Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin für die erste Generation!! Sie waren die ersten und besten!! Bei ihnen kann ich mich noch genau an jeden erinnern!! Name, Poketyp, Aussehen und und und! Bei den anderen kann ich weder an den Namen noch an sonst was erinnern!! Außerdem hab ich da noch richtig Herzrasen gehabt als ich sie herausgefordert habe!! Bei den anderen war es schon normal für mich!!

  • die liga in Diamant/Perl.......... more easier bitte^^
    ist die leichteste TOP4 überhaupt - Roserade, Schlappor, Pantimos.. wtf?? O_o hätten sie gleich ein Fluffeluf reintun könen -.-


    die Entwickler haben sich mit der D/P in sachen neuer pokemons überhaupt KEINE mühe gemacht -.-
    KäferTop4-Mitglied... :/ sorry an alle Käfertrainer hier.. aba wtf^^


    Cynthia und die BodenTop4-Frau sind die einzigen meiner meinung nach gelungenen in der Liga


    in Feuerrot/Blattgrün war die TOP 4 einfach nur hamma^^ - obwohl da auch 1 oda 2 loserpokemons waren...



    ist ja aba auch nur meine meinung :D

  • Ich find generell die Top 4 der 3.Generation,also von R/S/S und Fr/Bg am besten,da sie mal wirklich überraschend waren. In R/S/S der Champ in Fr/Bg die stärkeren Pokemon beim 2.- Durchlauf Brauchte da alle Pokis Lv.68-70 und mein Starter LV73 mann war das hart.Weiters find ich die 1. Generation gut,da sie eben auch stark waren und der Rivale als Champ auch sehr gut war(ebenfalls mit Starken Pokemon)

  • War nicht irgendwo dieser Capitän oder so?? Der mit den vielen Drachenpokis?? Den fand ich echt klasse!! :thumbsup: Da hab ich mich soooo anstrengen müssen!! Wirklich da war ich echt nervös weil dann ja noch der Champ kam!


    Naja aber in Gelb/Rot/Blau find ichs super das Gary noch nach dem Champ Siegfried gekommen ist!! Weil damit hat wohl fast keiner gerechnet!! Und der war echt ne harte Nuss!!!

  • 1. Gen natürlich


    Diese Top 4 haut alles weg. Diamant und Perl waren nur ein kleiner Vorgeschmack auf Lorelei, Bruno, Agathe, Siegfried und Gary. Dort musste man sich auch ein wenig anstrengen und konnte auch dort gut trainieren. Aber dennoch warte ich (wahrscheinlich) vergebens auf eine perfekte Top Vier...

  • Ich finde die Top4 von den Spielen Diamant und Perl und Smaragt am besten :thumbsup: .Bei beiden hatte ich was zu tun.Es war eben eine Herausforderung für mich.Die anderen Top4 finde ich ein wenig lahm.Da war ich relativ schnell fertig.Na ja,das macht ja auch kein Spaß,wenn man schnell Gewinnt,da fehlt die Spannung ^^ .Deswegen habe ich für Smaragt und D/P gestimmt.Aber,die Top4 von Diamant und Perl war eigentlich auch nicht so der hammer.Trotzdem finde ich die gewählten Top4 am besten.

  • Ich find die Top 4 in Hoenn (Rubin/Saphir) am besten weil Troy so coole Pokis hat und es gar nicht so leicht ist die zu schaffen.


    Am zweitbesten finde ich dieTop 4 in Sinnoh weil das richtig schwer ist. Nur der erste, Herbaro, mit Typ Käfer ist schlecht

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • hab für die top4 der 4.gen. gevotet.



    die top4 von kanto sind ... naja... ncht wirklich interresant, weder die , noch ihre pokemon...


    die top4(luschen) von jotho sind halt schwach, und ständig kommen irgendwelche pokis doppelt vor.


    die top4 von hoenn haben auch pokis die doppelt sind, und sind auch nicht so überragend.


    die top4 von shinnoh haben teilweise interresante pokis wie lucario,bronzong usw. jedenfalls find ich auch deren teams am besten.

