Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich finde Team Rocket am coolsten, da sie am Meisten wie Schurken aussehen. Die anderen Teams sehr nicht so wie Schurken aus.


    Team Rocket ist auch wegen ihrer Dummheit am coolsten. Außerdem finde ich noch den Punkt stäre wichtig. Team Rocket ist meist sehr schwach, deshalb leicht zu besiegen. Es gibt so viele Kämpfe und deshalb finde ich, dass sie auch schnell vorbeigehen sollten.



    LG
    Sharfax-Fan

  • Team Aqua und Team Magma.
    Einfach aus dem Grund weil sie wirklich verrückte Ideen im Kopf haben.
    Die anderen Teams wollen ständig nur Pokemon klauen , die Welt übernehmen , Geld machen und bla bla.
    Team Aqua und Magma kämpfen um das Wasser oder Land zu vergrößern ;D
    Ausserdem haben sie die besten Bosse.

  • Die besten Schurken sind Team Aqua und Magma. Als ich bei Rubin angefangen habe, fand ich gleich, dass die "Bösewicht-Story" einfach besser ist. Team Rocket bezweckte immer den gleichen Grund. Nämlich die anderen Pokemon zu stehlen. Team Aqua bzw. Magma ging es mehr um die Legendäre Pokemon Kyogre und Groudon. Dennoch waren alle Bösewichte kein Problem für mich. Außerdem haben sie einen selbstsicherne Charakter. Die Rüpeln von Team Rocket hatten immer gleich angst vor dem Spieler und rannten weg. Die Mitglieder von Team Aqua und Magma nicht. Außerdem sehen die Bosse um einiges besser aus, als der Anführer von Galaktik oder anderen Bösewichtteams. Man darf aber nicht vergessen, das es allen Bösewichten um die Macht geht. Jede Gruppe hatte also das gleiche Ziel, nur sie handelten anders. Was mich auch besonders erfreute, war, dass sie andere Typen im Team hatten. Also nicht immer nur Pokemon vom Typ Gift oder Normal.


    lg.

  • Also
    Ich hab für team Galaktik gestimmt weil,
    ich die einfach cool finde.
    Ihre kleidung besonders.
    Und schon an dem namen und von den Comandern merkt
    man das sie eine neue galaksi gründen wollen.
    Und ich finde sie besonder stark.Aber zyrus sieht ein bissel gruselig aus ^.^ .
    lg

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Nicht leicht zu sagen, aber spontan würde ich mal für Team Plasma aus Schwarz/Weiß stimmen. Warum - nun, weil ich die Idee nicht schlecht fand, mal eine ganz andere Art von Motivation auf Seiten der "Schurken" einzubauen. Im Grunde ist es sogar ein Ansatz dahin, die schlichte (tatsächlich ja auch kaum existierende, daher unglaubwürdige) Trennung aufzulösen zwischen dem hundertprozentig Guten, Reinen, Heldenhaften und dem Bösen, Abtrünnigen, Hinterhältigen, eben zwischen Schwarz und Weiß ;-) (Ein Zufall? Wer weiß ... ^^)
    Auch wirkt es etwas durchdachter und realistischer, dass die ganze Organisation nicht so offensichtlich gestrickt ist, dass eben nicht jeder über alles im Bilde ist und nicht jeder am selben Strang zieht ...
    Außerdem ist N insgesamt ein ziemlich cooler Charakter, schon allein des Designs wegen.
    Und nicht zuletzt die Outfits - ist auch mal was anderes finde ich. Ungewöhnlicheres. Wobei ich andererseits nicht direkt sagen kann, dass ebendiese mir am besten gefallen.
    Es wirkt einfach alles in allem so, als wären dieses Mal, also beim Team Plasma, vielmehr Überlegungen miteingeflossen, vielmehr Mühe investiert worden.

  • Team Plasma zählen im Moment ganz klar zu meinen Favoriten und liegen da ganz weit vorn. Zwar war Team Rocket auch total genial, aber nur allen die Pokémon wegnehmen ist was zu einfach gestrickt, so finde ich das persönlich. Zu dem ist N/G-Cis viel interessanter als Giovanni. Giovanni ist mehr der normale Typ, dem man irgendwie nicht anmerkt, dass er ein "Schurke" ist. Bei G-Cis merkt man das direkt, denn er sieht im allgemeinen viel aggressiver und "böser" aus. Und sie haben in allen Dingen viel bessere Kleidung. x'D


    Team Plasma hat hingegen Team Rocket ziemlich gute Gründe wieso, weshalb, warum sie das alles tun. Sie wollen den Leuten ihre Pokémon wegnehmen, denn sie denken, dass sie in einer "Knechtschaft" leben und von ihrem "Joch" befreit werden sollten und in freier Natur leben, wie man sie halt geschaffen hat - frei.


    Ist zwar völliger Quark, aber für mich ist das was sinnvoller als irgendwie alle für sich behalten zu wollen - wer trainiert die dann alle? :3

  • Team Galaktik ist fuer mich am besten ,da sie voll stark sind die kann man nicht so leicht besiegen und da sie etwas cooler sind als die anderen. Team Rocket sind zu schwach und tauchen nicht zu viel auf naja Team Plasma ist auch cool da N Zekrom (Rechiram)feangt und die Story voll geil ist ! Die Teams werden von Generation zu Generation besser
    aber was Team Plasma wirklich wollen kann keiner verstehen die sagen einfach zu komplitzierte Woerter ,so mein Beitrag ist schon lang genug geworden. Euer Amer!

  • welches schurkenteam mögt ihr am libsten?ich mag alle teamsd am liebsten. am liebsten mag ich aber team plasma und die jessie james version von team rocket. schreibt auch bitte warum ihr sie mögt und wenn es team rocket ist ob ihr jessie james und mauzi oder team trocket direkt mögt. ALSO: ich mag team plasma weil es ein starkes team ist. ihr boss g-cis ist skrupellos. sie erinneern mich durch ihr aussehen an ritter. außerdem haben sie eine coole taktik.wenn ich ihr anführer wäre würde ich als erstes g-cis feuern und ihn in demn kerker werfe. außerdem würde ich mich bei n entschuldigwen.außerdem hätte ich n nicht manipuliert. ich hätte mir die anderemn legendären pokemon gekrllt erstma. alsoo voltolos und so. und hätte dann selbst den champ fertig gemachrt.nun zu team rocket(jessie james unsd mauzi): sie sind richtig ,lustig zuerst und es macht spaß zu sehen wie sie fertig gemacht werden. doch in einall sind sie die meist gesuchtejn verbrecher und haben auch erfolge. ic h würde an ihrer taktik nix ändern. TEAM RICKET normal: ich finde team rocket von giovanni cool wegen ihren plan die welt zu beherrschen. außerdem finde ich cool das es dazu eine armee aus pokemon erstellen will und das es dazu aucvh dieses meteonit benutzen will.


    nun zum gefürchteten team galaktik: ich finde cool das zyrus ne neue welt erschaffen wollte. außerdedm finde ich es cool das die mitglieder nach sternen oder planetemn benannt sind. ZYRUS= EIN STERN CHARON= MOND DCES PLUTO SATURN= PLANET MAS=PLANET JUPITER= PLANET. wenn ich ihr anführer wäre würde ich meinen rüpeln bessere pokemin zuteilen. außerdem hätte ich mir auch die anderen legendfeen angeschafft. und jet kommt team aqua und team magma : ich plan ist richtig gut. außerdem finde ich dieses mark und diese blue(falls die so heißen) cool. außerdem finde ich die anführer ciool: aquaanführer= :pflaster: m,agmaanführer= :devil: hihihi..........wäre ich der anführer eines der team würde ich zuerst versuc hen das andere team fertig zu m,achen. POWER ROCK BANDE: das team istvzum in die tonne kloppen :thumbdown: .TEAM NACHTSCHATTEN:


    sie haben einen guten plqan. außerdem finde ich es ciool das sie es gscghafft haben dieses darkrai zu fangen. wäre ich ihr bodss hätte ich ncht die stufe schwartz bei der darkrai kontroll ding eingestellt. außerdenm hätte ich im verborgenen agier´t und mit den kontrollierten püokis erstma dier rangervereinigung andegriffen. und nu zu pokenappern: ich finde ihren plan richtzig gut. auß0erdem finde ich das mit der himmelsfestung aucvh genioal.würde ich dasc team leitetn hätte ich zuerst nach alömia geflogen und hätte die rangervereinigung abgeballert mit derr gigaplasmakanone. bloß hätte ih es besser gefunden wennn das team von jägerin j geleitet würde. sie passt als anführerin besser zu den nappern.


    das meine meinung.

  • Ich finde Team Rocket hat noch das Verbrecher Image und viel Quartire. Sie sind überall unterwegs und haben klare Ziele. Einige von ihnen sind nicht besonders stark, aber die haben bestimmt auch eine Spezial Einheit oder Profis. Deshalb halte ich Team Rocket für die beste Verbrecherorganisation. Sie sammeln unmengen an Pokemon und vielleicht verfolgt Giovanni noch einen Geheim Plan. ;D

  • Also mir hat Team Galaktik am Besten gefallen.
    Sie haben mehrere unter Kommandeure, die auch mal schwer zu besiegen sind, hatte gegen sie Zeitweise echte pobleme, zu einem Zeitpunkt, wo ich mit meinem Chelterra jedes andere Poki one oder two hit genommen habe, habe ich gegen Team galaktik verloren :cursing:
    Soetwas ist mir bei Team Rocket nie passiert, ich hatte höchstens gegen Giovanni mal 1 besiegdes Pokemon und alle anderen Rockets waren nur kleines Training :|
    Zum Anime:
    Team Galaktik ist sehr gut organisiert und verfolgt klare Pläne, genau wie Team Aqua und Magma;)
    Außerdem geht bei ihnen nicht jede Aktion sofort schief, wie z.B. bei Team Rocket(Jessi und James :patsch: ).



    LG MystikPalkia

  • ich finde team magma richtig toll, aber auch team plasma!
    magma sehen einfach unglaublich stylisch aus!
    und plasma? na die haben mal nen richtigen gedanken hinter ihrer wahnvorstellung^^ ich finde dieses team ist das tiefgründigste. das begeistert mich an ihnen. ich habe mir nämlich auch schon oft die frage gestellt, ob pokémon überhaupt gefangen werden wollen. denn dass man zuerst gegen sie kämpfen muss und gegen ihren willen in einen pokéball einsperrt spricht ja nicht unbedingt dafür

  • Natürlich Team Rocket :D.



    In der Anime weil:
    -Sie sind imma pleite und können sie die besten maschinen kaufen :D


    Im Game weil:
    -Die Einrichtungen einfach voll kompli. und riesig sind.
    -Sie greifen dich imma in horden an oda sind in riesigen massen auf dich warten (das level imma so schön)

  • Also, Team Rocket ist total schräg drauf, immer verlieren die und fliegen dan durch die Luft ><
    ich frag mich immer wieder was Jessi und James für schräge Typen sind, immer verlieren aber auch immer. Ok in der neuen Staffel muss ich zugeben sind die echt besser geworden. Aber auch die andren Rockets sind komisch. Die lassen sich in den Boden stampfen und dan rennen die weg xD , das gefällt mir irgendwie XD


    Team Plasma, das ist mal eiin gutes Schurken-team. Die sind am anfang zwar leicht zu besiegen aber nach und nach wird es trozdem schwerer. Vorallem G-Cis ist schwer zu besiegen. Und Trainer N ist am coolsten :3
    Schade das man ihn nicht so oft im Spiel begegnet ><


    Team Galaktik, die sind auch super. Ich find bei den Team gut, das man immer nen andren Chef als gegner hat.
    Ist echt mal ne abwechslung. Und die sind auch etwas besser als Team Rocket.

  • Also für mich waren von den bisherigen Bösewichten aus allen Pokémon Spieleeditionen Team Rocket die besten Schurken.
    Ihr Ziel, die Welt mit einer riesigen Armee aus starken Pokémon zu versklaven, war bisher die coolste Art, um an die Macht zu kommen.
    Für mich war Team Rocket immer besonders verachtungswürdig und deswegen habe ich immer am meisten dazu Lust, gegen Team Rocket zu kämpfen, Team Rocket bringt einfach den größten Spaß und es ist deshalb auch mein absoluter Favorit.

  • Hi, Team Plasma
    Sie schlagen einen neuen Weg ein, nicht immer nur Pokemon klauen oder unterwerfen
    Sie wollen die Pokemon befreien und vor allem die Weisen sind eine gute Erfindung
    endlich mal mehrere Anführer.
    In denn 4 Genertionen fand Ich Team-Rocket langweilig und öde, immer das gleiche,
    keine Abwechslung und die sinnlosen Pläne.
    Jetzt in der 5 Generation find Ich Sie echt interessant, denn ihr neuer Weg ist eine gute Neuerung.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich finde Team Rocket sind die besten Schurken.
    Alle anderen Teams sind alle nicht so gut wie Team Rocket.
    Team Rocket sollte mal wieder in den Editionen auftauchen.
    Dann noch mit Jessie, James und Mauzi, so wie im Anime, gegen die man dann öfters im laufe des Spiels kämpfen muss.
    Team Rocket sind einfach das beste Team.

  • Die besten Schurken sind zweifellos Team Aqua, da sie sehr coole Pokémon benutzen, gut organisiert sind, und von allen das beste Outfit haben. Die schlechtesten sind Team Plasma und Team Galaktik. Beide Teams haben schräge Kostüme und unlogische Ziele. Dazu kommt noch, das die beiden Bosse der Teams ihre Fehler nicht einsehen.

  • Ganz klar Team Rocket. Die haben die coolsten Outfits und sind einfach am originellsten. Klar, relativ simpel, dass sie einfach Pokémon klauen und damit alles einnehmen wollen. Außerdem ist Giovanni der beste Boss von allen.
    Die anderen Teams fand ich immer so sehr abgehoben und bekloppt XD Vergrößerung der Meere/der Landfläche? Ähm, jaa...
    Damals, wo man Team Rocket in Prismania City im Casino gejagt hat und später in der Silph Co., das war noch richig cool.^^

  • ganz klar team rocket!
    die sind einfach echt die besten schurken mit den klügsten zielen.
    erfolg hat team rocket auch wenn jessie james und mauzi es nie schaffen pikachu zu fangen.:D
    die haben es erfolgreich geschafft mew zu klonen!
    und lugia hatten sie auch schon gefangen, aber unsere helden haben es natürlich befreien können.
    also für mich ist es einfach das beste schurkenteam.