Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich finde Team Rocket am besten, nicht nur wegen Jesse, James und Mauzi, sondern auch weil sie eifach nur supertoll organisiert sind ;)
    ...wir wollen über die Erde regieren...
    ...und unsren' eigenen Staat kreiren...
    ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir...
    ....mehr und mehr Macht - das wollen wir!...
    ...Jesse, James und Mauzi!....
    LG

  • Also ich bin ja für Team Plasma, obdoch das eine rein persönliche Entscheidung ist und es somit auch ziemlich schwer ist eine vernünftige Erklärung zu erstellen. Zugegeben jedes Team hat sozusagen seine eigenen Vorzüge, aber Team Plasma hat für mich bisher den besten Grund für deren Taten geliefert. Es scheint ja von Anfang an so, dass sie die Pokémon nicht stehlen wollen, weil sie die Herrschaft über Kanto, Sinnoh oder was weiß ich an sich reißen wollen, nein, weil sie den Pokémon ein besseres Leben, ein glücklicheres Leben schenken möchten. Obwohl dies natürlich nur eine Masche von ihnen ist damit N für G-Cis Zekrom/Reshiram herbeiruft und damit den Plan seines Vaters erfüllt. Dieser strebte ja nach Macht und Ruhm, hatte aber einen augetüftelten Plan und für ihn wichtige Gründe, deshalb wirkt Team Rocket dagegen auf mich sehr flach und unkoordiniert. Bei Team Magma kann ich nur sagen, dass nicht das Äußere zeählt sondern die Beweggründe und da ist Plasma ganz klar vor Magma. Team Galaktik fand ich auch ziemlich abgestumpft, welcher normale Mensch wünscht sich denn eine ganz ander Welt zu erschaffen?


    Natürlich kann ich nicht für alle sprechen und dies hier ist ganz klar meine eigene Meinung, aber so wirklich gut ausgetüftelt waren die Teams ja nicht oder? Ich fände es beispielsweise besser ein Team zu bekämpfen, dass schon an der Macht ist und eigentlich auch gute Vorsätze hat, diese aber mit einer falschen Art und Weise erreichen will. Das wäre viel spannender als manche dieser Möchtegern-Bösewichter. Ich stelle mir eine ganz grundlegende Frage, wenn ich auf solche Teams in den Spielen treffe: Was wollen sie mit dem Land, das sie dann beherrschen? Was bringt es ihnen? Und warum tun sie dies? Machthunger ist keine Erklärung, zumindest keine annehmbare, nicht einmal der einfache Grund Rache würde für mich zählen.


    Irgendwie bin ich jetzt vom Thema abgekommen, aber mich regt es immer wieder auf, wenn ich lese: "Wir wollen Stärke und Macht!" oder "Niemand wird uns aufhalten können!". Insgesamt muss ich klar sagen, dass sich die Teams nicht wirklich unterscheiden, manche wollen einfach nur die Legenden erwecken, andere wiederrum eine ganz neue Welt aufbauen, noch andere wollen einfach Macht. Ist für mich nichts... Team Plasma hat mich da schon echt beeindruckt, diese scheinheilige Masche und ihr wahres Ziel, auch das mit den Weisen und N und G-Cis und der ganzen tragischen Geschichte. So etwas spielt man doch gerne, außerdem wenn ihr euch ein Glas Wasser holt habt ihr doch einen vernünftigen Grund oder? Weil ihr Durst habt oder ihr eine Erfrischung braucht, und nicht weil ihr Macht auf das Wasser ausüben wollt. Das ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber so seh ich das nun einmal.


    Bye,
    Achlys

  • Ich Finde Team Magma einfach am Coolsten mit ihren coolen Klamotten und auch die Pokemon von ihnen nähmlich Magnayen sind auch echt cool und irgendwie knuddelig xD ach ja und die Ohren ihrer Kapuzen haben es mir auch angetan xD und sie sind auch stärker als Team Rocket finde ich aber jeder hat seine Meinung dazu.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich habe für Team Rocket gestimmt. Warum? Weil sie einfach die klassischen Pokémon-Schurken sind und der Rest eher so ne billige Kopie von ihnen. Team Rocket hatte noch ein einfaches Ziel: alle Pokémon einfangen. Das Ziel von Team Magma und Aqua war auch noch so sehenswert, aber irgendwie sinnlos. Dass man in Smaragd jedoch gegen beide kämpfen konnte, fand ich cool. Dann kam Team Galaktik und wollte mit einer Armada aus Waumpels die Weltherrschaft ergreifen und vor allem bei Team Plasma dachte ich nur noch so: Hä? Wie kommen die darauf, dass die Pokémon von den Menschen "gequält" werden, in dem man mit ihnen kämpft? Vor allem kämpft Team Plasma ja auch mit Pokémon. Das fand ich wirklich total unnötig, so als wäre das Ganze von den Machern zu weit hergeholt. Im Grunde sind die Ziele aller Teams naiv, aber Team Rocket war eben noch so "neu". Die Restlichen sind wie gesagt mehr so ein billiger Abklatsch.^^

  • Bei mir ists Team Rocket finde ich gut im Spiel.
    Sie haben Pokemon die man leicht schlagen kann aber sie sind nicht zu schwach :thumbup:
    Im Film nerven sie allerdings!
    Im Film gefällt mir Team Galaxy am besten!
    Die haben wenigstens einen guten Plan (Im gegensatz zu Team Rocket!),
    und starke Pokemon!

