Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Team Galaktik
    2. Team Rocket
    3 Tem Plasma
    4. Team Aqua und Magma


    Mich fastziniert einfach die Story in Diamant, Pearl und Platin bei Platin besonders
    gegen ende hin und die Commander Saturn finde ich am besten :D , und ich finde
    und die Sinnoh Region macht mir jedesmal aufs neue Spaß nach der Johto Region und Kanto :).


    Team Rocket wer kenn t sie nicht diese Gauner Bande ? Ich finde Team Rocket in der Gelben und
    den neuern Johto Regionen einsame Spitze in Gelb finde ich es toll das auch Jessy James und Mauzi
    dabei sind xD.


    Team Plasma sie regen mich auf weil sie den Trainern ihre Pokemon wegnehmen auch den Guten
    Trainern gegen die, die ihre POkemon schlecht behandeln hab ich ja nichts dagegen aber sowas
    macht man einfach nicht <3 aber N gefällt mir sehr :D wäre er echt oder die Pokemon welt echt wäre ich Fan
    von ihm xD.


    Team Aqua und Magma nun ja es ist komisch das mein 2 Lieblingsstater aus der Hoenn Region kommt
    aber mir gefällt sie von den Spielen her naja die Pokemon sind einsame spitze xD aber so der rest außer Baumhausen
    city und die andere stadt die als nächstes kommt gefällt mir nicht sehr viel ... und außerdem was nutzt es das meer oder des land zu vergrößern ? ich mein das dann alle lebewesen leiden würden auch die menschen lol , naja :)


    Dies war meine Plazierung der Gauner Teams ^^

  • Also ich finde das Team Plasma schon ziemlich weit gegangen ist.
    Sie wollten immerhin die Welt zerstören und ihre eigene errichten(ziemlich Klischeemäßig).
    Und sie gingen ja auch so weit das sie legendäre Pokemon folterten.


    Aber eigentlich finde ich Pokemon Jägerin J am schlimmsten.
    Die hat ja ganz schön was auf dem Kasten und ist ziemlich fies.
    Sie versetzt Pokemon mit eine Art Gefrierstrahl in Schockstarre um sie dann zu verkaufen.
    Eine gefühlslose,eiskalte Person.
    Sie ist so etwas wie eine Kopfgeldjägerin (grob betrachtet).

  • Hier mal eine Rangliste:


    1.Team Galaktik
    Ich fand ihre Vorgehensweis bisher eindeutig am Besten.
    Aber Zyrus Ziel fand ich am Ende doch etwas verrückt.
    Die Story in Diamant/Perl ist auch klasse.


    2.Team Magma/Aqua
    Die fand ich mal am Geilsten,aber meine Meinung hat sich geändert.
    Das mit den beiden Kugeln(rote und blaue) fand ich auch nich schlecht.
    Es war eigentlich gut ausgedacht.
    Hinzu kommt dass Team Aqua und Magma sich sehr oft gegenüber stehen,
    da sie verschiedene Ziele verfolgen und sich so ständig in die Quere kommen.


    3.Team Plasma
    Nun ja,ihr Vorgehen war schon etwas krass.
    Besonders G-Cis der dann einen auf Ego-Shooter machte.
    Es klingt auch verrückt die normale Welt zu zerstören
    und eine neue zu errichten,ich denke das ist unmöglich.


    4.Team Rocket
    Ihre Motive blieben ja bislang sehr unentdeckt.
    Keine weis was sie wirklich vorhaben.
    Auch ihre Vorgehensweis ist etwas seltsam,
    aber dennoch geheimnisvoll.

  • Ich schwanke da zwischen Galaktik und Plasma.
    Team Galaktik ist einfach ein tolles böses Team, mit super Anführern und Commandern (Mars <3). Ich bin mit ihnen aufgewachsen, da mein erstes Pokémonspiel Perl war.
    Die Geschichte macht Spaß und auch im Anime finde ich Galaktik super, auch ihre Uniformen sind total schick.
    Team Plasma ist natürlich auch ganz gut, da sie die besten Absichten haben, aber sind solche Leute dann noch die klassischen Schurken, gegen die man kämpfen muss, wenn man ihnen eigentlich lieber angehören würde? Trotzdem bin ich ein N Fan und Team Plasma gehört einfach an die zweite Stelle.
    An dritter Stelle würde übrigens Team Rocket folgen, da ich auch ihre Uniformen mag und Jessi und James einfach Kult sind, auch wenn die Outfits Team Rockets aus HG/SS hüpscher sind : 3
    Ihre schön bösen Absichten sind toll und ich mag auch irgendwie Giovanni, er hat so was fieses, düsteres an sich...


    ähm.... im game wird gesagt das ge-cis einen anderen plan hat. er will das alle ihre pokis freilassen damit er alleine mit seinen die region regieren kann. er hat n und die anderen mitglieder betrogen und ihnen falsche hoffnungen gemacht....naja,nun ieder zu dem thema. team galöaktik? also ich find duie net so toll. wieso zyrus diese welt wollte wurde NIE wirklich geklärt. für mich war team galaktik nich im ansatz eine bedrohung. ich habe kein einziges mal gegen die verloren. für mich war teamn galaktik nur ein haufen idioten die versucht habnen mit einer waumpel armee die welt´herrschaft an sich zu reißen -_-. ich fand die ganze zeit das die bloß irwelche bekloppte sind die blöd durch die gegend rennen.... aber im animee waren suie echt geil.da haste recht.also ich mag auch noch team nachtschatten.deren plan war auch geil. und als darkrai dann nubilus da in diese schatten gezogen hat...DAS WAR SO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!außerdem waren ihre outfits cool.aber die pokenapper waren besser. die haten irwie total gute pokis später.am ende beim finale kommt son normaler von ner rüstung besener pokenapper und greift mit 2 rihorniors an! das nenn ich stärke.aber richtig cool und geil finde ich jägerin j. eine eiskalte und boshafte person. so stell
    ich mir nen richtigen schurken vor.in einer folge wollte sie ja sogar ash töten. das wear glaubich die folge mit dem blizzach tempel.aber das war scho hart.
    außerdem sieht sie geil aus.


    nigthmare zoroark: das mit der neuen welt wollte team galaktik,team plasma wollte die welt regieren,naja g-cis wollte das.aber denk ma nach: in pokemon is net unmöglich. da gibt es hunde die feuer spweien können,otter die mit muscheln kämpfen könnnen und riesige,weiße und scwarze drachen die unglaubliche macht haben und gewitterstürme und flammen heraufbeschwören können.was is da von eigentlich möglich? beantworte mir das ma :ugly: .


    PS:ist euch aufgefallen das Jägerin J diesem Damian aus Beyblade irwie ähnlich sieht?


  • Ich würde sagen Team Magma. Und hier die Grüüünde :3





    • Ich liebe Feuer x3



    • Team Magma ist sehr stark.



    • Sie haben viele Anhänger.



    • Sie gehen als Auftrag ins Museum, gucken sich aber nur die Ausstellung an xD



    • Sie wollen, wie andere "Schurken" auch, den Pokis helfen, allerdings mit den falschen Mitteln.



    • Sie hätten ihren Plan fast durchgezogen.



    • Sie haben coole Uniformen.


    Joa, das sind so ungefähr die Gründe^^

  • Naja, ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen. Schließlich kann man heute viel mehr aus den Teams machen, wie man ja an Team Plasma sieht. Früher waren die Teams nicht so gut aufgebaut, was man an Team Rocket sieht. Mich wundert es deshalb dass Team Rocket am meisten Stimmen hat, aber das mag wohl daran liegen dass das Topic schon so lange existiert.
    Ich selbst finde Team Galaktik am besten, sie sind mit ihren Pokemon zwar nicht gerade die Stärksten, dafür haben sie aber coole Anzüge, zumindest die Commander, und ihre Commander sind sowieso cool. Ich selbst finde Mars am besten ;D

    für mich war team galaktik nich im ansatz eine bedrohung. ich habe kein einziges mal gegen die verloren. für mich war teamn galaktik nur ein haufen idioten die versucht habnen mit einer waumpel armee die welt´herrschaft an sich zu reißen -_-

    Das kannst du nicht behaupten, ich denke kein Team ist für einen selbst eine Bedrohung. Alle Verbrecherorganisationen sind leicht zu schlagen.

