Außerdem mag ich Mauzi , weil ich mein nicht jeder hat ein sprechendes Pokémon oder? Was ich noch mag ist, dass sie schon immer den gleichen Ballon haben und auch seit Beginn hinter Pikachu her sind und sich nicht einfach ein neues "Opfer" suchen.
    Nunja Team Rocket 4 ever :D

  • Team Rocket its zu dämlich, als das ihnen mal ein Coup gelingt(bis auf Giovanni sind wohl alle dämlich, Cassidy und Butch gehen ja noch), Team Galaktik sieht extrem hässlich aus und mit ihren Pokemon sind sie rly dämlicher als sonst lol.




    Die einzigen Organisationen die Ash überhaupt nichts entgegenzusetzen hat sind Team Magma und Aqua.


    Beide sind spitzen Organisationen die jeden Schritt planen und in den Spielen machen sie alles und schaffen es teilweise auch noch.

  • Ich finde Team Galaktik am Besten, weil sie (finde ich) die stärksten Gegner sind endlich hat man mal was zu tun. ^.^ Ständig muss man irgendwo gegen sie antreten.Außerdem finde ich, dass Zyrus total cool aussieht.Auf dem zweiten Platz landet bei mir Team Rocket.Sie sind einfach die traditionellen Schurken. Lustig finde ich, dass Giovanni eine eigene Arena besitzt. ;) Platz drei belegt bei mir Team Magmar.Sie sind schon nicht mehr ganz so gut aber ich finde ihr aussehen noch besser als das vonTeam Aqua.Team Aqua mag ich so gar nicht.Sie sehen blöd aus und haben nicht besonderes.

  • Ich fand Team Aqua/Magma in Rubin/Saphir/Smaragd irgendwie am Besten, weil die Story da (ich rede jetzt von Saphir/Smaragd, ob das in Rubin anders ist, weiß ich nicht) teilweise noch recht interessant ist... ich rede da jetzt von der Stelle, an der es gießt wie aus Kübeln und die Welt unterzugehen droht und so ^^ da bekommt man wirklich mal das Gefühl, dass man was tun muss und die Deppen sich nicht von alleine erledigen. Außerdem hatte Team Aqua die beste Kleidung an ^^

  • Also, ich finde Team Rocket am schlechtesten.
    Nunja, mit 2 Leuten und einem Mauzi einen Pokemon
    Raub zu begehen, ist doch völliger schwachsinn! Am
    besten finde ich dennoch Team Galaktik. Die Commander
    sind stark und vorallem Galaktiker Boss Zyrus!
    Bis denne!
    :)

    Du vergisst, dass Jessie und James nur die absolute Ausnahme bilden, der Boss kann sie nicht ausstehen und sie sind deshalb alleine ohne Hilfsmittel, das richtige Team Rocket hat aber sehr wohl 1000te von Rüpel, die Raubzüge begehen, genauso wie Team Galaktik etc... auch.

    Team Rocket find ich am lustigsten.


    Aber ich würde Team Aqua oder Earth beitreten.

    Das heißt Team Magmar, außerdem könntest du deine Meinung schon etwas begründen, warum du Magmar und Aqua magst. :huh:

  • für mich ist team rocket die beste schurken gruppe, obwohl sie sehr einfach zu besiegen waren, doch als ich klein war hatte ich das erste mal als ich im spiel team rocket sah, richtig angst, da ich nicht wusste wer diese sind, und man verlangt ja auch das die schurken angst machen darum finde ich team rocket die besten

