Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmh, beim ersten Spiel in Diamant hab ich Dialga mit dem Meisterball gefangen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es noch andere stärkere Legis gibt, die man besser damit fangen sollte.
    Jetzt, bei meinem Spiel in Perl hab ich Vesprit damit gefangen, obwohl ich ihn wohl besser für Cresselia aufgehoben hätte... ^^"
    Palkia blieb bei mir gleich beim ersten Hyperball drin (ist mir noch nie pasiert) und das selbe ist nur wenige Minuten später bei Tobutz passiert, bei Selfe hats geduaert. und andere Legis, als die vier, hab ich bis jetzt nochn icht. will aber bald mal zu giratina, muss aber vorher noch ein paar Hyperbälle kuafen.... ;D

  • Bei Diamant hab ich den Meisterball für Dialga benutzt. Bin irgendwie total aufgeregt gewesen und hab ohne zu denken sofort den Meisterball geworfen. Was eigentlich doof ist, weil ich Vesprit net gefangen kriege >.<


    Bei Perl hab ich den Meisterball noch (bis grad vorm letzten Arenakampf). Hätte ihn allerdings fast für Palkia benutzt, da ich 22 Hyperbälle, 10 Superbälle, 6 Pokebälle und 23 (!!) Beleber gebraucht hab und mein Akku hat schon die ganze Zeit rot geleuchtet ~.~ Da hatte ich zwischendurch echt keinen Bock mehr und wollte den Meisterball werfen. Hab ich aber zum Glück nicht gemacht und mit Hypberball gefangen. Den meisterball spar ich mir entweder für Giratina oder Cresselia auf, denke aber eher für Cresselia.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich habe meinem Meisterball für Giratina benutzt. Ich musste es tun, weil ich keine Bälle mehr hatte und keine Lust hatte, noch neue zu kaufen. Ich find den Meisterball auch garnicht so wichtig, auch wenn man bei den Legis mit Hyperbällen, etc. schon etwas Geduld aufbringen muss. Dann dauert der Kampf halt mal 5 Minuten länger..

  • Ich habe meinen Meisterball für Tobutz gebraucht und dann beim 2.Besuch der Speersäule habe ich in müsamer klein Arbeit Dialga mit einem Heilball gefangen.Beim ersten Mal, an der Speersäule, habe ich Dialga Besiegt und bin dann später noch mal hingegangen und es mir gefangen.

  • ich hab meinen meisterball für dialga verbraucht x.x da wusste ich noch nicht das es später noch die ganzen anderen pokemon giebt bei denen es sich lohnt die zu fangen. jezt ist dialga bei mir die ganze zeit in der box und ich traniere es garnicht , ich bereue es den meisterball so zu verbrauchen >.<:wacko: als ich giratina fangen wollte hat es bestimmt ne stunde gedauert weil ich die ganze zeit versucht hab es mit dem timerball zu fangen xD kriegt man im spiel eigentlich nur 1 meisterball? :huh:

  • Ich habe meinen Meisterball für Dialga benutzt als Reflex, ich hab es nicht bereut. Ich hatte extremes Glück mit Cresselia und Giratina, ich habe Cresselia mit einem Flottball gefangen und Giratina nach 10 versuchen mit Finsterball. Regigigas war etwas schwerer hab es dann aber mit einem Timerball gefangen ( 1 Stunde ).

  • ich habe ihn noch immer...auch wenn es verrückt klingt hat es geklappt...ich habe dialga, selfer, tobutz, vesprit, cresselia, regigigas, heatran und giratina alle samt mit hyperbällen und so gefangen.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • ich für Girantina hab´s einfach nicht bekommen. im gegensatz zu dialga das ich nach 2 hyperbällen hatte.regigas war auch leicht und vesprit und cresselia hab ich den weg versperrt so konnt ich die auch ganz leicht fangen.

  • Ich habe meinen ersten für Dialga gebraucht, ich war zu genrvt Dialga noch zu schwächen und dann stundenlang Bälle auf Dialga zu werfen. Den zweiten, den ich heute in der Lotterie gewonnen habe , habe ich für Cresselia benutzt, weil ich ziemlich lange dahinterher gelaufen bin.

  • ô__O da muss ich aber lange zurück denken. Ganz am Anfang habe ich mir überlegt den Meisteball erstmal aufzuheben, um später ein Pokemon zu fangen, welches sehr schwer zufangen ist. Dann hatte ich allerdings das Problem mit Selfe, da ich es nicht fangen konnte und es auch nicht besiegen wollte, deshalb habe ich meinen Meisterball letztendlich für Selfe verschwendet. Wirklich bereut habe ich es nicht, da ich alle anderen Legis ohne Probleme fangen konnte (Selbst Cresselia habe ich mit einem Finsterball gefangen^^).

  • Meinen Meisterball hat mein Couseng für ein Bidiza lvl. 2 verbraucht. DAmit wollte ich mir regigigas holen weil ich Regice Regirock und Registeel aber Meisterball weg ;( . Habs aber geschafft mit nem Luxusball. Wie Heatran und Girastina




    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/1082008/7489d72b55f19058ffa3b6ed807c685d.png]

  • ich habe meinen Meisterball für Cressilia verbraucht da ich stunden gebraucht habe bis ich es endlich gefunden habe und dann habe ich keine lust mehr gehabt zu kämpfen und es zu schwächen oder ähnliches und deswegen habe meinen Meisterball für Cressilia verbraucht

  • nach dem Kampf mit Zyrus 8es war der 10. Versuch!!) hatte mein Chelterrar nur noch 19 KP und dann hab ich den MB für Palkia benutzt, wer hätte es nicht getan? Und Giratina hab ich auf so 50 KP gebracht (roter Bereich) es eingeschläfert und dann beim ersten Versuch mit Finsterball gefangen (Glück, Glück und nochmehr Glück...)

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich hatte zwei meisterbälle (klonen) und damit habe ich Vesperit und Cresslia gefangen... da diese ständig den standort wechseln und immer flüchten.... die andern finde ich eig leicht zu fangen mit Hyperbälle/Finsterbälle/Flottbälle/Timerbälle, bei welchen ich es mir noch vorstellen könnte wäre Girnatina und Heatran.

  • Ich habe meinen für Vesprit aufgehoben. Den es immer zu schwächen,
    und das ganze, hab ich echt keine Lust. Also wo ich es dann gesehen
    habe, sofort Meisterball drauf^^. (Habe ein paar Meisterbälle geklont,
    aber den von Zyrus habe ich bei Vesprit eingesetzt^^) Also ich habe
    meinem bei Vesprit eingesetzt
    :thumbsup: .

  • Ich habe mit meinem Meisterball ein vesprit gefangen


    da es immer geflohen ist für cresselia hab ich mit einem


    superball gefangen natürlich hab ich ein Iksbat gebraucht damit


    es nicht fliehen konnte war aber schwer und nervig zu finden.


    Tobuts fand ich auch schwer habs aber nach dem 2 versuch mit


    einem Hyperball gefangen.

  • Da ich nur mehr zwei Pokemon übrig hatte und Dialga gleich in der ersten Runde mein stärkstes Pokemon k.o gemacht hat habe ich den Meisterball für Dialga verwendet. Dann hatte ich aber das Problem, dass ich Cresselia und Vesprit nicht erwischt habe, also habe ich mir noch zwei Meisterbälle ertauscht und die zwei gefangen.

  • Also, den Meisterball im Spiel habe ich für Dialga verbraucht,
    ich wurde von Cynthias letztem Pokémon besiegt, hatte den vollen Pokédex, hatte mein Lvl.100-Team von meiner Smaragd rübergeladen und Cynthia fertiggemacht,
    dann holte ich Meisterbälle und fing Vesprit, Heatran, Regigigas, Giratina und...
    nö, das war's^^
    Ups, Cresselia vergessen^^

  • Ich hab meinen für Dialga verbraucht. Ein Freund hat mir erzählt,dass ich bevor ich Dialga fangen muss nochmal weggehen kann.Deshalb hatte ich nur ein paar Pokebälle und Nestbälle dabei gehabt. Ich bereue es nicht,die anderen legendären Pokis habe ich mit Timerbällen gefangen, hat noch nicht mal sehr lange gedauert.