Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag eigentlich kaum welche, nur Team Galaktik ist halt am besten. Die sind die einzigen, meiner meinung nach, die einen richtigen Welteroberungs-Schwachsinn im Kopf haben. Und man trifft durch sie LeBelle. Aber das heißt NICHT, das ich sie GUT finde. Alle sind Schwachköpfe! :thumbsup:

  • Also ich finde die besten Schurken sind Team Magmar weil sie auch den besten (bösen) Plan hatten.
    Ich meine mehr Land zu erschaffen ist doch wirklich cool 8) An zweiter stelle kommt bei mir
    Team Galaktik weil sie eigentlich ein recht leichten Plan ausheken ^^ Ich find Zyrus echt cool
    Auch vom aussehen her :thumbup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Team Rocket


    Sie waren die erste Gaunergruppe und sehen, meiner Meinung nach, auch am coolsten aus. Die normalen "rockets" sind zwar nicht so stark dafür aber die chefs umso mehr. Und dann kommt noch der Boss Giovanni dazu, einfach genial. Außerdem sind ihre Pläne am realistischen, wenn man es mit Team Galaktik vergleicht, die wollen eine neue Welt erschaffen^^? Noch dazu kommt, das sie gut organisiert sind und es schon fast hingekriegt haben, ein riesiges Imperium aufzubauen.

  • Bisher fand ich immer Team Rocket am besten. Vor allem in der Neufassung von Gold/Silber sieht man das: Bessere Commander, stärkere Pokemon und und und...Außerdem find ich Govanni zu geil, der ist für mich der perfekte Bösewicht^^ Ich finde die alten EDis immer noch klasse, bin schon seit- warte, 9 Jahren Pokemon-Fan. Ein alter Hase^^ Aber tja, deswegen bin ich halt für Team Rocket. Außerdem ist "Weltherrschaft" immer noch ein gutes Ziel=)


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Team Aqua, weil sie erstmal ein richtiges Ziel haben und nicht nur Leute nerven und Pokemon klauen, Team Rocket hat noch nicht mal mit legendären Pokemon etwas mit legendären Pokemon etwas zu tun. Team Aqua hat auch noch coole Uniformen und sind teilweise sogar stark.

  • Team rocket sind die besten stärksten Bösewichte meiner Meinung nach^^


    Da Team rocket Mafia sind und ich die mafia cool finde^^


    Team Galatik waren auch recht stark.. nur die Klamotten sind mir zu krass, also zu galaktisch^^


    Team Aqua ist auch cool. Da ich piraten ebenso mag....


    Jedoch sind Team Aqua und Magma nach meiner Meinung das schwächste Bösewicht, aber da sie in r/s/s


    mit zwei Bösewichten zu bekämpfen...


    Ja... r/s/s ist wohl das einzige Spiel in moment wo man zwei Bösewichten bekämpfen muss, ccccooollllll :thumbup:

  • ich hab team magma gewählt weil die anderen einfach nur dumm sind....


    team rocket hat noch nie richtig was auf die reihe bekommen die waren einfach immer nur strohhh doof...
    und team aqua....naya ham die beste kleidung aber ihre organisation und denkweise habbich auch nie gemocht und meine erste edi war die saphier...da war team magma gut eingestellt und wollten meine feinde team aqua besiegen deshalb ganz klar


    TEAM MAGMA^^ :love: X(

  • Ich finde Team Galaktik auch am besten weil die sind cool und Commander Mars wir haben 2 verschiedene Team Galaktik wie währe es wenn wir beide verbinden ? Galaktikgirl111 und ich sind von den anderen Team Galaktik. Wir haben schon viele Mitglieder und wenn nicht naja es war ne idee.

  • was mir an team rocket besonders gefällt ist, dass sie im Anime auch immer vertreten sind und mir gefallen ihre uniformen. (fast so gut wie von team galaktik :D )


    In HG fand ichs toll, dass man , wenn auch nur für kurze zeit, in Teamrocket klamotten rumlaufen konnte. Ich hab mit jedem in der ganzen stadt geredet. Eigentlich wollte ich ja zu prof. Lind gehen und ihn fragen was er davon hält, dass ich zu team rocket gehöre aber leider konnte man nicht aus der stadt gehen :(


    Also team Galaktik und team roket sind meine klaren ´vavorieten.

  • Ich finde Team Aqua am besten^^ Ich mag einfach ihre Uniform. Zudem sind sie auch viel besser organisiert wie Team Galaktik^^. Zum Glück hat Team Aqua auch andere Pläne als eine "neue" Welt und Pokemon von unschuldigen Menschen zu klauen.
    Nicht das ich jetzt über Team Galaktik herziehen will. Bei Team Galaktik finde ich die Commander besser^^
    Aber trotzdem mag ich Team Aqua lieber^^Auch weil Wasser mein Lieblingstyp ist und zudem noch mein Element^^
    Das wars von mir.
    Lg. Dark Angel

  • 1. Team Magma
    2. Team Aqua
    3. Team Rocket
    4. Team Galaktik


    Ich persönlich bin eindeutig für Team Magma. :cursing:


    Am Besten finde ich, dass sie sich spezialisiert haben und auch Erfolg hatten bei ihrer bösen Tat. Blöd, dass wir das wieder rückgängig gemacht haben :dos:


    Team Aqua hats in meinen Augen nicht so drauf. Sie sind besser, wie Team Rocket und Galaktik.


    Team Rocket ist einfach die Mutter der bösen Banden, und sie hatten den fähigsten Boss ever = Giovanni


    Team Galaktik kann gar nix. Allein die Perücken :ugly:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Ganz klar Team Rocket, ganz einfach weil sie Kult sind. Die gehören zu Pokemon wie Ash und Pikachu, anders geht's doch einfach garnicht. Allein Mauzi ist schon klasse. :D Außerdem ist es immer wieder toll anzusehen, wie sie Pikachu klauen wollen und es mal wieder nicht schaffen... oder hinter Pikachu her sind, obwohl sie ein besseres Pokemon ohne größere Mühen bekommen könnten. Team Rocket halt.
    Im Spiel hab ich keine "Lieblingsschurken", irgendwie unterscheiden die sich nur im Pokemontyp. Allzu schwer sind sie alle nicht, das wird auf Dauer recht langweilig.

  • Team Rocket 4 ever!


    das waren noch richtige Schurken! Aqua und Magma, die glaubten ja beide an ihre Ziele und haben sich jewiels selbst für die Guten gehalten. Das hat einen zum Nachdenken gebracht, aber richtig böse waren sie nicht. Diese beiden teams habe zwar für eine gute story gesorgt un dihre verstecke waren schön abwechslungsreich mit den ganzen magmahöhlen und unterwasserverstecken, aber sie waren nicht richitg böse.
    Team Galakitk hingegen hat mich, wie schon mehrmals hier vorgekommen, ein wenig an Team Rocket erinnert, aber ich konnte nicht umhin sie etwas zu lächerlich zu finden. es ist zwar rührend aber doch ein wenig uglaubwürdig, wenn dir der "böseste" Mensch im Spiel, der Galaktik Boss, den Meisterball schenkt mit dem du ihm wenige Spielstunden später Palkia vor der nase weg fängst. Auch ihre Ziele waren etwas schwammig... wie genau haben die sich das vorgestellt. Abgesehen davonhätte man so eine sektenartige gruppierung auch besser stylen können. von den pokemon gar nicht zu reden... Es ist ja fast so als bekämen diese Rüpeloihre Pokemon von zentraler stelle. Das ist auch komisch... jeder Teenager kann sich eigene Pokemon fangen,aber erwachsene Verbrecher bekommen von ihrer Organisation irgendwelche schwachen Käfer zugeteilt um den schlüssel zur weltherrschaft zu bewachen...
    Da seht euch lieber mal team Rocket an. Ich meine, die schneiden Flegmonihre Schwänze bei lebendigem leib ab um sie zu verkaufen. Das ist BöSe!! Und nicht einmal so wirklichkeitsfremd. Giovanni! Komm zurück!


    MFG:
    kowai

  • Ganz klar Team Rocket!
    Es ist das kultigste Bösewichtteam und die haben meiner Meinung nach das beste Outfit (das von Team Galaktik sieht doch echt blöd aus, erinnert an schwarze Strampelanzüge :P).
    Der Boss Giovanni mit seinen heftigen Pokemon sind auch stark. Er hat den richtigen Bösewicht-Blick :D

  • team galaktik auf alle fälle ^^
    team galaktik ist total stark und die stellen sogar eine richtige gefahr dar! >: D
    nicht so wie team rocket, die bei jeder kleinen explosion schon den abflug machen v.v'


    obwohl es doch recht spannend wäre wenn ash mal gegen giovanni kämpfen würde x3


    *natürlich würde er verlieren, gefangen genommen werden, sich rauskämpfen und fliehen >: D ~ das übliche halt x3*

  • Team Galaktik hat mal einen richtig coolen Plan. Die wollen nicht nur
    die Weltherrschaft, die wollen ja ein neues Universum. Das ist mal ein
    Plan, der sie stark von den anderen Teams abgrenzt. Zudem haben die
    auch super starke Pokis, was man ja von Team Aqua und Magma nicht gerade
    behaupten kann. TR ist auch ganz O.K. . Darum bin ich wie JuleZz auch für
    Rocket und Galaktik.

  • Ich kenn außer Team Rocket bisher leider noch keine anderen Schurken.. ich kenn nur noch Team Galaktik, vom Spiel her. Aber das sind meiner Meinung nach Vollpfosten. Ich mag Team Rocket am meisten, weil Jessie und James lustig sind (weil sie einfach nur dumm sind^^ das ist jetzt nicht böse gemeint^^) und ein gutes Shipping abgeben. Und weil Giovanni der Boss von Team Rocket ist. Ich mag Giovanni weil Silver sein Sohn ist :patsch: :D


    Ich glaub das kann kein andres Schurken-Team toppen^^

  • alsoo ich find das team magma das beste ist weil ich die pokemon cool finde und ich ein feuer typ bin xDD


    team galaktik: ich find ihre uniformen doof und ihre pokemon sind voll schwach was wollen die emit waumpel und so???


    team aqua: mag ich nicht weil die immer meine gegner waren !!!! in saphier und smaragd!!! xD


    team roket : ich hasse die keine ahnung warum !!! vlt. wegen der serie!!! xDD

  • Ich mag Team Galaktik am meisten, sie sind intelligent, wissen, was sie mit ihren gefangenen Pokémon anstellen wollen und sind, obwohl ich sie öfters besiegt habe, immer an den unerwartesten Stellen wieder aufgetaucht, z.B. Kahlberg mit Chiron (oder Charon oder so). Dort hat LeBelle Chi(a)ron festgenommen. Auch cool finde ich, dass man erfährt, woher Zyrus kommt. Der coolste Name hat aber immer noch der Magmaboss, denn er hiess wie mein Kumpel Marc. Dann stand immer: Team Magma-Boss Marc fordert Marc heraus! Das war sehr witzig. Team Aqua und Team Rocket sind gleichschlecht. Team Aqua ist einfach schlecht, kA warum, und Team Rocket kommt zu oft vor.