Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Anita und Neoras: Lucian IST männlich, das ist eine feststehende Tatsache xD


    Also ich finde ebenfalls die Top4 von Sinnoh am besten. Unter anderem auch wegen Lucian und Herbaro. Einerseits mag ich das Shipping (ich muss zugeben, sie sehen echt nicht schlecht aus :love: ) und auf der anderen Seite finde ich ebenfalls ihre Pokemon sehr interessant, sie wurden hier ja bereits aufgelistet. Käfer-Pokemon zum Beispiel sind doch mal etwas Anderes, sie sind zwar nicht unbedingt die stärksten und beliebtesten Pokemon, aber auch mit ihnen lässt sich eine Menge machen. Psycho-Pokemon finde ich persönlich sehr stark, sie sind gegenüber Elementklassen im Nachteil, die wohl nicht sooo oft verwendet werden, wie Feuer oder Wasser. Allein Bronzong bekommt man kaum klein. Und auch Galagladi hat einige gute Attacken parat. Theresa und Ignaz mag ich jetzt nicht unbedingt soo sehr, aber sie gehören ja auch irgendwie dazu. Cynthia als Champ ist auch noch mal eine Sache für sich. Erstens ist sie weiblich und zweitens hat sie wirklich seltene Pokemon, Kryppuk zum Beispiel

  • Also ich finde die D/P Top 4 am besten.


    Ignaz ist ein interessanter Gegner, da er zwar Feuertrainer ist, aber nur 2 Feuertypen einsetzt.


    Und Cynthia ist einfach spannend, da sie ein Misch-Champ ist und man sie nicht mit nem passenden Typenbonus solo umknocken kann, wie z.B. Wassili.
    Siegfried z.B. ist mir zu langweilig.... 3 mal Dragoran. Das find ich ziemlich öde.

  • Ich finde die Top 4 aus Kanto am besten. Die haben super starke Pokémon und sind wirklich eine Herausforderung, :thumbup:, also:


    Platz 1: Kanto(Grund steht oben)
    Platz 2: Sinnoh(Super coole Pokémon, und perfekt zum trainieren)
    Platz 3: Hoenn (siehe Sinnoh, aber halt nicht ganz so gut ;) )
    Platz 4: Johto(einfach langweilig, keine Herausforderung :thumbdown: )


    Die von Schwarz/Weiß kann ich noch nicht bewerten, da ich dass spiel NOCH NICHT habe... :(

  • In Diamand/Perl ist sie gut ausgeglichen. Und dazu noch stark. Die pokemon Liga in HG/SS ist jawohl richtig schlimm! Gift, Psycho, Unlicht, Geist!!!!!! (Ich weiß nicht mehr die genaue Reihenfolge) Und der Champ hat auch nur Drachenpokis. Auf Platin hat Cynthia ein schön ausgeglichenes Team und die Top Vier hat auch viele verschiedene Typen. Das mag ich. Auch die Typen sind viel cooler, finde ich.

  • Hey,


    Ich mag auch die Liga von Sinnoh am meisten!


    Dort kann man einfach wunderbar trainieren! Und ich finde das auch sehr gut das Cynthia sich nichr auf nur einen Pokemontyp festgelegt hat sondern ein schön ausgeglichenes Team hat!


    Die Sinnoh-Liga ist einfach wunderbar! :D

  • Ganz eindeutig die erste Gen. ich mein wie cool ist Agathe!!?? ;D


    Außerdem gab es immer wieder Überraschungen wie Aerodactyl bei Siegfried und zu der Zeit als ich es gespielt hatte war ich so froh erstmal die Top 4 zu besiegen und dachte mir nicht das noch ein 5. kommt und dann noch Gary :O ich war schon beeindruckt. Ab da an wusste man immer sofort wer der Champ ist -.- ziemlich fad. Sie sollen sich mal was gescheites einfallen lassen wie das der Prof. der Champ ist oda so was halt ;D

