Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde die aus der 4. Generation am Besten, da sie einfach die Stärksten sind. Die Pokemon sind sehr gut trainiert und auch manchmal von einem anderen Typ. Außerdem besitzt Cynthia gemischte Pokemon, was vor allem weil es der Finalkampf ist, die ganze Sache enorm erschwert.

  • Insgesamt finde ich auf alle Fälle die der 2. Generation am besten. Der Hauptgrund ist dabei nicht mal die Auswahl der Pokémon, sondern das Level: Das schwächste Pokémon ist Anfang 40 und das stärkste 50. Das liegt ja vor allem daran, dass es nach Jotho ja noch Kanto gibt - bei mir war es bisher einfach immer so, dass meine Pokémon automatisch das richtige Level hatten bei der Pokémonliga, ich musste nicht nochmal extra trainieren vorher.
    Die Pokémon selbst sind jetzt nicht überragend, aber ok. Was ich nicht so toll finde, ist, dass der Champ auf einen bestimmten Typ spezialisiert ist. Das macht ihn natürlich total berechenbar und leicht zu besiegen.


    Genau deswegen kommt an zweiter Stelle die 1. und 4. Generation - weil der Champ gemischte Pokémon hat. Bei der Top4 gibt es für mich keine großen Unterschiede; die 4. Generation erscheint halt ein bisschen besser, da dort neue Pokémon vorkommen usw. Aber ingesamt sind sie sich ja ziemlich ähnlich.

  • Finde auch die erste Generation cool.
    SInd viele seltene Typen besser als in Gen 4 (Feuer,Psycho) also Geist Eis Drachen und so also nicht allerweltsklassen. MAg Siegfried total weil er einfach cool ist und gute Pokemon hat außerdem ist der Champ cool (nur Troy fand ich besser) und auch die anderen sind schon ganz in Ordnung. Nunja ist halt Nostalgie und deshalb ist die halt cool.

  • Also ich finde auch die aus der ersten Generation am besten, weil sie die bisher immernoch am schwersten zu besiegenden waren(zumindest wohl für mich), am coolsten aussehen(wie ich finde[vor allem Siegfried]) und gute Tricks (sozusagen) auf Lager hatten.

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • Ich fand die dritte Generation (Smaragd) am besten, sie haben gute Pokemon und als ich gegen Wassili angetreten bin hatten meine Pokemon einen Lv. unterschied von 3Lv. deswegen find ich die Liga am schwersten. Aber optisch ist die vierte Generation (D/P) die beste. Aber alle Generationen haben gute Pokemon aber am schwersten beim zweiten mal Platin.

  • Hm die Kanto Liga finde ich am besten
    dann die Hoenn das ist auch die die ich am meisten platt gemacht habe so um die 250 mal
    und dann die Jotho Liga auch wenn mir die region jotho am besten gefällt
    aber ich finde die Liga doof sie ist einfach viel zu schwach und das Koga und Bruno auch noch vorkommen finde ich auch nicht so doll
    und den letzten platz holt sich bei mir die Sinnoh Liga sie ist in odrnung aber ich mag sie einfach nicht
    ich finde sie ausserdem etwas zu stark auch wenn sie wirklich einfach zu besiegen ist zum trainieren eines lv. 70ger pokis taugt sie nicht
    die Hoenn liga kann man mit einem lv. 70ger einfach so niedermachen weshalb sie gut zum Trainieren ist :thumbup:

  • Ich finde die aus der Kantoregion also erste Genaration am besten. Weil es einfach die ersten Top-4 Mitglieder Plus Champion waren. gegen die man im Spiel, kämpfen musste. Die Anderen Top 4 aus den anderen Spielen, sind für mich einfach nicht mehr so spannend. Mag schon sein das es neue Charakter sind mit neuen Namen, Pokèmon und Stärken. Aber es ist dann immer das gleiche Prinzip wie auch in der ersten Generation. :/

  • Ich finde die aus der 4.Generation am besten,weil sie die stärksten waren.Am schwersten fande ich den Champ weil sie ein "gemischtes" Team hatte und es dadurch schwerer wurde(hauptsächlich bei Kryppuk).Man braucht dafür eine gutes Team um sie zu schlagen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde die Top Vier von Kanto und Sinnoh am besten, da die Champs (Gary/Cynthia) dort ein gut gemischtes Team haben und so schwerer zu besiegen sind als z.B. Wassili mit Wasser oder Siegfried mit Drachen-Pokémon. Das ist zwar eigentlich ein Nachteil, aber so ist es nicht langweilig (Siegfried kann man mit einem guten Eis-Pokémon besiegen :huh: ) und außerdem kann man sein Team dort richtig prüfen. Das ist jedenfalls meine Meinung. :genau:


    LG Glurak1

  • Keine Ahnung aber ich finde das diese wirklich passende Pok haben.Beispiel: Ignaz hat nur Feuerpokemon!(in Platin).Und in D/P kommt der Typ mit Schlapor,Stahlos und Driftzepeli ô.O


    Die 5 bei der 2 Generation hatten coole Pok..Und ich mochte einfach Siegfried.Ansonsten konnte man dort zwar wie immer trainieren aber sie sind sogar ein bisschen besser(find ich).Schon komisch aber es is so^^

  • also ich finde die viert genration von Diamant und perl am besten denn:


    Es gibt dort schon die neuen Pokemon und es gibt dort neue Attacken.


    Als man das erste mal in der Liga war hat man sie nicht sofort geschafft


    also ich finde die vierte Genration am besten

  • Mir hats echt die Top 4 von Blau / Rot / Gelb angetan.


    Wenn man zum ersten mal bei der angekommen ist... oh mein Gott war die schwer ( vllt. auch weil ich damals viel jünger war und ein nicht ganz so strategisches kluges und ausgewogenes Team hatte ) aber trotzdem :) Jeder von euch wird hier seine Problemchen gehabt haben, auch beim 2. oder 3. mal Top 4 durchmachen :D


    Sicher irgendwann wars langweilig weil es mit hochleveligen Pkmn dann natürlich schon sehr einfach geworden ist.


    Aber meines Erachtens war die Top 4 aus der ersten Generation eine der härtesten! Und das ist auch gut so!!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Nun ich finde die Top Vier aus GSK am besten weil sie verschiede Pokemon haben und sie nicht soo stark sind aber sehr viele EPs liefern z.b Iksbat von Koga oder Machomei von Bruna und die Musik finde ich auch toll weil es eine Art Remix von den Trainerkampf ;]..
    Was ich aber an coolsten finde ist der Champ der Top Vier ,Siegfried ist sehr stark obwohl seine Pokemon nicht soo einen hohen Lv haben sind seine 3 Dragonrans eine schwere Herausforderung!

  • Ich die Dritte edi in smaragd, weil ich habe nur smaragd und weiß nicht wie die andern sind und sie sieht vom aussehen her sehr cool aus und es gibt dort auch sehr starke Trainer.Vorallen die Eis top4 war sehr schwer Trotzdem hab ich sie geschafft. Die anderen werden bestimmt auch cool aussehn aber ich weiß nicht wie cool weil ich nur Smargd habe.Also aufjedenfall die in smaragd

  • ich finde persöhnlich die 1. Liga am besten.
    Dort sind die Pokemon ziemlich stark, und die vertretende Typen sind wirklich sher stark und nicht so stark verbreitet und auch sehr starke.
    Die Drachen, Geist, Kampf und Eispokemon waren damals echt die stärksten Typen und gegen sie zu kämpfen hat echt spaß gemacht.
    Das Kämpfen damals und auch die Team Zusammenstellung war damals auch viel einfach und so.
    Also, alles in einem, fand ich diese Generation am besten.

  • 8-) :nummer1: Die erste Generation weil ,da einen nchts leicht gemacht wird. Die steigrung ist nicht so hoch wie in den anderen Genarationen.Die 2. Generation ist ein bießen außer controlle gertaten wegen sie ist leicht . 3. Generation von Rubin/Saphier noch leichter :hechel: von Smaragd aber OK :thumbup: .4.Generation zu harte steigerung. :thumbsup:

  • Ich finde die dritte Generation am besten weil die irgentwie bessere Pokemon haben. Die in Platin find ich
    aber auch nicht so schlecht. Die Top Vier in Platin ist auf jedenfall besser als die bei Diamant und Perl.
    Und die Top Vier dort ist auch viel stärker. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde die Top4 in Platin am besten weil die so schwer is xD
    Und weil die echt gute Pokemon haben und Cynthia war echt ein harter Brocken..war froh das Luxtra und Folipurba ihre Pokemon noch besiegen konnten !
    Und wenn man nochmal gegen die kämpfen will sind die ja noch viel stärker und das is wieder ein supi Training ^^
    Also ich liebe die Top4 :love: :thumbsup: