Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find die besten Schurken sind Team Rocket und 2. Platz Team Galaktik.
    Team Rocket mag ich eigentlich nur wegen Jessie, James und Mauzi. Wie die sich immer solche komischen Karpador-U-Boote bauen und so weiter.^^ Und der Song ist auch toll.
    Team Galaktik mag ich, weil die alle Charmian haben *.* . Anonsten mag ich die wegen den Commandern, weil die ganz gut aussehen. ^.~


    charmian010 :cat:

  • Ich finde Team Rocket am besten, weil es bei HeartGold und SoulSilver so coole Commanders gibt. Und sie verschiedene Pokemon haben. (Das heißt nicht nur Arbok, Rattikarl,... sondern auch Hundemon, Hundunster,... dass bei Rocketvorstand Atlas zu sehen ist.) Den zweiten Platz belegt bei mir Team Magmar und Team Aqua, weil Kyogre und Groudon meine Lieblingslegndäre sind und die Basis der beiden Teams toll auschaut und gut versteckt ist. Team Galaktik hat zu wenige Commanders.

  • Am besten finde ich Team Galaktik. Sie haben einen tollen Plan (auch wenn es ein bisschen unrealistisch ist) mit den zwei Orben. Ich mag auch die Frisur von denen und die Anführer Saturn, Mars, Jupiter und Zyrus finde ich klasse. Sie machen einfach tolle Aktionen, sowohl in der TV Serie, als auch im Spiel. In der TV Serie finde ich es cool, als sie den Orb stehlen und das mit den mit den legendären Pokemon in der 12. Staffel. Im Spiel finde ich cool, dass sie oft vorkommen, als sie den See sprengen und das bei der Speersäule, mit der Zerrwelt usw. einfach klasse. 2. Platz ist bei mir Team Rocket, dann kommt Team Aqua und zum Schluss kommt Team Magma.
    Doof finde ich aber bei allen, dass sie immer so schlechte Pokemon dabei haben, wer die Welt regieren will, braucht schon stärkere Pokemon.

  • Ich habe Team Rocket gewählt. Gehöre eben zu den Nostalgiefutzis... Leicht zu besiegen sind alle, finde ich, darum beziehe ich das nicht ein. An Team Rocket gefällt mir das Design und die allgemeine Atmosphäre echt gut... ich mein, Jessy und James sind die schwarzen Schafe, aber die Mitglieder im Allgemeinen fand ich früher sogar schon fast angsteinflößend, so gemein und nya, schurkenmäßig eben.


    Die Teams danach sehen für mich persönlich einfach nur wie billiger Ersatz aus. "Wir brauchen neue Bösewichte, mach ma mal Irgendwas!" - So ungefähr könnte das angefangen haben. Die Designs mag ich zwar sogar, aber da Team Rocket einfach zuerst da war, ist es für mich das einzig wahre Team. XD


    Jap, nicht sehr objektiv, aber da hier ohnehin nur die eigene Meinung gefragt ist... ;3

  • Die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer.
    Alle Teams haben ihre Vor und Nachteile. Schließlich habe ich mich für Team Magma entschieden. Mir gefielen ihr Absicht die Landmassen zu vergrößern besser, als die ewige Weltherrschaft geschichte. Da ich den Feuertyp sehr mag, war ich auch von ihren Feuerpokemon begeistert. Zudem hat mir die Idee von zwei sich rivalsierenden Gangs gefallen.


    Auf Platz 2 sind Team Rocket. Sie haben nostalgischen Wert und mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu jagen. Im Spiel waren sie immer sehr leicht zu besiegen. Im Remake gefiel mir besonders die neuen Outfits, die Commander und dass ich mich kurz in ein Kostüm schlüpfen konnte.


    Platz 3 Team Galaktic. Die Story mit der eigenen Welt oder Dimension war schon recht abgefahren. Die Frisuren sahen zwar seltsam aus, passten aber dennoch zu ihnen. Sie haben richtig böse angefangen. Die 3 See elfen (Vesprit und Co) eingefangen und gequält. Um eine zu bekommen, haben sie sogar das Wasser aus dem See entfernt, so dass die Karparadore beinahe erstickt wären.

