Rocket Cup [Anmeldung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die Kämpfe werden alle auf Level 100 ausgetragen, also man stellt das im WiFi dann einfach ein. LVL. 100 Einzel.
    Aber das steht doch auch im Startpost wenn ich mich nicht irre. Mal nachsehen ;)


    e:/ ok steht da echt nicht

  • Ich jone zwar nicht aber mal was zu den rules.
    legend clause kann man nicht kopieren weil das nach den meisten usages geht und die verändenr sich stetig die legend clause die du da noch hast bringt irgendwie nichts denn



    - Heiteira Kay


    - Despotar Ebenfalls


    - Celebi Joa...


    - Brutalanda Kann man nehemn aber das sieht man kaum noch


    - Metagross ok


    - Jirachi joa..


    - Knakrack auch Dx


    - Tobutz absoluter schwachsinn das used keiner mehr..


    - Heatran hmm ist ok


    - Cresselia das wird vllt oft geused ist aber extrem schlecht und kann eigtl. nix jeder sweeper der sub undn bisschen prediction hat wird mit dem fertig und ss lauert auch überall


    - Manaphy das müsste iwie eh ins uber 0_0


    - Suicune naja ok


    - Togekiss Das wird recht selten geused ist aber von daher k weils scheise zu countern is


    - Porygon-Z used keiner mehr und kann auch nichts/nicht viel von daher raus :(


    - Garados joa ok


    Da fehlen echt so übelst viele viehcher O.O


    Skorgro
    Das ist eh in jedem team also warum ist das nicht drin


    Hippoterus
    Auch unglaublich häufig ich verstehs einfach net...


    Sumpex
    Ist ansichtssache sollte aber iwie schon rein :o


    Seedraking
    Wird vllt selten geused aber wenn mal dann wirds übel denn das geht richtig ab


    Gengar
    Warum das nicht drin ist checkt wohl eh keiner


    Bronzong
    Auch sehr sehr häufig warum verdammt nochmal ist das nicht drin


    Snibunna
    Vllt vllt auch nicht ansichtssache aber das ist neben tar nunmal der beste trapper


    da gibts noch mehr zähl ich jetzt aber nicht alles auf weil das suckt ~.~


    will damit nur sagen wenn man mit legend clause spielt sollte man sie wenigstens dem momentanen zustand anpassen oder wenn man noch so faul ist nimmt man eben die top 20 der shoddy uselist Dx

  • will damit nur sagen wenn man mit legend clause spielt sollte man sie wenigstens dem momentanen zustand anpassen oder wenn man noch so faul ist nimmt man eben die top 20 der shoddy uselist Dx


    Ich hab nicht alles kopiert, Zapdos und Panzaeron sind nicht mehr in die Liste eingetragen. Suicune, Garados, Porygon-Z und Togekiss sind neu.
    Außerdem ist das kein Shoddy-Turnier sondern Wifi und dass noch mehr Pokemon in die Liste gehören, weiß ich. Aber man soll auch nicht übertreiben, sonst kann man gleich ein BL-Turnier mit zwei OUs machen.

  • was willst du schon wieder,rofl
    außerdem sagte scept er will nur PNs


    Suicune ist genauso wie Cresselia nervig und häufig und stallt ne menge ,cresse stallt sehr gut wenn man kein Scherox oder Despotar hat und das ist auch in der legend clause .. cresse ist wohl ein wichtiger bestandteil der legendclause -.-


    Skorgro ist ja wohl billig zu countern genauso wie Hippoterus niemals legend clause :D achja und es geht nicht nur um häufigkeit :whistling:
    snibunna trappt lol aber nur psycho oder geistsweeper also wirklich wozu legend clause :D
    sumpex hat zu große pflanzenprobs
    und wann verstehst du endlich das Manaphy kein uber ist und billig zuu countern ist
    Seedraking rockt zwar aber für ne legend clause muss man nicht nur rocken :sleeping:
    da steht auch fett die legend clause ist fertig
    und es geht nicht immer nur ums shoddy



    Scept starte mal den cup




    @unten,
    jepp und das bitte ganz schnell

  • Was laberst du eigentlich?
    Tobutz, GonZ und Mence werden nicht mehr geused? Ich glaub du lebst in der Steinzeit oder so. o.o
    Und Cresselia ist nicht extremschlecht, dass wallt sauviel und nervt den Gegner schön (wenn man keinen Pursuiter im Team hat). Außerdem waynt der SS, weil atm fast jeder STalk Cress spielt.
    Lol, Bunna, Hippo, Gro und Zong sind leicht zu countern, die machen eigentlich nie richtige Probleme, aber bei Gengar könnt mans sich noch überlegen.
    Seedraking sieht man nie. o.o

  • Zitat

    Suicune ist genauso wie Cresselia nervig und häufig und stallt ne menge
    ,cresse stallt sehr gut wenn man kein Scherox oder Despotar hat und das
    ist auch in der legend clause .. cresse ist wohl ein wichtiger
    bestandteil der legendclause -.-

    not right sry :(


    ps:schonmal mal von boostingmoves gehört?


  • Das Turnier beginnt am Samstag den 5.7. also morgen, hab ich doch im ersten Beitrag geschrieben. Die Deadline ist mit nur einer Woche die kürzeste die es bisher gab, es gibt keinen Grund so zu stressen.


    Schade das round 1 net heute schon rauskommt.


    Hatte mir für heute abend vorgenommen paar gegner zu schlachten.


    Dann brauch ich wohl oder über etwas anderes zu zerhacken.


    Hat wer lust auf ne runde ssbb?^^