Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag am liebsten Team Rocket und Team Aqua bzw. Magma :)
    Team Rocket ist eben das klassische Team, dass einfach auf Macht aus ist. Simpel, hat aber irgendwie was.


    Und Team A/M haben endlich mal ein richtiges Motiv. Auch wenn dieses etwas dämlich ist.
    Oh, und ich mag die Uniformen der beiden Teams recht gerne ^^

  • Ich finde Team Rocket am besten. :thumbsup:
    Wie man in HG und SS lesen konnte, war dieser Rüpel in Azuria City richtig lustig. :D
    Ich finde an Team Rocket gut das sie sooo sympathisch sind!
    Das alte Team Rocket...bleibt das beste ;D
    Team Galaktik hat komische Frisuren^^
    :rolleyes:
    Mag ich nicht...naja, kann man nichts machen^^
    Also Team Rocket ist das beste Schurken-Team von allen!! :thumbup:

  • Ich mag Team Galaktik, weil ich ein wahnsinniger Mars-Fan bin.
    Ich mag auch die Outfits und die grünen Haare, es ist für mich einfach das perfekte Team.
    An 2. Stelle kommt unser geliebtes Team Rocket, im Speziellen halt Jessi und James, aber eig mag ich Team Galaktik weitaus mehr.

  • Da fehlt iwie noch team Crypto...


    Mögen tue ich keinen von denen, machen alle auf dicke Hose und lassen sich von einem/einer 10 Jährige(n) besiegen...
    Aber gut, wenn ich mich festlegen müsste wäre es Team Rocket (Aber nur die Manga Version davon), da es im Manga da wirklich knallhart zu ging.
    Außerdem ist Giovani auch ganz nice, der auch seine Fehler einsieht und dann später noch Hilfe leistet, auch seine Mutter, Madame Boss, ist ziehmlich naja heftig^^.

  • Beste Schurken ist das tema Crypto weil kein andreas Tema die Pokemons zur bösen umgewandelt haben und da ich bei den Bosskämpfen immer Schwierigkeiten hatte wiel ich mit den fangen vom Crypto Pokemon Schwiergkeiten hatte und die hatten ein Lugia zum fangen kein andres Tema hatte ein Legendäre Pokemon hat.

  • Meine Lieblingsschurken sind Team Rocket. Weil wegen dieser coolen Kampfmusik und weil sie in HG so stylische Anzüge haben. Team Galaktik fand ich ein bisschen prikelnd. Die zwei anderen Teams kenne ich nicht, weil ich die älteren Editionen noch nie gespielt habe. HI.

  • Mögen tue ich keinen von denen, machen alle auf dicke Hose und lassen sich von einem/einer 10 Jährige(n) besiegen...
    Aber gut, wenn ich mich festlegen müsste wäre es Team Rocket (Aber nur die Manga Version davon), da es im Manga da wirklich knallhart zu ging.
    Außerdem ist Giovani auch ganz nice, der auch seine Fehler einsieht und dann später noch Hilfe leistet, auch seine Mutter, Madame Boss, ist ziehmlich naja heftig^^.



    ja, im anime und im Spiel finde ich ist das einfach nur sehr unrealistisch, dass 10 jährige die Bösewichte einfach so besiegen können.


    im manga ist das eindeutig besser-desshalb mag ich Team Rocket auch. die sind im manga richtig cool und auch richtig stark.- anders als im Anime. :wasp:

  • Team Galaktik ist bestens organisiert und stehlen nicht nur bliond Pokemon von anderen Trainern, sondern haben stehts ihr Ziel vor Augen. Sie haben auch sehr starke Pokemon wie Golbat das einen immer wieder verwirrt und ich finde auch dass der Anführer Zyrus oder wie der heißt gute Führungsqualitäten hat. Team Rocket fand ich schon immer langweilig, weil die nie etwas großartiges geplant hatten. Sie wollten ihrem Boss nur gute Pokemon beschaffen und weiter nichts. Auch sind die bei weitem nicht so gut organisiert, wie Team Galiktik. Und schon alleine wenn man sich schon die Pokemon von den anschaut sieht man das kann garnichts werden. Rattfratz, Rattikarl, Traumato, Zubat und Golbat haben die meisten aus Team Rocket. Ich weiß jetzt nicht so richtig viel über Team Aqua oder Team Magma, weil erstens das schon lange her ist seit ich Rubin gespielt und zweitens ich sie nie im TV gesehen habe.

  • Ich sag das mal so:


    Im Anime finde ich Team Rocket am, weil Jessi, James und Mauzi die Besten (oder auch gesagt die Blödsten) sind. Mit denen wird jede Folge lustiger...aber manchmal regen sie auch auf :cursing:


    Im Spiel finde ich ganz klar Team Galaktik am Besten, weil sie stehts ein Ziel vorm Auge haben. Und sie klauen nicht irgentwelche Pokemons, sonder nur die "aus dem All".

  • Keine Frage - Ganz klar Team Rocket. Diese Gaunergruppe war schon im Anime sowie in Rot/Blau/Gelb & (Heart-)Gold und (Soul-)Silver vertreten. Dadurch mag ich sie irgendwie am liebsten (kann aber auch Nostalgie Bonus sein). Im Anime sind sie eher Versager - Gut, im Spiel auch xD. Ich finde sie haben das beste Ziel - einfach nur Pokémon klauen und Geld haben. Nicht so wie Team Galaktik, die das ganze Universum an sich reißen wollen. Außerdem sehen sie nicht so bekloppt wie Team Galaktik aus.

  • Meine lieblingsSchurken sind ganz klar Team Rocket und Team Magma. Team Plasma ist auch nicht schlecht, auch wenn der suckt. Ich mag ihre Ziele und die Geschichte von Plasmadan ist auch nicht schlecht. Trotzdem mochte ich Team Rocket und Team Magma mehr. Beide Teams haben verdammt gute Outfits *.*
    Die Ziele von Team Magma/Aqua waren ziemlich krank (die haben mir damals ziemlich Angst gemacht, irgendwie xD). Bei Rocket ist es mehr so... normal halt. In der ersten Generation mochte ich Team Rocket noch nicht so. Ich mochte die Sprites einfach nicht >.<
    In Pokémon HG/SS sehen die Sprites aber ziemlich gut aus <3

  • meine lieblingsschurken sind ganz klar team galaktik!sie sind sehr stark,
    und ich freue mich immer wenn sie in einer folge mitspielen.(kp warum is aber so)
    obwohl ich finde,das zyrus sehr durchgeknallt ist,ist es immer noch mein
    lieblingsschurkenteam.team rocket finde ich lahm.fast jede folge sin diese typen
    dabei,sind aber zu dumm,pokemon zu fangen.manchmal ist es ja witzig,aber
    auf die dauer nerven sie.

  • alles pfeifen :thumbdown:


    ... Team Rocket ... totale inkompetenz ...
    ... Team Magma ... naja nicht so inkompetent wie Team Rocket ... aber für mich am leichtesten gewesen da ich immer mit Wasserpokemon starte :D
    ... Team Aqua ... mir iwi noch am symphatischten ... aber immernoch inkompetent
    ... Team Galaktik ... :thumbdown: wirklich :thumbdown: ... die konnten bisjetzt am wenigsten und sahen auch noch am bescheuertsten aus ...
    ... Team Plasma ... über deren Ziele bin ich mir noch nicht so ganz klar ... aber N ist anscheinend der Stärkste bzw. Anführer (ich muss echt mal Japanisch lernen :assi: ) ... trotzdem viel zu schwach ... mal sehn wie die sich in der Serie anstellen ...


    ein Team das mal nen gewinnt wäre nicht schlecht ^.^


    naja jetzt könnte ich noch Teams aus Ranger oder Colloseum beurteilen aber das sind auch schwächlinge :(


    nächstes mal bitte ein Team ohne bescheuerte klamotten alla Galaktik und Plasma ... und nicht totaldurchgedreht wie die aus Ranger ...
    noch ne runde mit Team Rocket Spielen wäre nicht schlecht aber dann etwas stärker ... eine herrausforderung wäre mal schön ... dank schö

  • Team Rocket war eigentlich immer das beste Team weil sie sich im Gegensatz zu den anderen Hauptfiguren im Laufe der Serie kaum verändert haben.
    Allerdings finde ich es nicht gut was bei "Best Wishes" passiert ist, sie haben neue Klamotten die ihnen gar nicht stehen und versuchen auf einmal ernst rüberzukommen.
    Das gelingt aber nicht wirklich da der einzige Unterschied zu früher ist, dass sie am Ende nicht mehr in den Himmel geschossen werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/74/Team_Rocket_BW_Artwork.png
    Man kann nicht aus witzigen Loosern die nie etwas auf die Reihe gebracht haben plötzlich ernsthafte Feinde machen, dass geht nicht!
    Dadurch das sie Team Rocket mittlerweile so darstellen hat die Serie enormen Witz verloren. :thumbdown:

  • Ich find eigentlich Team Rocket am besten,weil das so die "Hauptschurken"sind.
    Und weil Giovanni meiner Meinung nach der beste aller Teambosse ist... ;)
    Außerdem sind ja nicht nur Jessie und James Team Rocket,Leute...Giovanni wollte sie auch schon öfters raussschmeißen,weil er sie für zu unfähig hielt.


    Dann kommt Team Magma,weil Marc nicht so'n Psycho oder Größenwahnsinniger wie Zyrus oder Adrian ist,und er nachher ja auch zur Einsicht kommt...


    Und dann Team Galaktik,weil ich bei denen die Commander am besten finde.
    Saturn...*-* :love:

  • Für mich sind Team Rocket die besten Schurken, denn mit ihnen fing schließlich alles an.
    Klar, ihre Pokemon sind nicht gerade stark, aber immerhin ist ihr Auftreten im Anime irgendwie immer lustig gewesen.
    Im Spiel selbst sind die nicht gerade stark, da sie immer die selben Pokemon benutzen.
    Dennoch ist es ein Team mit vielen Geheimnissen, denn man weiß nicht, was aus ihren Anführer geworden ist.
    Giovanni ist verschollen und kommt vielleicht irgendwann wieder?
    Zum Glück erfährt man einiges über seine Vergangenheit in Herzgold und Seelensilber durch das Celebievent ( Habe ich mal bei Youtube gesehen.^^)
    Ihr Mauzi finde ich auch ganz lustig, es kann zwar sprechen, hat aber vergessen, wie man kämpft. xD
    Dennoch ist es ziemlich schau und nicht so dumm, wie manche denken.

  • Immer noch Team Rocket. Die waren noch die Bodenständigsten von allen Schurken. Ihre Ziele waren einfach, nämlich die gesamte Kontrolle der Regionen, so dass Giovanni und das Team Rocket alle Geschäfte, Transaktionen und die gesamte Wirtschaft unter ihrer Kontrolle haben. Team Aqua und Magmas Ziele waren für mich sehr unlogisch. Wieso sollten sie mehr Land bsw. mehr Wasser erschaffen? Die wirkten für mich wie eine unbeholfene Sekte. Und Team Galaktis Ziele sind ja wirklich geisteskrank und total irre. Aber dafür sind sie die stärksten bsw. die gefährlichsten Gegner bisher.

  • Das beste Schurken Team ist Team Galaktik,da jeder von
    dem Mitgliedern bei jedem Kampf staerker wird und man durch die ganzen
    Golbats ganz verwirrt wird.Dieses Team ist in meinen Augen eins der
    besten bzw. das beste Team weil Sie ja noch starke bzw.maechtige
    Commander haben.


    von ~Oli101~

  • also für mich ist team galaktik die beste schurkengruppe weil es bei denen einfach einmal etwas gegeben hat und die machen es dann wirklich gut .nicht so wie z.B team rocket weil die versauen ja wirklich alles und verlieren immer bei team aqua und magma ist es besser aber auch nicht so besonders gut!