  • Ich finde Team Magma glaube ich am besten:
    -Das Zeichen ist cool
    -Die Klamotten sehn iwie lol aus
    -Feuer Pokemon sind echt klasse ;)
    -sie trainieren Magnayen :love:
    -sie sind gut organisiert
    -ihr Boss ist auch cool gemacht

  • Beste Schurken.......
    Ganz klar Team Rocket!Es waren die ersten und die besten.Ohne Team Rocket wäre Pokemon nicht Pokemon!Und,im Anime wäre es ohne James,Jessie und Mauzi echt langweilig!Ich finde es auch doof das es auch andere Schurken Teams gibt,wieso?Mir reicht das,und das war das einzige Team was nicht total Langweilig war,wo du sofort a gedrückt hast wenn sie reden!Es gibt nur ein Team,und das heißt Team Rocket!

  • Für mich ist und bleibt es Team Rocket.
    Ich denke da schaltet sich auch mein Nolstalgieschalter an...
    Besonders in Gelb fand ich es immer witzig, dass dort sogar Jessie und James dabei waren.
    Sie hatten zwar Mauzi ,aber sprechen konnte er dort nicht, was ziemlich schade fand.
    Am besten fand ich aber ihr Comeback in Gold usw. nach 3 Jahren, was dann am Ende doch gescheitert ist. :D


    Aber in Anime ist Team Rocket durch Jessie,James und Mauzi nach meiner Meinung nicht mehr wirklich seriös und
    die anderen Teams haben alle die irgendwie die gleiche Charakterristik (gibt es dieses Wort überhaupt).
    Ich weiß zwar nicht genau, was die alle gemeinsam haben, aber durch das find ich sie ganz schön eintönig.


    Kurz gesagt:
    Nur in den Spielen hab ich ein Lieblingsteam, das sie mich alle im Anime nicht ansprechen.

  • Meine Lieblingsschurken sind auf jeden Fall Team Rocket, Jessi, James und Mauzi sind lustig
    und Giovanni und Team Rocket find ich einfach am coolsten. Team Plasma mag ich nicht
    so sehr, die kamen zwar in der Serie noch nicht vor aber in den Spielen fand ich denen ihr
    böser Plan und alles nicht so toll wie Team Rocket in Heart Gold.

  • Meine Lieblingsschruken sind die von team Galaktik.
    Sie waren meine ersten Schruken bande ide ich kennen gelernt habe und auch gleich die beste:))
    Ich fand sie schon immer cool. Auch die verscheidenen Personen also Mars Saturn Jupiter unsoo. Die kamen echt interesannt vor und auch die Kämpfe waren súper:)
    Nicht so wie bei Team Aqua oder Magma,da kamen fast immer die gleichen Pokémon bzw. keine besonderen Mitgleider oder nicht so oft :)
    Ach weiß nicht so genau,afujeden Fall fand ich Galaktik a, besten<3:)
    Lg Palimpalim:))

  • Bei mir ist das ganz klar team aqua, denn zum einen haben die coole kopftücher, sie kämpfen immer mit coolen pokemon (der chef mit tohaido!) und außerdem war saphir mein erstes richtiges spiel und ich fand die schon damals ziemlich cool!
    die schurken die ich am schlechtesten finde ist Team Galaktik denn ich finde die haben nichts besonderes ,sonder machen genau das gleiche wie team Rocket und andere!also da hätten die spielentwickler uhig etwas kreativer sein können!

  • Äußerlich würde ich mal sagen,Team Plasma AUS W2/S2.Aber eigentlich auch Team Rocket,weil die auch gute Uniformen haben (Ich liebe Schwarz :thumbsup: ).Team Magma und Team Aqua hab ich nei erlebt,aber die Uniformen sind auch gut.Von der Stärke sag ich einfach mal Team Rocket (Auch wenn die leicht zu besiegen sind).

  • Ich hab für Team Plasma gestimmt, die Armen haben doch nur so wenige Stimmen. ^^
    Also Team Plasma aus S/W finde ich besonders von den Uniformen her schon ein bisschen komisch, obwohl ich es gut fand, dass sie sich nicht so unlogisch wie die anderen Teams verhalten und ihre Weltherrschaftsplänen laut hinausposaunen. Ein Wunder, dass bei den anderen Teams noch nie die Polizei eingegriffen hat. (xD)
    Team Plasma aus S2/W2 find ich aber wirklich cool. :D Das ist wieder so ein Team, bei dem ich am liebsten gefragt hätte, ob ich mich ihnen anschließen kann. :'D
    Team Rocket hab ich aber auch ganz gern.


    LG

  • Also ich bin team rocket fan, weil team rocket war das erste böse team, dem ich begegnet bin und das hat schon nen einfluss auf mich gehabt. als die mich gefragt haben ob ich nicht bei ihenen mitmachen wollte hätte ich eigentlich sofort ja gesagt, aber das ging ja im spiel nicht (leider...) ;) Ja, ich mag einfach team rocket, weil sie irgendwie so witzig sind. sie denken, sie sind die stärksten und können die macht an sich reißen, aber ihrer rüpel rennen mit overlevelten aber nicht entwickelten schwachen pokemon rum :D Außerdem mag ich die klamotten von team rocket, dieses schwarz mit dem großen roten R drauf.

  • Ich fand Team Rocket bisher am besten. Alles hatte was von einer Mafia und Giovanni unterstrich das ganze auch noch, nicht nur wegen des Namens. Bei allem was in Kanto damals schief lief waren sie verwickelt und man konnte in ihrer Spielhalle ein Porygon gewinnen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)