  • Rocket vor! Rocket vor!..äh..Team Rocket is halt einfach Kult. Genauso wie die anderen Charaktere aus der ersten Generation/Staffel. Die sind noch so eine "normale" Verbrecherorganisation und nicht sowas mit "Beherschen des Universum". Die sind noch auf den Teppich geblieben ^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Hachja, ich liebe Team Rocket!
    Die sind einfach die Besten..
    Ich mag den Spruch bzw die Sprüche, die sie beim Auftreten immer bringen und auch sonst, wie Jessie immer mit James&Co. umgeht, auch wenn mir der arme James leid tut >3.
    Ich mag James.. hach der ist toll xD.
    Ich find's toll, wie er sich um PalimPalim kümmert und es auch wirklich liebt ^-^
    Mauzi finde ich auch klasse, das ist einfach nur kuhl! xD Mauzi rockt.
    Aber auch Jessie mag ich, sie ist kuhl auch wenn sie fies zu James ist òo xD.
    Woingenau.. hach das liebe Woingenau.. einfach nur klasse! xD

  • also ich persönlich find Team Magma am besten weil die mal nen anderes Ziel hatten als die Weltherrschaft zu erobern


    Team galaktik doof weil die so doof aussehen mit den blauen haaren.Und das war voll die nachmache von Team Rocket


    ich find Team Magma besser als Team Aqua weil ich Feuerpokis am besten finde

  • Ich finde auch das Team Magma das coolste ist^^
    Sie sind stark und haben auch gute Pläne :D


    An Platz zwei währe dann Team Aqua weil ich finde das Team Magma bessere Kostüme haben 8)
    An Platz drei Team Rocket 8o
    Und an letzter Stelle ist Team Galaktik :thumbdown:
    Weil die einfach nur schnarch langweilig sind :sleeping:

  • Sie haben zwar nicht die besten Kostüme wie die anderen Schurken und ihnen gelingt so gut wie gar nichts. Trotzdem mag ich Team Rocket am liebsten ^^ Die Neueren kommen viel zu selten und sehen doch recht dämlich aus, kommen also nicht an das gute alte Team Rocket ran.


    Am meisten von ihnen mag ich Mauzi, die Folge wie es sprechen gelernt hat, war echt niedlich ^^



    LG Beria

  • ich hab für theam aqua gewält aber eigentlich sind meine liebligsschurken team krypto und wie die heisen aus der dunkle sturm XD aber das ist ja gamecube xD
    ich find die sehen so beschert aus das es schon wieder gut ist xD

  • ich stimme auch für team magma weil ich das element feuer mag und anhänger von groudon sind was ich auch mag un krass finde ich find sie am coolsten weil sie sich nicht so lächerlich anstellen wie team rocket und auch nicht so grausam sind wie team galaktik die die galaxie zerstören wolen um eine neue zu schaffen in der sie die herren sind =/

  • Mein altes Herz hängt doch sehr an Team Rocket .. auch wenn sie einen auf die Nerven gehen mögen sind sie von Anfang an dabei gewesen =) Ja das sind die guten alten Zeiten gewesen ;) Aber mittlerweile haben sie ja nen neuen Slogan...den ich gar nicht mal so schlecht finde !


    Jenny xxx

  • Ich hab für Team Rocket gestimmt. Mir gefallen die Outfits der Typen. Am besten gefällt mir aber Jessie, James und Mauzi. Jessie ist imer ein wenig gemein und neigt drauf hin ihr alter zu verschweigen. James ist eher netter als Jessie und er hat immer was zum mekern. Kicher. Mauzi, das sprechende POkemon der Gang ist....ähhhh....auch gut. Ich finde aber er,es kann auch ein bisschen netter sein. Aber sonst ist alles super. Ich mag die verrückten Kauze von Team Rocket.

  • Ich unterteile es mal so:


    Platz 1) Galaktik weil der Galaktiker Boss richtig stark ist
    auf Platz 2) Team Magma wegen ihrer Stragegie und Stärke
    Platz 3) Team Aqua selber Grund wie bei Team Magma, nur hat Aqua nicht so gute Pokemon...
    Platz 4) Team Rocket sie sind nicht besonders stark, und auch nicht besonders hell...
    sie sind für mich die schlechtesten Schurken bisher...