  • Ich mag Team Rocket, und das immer noch. Meiner Meinung nach sind die neueren Teams vielleicht dazu da, TR abzuwerfen, etwas Besseres darzustellen, aber soviel sich Gamefreak schon bemüht, es ist doch am Ende bloss eine Abkupferung, oder? Team Rocket kann man doch kaum verbessern, die neueren Teams sind doch das selbe wie diese Schurken in Anime, Game und TV, wie wir sie wünschen, oder? Vor allem Team Plasma wurde ein ziemlicher Typ für die Tonne. Alleine ihr Aussehen und ihr Pokèmon-Typ... Nicht meine Kerle, ehrlich. Team Rocket mag ich vielleicht nicht 100%-ig, aber sie sind von allen höchstwahrscheinlich die besten. Am meisten mag ich sie allerdinsg immernoch im Fernsehen... Humorvoll bleiben sie nunmal, das Rocket-Trio C;


    Vulnona~

  • Also, meine absolutes Liblings-Schurkenteam ist Team Magma!
    Im Spiel haben die echt die beste Musik. Okay, Team Aqua hat die gleiche Musik, aber die haben so komische Klamotten an, wie Sträflinge sehen die aus...
    (passt ja auch irgendwie)
    Und in der Serie konnte ich Adrian noch nie leiden, der war mir zu...besessen.
    Ich meine, der wollte eine Insel versenken, obwohl sich da Menschen, darunter auch die seines Teams, aufhielten.
    Die einzige von Team Aqua, die ich da leiden konnte, war Shelly und das wars dann.
    Marc finde ich einfach besser und die Klamotten des Teams sind auch cool.
    Und Zyrus vom Team Galaktik war ja auch irgendwie...abnormal mit seinen "Ich erschaffe eine neue Welt nur für mich alleine" Plänen.
    Und dann auch noch die Klamotten und die Frisuren des Teams.
    Zumal ich mit Team Galaktik/Plasma bisher nie Kontakt im Spiel hatte.

  • Ich finde Team Magma am besten...mir machts viel Spaß gegen die zu kämpfen und ich finde sie irgendwie witzig. Vor allem deren Uniform gefällt mir, das wirkt so locker. Anders als bei Team Rocket die mir von ihrer gesamten Art irgendwie zu finster und zu lahm sind :thumbdown: und ich dann immer froh bin wenn ich mich nicht mehr mit denen abgeben muss. Feuerpokémon sind angenehme Gegner finde ich, von daher passt Team Magma für mich bestens :)

  • Mein Lieblingsschurkenteam ist Team Rocket.
    Sie sind schon seit Beginn dabei und tauschen (zumindest im Anime) immer wieder auch heute noch auf. Das soll aber nicht heißen, dass die anderen Teams schelcht sind.^^ Nein, jede Gruppe hat ihre Spezialitäten.
    Team Rocket unterscheidet sich meiner Meinung nach schon sehr von den Übrigen Teams, zumal es in zwei Region, die da wären, Johto und Kanto, tätig sind und dort ihr Unheil traiben. Sie haben in beiden Regionen große und berühmte Gebäude eingenommen, was zeigt, dass sie in einer gewissen Hinsicht sehr raffiniert sind. Während sie sich in der Kanto-Region das Silph Co. Gebäude unter den Nagel gerissen haben, war es in Johto der beliebte Radioturm, wodurch sie Giovanni wieder zurückrufen wollten, was aber leider durch das Einschreiten des Protagonisten fehlgeschlagen ist.
    Sehr schön finde ich auch, dass sie den Intendanten im Untergrund der Dukatia-Passagen versteckt haben, was die anderen Teams, soweit ich weiß, nicht getan haben.
    Außerdem gefallen mir die Uniformen von ihnen auch recht gut.^^

