Wo kauft ihr (in der Regel) eure Videospiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kauf meine games bei Müller weil ich wohne in einem dorf in dem es blos mahl einen kleinen edeka gab und einen becker der nach einem jahr wieder zu mach und dan schpäter wieder eröfnet und der müller ist halt ein dorf weiter :cursing:

  • Ich kaufe meine Spiele eigentlich immer bei amazon. Hin und wieder kaufe ich aber auch SPiele in Kaufhäusern, wenn ich gerade mal da bin. Das ist dann vorher aber nicht geplant.

  • ich kaufe meine spiele eig immer bei saturn
    und nochwas media markt und saturn sind die identischen läden weil die beiden eh den selben besitzer haben
    nur wir haben hier nur saturn

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Hmm kommt drauf an^^ ich vergleiche gerne die Preise. Aber generell is es so:


    wenn ich in der Stadt bin (Wr. Neustadt in Österreich^^), dann beim Libro


    wenn ich nicht grad in der Stadt bin und mich meine Eltern hinfahren dann meist beim Media Markt


    und wenn ich in Wien in der SCS bin dann beim Saturn.


    Wenn ich ein Spiel haben will, das es nichtmehr im Handel gibt dann bei Amazon. Amazon is schon cool^^ nur manchmal teurer als bei Media Markt &co. Aber MySims zb kostet bei amazon 15.99€ und bei Media Markt 19.99€. Is schon ein kleiner Unterschied :D. Nur wir machen es immer so, dass wenn einer was bestellen will schaut der andere Nach ob er auch was braucht. Und so zahlen wir dann meistens keine Versandkosten (bis 20€ zahlt man Versandkosten, bei Büchern zahlt man keine[warum auch immer])

  • Ich kaufe meine Videospiele immer bei Amazon.de.
    Warum?
    Weil es in der Regel immer billiger oder genau so teuer ist wie zum Beispiel bei Media Markt.
    Ich habe auch gute Erfahrungen beim Umtausch von Spielen gemacht.
    Wenn man bei Amazon.de Spiele kauft, dann sind sie sehr schnell da.
    Manchmal bekommt man auch die Spiele (wenn man sie früh genug bestellt hat) schon vor dem Erscheinungsdatum. :D

  • Meistens in Saturn
    Der ist bei uns halt ganz in der Nähe und hat ein großes Angebot^^ Außerdem bekommt mein Vater wegen seines Berufes Rabatte! 8o


    In letzter Zeit aber auch immer öfter in GameStop
    Die Händler sind alle total lieb und nett und beraten dich bei Spielen. Außerdem gibt es halt billigere Gebrauchtspiele und die "Kauf 3, zahl 2" Aktion. Und ich hab einige Games die ich bereits durchgezockt hab und die kann ich gegen Geld umtauschen, sehr praktisch :yeah:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich kaufe meine Videospiele eigentlich immer im Saturn, weil dieser ziemlich nah bei mir ist und ich dort auch alles bekomme was ich kaufen möchte.
    Wenn ich nicht im Saturn zu finden bin dann kaufe ich meine Spiele in Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof usw.
    Als dritte Kaufstelle habe ich Läden wie Gameshops :pika:

  • Ich kaufe meine GAmes i.d.R. bei Amazon. Die Lieferung ist immer zügig, Versand entfällt eh fast immer.
    Gut ist dort auch, dass Spiele eigentlich nie ausverkauft sind und man nicht unnütz in die Stadt gefahren ist (sind von hier schon 25km bis zum nächsten Saturn o.Ä.).
    Vorbestellungen sind bei AMa ja auch möglich und die Games kommen dann auch zum Release bei mir an, echt gut^^

  • Hey höhrt euch das ma an:Bei www.Amazon.Uk gibts games voll billig.aba ma brauch ne Kreditkarte also fragt eure eltern oda so...aba spottbillig.und ein problem gibt es auch noch: nich alle angebote werden auch nach deutschland geschickt... beispiel:
    Little big planet (PS3)


    Deutschland Preis: 60-70 euro


    England Preis : 20 Pfund


    ein Pfund sind 0,82 euro.also unglaublich billig... 8-)

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • ein Pfund sind 0,82 euro.also unglaublich billig... 8-)



    Bis auf den Umrechnungskurs kann ich dir nur zustimmen. Auf amazon.co.uk kann man wirklich einige Schnäppchen machen, so zahle ich für Street Fighter 4 beispielsweise gerade mal ~38€

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich bestelle momentan IMMER über Amazon.de.
    Wenn ein neues Spiel auf dem Markt erscheinen wird und ihr es dort normal bestellt kommt es meistens noch am Erscheinungsdatum an.
    Auch Artikel die sie auf Lager haben kommen in der regel schon 2 Tage nach dem bestelldatum an.... 3 Tage ist schon schlechte zeit^^


    Wer jetzt z.B. eine Wii bestellt wird wegen dem Feiertag seine Bestellung erst am 10. oder am 12. erhalten.... rechnet eher mit dem 10.

  • 80% Saturn, 15% Cosmos und 5% Müller.


    MediaMarkt ist nur ein Saturn mit anderem Namen und etwas weit entfernt. Amazon und andere Online-Shops kommen für mich gar nicht erst in Frage weil ich a) länger auf die Spiele warten müsste und ich immer seeehr ungeduldig bin, wenn ich ein Spiel, auf das ich Ewigkeiten warten musste, endlich kaufen kann, da zahl ich lieber einige Euro mehr, als ein oder zwei Tage länger zu warten und b) Kling zwar komisch, aber dieses Gefühl ein Spiel im Regel zu sehen und endlich in den Händen zu halten.. darauf will ich nicht verzichten. :D

  • Früher hatte ich die meistens Games in einen recht kleinen Laden in der Stadt gekauft, der lag günstiger Weise auch auf dem Schulweg :D
    Naja, heute gibt es das Geschäft nicht mehr und ich bin sowieso auch umgezogen, heute werden fast alle Videospiele nur noch per Amazon von mir bestellt. Gerade seitdem der Onlinehändler auch an die Packstationen liefert ist das echt eine praktische Sache, da fällt auch das Warten auf den Postboten bzw. das leidige Abholen von der Post weg. Zudem gibts ja auch noch die Tiefpreisgarantie, womit man mit ein wenig Glück teilweise doch recht gut sparen kann.


    Blödmarkt, Saturn und wie sie alle heißen sind ab und zu eine Fundgrube, wenn man etwas älteres zum günstigen Preis sucht, gerade wenn die solche Titel mal wieder loshaben möchten.