Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nuja, die neueste in D/P beinhaltet natürlich nicht mehr nur einen Typ pro Top-Vier Mitglied, das macht sie um einiges schwieriger. Ich muss aber sagen, dass ich diese trotzdem am Besten finde, da ich den Champ sehr mag (oder besser gesagt ihr Team^^)


    Giratina: Woher hast du die Bilder von den Shinys in deiner Signatur? (kannst mir auch ne pn schreiben)

  • update zu meiner entscheidung: die negativen punkte mit den räumen und dem kampfhintergrund wurden ja alle in platinum behoben... deshalb hab ich mich auch für die sinnoh-liga entschieden: zum einem finde ich, das die top vier unterhaltsam gestalltet worden ist und zum anderen sehen die leiter auch ganz gut aus und passen mit ihren elementen mackelos zusammen...
    ein kritikpunkt waren ja die räume die bei jedem eigentlich gleich aussahen, zum glück wurden sie aber in platinum so perfekt eingerichtet wie ich es mir immer gewünscht habe, sodass alles andere haushoch unterlegen ist... der zweite kritikpunkt war der kampfhintergrund: in jedem raum war er blau/weiß obwohl der boden doch ganz andere farben hatte, aber auch das wurde wieder perfekt gebessert und ist jetz viel schöner anzusehen... das kämpfen ist jetz auch dadurch richtig unterhaltsam geworden und man darf auch nicht vergessen das die liga beim zweiten mal deutlich stärker wird... achja, cynthia hat auch ein wirklich starkes team und war für mich eigentlich einer der stärksten champs aller vier generationen... weitere plätze:
    -hoenn liga/-kanto liga
    -jotho liga

  • ich finde die Top Vier von Diamant & Perl am besten !


    Am Anfang habe ich sie zwar nicht besiegt bekommen, weil meine Pokémon noch


    zu schwach waren, aber als meine Pokémon stärker wurden fand ich sie dann echt leicht


    zu besiegen ! Cynthia hat ein klasse Team mit starken Pokémon.


    Außerdem find ich die Räume indem die Top Vier stehen cool. :thumbup:

  • Ganz klar die aus der zweiten Generation. Da hatten die Gegner wenigstens noch ordentlich was auf Lager und die Pokémon damals waren noch richtig cool, was sich meiner Meinung nach total geändert hat. Die Pokémon sehen mitlerweile fast identisch aus und manche davon sind wirklich nur Fehlexperimente in meinen Augen. Es hat damals noch richtig Spaß gemacht und heute kommt man in kürzester Zeit durch die Liga, von Spaß oder Spannung nicht die geringste Spur, jedenfalls nicht für mich. Freue mich deswegen auch auf HG/SS, werden bestimmt wieder bessere Edis als D/P/P, bzw. hoffe ich das.


    MfG Yusei/ Forgotten

  • Also ich finde die aus FR/BG am besten!
    Ich hatte nur mein Glurak auf LV. 80 und hatte keine Lust es zu trainieren :thumbsup:
    Deswegen habe ich es immer und immer wieder versucht....ohne Erfolg :D
    Da musste ich erstmal mein Glurak auf LV. 100 trainieren,weil ich keine Lust hatte nochmal zu verlieren!
    Dann endlich hatte Lorelei,Bruno,Agathe,Siegfried und den Rivalen besiegt,Mann war ich da fröhlich!

  • Ich fand die Top 4 der 2. Generation am besten.
    Ich habe sie auch am häufigsten durchgespielt, man konnte hier seine Pokies sehr
    gut trainieren und beim aller ersten Durchgang war sie auf jeden fall zu schaffen.
    In der 1. Generation habe ich damals beim ersten Mal total versagt.
    Gut, ich war auch noch recht jung.

  • So, ich finde die Pokemonliga in Kanto am Besten, ich weiß nicht, ob das in B/R/G auch so war, aber ich finde es cool, dass die sich da verbessern.
    In R/S fand ich die Lig etwas doof, da dort z.B. machne Pokemon doppelt vorkamen (z.B. Bannete,Zwirrklop, Libelldra, Firnontor und Seejong)
    Aber dafür ist sie, wenn man mit den Leveln vergleich, die schwerste Liga. In Kanto und Shinnou hatten die ja ziemlich hohe Level. In Hoenn waren die Level erstaunlich niedrig, aber trotzdem waren die gar nicht mal so einfach.

  • Ich finde die 1 Generation fast am besten. Genau die richtige Stärke. Also :thumbsup:


    Die 2 Generation... Oh gott, so was schwaches hab ich ja noch niie gesehen! Lv.50 als stärkstes Poké??!!Also :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Die 3 Generation find ich ganz O.K. Nicht schwach nicht stark. Aber das doofe ist das der Champ NUR Wasser Pokis hat. Da braucht man nur ein paar Elektro Typen und er ist ein Kinderspiel. Also :thumbdown: und :thumbup:


    Die 4 Generation ist ein bisschen schwer...Ein bisschen ZU schwer.. Meine Pokémon waren grade mal alle auf 50-55... Naja irgendwie hab ichs dann aber doch geschafft, und jetzt sind sie auch schon auf Lv 90-95 8) Also: :wasp:

  • Ich finde die Top Vier aus Sinnoh am besten. Die pokemon sind da auf einem guten Level und die Typen sind auch in Ordung. Der Champ hat voll die geilen Pokemon, so dass es mal eine richtige Herausforderung war. Ich konnte sie zwar am Anfang nicht besiegen weil meine Pokemon zu schwach waren aber mittlerweile schaff ich es schon.


