Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Magma.
    Haben die besten Charas im Manga, die beste Idee/Umsetzung und das beste Outfit allgemein.


    Die größten Hohlköpfe sind diese StarTrek-Kanonenfutter-Sekte von Galactic, und die widerlichsten einfach die gewinnorientierten Team Rocket. Zudem verstehe ich nicht was Plasma mit Ritterrüstungen zu tun haben soll, als auch wer einzig auf dem Meer leben kann.


    Und zu Team Rocket gehört der geile Ausländer aus HG/SS :D

    Wer?

  • Ich finde, dass Team Rocket am coolsten sind, weil ich halt mit den alten Spielen (Blau, Silber) aufgewachsen bin und viel gespielt hab. Außerdem finde ich die Anzahl an Team Rocket Mitglieder recht nett, denn wenn man an das unterirdische Versteck bei Silber/Gold denkt, bei dem bei jeder Snobilikat Statue erstmal 5 Gegner kommen witzig. Somit zögert es die Story raus, was für längeren Spielspaß sorgt.

  • In meinen Augen ist Team Rocket bei den Bösewichtern die klare Nummer Eins. Team Rocket.... wie soll ich das sagen... die kommen prinzipiell irgendwie schon böser rüber als Team Aqua und Team Magma, deren Ziel es ja eigentlich nur war den Ozean/die Landmasse zu vergrößern. Und Team Galaktik? Pardon. Aber die kamen meiner Ansicht nach ziemlich BLÖD rüber, als hätten die wirklich gar nichts in der Birne ôo

  • Team Rocket, das waren noch richtige Schurken! Aqua und Magma,
    die glaubten ja beide an ihre Ziele und haben sich jewiels selbst für die Guten gehalten.
    Das hat einen zum Nachdenken gebracht, aber richtig böse waren sie nicht.
    Diese beiden teams habe zwar für eine gute story gesorgt un dihre verstecke waren schön abwechslungsreich
    mit den ganzen magmahöhlen und unterwasserverstecken, aber sie waren nicht richitg böse.
    Team Galakitk hingegen hat mich, wie schon mehrmals hier vorgekommen, ein wenig an Team Rocket erinnert,
    aber ich konnte nicht umhin sie etwas zu lächerlich zu finden.
    es ist zwar rührend aber doch ein wenig uglaubwürdig, wenn dir der "böseste" Mensch im Spiel,
    der Galaktik Boss, den Meisterball schenkt mit dem du ihm wenige Spielstunden
    später Palkia vor der nase weg fängst. Auch ihre Ziele waren etwas schwammig...
    wie genau haben die sich das vorgestellt. Abgesehen davon hätte man so eine sektenartige gruppierung
    auch besser stylen können. von den pokemon gar nicht zu reden...
    Es ist ja fast so als bekämen diese Rüpeloihre Pokemon von zentraler stelle.
    Das ist auch komisch... jeder Teenager kann sich eigene Pokemon fangen,
    aber erwachsene Verbrecher bekommen von ihrer Organisation irgendwelche schwachen Käfer zugeteilt
    um den schlüssel zur weltherrschaft zu bewachen...
    Da seht euch lieber mal team Rocket an. Ich meine,
    die schneiden Flegmonihre Schwänze bei lebendigem leib ab um sie zu verkaufen.
    Das ist BöSe!! Und nicht einmal so wirklichkeitsfremd. Giovanni! Komm zurück!

