Diablo 3

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo zusammen :)

    Nachdem ich vor längerem Diablo 3 mal auf der Playsi durchgespielt habe, habe ich mir den Titel vor ein paar Tagen auch für die Switch runtergeladen.


    Ich bin aktuell wirklich noch nicht weit, habe einen Dämonenjäger auf Lv. 23 und bahne mich gerade durch die Hauptquest.


    Deshalb frage ich einfach mal in die Runde: Hat irgendjemand Lust auf Koop-Play? :grin:


    Wäre auch offen zusammen nochmal komplett neu zu starten. Freue mich generell auf Antworten oder PNs von aktiven Spielern, dann könnte man später auch zusammen Nephalemportale beschreiten, wenn ich durch bin.

    LG

  • So die neue Season wieder angefangen D3 zu spielen. Spiele den Barbar und habe bisher ein Supporter Set zusammen (was ich aber noch in besser brauche) und das Ödland Set für Solo Abenteuer (Solo großes Portal 100) gelaufen. Sonst bin ich etwas am Eq farmen und verbessern.
    Habe die ersten beide recht aktiv gespielt und jetzt spiele ich so semi aktiv.


    Non Seasonal habe ich keine Ahnung mehr, was ich da bisher erreicht. Aber da müsste ich auch einen Barbar haben (auch auf Support ausgelegt).