    Mfg Angel

  • Also ich habe mich für Kanto entschieden. Dort sind einfach die besten Trainer untergebracht ^^.


    1.Generation B/R/G :
    Lorelei -> Die war früher immer mein großes Vorbild in Sachen Pokemon. Es kann aber auch daran liegen, dass sie Austos und Lapras besitzt, welche beide zu meinen Lieblingspokemon gehören =).


    Bruno -> Ich fand ihn eigentlich immer gut zu besiegen, weshalb auch er einen Pluspunkt für Kanto gibt.


    Agathe -> Die hätte ich gerne als Oma ^.^. Aber sie heißt Agathe und nicht Agatha -.-.


    Siegfried -> Ich fand ihn hier nicht so gut wie in Jotho, aber hier war er auch ganz okay.


    Gary -> Sein Team ist das wohl am meisten gemischte von allen Editionen. In den späteren Edis haben ja alle nur noch dieselben Pokemon...



    2.Generation G/S/K :
    Willi -> Das war doch dieser Psycho Trainer oder ? Nun ja, den mochte ich nicht.


    Koga -> Auch der hat mich genervt, weil er einen immer vergiftet hat ^^.


    Bruno -> Auf B/R/G fand ich ihn besser.


    Melanie -> Ich erinnere mich nicht wirklich an sie.


    Siegfried -> Hier war er besser. Doch als Champ ist er meiner Meinung nach unpassend.



    3.Generation R/S :
    Ulrich -> Der ist ganz okay, aber zu leicht zu besiegen.


    Antonia -> Sie fand ich ebenfalls einfach. Ich war auch nicht so begeistert, dass sie 2x Banette hatte. Dabei gab es so eine große Auswahl an Pokemon.


    Frosina -> Sie hatte nur Eispokemon, die ich nicht mochte :thumbdown: .


    Dragan -> Er sieht nicht nur nicht so gut aus, er ist auch ziemlich langweilig.


    Troy -> Er sieht ja schön heiß aus, dass muss man ihm lassen :love: . Ein wirklich guter Trainer ;P .


    3.Generaton S :
    Wassili -> Es reicht schon nur Milotic zu erwähnen. :thumbdown:


    4.Generation D/P :
    Herbaro -> Ich mag sein Bienen Poki ;) .


    Teresa -> Die Frauen bekommen immer merkwürdige Rollen in Pokemon Spielen o.o. Sie ist merkwürdig...


    Ignaz -> Hehe, normalerweise nehme ich mir ja ein Blatt vor den Mund, doch diesmal muss ich echt sagen, dass er furchtbar hässlich ist :assi: .


    Lucian -> Bronzong... Dieser Trainer ist schlimm ^^.


    Cynthia -> Ich finde sie wirklich gut ^^. Nur ihre Pokis mag ich nicht. :thumbup:


    lg ^^

  • Also ich fand die Top-4 in der Feuerrot (Kanto Region) am aller schwierigsten denn beim 1sten besiegen sind die ja noch auf einer normalen lv so 50-60 aber danach geht es ja nochmals mit Team Rocket weiter und dann kann man erneut gegen sie antreten und dann haben sie Pokemon mit lv.60-80 und dann noch der Champ Gary am Ende ist richtig brutal schwer...

  • ich habe ich nicht abgestimmt da ich die in der feuerrot am besten fand weil sie beim zweiten versuch genauso leicht ist und sie viel ep geben. das ist für meine lv 100 er gutes training da ich die auf die ich keine lust hab zu trainieren einfach einen ep teiler draufmach und schon hat es nach zweimal die liga von lv 5 bis 32.

  • Ich finde die Top 4 von Diamant und Perl am besten, da ihre Pokemon ziemlich hohe Level haben. Die waren die ersten, bei denen ich nicht beim ersten Versuch gewonnen habe :thumbdown: .
    Sonst find ich die von der ersten Generation gut, weil man am Ende noch gegen den Rivalen kämpfen muss...

  • Ich find , dass die Top Vier in G/S/K am besten ist , da die Pokemon dort extrem schwach sind xD


    Selbst meine Tornupto ist nach dem 6 Orden schon Lv 50 gewesen und ich hatte ein starkes Lv40 Team.



    Dann in der Liga war es noch so , dass mein Tornupto die ersten super leicht besiegt hat.



    Ich finde die Top Vier aus G/S/K echt klasse 8-)

  • Die einfachste Top 4 ist für mich die von der Perl Edition. Das liegt daran, dass ich Chelterrar genommen hab und der hat Vorteie gegen: Die Zweite (Boden), Den Dritten (Feuer), den Champ (zt. Wasser).
    Am schwersten war für mich die Top 4 von der Feuerrot. Das war das erste Pokemon Game, was ich hatte und da tat ich mich sehr schwer (ich war damals noch Anfänger). Am coolsten finde ich die Top 4 von der Smaragt. Vor allem wegen den Typen (Unlicht, Geist, Eis, Drache) und weil der Champ Wassilli ist (cooles Millotic)