Die Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Zukunft werden wir wohl auf einen anderen, besseren Planeten umgezogen sein, vielleicht auf einem auf dem Pokemon existieren, ich persönlich glaube sowieso daran, das es einen Planeten im Universum gibt, auf dem je eine Fantasie eines menschen wirklichkeit ist.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~


  • @Topic:
    Die Technologie wird immer besser. Ich halte es auch nicht für komplett unmöglich, andere Planeten zu besiedeln, man muss nur Wege und Mittel finde, WIE. Natürlich kommen wir nicht an einen relativ gleichen Planeten ran wie die Erde, aber so wie wir nun die ISS haben, kann man doch auch noch andere Sachen erfinden.
    Die Menschen werden immer fauler und leben vielleicht sogar theoretisch im Internet. Hat jemand von euch mal die Folge bei Futurama gesehen?^^ Vielleicht bewegen wir uns überhaupt nicht mehr und lassen alles die Robotter machen.
    Dann sehe ich vielleicht noch etwas in der Teleportation. Ich hab mal gehört, dass sie einzelne Atome teleportiert haben. Es ist zwar noch ein seeeehr weiter Weg (und ich werde höchst warschinlich schon lange tot sein), aber wer wollte nicht auch mal eben so in ner Sekunde zum nächsten Supermarkt und sich dort ein kühles Pils holen.xD


    Es wurde nicht geschafft, ein Atom zu teleportieren. Das WÄRE wirklich ein Fortschritt. Das einzige, was bisher gelungen ist, war, ein Photon, also ein Lichtteilchen zu teleportieren. Ein großer Unterschied. Meiner Meinung nach wird es nie möglich sein, Lebewesen wie z.B. Bakterien zu teleportieren, von Menschen ganz zu schweigen.
    Außerdem wäre es irgendwie seltsam, wenn es möglich wäre. Überlegt mal. Ihr werdet in Licht aufgelöst, also quasi umgebracht, während an einem anderen Ort euer Körper neu erschaffen wird. Seltsam, zugleich zu sterben und neu geboren zu werden. Und gesund wäre es ganz sicher auch nicht.

  • Ups, vertan.^^ Jepp, das kanns auch gewesen sein, hab mich da nicht so sehr informiert *schäm*.


    Kommt drauf an, ob man darunter leídet. Wenn es irgendwann möglich ist, wird warscheinlich DNS, dein Körperaufbau und dein gesamtes Gedächtnis kopiert und rübergeschickt. In dem Moment, wo sie alle ziemlich lose zum Zielpunkt schwirren, existierst du quasi gar nicht. Irgendwie ist das kaum vorstellbar. Und dann noch komplett wieder zusammengefügt zu werden, najaaaa.xD

  • es wird bestimmt alles ganz anders, früher konnten sich die leute die sachen gar nicht vorstellen die es jetzt gibt und das was die leute sich früher erträumt haben ist jetzt nichts besonderes


    so änlich wird es mit uns auch sein :thumbup:

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • vieeeeleeeicht naja öhm, ich denke das können wir uns garnicht vorstellen, es wird mit Sicherheit irgendwelche abgefahrenen Sachen geben an die wir nicht denken. Vielleicht ja irgendein Nahrungsmittel oder ein Medikament was wir einnehmen und dann wird unser Gewicht immer konstant im Idealgewicht bleiben egal was wir essen(außer wir schlucken einen Fernseher oder so) aber das wäre doch mal cool.