  • Meine Lieblings Schurken Teams sind Team Rocket und Team Magma.
    Ich habe für Tema Rocket gestimmt, weil sie im Anime cool sind und einfach KULT sind. Die haben lustige Uniformen und Frisuren, haben coole Charaktere und ich mag sie einfach. Jessie und James sind lustig und tollpatschig, und ihren Boss, Giovanni, mag ich auch sehr, da er immer so cool rüberkommt und eiskalt ist. Außerdem haben sie ein tolles Pokemon: Mauzi^^ Dieses Mauzi muss man jawohl mögen, immerhin ist es das einzigste Pokemon, was sprechen kann.
    Wenn man noch eine 2. Wahl hätte, hätte ich für Team Magma abgestimmt. Team Magma ist toll, weil sie Feuer Pokemon haben (sind halt einfach die besten :) ), sie haben wirklich coole Uniformen, einen coolen Boss und ich mag sie auch mehr als Team Aqua, weil sie Groudon jagen, und Groudon ist besser als Kyogre.

  • Team Rocket ist Kult und irgendwie sind sie für mich die besten Schurken obwohl sie nichts auf die Reihe bekommen. Sie haben einfach was besonderes an sich und sind nicht so perfekt organisiert wie die anderen Organisationen (auch wenn sie es manchmal denken :3). Seit der ersten Staffel begleitet uns dieses tollpatschig-lustige Trupp schon und für mich ganz persönlich gestaltet das den ganzen Anime auch spannender. Es geht nicht immer um die besten Pokémontrainer, perfekten Kämpfe oder was weiß ich. Nein, Fehler machen ist menschlich und dies symbolisiert Team Rocket nunmal für mich, durch ihre vielen Fehler werden sie für mich sympathisch und deshalb finde ich das Team Rocket die besten Schurken sind. ;)

  • Ich finde Team Rocket am Besten, unter anderem deshalb, weil sie einfach am öftesten vorkommen. Und ihr Image ist das richtige für Schurken: sie haben "böse" Pokémon, oder solche, die eher schwach sind. Daran erkennt man, das sie nicht viel Wert auf Pokémon legen, da sie sich ja sonst stärkere Pokémon zulegen würden. Das ist zwar bei jedem Schurkenteam so, aber ich finde, bei Team Rocket kommt es am Besten rüber. Und sie haben außerdem die meisten Auftritte in der Serie und auch, durch die Remakes, bei den Spielen. Und ihre Anführer finde ich am coolsten :D .

  • Ich hab 2 Lieblingsschurkenteams:


    1. Team Rocket, für die ich auch gestimmt habe. Sie waren die ersten und sind somit das "Original" (Sie haben Giovanni :love: ). Und sie waren auch noch wirkliche Schurken. Sie haben Pokémon für Experimente missbraucht etc.(Gut J,J&M sind eher Witzfiguren, aber die seh ich schon lange als alte Freunde von Ash an, die helfen sich schließlich oft genug). Das find ich irgendwie besser als gegen ein Team zu kämpfen, dem ich zustimme und am liebsten beitreten würde (Team Plasma). Und wenn man dem ersten Film glaubt, haben sie Mewtu gemacht, meiner Meinung nach ein großartiges Pokémon. Und für die, die PokéSpe glesen haben: Koga, Sabrina und Lt. Surge/Major Bob machen sich doch echt gut als Anführer-Trio von Team Rocket, findet ihr nicht?^^


    2. Die Power-Rock-Bande aus Pokémon Ranger, insbesondere das Power-Quartett. Die waren immer für einen Lacher gut :D Ihre Sprüche waren definitiv die besten! Vor allem den Kerl, der mich mit neun Samurzeln angegriffen hat, werd ich nie vergessen. Der war so lustig^^ Und dass das Power-Quartett in Ranger 2 zum Schluss aufgetreten ist, war für mich das beste am ganzen Spiel.