  • ich finde die rubin/spahier liga am besten... da waren mir auch die sympathischten... und einfach xD
    aber da konnte ich die liga weningstens 100x durchmachen und es war trotzdem noch ok, in diamant/perl nerven sie mich einfach. da fällt es mir nicht so leicht mich zu überwinden und die liga 10x zu machen um ein poki hoch zu lvln.

  • Eine wirkliche Herausforderung waren ganz klar die Top 4 aus Kanto und überraschenderweise auch die aus D/P.
    Wenn man R/B/G spielt kommt natürlich noch das, wie ich finde, schwierigere Training hinzu, wenn man nicht gerade seine Pokés mit Sonderbonbons zudröhnt :D
    Bei FR/BG waren sie auch verhältnismäßig stark, dumm geguckt habe dann, als sie, soweit ich weiß beim 2. Mal, ihre Pokémon 10 Level höher waren... War dann aber wenigstens wieder eine Herausforderung, was ich ebenfalls bei D/P gut finde. ;)


    Die 2. Generation war wohl einfach nur ein schlechter Scherz, die könnte man wahrscheinlich sogar mit einem Raupy welches gerade aus dem Ei geschlüpft ist, umpusten [Vorsicht, Übertreibung XD].
    Die 3. Generation war eigentlich noch ganz in Ordnung, aber meines Erachtens sollten die Top4 eine "richtige" Herausforderung sein, aber naja, die kann man sich ja auch im Duellturm oder bei Kämpfen mit anderen Poké-Spielern besorgen :D

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Welches ist am leichtesten (oder schwersten, was ihr halt besser finde), Am schwersten finde ich die Top Vier von Kanto zu besiegen da sie einfach die Pokemon mit den höchsten Level haben
    Am leichteseten finde ich die Liga von G/S/K da die Pokemon teils so niedrige Level haben da sie sich noch garnicht hätten entwickeln dürfen (Beispiel Dragoran)
    welches ist optisch am besten ganz Klar Diaman perl
    , welches hat die besseren Pokemon bzw. coolsten? da sage ich auch Diamant perl da es dort alle Pokemon gibt

  • also ich finde die von sinnoh ist am besten


    1 weil ja neue pokemon und andere tanier drin sind


    2 schon wieder verschiedne typen also muss man da beim 1 ersten auch geschickt durch gehen


    3 der champ ist noch schwer als die andern champs weil sie 6 verschiedne pokemontypen hat also kann man sich nciht wie davor auf die anderen ein stellen

  • ich find die top 4 in smaragd am besten, weil sie ziemlich leicht sind kann man da sehr gut pokemon trainieren. man braucht nur pokemon mit den typen kampf, drache, eis, elektro, feuer, unlicht/geist (ich habs ganz leicht geschafft mit firnontor, lohgock, brutalanda, magneton, rayquaza und zwirrklop)

  • Mir gefallen die TOp 4 aus D/P am besten. Die Räume finde ich optisch ansprechend und die Pokemon halten teilweise sogar Attacken von meinem LV.100 Rayquaza aus (das benutze ich für EP-Teiler-Training). Ansonsten finde ich die Teamzusammenstellungen gut, so hat zum Beispiel der Feuertrainer (dessen Namen mir entfallen ist) nicht nur Feuerpokemon, da ist der Mix halt besser. Und es war auch mal Zeit für einen weiblichen Champ^^


    An 2. Stelle steht bei mir Blattgrün/Feuerrot, weil die Liga da wohl am schwersten ist (kam mir jedenfalls so vor...).<

  • ich hab die Top4 der ersten Generation genommen, die waren einfach die härtesten xD danach ahen die Top4 total abgebaut! und ich finde der tiefpunkt war in Smaragt erreicht als sie die schwuchtel Wasilli als Champ genommen haben... (sry da kann ich nix für schlechter gehts einfach nicht...) aber ich muss sagen danach ging wieder aufwärts :thumbup: die FR/BG top4 waren cool weil sie nach erreichen der Sevi(weiß nicht genau wie das geschrieben wird) Islands auch Johto Pokis dazu bekommen haben^^ die in D/P waren auch cool weil sie wenigstens mal wieder eine herausvorderung waren xD ich hoffe die nächsten werden noch schwerer xD

  • Ich finde die erste Generation am besten, denn das waren gegner die was draufhatten. Und Gary war auch schwer, denn er hatte ein gemischtes Team. Gut Cynthia hat auch ein gemischtes Team,aber Gary fand ich schwieriger.


    1. Die erste Generation
    2. Die vierte Generation
    3. Die dritte Generation
    4 Die zweite Generation

  • Ich finde die Top Vier der vierte Generation am besten, da die Charaktere (besonders Cynthia) sehr symphatisch sind. Außerdem ist die Top vier nicht allzu schwach, so dass man dort ganz gut Pokemon trainieren kann.


    Dann folgt die T4 der Kanto-Region, aus Nostalgischen Gründen und weil ich Siegfried sehr gut fand und gerne gegen Gary gekämpft habe.


    Hoenn und Johto sind so auf gleicher Stufe, an die Hoenn T4 kann ich mich gar nicht so gut erinnern, weil man bei denen nicht so gut trainieren kann und ich deshalb Trainer vorziehe. Und die in Johto fand ich viel zu schwach, ich war richtig enttäuscht. X(

  • Also ich finde bei dieser Umfrage sollte man Blau/Rot und Gelb unterscheiden. Denn da ist ja doch ein relativ großer unterschied, 1 Trainer mit 6 Pokemon mehr, also 6 Trainer.
    Also ich hab mal für die Top Vier der gelbe Editon (1. Generration) gestimmt, da sie am schwersten war.
    Ich hatte sie mir mal ausgeliehen, kam nicht weiter als Vertania City (da war ich 6).biggrin.png dann hatte ich die blaue Editon hatte da alle Arenen durch, und Top Vier mit 5 Versuchen geschafft. Denn die Top Vier trainiert ja auch gut.
    Als ich denn die Gelbe gespielt hatte, hatte ich erstmaltotale Probleme mit Rocko habe in Mit Ruckzuckhieb platt gemacht, da Donnerschock keine Wirkung hatte.biggrin.pngDann kam die Top Vier (meine Pokemon waren Pikachu. Lavados, Arktos, Zaptos, Niedoking und Niedoqueen)
    und meine Pokeon waren etwas stärker als in der blauen Editon schafft es beim 3. Mal bis Siegfried, und dann habe ich bei Gray abgeloust, erst viel später geschafft.
    Bei der 2. Pokemon Generration (S/G/K) ist es ja ganz anders, denn bei allen Spielen ist die Top vier das Ende, hier ist es die mitte, der richtige Camp ist ja auf dem Silberberg und hat 6 Pokemon L. 80, das wäre das Ende, also sozusagen wie die Top 4 in den andren Editonen. aber die Top Vier selber die von L. 40-50 geht ist die einfachste überhaupt. Der Camp den man dann als stärkster Traine ransieht (Rot oder Blau) ist ja dann doch etwas stärker) da er ja von jedem Typ etwas hat.
    Alle Kanto starter L. 80 und Pikachu und noch 2 andere.
    Bei der dritten Generretion S/R find ich die Top Vier am liechtesten (wenn man von der goldenden absieht, die ja nicht das Spielende ist !), aber hier ist es ja sozusagen das Ende und man ist der stärkste Trainer überhaupt. So gesehen ist die R/S Top Vier die Leichteste "End Top Vier", und ich find auch das Dragan stärker ist als der Champ, ich sitze eher mal bei Brutalada fest als der Champ.
    Bei der Smaragt finde ich es so ähnlich nur das das der Letzte Arenaleiter hier der Champ ist, und etwas stärker als Troy ist.
    ich besitze keinen DS also auch nicht die DS Pokemon Editoenen.
    Und Damit ist die 2. Generation nicht mehr die leichteste denn in denn anderen ist der Champ der engengner und der 60iger oder 50iger Pokemon, aber der Engegner 2. Champ in der Goldenen hat Pokis L. 80 und auch über80