Wo Pokémon mit Level 35-50 in D/P trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab eine Frage: Hat einer eine Idee, wo man in D/P Pokémon mit ungefähr Level 35-50 tranieren kann? Denn die Pokémon ~Lv 20 (von Trainern) geben zu wenig Punkte, und die Pokémon ~Lv 45+ (von Trainern) sind zu schwer zu besiegen. Und der Ort wo's perfekt ist, nämlich die Trainer mit Pokémon ~Lv 35, liegt leider mitten im Schnee, wo man nicht rennen kann um den Kampffahnder aufzuladen .:(

  • ich meine aber Trainer! Die wilden Pokémon geben doch viel zu wenig Punkte, da dauert das ja ewig.


    Außerdem heißt das doch "Pokémonplauderecke", da kann ich ja wohl alle Pokémom Themen ansprechen :(

  • Du kannst noch einmal gegen andere Trainer kämpfen, ihre Pokémon haben dann ein höhres Level. Unter Basis-Items findest du ein Gerät namens Kampffahnder.


    Es ist aber eine Frage ;)



    @unten Is schon klar, aber es gibt Routen dort gibt es Pokémon dbzw. Trainer die er besiegen kann.

  • Sofern bei deinen Spielverlaufspokemon viele Verteidigungs-EVs egal sind kannst du mit dem Lucario Typ gut trainieren. Geht mit jedem Starter, da alle irgendwas gegen Stein/Boden haben. Einfach immer wilde Stahlos/Georok/Onix mit Surfer, Erdbeben, Kampfattacken killen. Der Vorteil am Pflanzen/Wasser-Starter ist, dass man normalerweise mit einem Surfer/Erdbeben beide Gegner mit einem Schlag besiegt.

  • Trainier in der Poki Liga mit einen Ep Teiler oder hohle dir von wilden chaniera auf Raoute 209/210 Glückseier und gib sie deinen Pokis die gelevelt werdne sollten und so erhält es bis zu 50% mehr Ep auch bei schwachen Gegner, das zahlt sich mit der Zeit schon aus :thumbup:

  • Trainier in der Poki Liga mit einen Ep Teiler oder hohle dir von wilden chaniera auf Raoute 209/210 Glückseier und gib sie deinen Pokis die gelevelt werdne sollten und so erhält es bis zu 50% mehr Ep auch bei schwachen Gegner, das zahlt sich mit der Zeit schon aus :thumbup:


    mit level 35-50 pokemon schafft man keinen der top4 also nützt es sich nichts
    aber glücks-ei ist eine gute idee

  • ich würde es so trenieren^^:
    also ganz oben rechts an der Karte ist doch so ne Stadt oder bei der
    Insel dort halt und da gehe ich ins Große Gras und gebe Folipurba
    EP-Teiler und stetze es an 1. Stelle dann laufe ich durch das Gras und
    wenn ein Pokemon kommt setze ich ein starkes Pokemon ein und besiege es
    und ab lv:40 treniere ich es dann in Blizzach^^