    Joa, warum ich Team Plasma nicht so toll finde, steht schon oben. Team Galaktik... Habt ihr euch die Outfits mal angesehen?! Team Aqua und Team Magma sind aber okay, im Moment hab ich bloß Aggressionen auf die, weil ich in Smaragd in ihren Verstecken mein Guardevoir trainieren wollte und die einfach fast nur Pokémon haben, die zur Hälfte oder ganz Unlicht sind. Aber dass zwei Teams gegeneinander kämpfen, fand ich eine gute Idee und die Outfits von Team Aqua find ich richtig cool, ich mag Piraten^^ Team Magma mag ich wegen PokéSpe, Marge ist da so süß^^

  • Team Rocket war so schön böse, aber auch leicht zu besiegen.


    Es war eine so schön einfache Theorie... Pokémon klauen für Geld ^^


    Die anderen haben so mega ethische und wissenschaftliche........ Gründe Da komm ich irgendwann kaum noch mit.


    Ich mag sie einfach! :D

  • Ich bevorzuge Team Galaktik. Von allen vorrangegangenen Bösewichten waren sie die imo Besten, haben all ihre Züge durchdacht und nicht so Team-Rocket-like gehandelt. Außerdem hatten sie die Besten Uniformen und Pokemon, ei Grund mehr, dass ich sie am liebsten mag. :3

  • Ich mag am meisten Team Galaktik, weil sie einfach nur Stroh Doof sind, sie haben immer so dumme Sprüche drauf und kämpfen mit Pokemon auf niedrigem Level oder mit Pokemon die einfach schon von ganz alleine schlecht sind. Ihr Anführer hingegen kämpfen richtig gut und die Pokemon von ihnen sind einfach nur cool und übelst stark. aber ihr Ziel und ihre Vorgehensweise sind immer noch am besten, deswegen mag ich sie von allen am meisten.

  • Team Rocket - eindeutige und klare Entscheidung.
    Wieso? Team Rocket ist der Klassiker; eine Bande, in der Kleinkriminelle bis hin zu mafiösen Strukturen und dem Big Boss, der Verbrechen im großen Stil plant.
    Außerdem sind sie der Vorreiter für eben alle Banden, die noch kamen und kommen. Meiner Meinung nach wird es wohl keiner schaffen, Team Rocket zu übertreffen.

  • Also meine Wahl fällt ganz klar auf TEAM ROCKET! :)


    Ich finde es sollte Team Rocket in jeder Edition geben und nicht immer andere wie zb. Team Plasma. Für mich ist Team Rocket sowas wie ein Klassiker in den Pokemon Spielen.
    Meine zweit lieblings Verbrecherorganisation ist Team Magma...diese sagen mir nach Tema Rocket noch am meisten zu

  • Ich sge mal es nach der reihenfolge also:
    1: Team Rocket,weil sie immer wieder auftauchen und ihre sprüche ganz am anfang leisten und zum schluss sie ind die luft fliegen. Mauzi ist lustig von Team rocket er spricht nicht so oft witze aber dafür dan gute.
    2: Team Aqua und Magma,weil sie ein ziel haben die legendäre Pokemon zu kontrolieren und damit was machen(was wieß ich nicht mehr).
    3: Team galaktik,weil sie eine neue welt öffnen wollen und der kommander ist in eine welt gegangen aber wenn man da rein geht stirbt man er ist da reingegangen und hat gesagt es ist meine welt(nützt ihn ja sehr viel)
    4:Team Plasma,weil sie sehr verrückt und nicht mehr normal sind erst recht G-Cis er belügt die mEnschen mit der freiheit der pokemon N ist nur sein Projekt damit die menschen die Pokemon freilassen und G-Cis wile so mit die weltherrschaft an sich nehmen.