  • Halluh ;3


    Ich mag Alle .. ^^"
    Nein im Ernst. Ich finde jedes Team hat etwas besonderes.!
    Ich sehe das so; jede Organisation hat etwas was ich mag und etwas was ich nicht mag.
    Das ich Alle mag, hat auch damit zu tun, dass ich jedes Team kennengelernt habe (Naja bis auf Plasma) .
    Im Laufe der Zeit hat sich meine Ansichtsweise immer geändert. Beispielsweise fand ich ne Zeit lang Team Rocket am besten. Dann war es Team Magma. Tjah & und dann Team Galaktik. ^^"
    Ich hab keine Ahnung warum ich so....wählerisch bin :D Is eben so ;)


    Team Rocket
    ->
    Ganz klar. Sind eben die "Alten Hasen".
    Ich finde, dass sie im Spiel so ein bisschen..anderst rüberkommen als wie in der Sendung. (Tun eigentlich alle)
    Ich mag allgemein grausame Leute :D
    Naja. Was ich ÜBERAUPT NICHT an ihnen leiden kann, sind Jessey und James. ...die nerven mich langsam. Jede Folge müssen die dabei sein. -Augenverdreh- und dann sind sie noch so unfähig. (und lassen sich nebenbei von den anderen Teams verarschen,...<- ok das is lustig^^)
    Geovanni hat echt was von einem Mafia-Boss ;D Aber . Egal. Ich mag ihn trotzdem ^^


    Team Galaktik
    Ja. Sie sehen...-hust- anderst aus ...
    Im Spiel sind sie wirklich keine wirkliche Herrausforderung, da geb ich Euch Recht! Mit Waumpel zur Weltherrschaft . -lach-
    Aber in der Sendung, .. jajaja. Da find' ich die schon wieder cool. (Und ihre Klamotten..eh ja. Mit der Zeit habe ich mich wohl daran gewöhnt...)
    Zyrus & Charon. Oh gott oh gott... Ich kann die beiden nicht ausstehen!
    ... Zyrus ist wahnsinnig und.. -hust- und Charon einfach nur... :blerg:
    Hingegen mag ich Saturn. Ich liebe seine Art . ^^ (Eigentlich ist er der einzige Grund warum Ich TG mag..-hüstel-)
    Jupiter...wah. ne & Mars.. hmm. Ka is mir egal.


    Team Aqua & Team MagmaJoarh, die erinnern mich immer an so ne typische Story.
    Zwei Teams, zwei Träume, ZWEI PROBLEME ... ^^Nein ich mag beide ein bisschen.
    Wobei ich sagen muss, dass ihre Ziele..so ein bisschen unlogisch sind...
    Ich meine, was soll man mit einer Welt wo es fast nur Wasser bzw Land gibt? ...
    Dennoch mag ich ... *scheiße wie hießen die.* ... naja die beiden Vorsitzenden von den beiden Teams.


    Yoarh ^^ Das war meine Meinung.


    LG Kräme


  • Also meine Super-Schurken sind Team Rocket. Die sind in der Serie immer da und sind irgendwie auch die bösesten.
    Team Magma und Team Aqua?... Nee die bringens nicht wirklich.^^
    Und Team Galaktik ist auch irgendwie die Totale Lusche.
    Team Galaktik ist beim Spiel oimmer so schwach und nerven mich irgendwie mehr als die anderen.
    Mein Favorit: Team Rocket 8-)


    Lg
    Cesar

  • hundertprozentig team galaktik... aber nicht, weil die tatsächlich was draufhaben, sondern weil die anderen noch schlechter sind.
    1. team rocket: versagt seit 10 jahren an einem pikachu, welches in der ersten folge frisch an den trainer vergeben wurde. peinlich.
    2. team magma... wer befreit schon ein uraltes pokémon, von dem viele nicht mal wissen, ob es wirklich dem feuer oder dem boden typ angehört, aus einer unterwasserhöhle, nur um große teile des ozeans auszutrocknen? schön doof... es gibt nicht ohne grund ein geregeltes gleichgewicht auf der erde.
    3. team aqua: sieh punkt 2, ersetze das boden durch wasser und denke sich aus, dass auch land gebraucht wird, um das gleichgewicht aufrecht zu erhalten.
    4. team galaktik... hier besticht nur der anführer durch ein wenig mehr kompetenz als der rest des teams, der ruhig als freeloot angesehen werden kann... man kommt als 10-jähriger protagonist von einer galaktikerbasis in die nächste, kämpft sich durch, schlägt ein ganzes team in die flucht, besiegt letztendlich sogar den boss, der bestimmt 2 mal so alt ist. okay. das wars von mir, eigentlich hat kein team es wirklich drauf... hoffe mit b/w wird das mal anders.
    mfg
    DoD

  • Ich find Team Rocket ebenfalls richtig böse. Auch wenn die Galaktiker meiner Meinung nach die beste Kampfmusik haben.^^ Aber die von Team Magma war auch nice.
    Naja Team Rocket bleiben aber die bösesten Schurken, selbst wenn Cyrus die Welt vernichten wollte und... es auch fast geschafft hat. Er hat es ja soweit gebracht, einen
    Pokemon Gott zu rufen. Was keiner der bisherigen Schurken geschafft hat. Und in platin wirkte er dann nochmal eine Stufe finsterer.^^ Boah und die Rüpel haben kein Hirn, weil
    die sich tatsächlich von Cyrus an der Nase herumführen ließen.^^ Vor allem in Platin gabs da ne schöne Sequenz mit.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich bevorzuge Team Rocket, da sie von den Zielen her einfach am realistischsten sind. Außerdem sind sie noch wirklich Schurken.
    Sie haben keine super hohen Ziele wie die Erschaffung einer neuen Welt, oder dir vergrößerung/verkleinerung der Meere/des Landes, nein. Team Rocket will einfach nur Geld und Macht.
    Und es ist ihnen egal ob sie damit jemanden schaden, haubtsache sie erreichen was sie wollen.


    ~Sie töten Mutter Knogga einfach nur weil es ihnen im Weg war.
    ~Sie schneiden Flegmon die Ruten ab und nehmen Tragosso ihre Schädel weg, nur für Profit.
    ~Es geht ihnen (größtenteils) am A*sch vorbei ob sie Pokémon verletzen oder gar umbringen.
    ~Trotzdem kümmern sie sich um das Wohlbefinden ihrer eigenen Pokémon.
    ~Sie geben dir das Bedürfniss ihnen einfach nur in die Fresse hauen zu wollen.
    ~Sie schaffen ein Comeback.


    Die anderen Teams waren nicht schlecht, und ihre Ziele waren 'gut', es war eine Abwechslung, doch sie waren keine richtigen Schurken.
    Aqua und Magma dachten sie würden das richtige tun und die anderen jewals das falsche, doch letzden endes lagen beide daneben und sind gescheitert. Aber ihre Ziele waren nicht böse; sie wollten Menschen und Pokémon (mehr oder weniger) helfen, indem sie das Land/die Meere vergrößern.


    Galaktik war da etwas besser, doch in Wirklichkeit bestand es nur aus Gehirngewaschenen Senkten Anhängern und einem leicht Psychotischen Boss mit einem Gotteskomplex, der glaubte dass Universum neu formen zu können.
    Also an Minderwertigkeitskomplexen litt Zyrus schoneinmal nicht.


    Team Rocket war da viel realistischer: Geld, Profit und Macht.


    Bei den anderen hat mir einfach diese Selbstsüchtigkeit gefehlt, like "Es ist mir Scheiß egal wem oder was ich damit schade und was andere von mir denken. Und wenn ich Menschen un Pokémon ums Ohr haue und ausnutze, na und? Ich tuhe was ich will um mein Ziel zu erreichen, und wer stört wird beseitigt!"

  • Team Rocket sind einfach die besten Schurken.Nicht nur das Team Rocket mit die besten Pokemons von den Schurken haben im Gegensatz zu Team Magma und Team Aqua,sie sind am besten wahrzunehmen als Schurken.Viele Schandtaten haben sie angestellt z.B in Azalea City mit dem abschneiden der Flegmonruten oder die Übernahme des Radioturmes in Dukatia City.Und Giovanni ist einfach der beste von den ganzen Anführern.Schade das sie nicht nochmal in einer anderen Edition vorkommen,sondern immer nur neue Schurken die teils keine guten Pokemons haben oder einfach nur langweilig sind.

  • Am Besten finde ich Team Rocket!
    Es sind RICHTIGE Schurken, die Pokis stehlen und auf Profit aus sind.
    Nicht so wie Team Galaktik, welches i-wie so Pseudo-gute beweggründe hat.
    (Ich meine die Welt zerstören um eine neue, bessere zu erschaffen? wtf)


    Team Galaktik ist der (Verzeihung) größte m********* aller Zeiten.


    DarkSengo

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Meine persönlichen Lieblingsschurken sind (natürlich) die Burschen von Team Rocket.
    Sie sind echt die besten und einfallsreichsten. Die anderen sind in meinen Augen nur
    eine Art "Nachmacher", da sie fast die selben Ziele haben. Na klar, würde Team Galaktik
    die erste Schurkentruppe sein, währe sie wahrscheinlich die Beste, und die anderen währen
    nur Nachmache (obwohl team galaktik nicht solche ziele hat). Aber irgentwie ist mir Team Rocket
    mit den ganzen verrückten Freaks immernoch an sympatischsten. Auch die Outfits sind die besten,
    und nicht nur, weil es meine Lieblingsfarben beinalten (^_^) Die anderen Teams könnten sich
    schon gleich auflösen. Team Rocket macht sie alle mit Links fertig!

  • Am meisten mag ich Team Galaktik
    Die Commander sind stark und an den Boss hat ich auch etwas zu knabbern dran.
    Außerdem fand ich ihren Plan ne neue Erde zu erschaffen irgendwie cool :)


    Am schrecklisten fand ich bisher Team Rocket. Die sind nervig (und das nciht nur im Anime)
    und einfach zu schwach
    In HG/SS 7 orden schon und trotzdem noch auf lv. 20 die mitglieder -.-"

  • Am meisten mag ich Team Galaktik
    Die Commander sind stark und an den Boss hat ich auch etwas zu knabbern dran.
    Außerdem fand ich ihren Plan ne neue Erde zu erschaffen irgendwie cool :)


    Am schrecklisten fand ich bisher Team Rocket. Die sind nervig (und das nciht nur im Anime)
    und einfach zu schwach
    In HG/SS 7 orden schon und trotzdem noch auf lv. 20 die mitglieder -.-"


    Und in der 1. Generation haben selbst die schwächsten Mitglieder Pokemon auf Level 30 und höher ;) .


    Nicht zu vergessen der Boss, dessen Pokemon auf Top 4 Niveau sind.


    Außerdem ist in HG/SS jeder schwach, weil sich das Spiel in 2 Regionen aufteilt und man somit den 8. Orden in Jotho, eher mit dem 4. Orden in eine anderen Region gleichsetzen könnte.
    Oder welcher Champ hat sonst noch Pokemon auf level 50?


    Jetzt aber wieder zum Thema zurück:


    Team Rocket ist das Original und die toppt nichts (Es geht NICHT um Jessie und James :cursing: ).

  • Meine Lieblingsschurken bleiben immer noch Team Rocket. <3 Sie sind der Klassiker bei Pokémon. Ich finde es immer wieder lustig, wie die auf irgendeine Art und Weise wegfliegen und und es schon wieder erfolglos versucht, Pikachu zu stehlen. Ich weiß auch gar nicht was die mit Pikachu wollen ? Ein anderes Pokémon wäre doch viel besser ! Also ich bleibe dem guten, alten TR treu ! Als 2. mag ich auch noch Team Galaktik, die aber nicht an Team Rocket rankommen ! *hehe* Von Team Galaktik finde ich die Uniformen so genail und das süße Röckchen von Mars. *o* Mars ist gail und Saturn ! <3 Das sind meine Lieblingsschurken !
    Lg.~

  • Team Rocket bleibt eigentlich die wahren Schurken, die ja zum leidwesen von Ash nie ihr Ziel aus den Augen verlieren. Sie sind einfach Kult geworden, wobei man Jessie, James und Mauzi ja eigentlich nicht mehr dazu zählen kann ;) . Ich finde sie aber nach wie vor episch, da sie ja von Anfang an dabei waren und sie einfach liebenswert sind. Aber sie sind auch die "bösesten" Schurken, da die anderen ihr Vorhaben auch immer auf eine Theorie von angeblicher Weltrettung setzten und dies missverstehen.


    Mfg nimrod.

  • Also für mich ist Team Rocket nur deshalb das großte verbrecher team, da die anderen nicht so böse sind. Ich meine Team Aqua, Magma und plasma haben ja nur an eine bessere welt geglaubt uhnd gekämpft. Dagegen wollen Rocket und Galaktik ja richtig die Welt übernehmen und beherschen. (gut, klar wollten die anderen teams das auch aber die gründe waren schon was anderes.) Da aber Galaktik so dämliche outfite hat, ist Rocket da ja noch besser gekleidet.


    Annsonsten würde ich aber plasma sagen, da die wirklich viel besser aussehen und auch recht gut organiesiert sind.

  • Team Rocket sind am natürlichsten. Die Hirarchie-Struktur, das (im Allgemeinen) eher unaufällige Auftreten, die Denk- und Verhaltensmuster. Es ist mmeiner Meinung nach auch das Team, aus dem man am meisten rausholen könnte, wenn man sich denn mal auf die Bösewichte konzentriert. Ihr Hauptziel ist denkbar einfach: Geld und Macht. Einfach realistisch, das Ganze.
    Wobei ich bei Team Rocket sagen muss, das die Team Organisation im ANime deutlich klarer strukturiert und besser hervorgehoben ist, als im Spiel. Hier hätte ich auch gerne noch Unterteilungen mit Vorständen, Spezialagenten, "Kanonenfutter", "Auszubildenden", Lieferanten etc. Aber das gilt eigentlich für alle Teams (außer evt. den Cryptos aus den Cube-Teilen).


    Gleichauf zeiht Team Plasma. Ein bisschen größenwahnsinnige Bosse und ne intressante Mischung aus PETA und Orwells "Farm der Tiere". Finde ich hier auch durchaus realistisch, dass das "Kanonenfutter" eigentlich keine AHnung von dem hat, was ihr Boss wirklich will.


    Auch realistisch und nachvollziehbar enpfand ich Team Crypto, das einzige Team von dem ich sage, dass es sogar besser sein kann/ ist als TR.


    Vollkommen vergessen kann man diese naiv-irren Teams Magmar, Aqua und Galaktik. Ein Haufen Spinner und vor allem die beiden ersten wirken auf mich ein bisschen wie "Wir brauchen noch nen Bösewicht, schüttelt euch was aus dem Ärmel"...

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • TEAM ROCKET!
    na ja, eher in der einall region und in kanto, als sie noch ernst zu nehmen waren...
    ich finde es immer noch schade, dass sie in sinnoh sozusagen als "clowns" dargestellt wurden, denn es lief in den folgen immer so ab:
    "MUHAHAH wir haben pikachu" dann hieß es entweder "so-und-so, setze das und das ein!" oder "pikachu, setz donnerblitz ein!" und schon war es klar: "das war mal wieder ein schuss in den ofen...!" na ja, aber in einall sind sie zum glück wenigstens ein bisschen ernst zu nehmen. james ist eh cooler als die arenaleiter und so halt.

  • 100 % Team Galaktik.
    Der Grund: Sie haben super Uniformen und coole Commander.
    Besonders Saturn und Mars sind meine Favos.
    Und Gift-Pokemon wie Skunkapuh oder Toxiquak :thumbup:
    Und ihr Plan ist typisch böse!!
    ,,Eine neue Welt!!! Wo wir herschen!!! :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
    Schade, das sie wie jede Verbecherteam verlieren...