Episode 496: Driftlon im Wind...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist ne gute folge 2




    + driflon


    + suicune


    - aussprache






    /editiert von Ekaterina: Versuch bitte in Zukunft längere Beiträge zu schreiben und gib eine Begründung an.

  • Es ist eigentlich unglaublich dass Ash immer noch nur ans Essen denkt. xD Und an was Rocko denkt, wird auch immer wie fragwürdiger. Wieso kamen eigentlich die Nebulak aus dem Center? Komische Sache. Wenigstens wurde Ash dann noch mit einem Besen verprügelt, das hat er verdient. Nja, ich frag mich jetzt auch was wilde Pokémon mit Plätzchen genau wollen. ;D Aber das mit Suicune war schon sehr interessant, ich hatte eher vermutet dass sie ein Drifzepeli meint. Mauzis Vorstellung war auch mal wieder super, nur wird Giovanni wohl von den dreien Alpträume haben und nicht von sonstwas. Schade dass sie so schnell schon besiegt waren, der Kurz-Auftritt hat sich wirklich nicht gelohnt.
    Dann das arme Pika, muss Paige und Driftlon festhalten und die anderen 3 stehen doof daneben und schwub wurden sie weggeweht. xD Ash spielt aber mal wieder den Coolsten, schnappt sich einfach die Driftlon. Aber er ist schon ein toller Held, er findet Paige, hat hab nichts besseres zutun als sich mit ihr in eine Höhle zu setzen. Aber dann mit dem Baumstamm, das war doch sowas von unlogisch, sie hätte doch einfach mit Drftlon drüberfliegen können. Zum grossen Glück hat Marnie ihren ganzen Mut zusammengenommen um selber ihre Schwester zu retten und Suicune ist dann doch erschienen, ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten. Am Ende wurden doch alle gerettet, die Sonne schien wieder, Ash und Marnie wären ein schönes Paar und Team Rocket hat noch einen Aurorastrahl miterlebt. ;D


    Alles in allem eine Episode die nicht viel bringt. Zwar erhielt man ein bisschen mehr Klarheit über Schwester Joy und Ash eine neue Freundin, aber nicht mal Drifzepeli kam vor. Suicune hätte wirklich eins schicken können. Richtig dramatisch war es auch nicht. Also für mich eher eine der schwächeren Episoden dieser Staffel.

  • Diese Folge hatte es in sich!!!


    Pro:


    + Neues Pokémon: Driftlon
    + Legendäres Suicune
    + 3 Schwester Joy's
    + Die "Driftlon-Methode" (fliegen mit DriftlonXD)
    + Der See
    + Suchaktion nach Ash&Kleine Schwester Joy (Name entfallen)


    Kontra:
    Nichts


    Meine Note: 1+++

  • Die Folge war sehr spannend!!!^^ Besonders gut gefallen hat mir das neue Poki Driftlon. Und auch das Suicune mal wieda mit drinne vorkommt!!! Auch gut gefallen hat mir die Familie von Schwester Joy^^. Besonders da wo Ash in das Haus reinkommt und die kleinste ihm eins überbrätt!!^^


    Alles im allen geb ich hier ne 1++

  • +
    Ampharos :)
    die Driftlon :)
    Suicune :love: :love: :love:


    -
    wieso sind sie nicht mit den Driftlon über den Baumstamm?nur damit Suicune sie retten kann?


    eine 2+, wegen den tollen pokémon!