  • iCH Schwarz/weiß Grund: man kann auswählen in welchen räumen erster gehen darf und ich habe dort in ein Tag mein Serpiroyal von lvl 46--->68 gemacht da kann man sehr gut trainieren(und die gegner sehen cool aus und wenn man in den eingang geht

  • Ich finde auch die Top- 4 in Sinnoh am besten, weil die Typen der Top- 4 gut ausgelichen sind und somit auch viel abwechselungsreicher, bzw. die Top- 4 in Sinnoh zu bekämpfen macht mehr Spaß. Und der Champ (Cynthia) ist der beste Champ, da er, anders als z.B. Siegfried oder Troy, Pokemon mit verschiedenen Typen einsetzt.

  • ich find die der 2. generation am besten.
    das war die erste top 4, die ich besiegt habe (silberne war meine erste edition), und ich fand die top vier eigentlich von anfang an cool und stark. die top 4 wurde so oft von dem team besiegt, bis das meganie level 84 erreichte. weiter ging es nicht, denn da ging die interne batterie oder sowas in der silbernen edition leer.
    aber der coolste der top 4 war siegfried.


    die der 4. find ich am 2. coolsten, da die einfach stark sind. na ja, mehr muss ich ja nicht dazu schreiben, oder?

  • Mich hat die Top4 der Einall Region maßlos enttäuscht, da kann man nur den kopf schütteln. Das schafft ja jedes Kleinkind mit ein bischen Training. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich rede von der Top4 in der ersten Runde von Einall. Nunja jetzt zu meinen Favoriten, der Top4 der Hoenn Region. Ulrich ist das erste Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf
    Unlicht-Pokémon spezialisiert. Er favorisiert die „Schönheit des Unlichts“. Des Weiteren liebt er es zu kämpfen, dabei verfolgt er die Taktik, möglichst hart und offensiv vorzugehen. Antonia ist das zweite Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Sie legt sehr großen Wert auf die Bindung zwischen Trainer und Pokémon, was der Grund für ihre Stärke ist. Ihre Taktik besteht darin den Gegner zu verwirren und dann zuzuschlagen. Frosina ist das dritte Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Eis-Pokémon spezialisiert, obwohl sie eigentlich gar nicht aus dieser Region stammt. Sie trainierte auch einige Zeit in Johto, jedoch waren ihr die Trainer dort zu schwach, weswegen sie nach Hoenn kam, um einige würdige Gegner zu finden. Ihre Taktik besteht darin, viele Items einzusetzen. Dragan ist das Oberhaupt der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Drachen-Pokémon spezialisiert. Er schätzt seinen Beruf sehr und ist der Meinung, dass die Pokémon-Liga eine größere Herausforderung als die Kampfzone darstelle. Und schlusseindlich der Champ Troy, welcher ich Wassili vorziehe. Ich find sie einfach cool, während die Top4 der Einall Region mich überhaupt nicht beeindruckt haben.


    Mfg nimrod.

  • Am coolsten finde ich Diamand/Perl, da man schon sehen kann welche Typ-Pokemons der gegner hat. Zb Ignaz da ist alles mit Lawa voll das heißt das er Feuerpokemon Besitzt deshalb setzte ich mein (Supex) an erste Stelle. Ich finde des so viel besser. Zb. Bei Rubin/Saphir erkennt man fast nicht welche Pokemon -typ er hat! Aber bei Diamand/Perl weiß man es sofort!

  • Hm...
    Interessante Frage ... Hierbei wählen anscheinend die meisten die DPP Top 4 und RBG Top 4.
    Jedoch tendiere ich zu der Top 4 der 3. Generation!8o
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Ulrich.png
    Ulrich ist das erste Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Unlicht-Pokémon spezialisiert. Er favorisiert die „Schönheit des Unlichts“. Des Weiteren liebt er es zu kämpfen, dabei verfolgt er die Taktik, möglichst hart und offensiv vorzugehen.

    Hm, da Unlichtpokemon zu meinen Favoritentypen gehört, hat er bei mir aufjedenfall gepunktet, auch wenn sein Style zu Wünschen übrig lässt. Er verwendet halt all die Pokemon, die u.A auch zu meinen Lieblingspokemon gehören...
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Antonia.png]


    Antonia ist das zweite Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Sie legt sehr großen Wert auf die Bindung zwischen Trainer und Pokémon, was der Grund für ihre Stärke ist. Ihre Taktik besteht darin den Gegner zu verwirren und dann zuzuschlagen.
    Antonia benutzt Geistpokemon... Geist, Unlicht und Eispokemon sind meine absoluten Lieblingstypen, und abgesehen von ihrem Zobiris gehören ihre Pokemon auch zu meinen Lieblingspokemon...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Frosina.png
    Frosina ist das dritte Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Eis-Pokémon spezialisiert, obwohl sie eigentlich gar nicht aus dieser Region stammt. Sie trainierte auch einige Zeit in Johto, jedoch waren ihr die Trainer dort zu schwach, weswegen sie nach Hoenn kam, um einige würdige Gegner zu finden. Ihre Taktik besteht darin, viele Items einzusetzen


    Frosina hat sich auch auf meinen Lieblingstyp spezialisiert. Schade, dass ich ihre Pokemon nicht mag, aber Pokemon wie Snibunna, Glaziola noch nicht gab, und Regice ein legendäres Pokemon ist, was wiederum bedeutet, dass sie keins von diesen Pokemon besitzt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Dragan.png
    Dragan ist das Oberhaupt der Top Vier aus Hoeen und hat sich auf Drachen-Pokémon spezialisiert. Er schätzt seinen Beruf sehr und ist der Meinung, dass die Pokémon-Liga eine größere Herausforderung als die Kampfzone darstelle.


    Hm, jeder mag doch eigentlich Drachenpokemon, oder? Auch, wenn sie nicht zu meinen Lieblingstypen gehören, mag ich sie sehr.
    Brutalanda, Libelldra und Seedraking sind auch ziemlich cool, vorallem Libelldra... :thumbup:


  • Meine erste Edition war Diamant, aber ich finde die Top-Vier dort sehr gut, sie sind mittelmäßig schwer zu besiegen und ich finde sie haben coole Pokemon, Cynthia hat zum Beispiel Milotic im Team (einmal habe ich sie herausgefordet und nur noch mein Milotic war übrig es ging Milotic vs. Milotic das war voll cool). Außerdem war die Grafik in dieser Generation sehr gut, vor allem in Platin sah das alles wirklich super aus. Außerdem erkennt man sofort welchen Typ der Gegner hat, deshalb kann man sich schon darauf vorbereiten.

  • Ich finde die Sinnof top Vier am besten. Die haben einfach Style und Charakter und wer sie aus dem Anime kennt, hat schon im Vornerein großen Respekt vor ihnen. Ist ja generell die erste top Vier, die komplett im Anime vorkommt, denke dass dies auch zu ihrem Ruf beiträgt. Jedenfalls ne sehr Respekt einfößende Truppe mit einem mehr als würdigen Champ an der Spitze. Doch nicht nur durch ihr Image sondern auch durch ihre Stärke sind sie völlig zurecht die absolute Nummer eins unter allen top Viers.

  • ich finde die diamant/perl top vier am besten, weil sie am schwersten ist. am leichtesten ist die top vier von smaragd. ich finde, dass man wassili viel zu leicht besiegen kann. aber cynthia kann man nicht so schnell unterkriegen. und die vier trainer vor ihr sind auch nicht von schlechten eltern. aber bei smaragd sind alle richtig schwach. :bear:

  • Ich find die Top vier der ersten Generation am besten,weil sie die mit den einvollsreichsten Pokemonideen sind und außerdem kann man sich im Verlauf der Geschichte schon auf den Champ(Gary) vorbereiten,da man ihm öfters begegnet und gegen ihn kämpft und seine Pokemon und die der Top Vier ``studieren´´kann.