Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab meinen für Palkia benutzt weil ich hab mir gedacht es wäre das Stärkste im Spiel(weil es ist auf dem Cover und das Hauptpokemon in perl ... ) naja früher kannte ich mich noch nich so aus mit pokeon (war mein erstes pokemon Spiel) aber jetzt denke ich mir ich hätte es für cresselia benutzen sollen. :wacko:

  • Ich sage mal so:
    Ich habe den Meiserball geklont.
    Das heißt, dass ich alle (fast) mit dem Ball gefangen habe.
    Ich würde in die Umfrage auch noch so was schreiben: "Steht im Beitrag" oder so, aber es ist schon O.K.
    Ich habe eben mehr als einen gebraucht, aber ich habe nur Legis gefangen.
    Ich bin glaube ich, einer deer wenigen die mehrere gehabt haben. Eben mit Klonen.

  • Also meiner gammelt immer noch im Beutel rum. Die Legis hier waren alle sehr leicht zu fangen deswegen hab ich mir den aufgehoben.(glaub ich jedenfalls hab ich noch einen). Wenn ich mal irgendein Shiny finde oder so welches leicht fliehen kann werd ich ihn da verwenden^^

  • Ich habe meinen Meisterball noch nicht benutzt. Er ist mir irgendwie immer zu schade. Nicht einmal bei Cresselia konnte ich mich durchringen in zu brauchen. Ich denke immer, irgendwann werde ich ihn noch brauchen können. Deshalb versuche ich die Legendären jeweils mit einem Hyperball zu fangen. Es dauert zwar viel länger, aber der Meisterball ist mir selbst für sie zu schade.

  • Ich hab meinen für vesprit verbraucht, obwohl es nur noch 2 kp hatte und paralysiert war, aber in keinen ball drinblieb. meineSchwester hingegen hat Vesprit mit vollen kp mit einem pokeball(!) gefangen

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich habe meinen ersten Meisterball für ein Stahlos verbraucht,


    ich wusste früher noch nicht viel über Pokémon da die Perl Edition meine


    erste Edition war, & da dieses Stahlos in keinen einzigen Pokéball reinwollte


    & ich es unbedingt für die Pokémon Liga haben wollte, warf ich den Meisterball


    & dachte mir "Ach, den krieg ich bestimmt nochmal irgendwo im Spielverlauf her."


    Ich bereue das heute noch. :S

  • ich habe ihn noch. Einmal hab ich ihn für Dialga benutzt aber als ich Palkia und Dialga in einem Spielstand ( es waren natürlich verschiedene Editionen.nicht das ihr mich für nen cheater haltet)mit Flottball gefangen hab , hab ich mir gedacht: die sinds doch nicht wert. und einmal hab ich Palkia paralisiert und geschwächt einfach so ohne großes Spektakel gefangen. Also ich rate allen: Dialga und Palkia kann man auch ohne Meisterball fangen, sie sind ihn nicht wert.

  • Ich hab den Meisterball für Tobutz verbraucht, Selfe hatte ich schon, weil das Willenskraft-Pokemon mich schon mal besiegt hat, Selbst mein Stahlos ging nach dem nervenden Aufruhr K.O. Ich hatte nur noch Staravia und Bidiza, da ich die Nase voll hatte hab ich einfach den Meisterball geworfen. Jetzt warte ich bis ich in Jubelstadt einen Meisterball kriege und ihn dann klone. Dann fang ich mir die restlichen Legis.


    In Platin war das so kacke...für Giratina. Ich hab abgespeichert, hab immer mit Staraptos Sturzflug Giratinas KP in den roten bereich gebracht und dann Bälle geworfen. Es war doof, dass Giratina 3 Attacken mit 5 AP und eine mit 15 AP hat, so hat es zusammengerechnet 30 AP. ich warf immer abwechselnd Hyperbälle und dann Finsterbälle, aber immer kam es raus. beim 7. versuch den blöden Rebellen zu fangen kollidierten meine nerven und ich musste den meisterball werfen. ich hielt das nicht aus, solange zu warten bis das teil drinhockt. als ichs dann hatte hab ich mich nich so gefreut. aber zum glück hatte ich tobutz im finsterball, selfe und vesprit im superball(!) und bei Cresse hab ich aus spaß nen netzball geworfen wo es drinblieb. dialga und palkia waren im premierball, der schlechter als der pokeball ist/war. jetzt ist er bei mir der 2.beste ball(1. meisterball).

  • Ich habe meinen Meisterball für Palkia eingesetzt. Anfangs hatte ich ja vor es nur zu schwächen und dann normal einzufangen, doch irgendwie hat das dann doch nicht geklappt und ich wollte nicht nochmal neu kämpfen - Na ja, dann habe ich eben den Meisterball eingesetzt, bereue aber keineswegs die Entscheidung.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • okay, das klingt jetzt etwas peinlich aber:


    ich habe ihn für entoron verbraucht. der zeitungsjunge wollte eins, doch es wollte nihct drinnen bleiben.


    das ist mir schon ein bisschen peinlich:D.


    aber mein freund hat lotterie-glück und mir ein paar abgegeben. jetzt habe ich auch die anderen (er wollte dafür nur mein Yanmega und das s-Panferno:thumbsup:)!!!

  • Meiner war für Cresselia...
    Die suche nach dem Pokémon war schon schwer genug, und das mit dem Horrorblick, Hypnose usw. war garnicht mal so einfach.
    Sobald ich das kämpfende Pokémon ausgewechselt habe, ist es aufgewacht und auf der Stelle geflohen.
    So entschied ich den Meisterball zu benutzen.

  • ich hab mit meinen meisterball Giratina gefangen weil ich hein Palkia mit einen Hyperball gefangen hab :D
    ich verzuche noch ein meisterball zu bekommen in der loterie aber da brauche ich wohl noch gedult!
    mir fehlen noch drei legid der Sinnoh Region die 2 wander pokémon und Heatran und für die brauche ich noch meisterbälle

  • ich habe mein meisterball nicht benutzt benutze ab jetzt keine meisterbälle mehr weil sie langweilig sind viel zu einfach die pookemon zu fangen in Saphir war ich verrückt danach aber nachdem ich wusste das das pokemon sein wert verliert wenn man ihn mit nem meitserball fängt habe ich es sein gelassen :thumbup:



    Dialga01 azurflöte bekommt man niegendwo her ausser cheats und das würde ich dir lieber abraten :thumbdown:

  • Ich habe meinen Meisterball auch für Cresselia verwendet, weil es ansonsten ewig dauern würde. Das Problem ist, dass es wie Raikou,Suicune und Entei sofort flieht und hatt man mal Hypnose eingesetzt, sind max. 5 Runden zu wenig und hatt man mal Horrorblick eingesetzt, hatt man auch nicht lange Zeit bis dein Poke stirbt :cookie: