Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Team Magma ,denn Feuerpokemon und in Saphir sind sie die guten ;)
    Und bekämpfen in Saphir Team Aqua ^^
    In Rubin findet man sie mit Groudonaufweckversuch ^^
    Tja Outfit besser als Team Rocket , Aqua , Galaktik ^^
    Am witzigsten find ich Team Rocket lol ^^ Woingenau ^^

  • also ich find team rocket ambesten weil sie ziemlich stark sind.zumbeispiel giovanni.und sie haben eine gute story und ein reales ziel.außerdem find ich jessie,james und mauzi in der anime voll cool weil sie immer verlieren,aber trozdem nicht aufgeben und wenn sie verlieren fliegen sie immer in den himmel rein und dann kommt so ein stern.und ich find ihren spruch cool. :pika:

  • Ich finde, dass Team Rocket am besten war, denn sie hatten eeinigermaßen (^^) stärkere Pokémon als Team Galaktik. ---> Zu Team Galaktik: Wer möchte denn die Weltherrschaft mit einem putzigem Panekon? Also das war immer einfach, und so hat man gar keinen Spaß mehr gegen sie nzu kämpfen. Team Rocket war gegen Team Galaktik eindeutuug besser.
    lg cedric

  • Hi!
    Tja
    Team Rocket überlebte pur mit Glück:
    - Dukatia eingenommen (Bianka muss wobweggewesen sein)
    - Ihr HQ unter Mahagonia - wie blöd verkäufer sind?
    - kein ziel!


    Team Galaktik:
    naja, mächtig, aber unorginasiert. Die Leute haben wobl Angst vor ihnen, sonst täten sie die HQs sprängen


    Aqua & Magma:
    Jawwol: Die sind verdammt gut.
    Team Magma aber besser. HQ im Vulkan, iwie krank
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich finde Jägerin J am besten, hättest du noch zur Auswahl geben sollen. Die ha sau geile Pokis und opfert eben mal einen Teil ihr Flugzeugs oder was das ist). Eine skrpellose Verbrecherin die ohne weiteres Pokémon versteinert und das Leben aller Menschen aufs Spiel setzten würde

  • Das ist schwer. Ich stimme für Team Magma, da diese im Gegensatz zu Team Aqua einen bösen Kleidungsstil besitzen und auch von der Darstellung her, wie kriminelle wirken. An denen ist nichts lächerlich.


    Bei Team Rocket bin ich zweigeteilter Meinung. Einerseits Jessy und James, die ja die größten Vollidioten sind, die in den Reihen von Team Rocket existieren (obwohl mich Folge 278 oder 279 war es, glaube ich, sehr gerührt hat, als die beiden Smogmog und Arbok verloren), Cassidy und Butch sind da teilweise besser, aber auch nicht sehr krass, wohingegen 009 und die Team Rocket Combat Unit ein Musterbeispiel für organisiertes Verbrechen sind.


    Aber im Gesamtpaket taucht Team Rocket nunmal nur als Versager auf, von daher gilt meine Stimme dem Team Magma.

  • Team Rocket ist mir in der Serie sehr sympatisch. Besonders ihr Woingenau. :D
    "Das war ein Schuss in den 0ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[..]fen !!"


    Team Aqua war mir immer sehr sympathisch, doch ich konnte es immer [dank Chelast und weiter] schnell besiegen.


    Team Magma geht so. :S


    & Team Galaktik steigert zum Glueck jedes Mal sein Koennen. :D

  • Also,ich finde Team Galaktik am besten! Es hat nähmlich einen coolen Namen ( :D ) und ich finde die Uniformen sind die besten,von allen anderen Schurken-Teams! Und sie haben auch Mal entwas anderes vor,etwas Mittelgutes/schlechtes! Team Magma und Team Aqua mag ich gar nicht,und Team Rocket nervt so in der Serie -.- "Das war Mal wieder ein Schuss in den Ooooooooooooooofeeeeeeeeeeen!!!" JAJA! Wir wissens langsam ... :wasp:

  • (lol, wiedermal für die Minderheit gestimmt...)


    Also ich finde Team Aqua einfach nur cool.
    In der Serie, haben die "Macher" sie super hinbekommen. Ihre Pokemon sind total passend ausgesucht, nur finde ich sollten es nicht immer nur Karnivaha und Tohaido sein...ist bei den anderen "Bösen" Gruppen auch so :thumbdown:
    In den Spielen...naja, Team Aqua wurde schon größtenteils von Team Galaktik vertrieben, aber in den älteren Editionen sind sie wirklich cool. Ich habe sie bei Saphir kennen und schätzen gelernt und habe mich umso mehr auf Smaragdt gefreut, weil sie da ihr Release hatten.
    Ich finde man könnte ruhig mal wieder eine Edition mit Team Aqua entwerfen!^^


    Aka~

  • Also meiner Meinung ist Team Magma dass beste Schurken Team! Ich finde dass es besonders darin liegt dass es versucht hat Groudon zu fangen und mit ihm die Welt zu regieren! Außerdem finde ich die Pokemons von Team Magma coll! Aber sonst ist mein 2 Lieblings Schurken Team eindeutig Team Rocket da sie nie etwas auf die reie beckommen dass siht man ja auch in der Folge! Außerdem finde ich lol dass man in der Feuerrot und in der Blattgrün auf irgendeiner Eilend 2 Paaswörter zu beckommen! Außerdem finde ich in Blau Rot und Gelb coll dass der Letzte Areana Leiter der Boss von Team Rocket ist. :D

  • Ich finde das Team Magma am besten weil es mir in Saphir geholfen hat, Team Aqua zu besiegen (loL xD).
    Auch finde ich es am besten weil es mit meinem Lieblingslegi versucht die WElt zu verändern.. GROUDON!! ;)


    Aber Team Rocket fand ich nicht schlecht.. Vorallem in der Gelben Edi!

  • Ich finde Aqua und Magma am besten. Am aller besten aber Aqua. Sie waren immer interessant, man traf sie öfters und sie hatten bessere Ziele. Außerdem waren ihre Geheimbasen wenigstens fversteckt, im Gegensatz zu Galaktik. Team Rocket finde ich dämlich. Die haben wirklich kein richtiges Ziel. Team Galaktik geht so. Aber am allerliebsten ist mir eigentlich Team Nachtschatten (Ranger 2), weil die immer so lustige Sprüche ablassen und sogar die Schergen später richtig stark werden. =)

  • Team Rocket weil sie haben mewtu erschaffen und das is verdammt stark und kein anderes team hat so ein starkes pokemon erschaffen oder überhaupt eins. und außerdem sind die seid der ersten staffel dabei und nich wie team magma oder team aqua gleich wieder weg wenn die region abgeschlossen ist.und james is lustig weil seine planzen pokemon ihn immer angreifen.außerdem find ich mauzi cool weil es sprechen kann.

  • Ich find auf jeden Fall Team Magma/Team Aqua am besten.
    Sie haben die coolsten Uniformen und sind sonst recht stark.
    Besonders cool find ich auch den Konkurenzkampf zwischen
    beiden Oraganisationen.
    Team Rocket war für mich nur ein bisschen schlechter als TM/TQ.
    Besonders entäuscht bin ich von Team Galaktik weil
    hier jeder das gleiche pokemon hat.

  • Team Rocket! Eindeutig, sie bekommen nie was auf die Reihe, sie machen immer einen Abgang mit einer Explosion und landen manchmal an einer Klippe und fallen dann da noch runter. Ihre Pokemon kann man auch zu nichts gebrauchen. Sie sollten sich auch mal ein neues Fortbewegungsmittel zulegen, der Ballon war ja nicht so der Kracher und richtig schnell ist das Teil auch nicht und wenn ein Vogel reinfliegt ist der Ballon am Boden. Die anderen Schurken sind nicht so toll, vielleicht liegt das daran, dass sie nicht solche Lachnummern sind sie Team Rocket^^ Aber ich hoffe das Team Rocket noch lange bei Pokemon dabei sein wird.


    MFG

  • Also eindeutig Team Rocket!!!!! Die sind einfach witztig. Und außerdem sind sie KULT. Es gibt bei Pokemon in jeder Staffel neue Sachen (Pokemon, Charaktere, Klamotten...), nur Team Rocket sind immer gleich geblieben auch wenn sie auch neue Pokemon haben. Außer den neuen Spruch, den finde ich nicht sehr schön. Aber Team Rocket sind einfach super sympatisch, weil sie so seltendämlich sind. Außerdem tun sie auch hin und wieder mal gute Sachen, wenn auch manchmal unbeabsichtigt :-) Ich glaube wenn es Team Rocket nicht mehr geben würde, dann könnte man Pokemon auch gleich komplett absetzen.

  • Ich finde Team Galaktik am besten, aber nur in der Serie, da sie dort gute Planer sind und auch was auf die Reihe bringen.
    In D/P sind die aber die größten Luschen, da jeder Noob die beim ersten Versuch besiegen kann.
    Team Rocket kommt auf Platz 2, da sie vernünftige Ziele haben^^

  • ich finde twam rocket am besten, weil es einfach die klassischen pokemon schurken sind und es nichts bessees geben kann(auch wenn sie bis jetzt noch nicht sehr erfolgreich waren, aber was nicht ist, kann ja noch werden...hoffe ich aber doch min diesem fall mal nicht ^.^ )!!! allerdings finde ich den style von team aqua besser...den finde ich nämlich echt klasse! team aqua ist übrigens auch mein platz zwei! :thumbsup:

  • Team Rocket 4-ever!!


    Natürlich Team Roket. Sie sind die bekanntesten Schurken. Leider auch ziemliche Looser was die Serie angeht, ich mag sie aber trotztdem. Vorallem mag ich "ihre Pläne die Weltherrschaft an sich zu reißen". Naja, Team Magma sehen zwar cool aus, aber ich hab i-was gegen sie, Kp was.