  • Ich hab mal für Team Rocket gestimmt.
    Waren halt die ersten und sozusagen die 'klassischen'
    Pokemon-Schurken. ^^
    Magma und Aqua sind auch ganz okay, obwohl ich unter denen Magma besser find.
    Da sind einfach die Kostüme stylischer lal.
    Galaktic find ich einfach nur lächerlich...
    einfach nur n haufen verpeilter SciFi-Suchtis.

  • Also ich mag Team Magma am liebsten, weil sien cooles Autifit haben und auch coole Pokemon haben und einfach eines der besten Verstecke. Da kommt5 man ja sehr selten hin, also mag ich am liebsten Team Magma. Sie zu besiegen war nicht so schwer, deswegen sind sie auch die besten.

  • Hmmm, schwierige Frage... Ich entscheide mich für Team Aqua/Magma und somit für die R/S Edition. Gut an den Teams finde ich, dass sie sich gegenseitig als Rivalen sehen und beide ihre individuellen Ziele verfolgen. So ist man im Spiel nicht der einzige Wiedersacher des jeweiligen Teams. Ihre Kostüme sind eigentlich auch ganz in Ordnung. Außerdem sind ihre Verstecke immer ziemlich einfallsreich gewesen.


    Danach kommt Team Rocket. Ist halt das Standard Team und verfolgt auch noch einigermaßen realistische Ziele. Sie wollen einfach nur Geld/Macht, was ja auch im realen Leben meistens der Grund der Gründung einer solchen Organisation ist. Ihr Aussehen ist auch ganz okay, allerdings sahen sie auf der roten bzw. blauen Edi noch immer am besten aus mit ihren Peitschen in der Hand. :thumbup:


    Weit weit abgeschlagen und auf dem letzten Platz liegt Team Galaktik. Ich mag eigentlich überhaupt nichts an dieser Organisation. Kostüme + Haarschnitt sind beides total hässlich. Ziele äußerst unrealistisch und ihre "Verstecke" mehr als miserabel. Wer versteckt sich schon hinter einem kleinen Baum der zerschnitten werden kann in einem riesen Gebäude mit großen Zacken dran. Auffälliger geht´s kaum.


    mfg

  • Mir fiel die Entscheidung schwer...
    Aber ich habe für Team Magma gestimmt, weil sie starke Pokemon besitzen und ich ihre Kleidung irgendwie cool finde (besonders
    die Kaputzen :D ). Dennoch sind sie dicht gefolgt von Team Rocket weil sie einigermaßen realistische Ziele vor den Augen haben,
    es dann aber doch nicht klappt.
    Team Galaktik finde ich ziemlich freakig mit den albernen Kostümen und dem Haarschnitt und ich halte sie für das schlechteste
    böse Team, denn sie quälen Pokemon, nur um an ihr Ziel zukommen -.- .
    lg.

  • Ich habe für Team Magma gestimmt^^
    Ich finde die sind sehr gut organisiert und haben die besten
    Pläne... Team Aqua versucht ja iwie nur die Pläne von Team
    Magma zu ruinieren. Team Galaktik ist zwar auch starh, aber
    die haben iwie nur so vereinzelt starke leute, sonst nur Golbat
    und so... und Team Rocket sind ja keine richtigen "schureken" :D
    LG

  • ja stimmt ich fand auch team magma cool, aber das stimmt nicht ganz dass aqua nur die pläne von magma ruinieren wollen, sondern ja auch magma die von aqua ^^.
    Von team rocket fang ich gar nicht erst an, das sind waschlappen! Team Galaktik war eig. auch ganz ok und auch gut.
    mfg

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Also ich finde Team Galaktik am besten. Zyrus scheint etwas durchgeknallt, was ich irgendwie geil finde. Und Saturn 8-) 8) ,Mars und


    Jupiter (naja,die jetzt nicht so) sind voll cool. Charon(Commander Pluto) ist zwar schräg, aber irgendwie lustig. Team Aqua und Team Magma


    kann ich einfach nicht leiden :thumbdown: , und Team Rocket ist ziemlich nervig.

  • Ich finde, dass Team Galaktik die besten sind. Die sind stärker. Aber Team Rocket ist auch nicht schlecht, weil die Giovanni haben! Ich mag James am meisten. Team Magma und Team Aqua habe ich noch nie gemocht. Weil die so selten in der Serie vorkamen und in Saphir so blöde sind! In Saphir habe ich ein paar Attacken gegen Team Aqua eingesetzt und sie waren platt. Nur die Kampf-Musik von Aqua war irgendwie cool. xD


    Ich mag Kommander Saturn von Team Galaktik am meisten. Die anderen Kommander sehen so blöd aus. Zyrus mag ich nicht besonders, weil ich so einen blödeen Bruder von ihm erfunden habe. Der sieht übelste witzig aus! Höhöhö!-xD

  • also ehrlich gesagt mag ich Team Rocket am meisten. Is halt n kult nicht :) aber eigentlich sind alle teams relativ schwach und ich würd mir schon wünschen das die rüpel usw. ab und zu bessre pokis hätten. z.B. wenn einmal n rocket vorstand mal n draschel oder ein kramshef auspacken würde...wäre jedenfalls abwechlungsreicher und härter...


    asserdem hat giovanni am meisten stil...die anderen sehen einfach wie lächerliche hampelmänner aus....

  • Team Rocket erscheint zwar am Meisten, aber sie sind meiner Meinung nach nicht direkt die besten Schurken. Ich halte da mehr zu Team Galaktik, weil die vor allem bei Platin ihrem Ziel sehr nahe waren und es auch noch schafften, Dialga und/oder Palkia zu erwecken. Zyrus ist sowieso wie so ein typischer Schurke.

  • Team Rocket find ich am besten,und das nicht nur weil ich Mauzi mag.^^ :D
    Naja,die waren einfach Kult.Team Aqua und Team Magma kenne ich nicht
    besonders,da ich R/S/S nicht besitze.Nur vom Anime,aber
    da gefielen mir sie nicht wirklich.


    Team Galaktik,naja.
    Die Kommander sind zwar cool, (besonders Saturn) aber die Rüpel
    mit ihren komischen Frisuren und Panekons bzw. Waumpels
    vermiesen den ganzen Spaß...
    Zyrus mag ich überhaupt nicht,der kommt mir rüber wie
    so ein Verrückter,von Charon ganz zu schweigen...


    Giovanni/Team Rocket 4 ever! :thumbsup:
    Mauzi-Fan

  • Ich finde Team Galaktik am besten weil mir die so vorkommen als hätten die in der Schule nur 1er. :thumbsup: Die Synchronstimmen sind witzig und es macht richtig Spaß die Folgen zu gucken. Besonderst als Mars wie verrückt auf dem Knopf rumgedrückt hat damit es BUMM! macht. :D

  • Eindeutig Team Rocket. Die hatten realistische Ziele und Pläne und haben Pokemon gequält z.B. am See des Zorns haben sie die Karpador doch dazu gezwungen sich zu entwickeln. Die waren mal echt ein böses Team. Ich wollte die damals unbedingt aufhalten, weil sie keine guten Absichten hatten. Sie wollten schließlich keinen Legi, um i-wie die Meere zu vergrößern oder um eine neue Welt ohne Krieg zu erschaffen. Nein, sie wollten einfach Geld, Geld, Geld. Wenn man einen von ihnen besiegt war man doch glücklich, dass man sie daran gehindert hat die Pokis zu quälen. Seit R/S/S werden die Teams immer sanfter, was ich gar nicht gut finde. Sorry, aber die neuen Teams sind halt nicht so furchtbar böse und die Anführer von den wie z.B. Zyrus gehören doch eindeutig in die Klappse. :assi:

  • Ich stimme Amaru eindeutig zu. Die neueren Teams sind einfach schlecht. Team Rocket hat es wenigstens versucht neu aufzuerstehen. Aber die neuen Bosse Adrian& Mark haben sich zum guten bekehren lassen ?( Welcher Boss eines bösen Teams macht das??? Und dieser Herr Zyrus sollte seinen Frisour verklagen. Der sieht aus, als ob er aus dem Krankenhaus entkommen wäre.