Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ausversehen fuer Giratina...
    Ich hatte die Top4 durch und bin einfach so durch die Lande getreift und hab da diesen neuen Weg entdeckt, bin den halt lang usw. und iwann stand ich ploetzlich vor Giratina und habs dummerweisse angesprochen -.- und da mein Pokemon-Team zum kaempfen und nicht zum fangen ausgelegt war, hab ich halt den Meisterball geworfen - ich wusste ja noch nicht, was mich spaeter noch fuer Pokemon erwarten wuerde.


    Jetzt wuerd ich ihn lieber fuer Vesprit einsetzten, weil es im Grunde schon Tod ist, es aber einfach nicht im Hyperball bleibt *argh*

  • also ich hab den ersten an tobutz vergeben aber ich habe sehr viele id nummern und geh täglich zur lotterie und hab deshalb 18 stück noch übrich und hab alle legis gefangen.....naja bei 999 stunden und59 minuten sollte man auch mal den ersten preis gewinnen (blöde zeit angabe stoppt eifach irgentwann ich würde gern da ne1000 stehn haben naja was sollst :sleeping: )

  • ich habe meine meisterball noch und zwar einfach deswegen weil ich mich nicht wirklich darüber freuen kann ein wirklich hartneckiges pokemon einfach zu meisterballen ^^ für meinen dex brauche ich nur noch darkrai shaymin und arceus und ich werde auch diese versuchen mit einem "normalen" pokemon zu fangen (wenn nicht: ich habe genug meisterbäle! mehr meisterbälle geklont als ich überhaupt brauche)

  • Ich brauchte den Meisterballfür Dialga, das war nicht sehr einfallsreich :S ich hab`s dann meinem Freund geliehen , dann hat er`s gelöscht ;( :cursing: . Aber dann hab ich mir noch einpaar Meisterbälle von Smaragd und Feuerrot geholt :D dann war fast alles wieder O.k.


    LG ~*~Lucario~*~

  • ich hab meinen wie viele andere für cresselia benutzt weil:


    -ich kein bock mehr hatte es zu "jagen"
    - vesprit hatte ich schon mit flottball, die andren beiden nachm 7.mal oder so mit hyperball
    - dialga gleich beim ersten versuch mit pokeball
    - die getauschten palkia alle mit meisterball (iwie waren meine tauschfreunde echt zu faul zum schwächen^^)
    - giratina mit finsterball
    - heatran mit timerball


    ich hab ihn zum schluss eingesezt,weil cresselia nie im flottball bleiben wollte, außerdem sieht das gut aus, wenns ausm ball kommt (genauso wie palkia^^)

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

  • Ich hab Dialga Mit Meisterball gefangen (ich fange immer das Legendäre Pokemon auf der Spiele Packung mit dem Meisterball) und dann hat mir ein Freund meiner Schwester ganz viele Meisterbälle geschenkt und damit hab ich die anderen Legendären Pokemon im spiel gefangen bis auf Regigigas(hab die anderen Regis nicht, um es zu wecken)

  • Ich habe meinen leider für Selfe verbraucht.....jedenfalls meinen ersten...ein Freund hat mir noch drei Meisterbälle mit drei Startern gegeben wovon ich einen für Giratina verbraucht habe!!!


    ;(


    Das mit Selfe find ich immer ncoh blöd X( aber ich habe es in der schule gefangen und die Hofpause ist halt nihc allzu lang.....!!! :(


    Ps: Habe es aber schon vorher probiert und dann riss mir irwann der Geduldfaden! :rolleyes:

  • also ich habe meinen meisterball für cresselia verbraucht die anderen hatte ich so gefangen bis auf vesprit....ich musst mich zwischen eins entscheiden und ich nahm cresselia^^aber vesprit habe ich trotzdem gefangen ich hab mir nämlich nen meisterball von feuerrot rübergeholt ;)

  • Ich habe meinen Meisterball für Palkia verwendet. Der kampf war danach natürlich vorbei und ich hatte es. Ich gehe dann 2 Tage später in die Lotterie und gewinne da durch die ID nummer eines Barschwas aus der GTS einen Meisterball :thumbsup: , den hab ich dann für Vesprit gebraucht. Cresselia hab ich mit nem Timerball und einem Iksbatt mit Horrorblick gefangen ^.^

  • Ich hab meinen für Palkia ausgegeben, aber da ich noch einen Cousin hatte, der das Spiel auch hat, aber nicht spielt, hab ich seine Edition neu angefangen und soweit gespielt, bis ich an den Meisterball rangekommen bin. Ich weiß jetzt, dass sich die Methode lohnt, aber nur wenn man keine Lust hat mit den Pokemon zu kämpfen und am DS rumzubeten, dass der Ball endlich mal zubleibt. Selfe, Vesprit und Tobutz, sowie Cresselia habe ich ohne Meisterball gefangen. Vesprit und Cresselia hab ich mir mit Digdri (Auswegslos) geschnappt, welche Bälle ich benutzt hab weiß ich nicht mehr.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich hab ihn für Dialga benutzt........... Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber so blöd wie ich in dem Moment war, habe ich Dialga einfach angesprochen, ohne vorher zu speichern oder meine Pokémon vorher ins Pokémoncenter zu bringen. Meine Pokis waren daher sehr schwach und wenn ich geflohen wäre, hätte ich Dialga nicht mehr fangen könen....... na ja, also muste halt der Meisterball herhalten.............. Echt, ich könte mir in den A**** treten.......... ^.^

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • also ich hab meinen meisterball weggeschmissen als ich ihn bekommen hatte, ich finde das spiel macht erst so richtig bock, wenn man es sich schwieriger macht also daher und außerdem finde ich den meisterball hässlich, ich mag lieber wenn meine pokis in bunten bällen und sowat sind ^^


    Der Meisterball ist doch total beliebt! Ich meine du hättest ihn wenigstens gegen irgendwas tauschen können! Ich finde ihn auch nicht besonders schön, aber so ein Item ist pro Speicherstand einalig. Wenn du nicht tauschen willst hättest du ihn doch wenigstens zusammen mit einem unwichtigen Pokemon in die hinterste Box sperren können... Naja, Meinungen sind unterschiedlich.