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Roboter wirds schon in der Zukunft schon geben, die selbst denken können...
    Außerdem werden Schulen ganz anders sein. Nicht mit stift und Papier, sondern mit Laptop und so.
    Aber es stimmt. Vielleicht wird es was geben, was wir uns nicht vorstellen können. Naja heute ist das anders. Wir haben schon bilder von Städten inder Zukunft. (auch in filmen)

  • Roboter die hausarbeiten erledigen und aufräumen .. die hausaufgaben machen können *zumindest in einem fach * das gibt es ja schon .... also ich denke das alles so wird wie beim WALL-E *wer den filmkennt weis was ich meine* Wir werden alle dick und verblödet =) Sitzen in einem fahrbaren stuhl .. werden quasi *verblödet* was heute ja auch schon so ist ;) Naja und Roboter machen die arbeit und übernehmen die Jobs der Menschen ..Ich denke auch das es fliegende autos geben wird und wir vielleicht gar nicht mehr *nur* auf der erde wohnen ..! Bestimmt kommt der Mars und co auch noch dran .. ich möchte nur eines ..das nicht wirklich mit bekommen ;) fliegende autos ..ja gerne aber keine roboter die mir sagen was ich zu tun oder zu lassen habe ... =)


    Jenny xx

  • :huh: die zukunft ?


    also ich glaube falls wir nicht den planeten völlig zerstören oder es eine rießen naturkatastophe kommt, bevor wir so richtig die "zukunft" erreichen.
    dann werden wir verscheinlich nicht mehr viel machen müssen, den alles wird bei knopfdruck kommen,
    dann wird es schätz ich mal auch solche roboter geben die man immer in filmen sieht geben, (würde ich blöd finden)
    man würde einfach alles versuchen mit maschinen zu richten,


    die natur (wälder, dschungel), ts die ist schon längst weg...
    den die wäre dann schon auf unsere kosten draufgegeangen :thumbdown: , weil wir "klugen" menschen sie abgeholzt haben usw. jedoch hätten wir irgendeinen blöden plan entwickelt das die welt nicht gleich auseinander fällt, nachdem es keine wälder usw. gibt :S


    ich kann dem nicht fröhlich entgegen blicken, da ich finde bevor man keine lösung für die zurzeitigen probleme findet (wie umweltverschmuzung, klimawandel und der andere blödsinn)
    dann sollte man nicht mehrer machen indem man mehrere wege findet der umwelt zu schaden :thumbdown:


    aber natürlich hoffe ich das alles gut wird ;) , und das die zukunft reibunglos und ohne probleme ist ^.^
    vl können wir ja dann sogar irgendwie fliegen, aber ohen flugzeuge oder so ein zeug ;) (keine ahnung wie, aber wäre doch cool :D )


    lg vicky ;)

  • In der Zukunft gibt es Mutanten die durch Gemanipulation entstehen.Dann wird es auch so Roboter geben die außer Konrolle geraten und versuchen die Welt zu vernichten und alles wird verchromt.Skit Sketch werden die Welt beherrchen.

  • Also es wird Roboter geben die uns helfen.Vieleicht wird es wie im Film "Wall-E" und wir reisen von der Erde ab weil sie zu verseucht ist.Dann gibts nur noch Essen in der Tube und wir werden fett^^Die Klimaerwärmung wird und auch schaden und wir Menschen holzen den Wald ab.Viel würde von Robotern gemacht werden und wir machen nichts wodurch wir wieder fett werden^^


    Naja ich hoffe sowas passiert nicht.

  • Hey,
    ahja die Zukunft.
    Wieso denkt ihr darüber nach?
    Wenn der 3 Wk kommt sind wir eh alle tod.
    Und wenn uns das nicht trifft,dann der Klimawandel,und wenn uns das nicht trift,dann ein Asteroid.
    Irgendwas wird schon noch passieren.
    mfg Jeymann

  • Also ich glaube die Menschheit wird irgendwie unter gehen durch:die klimakatastrophe und den krieg


    Aber das die Menschheit auf den Mars oder so flieht glaub ich nicht weil die rohstoffe werden immer knapper und wenn man bis zum mars fliegen will müsste man mit einer rakete schon richtig viel verbrauchen und wenn ein mensch in eine rakete geht dann wären das ca.6000.000.000 raketen.

  • Der Mars war früher genau wie die Erde. Wasser und Land, Pflanzen und so Zeug...näheres wissen wir nicht darüber. Der Mars würde "kaputt gemacht", von der Sonne, weil der Erdkern vom Mars stehen geblieben ist. Also hat die Sonne das Ding geröstet.


    Das selbe müsste dann auch mit der Erde passieren. Aber erst in was weiß ich wie vielen Millionen oder gar milliarden von Jahren. Die Menschheit kann, zumindest NOCH nicht, zu einem anderen Planeten fliegen um dort eine neue Zivilisation zu gründen, und blablabla...


    Die Menschheit wird, so glaube ich zumindest, durch eine Umweltkatastrophe umkommen. Meteroideneinschlag oder Vulkanausbruch oder sowas. Kann auch gut möglich durch ne Klimaerwärmung wie "Rayaquaza Trainer" gesagt hat passieren- Blitze erschlagen einem nach dem anderen. Falls die Menschheit für immer auf der Erde bleiben sollte, wird sie spätestens dann aussterben, wenn sich der Erdkern nicht mehr dreht. Gut möglich das schon viel früher die Luft verpestet ist, und keine Sau mehr atmen kann.


    EDIT:


    Teleporter wird es nie geben. Zeitreisen wird es auch keine geben. Sicherlich nicht.


    Zeitreisen: Ich hab mir Galileo Mystery - Das Bermuda Dreieck (oder sonst wie) angeglotzt, und hab hier etwas zu sagen: Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich. Höchtens in die Zukunft laut Einstein´s Theorie mit den Wurmlöchern. Aber ich glaube dabei überspringt man nur ein wenig raum. Oder mit dem Einfrieren....aber keiner weiß was jemanden in der Zukunft erwartet.

  • Also, irgendwann in der Zukunft... das kann jetzt in 10 Jahren oder in 100 Jahren sein, also fasse ich mal zusammen, was meiner Meinung nach die Zukunft prägen wird.


    Aufjedenfall wird sich die Technologie weit entwickeln, denn die Aufgabe der Technik ist, unseren Alltag undbemerkt zu druchdringen und sich zu integrieren. Das es irgendwann Roboter gibt, wie ich sie mir vorstelle, also das man sich mit ihnen unterhalten kann und das sie dazu lernen, wird es mit Sicherheit geben. Das Thema Treibhauseffekt wird uns solange verfolgen, bis wir die Erde verlassen und auf einen neuen Planeten reisen können.


    Die Auto werden sich in Punkto Sicherheit um einiges Verbessern. Die Menschen werden dann irgendwann von Roboter bedient im Restaurant oder ähnlich.


    Meine Wenigkeit bastelt schon an den Plänen von einem Auto, welches ohne Benzin auskommt. Einen Teil habe ich schon fertig gemacht.


    An der Stelle: Mein Vater ist Automechatroniker, also hab ich das Auto praktisch in meinen Genen^^


    Aufjedenfall wissen wir nicht genau was uns erwartet, aber vielleicht wird irgendein Typ es mal schafft durch die Zeit zu reisen.

  • Mmmh..
    ich gehe davon aus das wir völlig von der Technik abhängig werden (vielleicht werden ja auch Kriege übers Internet geführt^^), Teleporter könnte ich mir vorstellen, aber erst in ganz, ganz ferner Zukunft. Dann werden auch Krankheiten wie AIDS geheilt werden können, und nach und nach sterben alle Tiere am Klimawandel, nur die Menschen finden immer eine Möglichkeit sich noch zu retten. Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass wir jemals Kontakt zu Aliens aufnehmen, da diese, wenn sie intelligent genug sind mit uns zu kommunizieren, sie bestimmt nichts mit einem Volk zu tun haben wollen, das sie eh nur töten wird (oder zu wissenschaftlichen Zwecken missbrauchen) :evilgrin: . Joa so stell ich mir das in so 60 Jahren vor.

  • Also Zeitreisen kann man schonmal abhaken. Soetwas gibt es nicht. Wenn Zeitreisen in die Vergangenheit möglich wären, so wären wir schon von Menschlein aus der Zukunft unterworfen worden ect.
    Auch Physikalisch gesehen ist sowas nicht möglich. Was vielleicht möglich sein wird, das ist es die Vergangenheit in einem Virtuellen Raum nachzustellen. Durch exakte Aufzeichnungen, viel Bilder und Videomaterial. Beziehungsweiße sogenannte Laserscans. Dabei werden einzlne Punkte mit Laserpointern erfasst und daraus dann ein dreidemensionales Bild generiert. Sowas hab ich mir auch schonmal im Linzer AEC angeschaut. In die Zukunft schon gar nicht. Die Theorie mit den Wurmlöchern. Naja das ist möglich. Allerdings wird damit wohl eher Raum als Zeit übersprungen. Roboter mit künstlicher Intelligenz wird es wohl sicher auch geben. Sowas ist mittlerweile wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Irgendwann wird die Menscheit ausgelöscht werden. Durch was ist eigentlich egal. Entweder eine Naturkatastropfe, an der die Menscheit eigentlich nicht schuld ist, so wie ein Asteroideneinschlag(siehe Apophis im Jahre ??2036??) oder an einer selbstverursachten Katasthrophe wie eben die Klimaerwärmung. Es könnte auch sein dass sich die Menschheit einfach selber vernichtet. Also durch Kriege. Ist mir eigentlich auch egal. Ich werde es wohl nicht mehr erleben.

  • 10-15 Jahren schwebenede Autos die eine hohe Geschwindigkeit erreichen können

    Ähhm...Gibt es jetzt schon,nur nicht in Form von Autos.Nennt sich überings Hovercraft.
    :pika:
    Nja,ich hoffe,dass man dann noch Pokémon kennt!!!
    Außerdem,lies mal alte Bücher...Da sagen die Teileweise sachen die dan schon bald war geworden sind(bsp.der 35.Mai,"Ein Telefon zog er aus der tasche(Jetzt Handy)Und Telefonierte!!!),aber auch welche,die höchstens in ein paar Jahrhunderten oder gar nicht werden.
    Ich stelle es mir so vor wie in diesem Jahr,nur (leider) weniger Natur. :pika:

  • Hmm, ich denke mal in etwa 50 Jahren wird es viel Umweltfreundlichere Autos geben, die Logischerweise viel Höhere Endgeschwindigkeiten erreichen, weniger Verbrauchen und mehr Leistung haben, sowas wie Fliegende Autos kann ich mir nicht Vorstellen, die PCs werden viel mehr Leistung haben, ich schätze mal da werden schon so 5-7 Ghz aus den Prozessoren rauszuholen sein, das Licht könnte z.b via Fernbedinung eingeschaltet werden und einige andere kleinigkeiten eben, beheizte Klobrillen, whatever!
    Allzuviel Fantasie hab ich dabei nicht!

  • Nimmand kann sagen was die Zukunft bringt.In einen Relativen-Einstein Universum wär das kein Problem, aber durch die Quantenteorie wird das wieder zunichte gemacht. Schon die Zukunft einer ganz normalen Kaffedose, für einen Zeitraum von 2. Minuten, genau zu bestimmen, würde die Rechner leistung aller Computer der Erde zusammen überlassten.


    Zum Thema
    Also das mit schwebenden Autos und soweiter währ schon cool 8-) . Aber was die Zukunft genau bringt weis ich nicht. Vieleicht bauen wir wieder mist und Sprengen uns selbst in die Luft. Oder wir haben Raumschiffe und fangen gegen irgendwelche Aliens einen Weltraumkrieg an. ( Als Si-fi fan kann ich mir das gut vorstellten. :whistling:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in