Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinen Meisterball hab ich für Cresselia verbraucht


    ich hab die ganze zeit auf die Karte geschaut und bin herumgeflogen und so und ein paar mal ist es eh aufgetaucht nur es hat sich nach dem 10. oder 12. Mal noch immer nicht fangen lassen also hab ichs einfach mit dem Meisterball gefangen :thumbsup:

  • Schreckliche Errinerungen kommen hoch ;(
    Ich war irgendwo in der Sonnewik und meine Schwester hat gefragt ob sie auch mal spielen darf. Hatte schon den Meisterball. Habs ihr natürlich erlaubt ( So nett wie ich bin xD )... Und dann als sie fertig war, hatte sie gespeichert und mit dem Meisterball ein Bidiza gefangen, weils angeblich so "süß" war und sie keine Ahnung hätte.. Naja habe dann trotzdem noch alle Legis mit Normalen Bällen gefangen! 8-)

  • Ich brauchte meinen für Vesprit... die Energie war bis auf ein Minimum weg und es blieb einfach nicht drin... Also gab ich meinem Bronzel Flinkklaue, damit es Vesprit mit Hypnose einschläfern kann, aber auch das klappte nie. Meinen zweiten brauchte ich für Giratina.

  • ich hab meinen meisterball noch. aber ich bin kurz davor ihn für vesprit zu nehm x.x


    die kp stehn noch bei ca. 5-10. dann hab ichs so gemacht wie über mir, noctuh+flinkklaue+hypnose


    hat auch gefunzt aber das vieh lässt immer noch net fangen. hypnose hat iwi nix gebracht..


    mitlerweile hab ich ca 50 hyper/finster-bälle verbraucht.. ARRGH Selfe und tobutz hab ich locker mit nem finsterball gekreigt, und die haben alle die gleiche fangchance x.x

  • Ich hab meinen für Cresselia (schreibt man des vieh so? :huh: ach egal) genommen.
    wollte ihn eigentlich für Girantina nehmen aber als ich dann vor ihm stand hab ich überlegt, dann versuchst du es halt, ich hab ihn geschwächt und dann in den bällen nachgeguckt -----> 1 Hyperball ;(
    also ich hab ihn geworfen *trommelwirbel*........ Iund es hat gefunzt! ;D ;D

  • Ich hab meinen für Vesprit genommen. Es ist immer abgehauen und ich hatte keine Lust
    ein Pokemon mit Horrorblick mitzunehmen, dann hab ich halt den Meisterball geworfen. Ich hatte sowieso
    schon die anderen Legis also wars ja auch egal.

  • Ich habe meinen Meisterball für Dialga genommen. War eigendlich ne gute entscheidung! Selfe und cresselia mussten zwar dran glauben, aber als ich dann ein paar Meisterbälle von meinem Freund bekam, wars auch nicht so schlimm. Er sagt, er hätte die Bälle geschenkt bekommen... Glaub ich zwar nicht, ist aber ja auch egal! :pika:

  • Nun, ehrlich gesagt musste ich mir den Meisterball nicht aufheben, ich hatte nähmlich insgesamt 5 getauscht bekommen...


    Ich hab einen Meisterball für Cresselia benutzt und 3 weitere für Selfe, Tobutz und Vesprit. Ich habe also noch einen übrig!^^ Ich habe meine Meisterbälle einfach für die benutzt, bei denen das "normale" Fangen für mich zu schwer war.^^

  • Ich habe meinen Meisterball für ein shiny Togepi benutzt.
    Ich war am shiny chaien, endlich kam ein shiny, aber da ich immer alle vorherigen Pokemon fange, hatte ich nur noch den meisterball.
    Damit die Arbeit nicht umsonst war, hab ich es dann mit dem Meisterball gefangen.
    Jetzt ist es ein Togekiss ~_~

  • Ich habe meine Meisterball für Dialga benutzt weil ich nach den Kämpfen total geschwächt war, wollte ich mir das einfach nicht antun! Da hab ich den Meisterball geworfen und aus die maus! 8)
    Später hab ich mir noch zwei aus Blattgrün und Smaragd geholt, denn die sind wie gesagt schnell durch! :D
    Vesprit und Cresselia hab ich ganz normal gefangen, allerdings hat das seeeeeehhhrrrr lange gedauert! :P
    Giratina hat aber gleich funktioniert, nur 6 Hyperbälle...

  • Also ich habe ihn damals für Vesprit benutzt. Es war einfach zu schwer und ich bin auch nicht gerade der geduldigste Mensch auf diesem Planeten. Und nach einer Weile habe ich mich dann für Vesprit entschlossen und ich bereue es auch in keinster Weise. Bei Giratina hat der Finsterball gereicht bei Tobutz und auch Selfe hat dann eben der Hyperball gereicht und für Cresselia auch. Ich denke mal, wenn man die Pokémon richtig schwächt reicht der Hyperbal immer. Nun ich habe meinen bei Vesprit verwendet.


    Yusei Fudo

  • Ich habe meinen noch gar nicht verwendet O_o


    Alsooooo.... Beim ersten Spielstand erschien es mir naheliegend ihn für Palkia zu benutzen... Nach dem Kampf mit Zyrus waren meine Pokemon am Ende also hab ich den Meisterball dafür verwendet^^


    Beim zweiten Spielstand bin ich dann vor Dialga abgehaun und der Meisterball wartet immer noch sehnsüchtig auf seinen Einsatz... Vielleicht für Cresselia..? Ist nervig wenn das Biest immer abhaut -.-


    Meine Schwester will den Meisterball für Regigigas verwenden... Aber das bekommt sie nur mit meinen Smaragd-Golems, tja, Pech meine Liebe, das sind meine und die brauch ich noch... :blush:


    Lg LoLo

  • xD hab ihn für palkia benutzt. Gibt aber ein Grund (!): Hatte vergessen Hyperbälle und so zu kaufn XD da hab ich den meisterball geshmissn abr egal XD Selfe und Tobutz hab ich mit einem Hyperball gefangen, Vesprit und Cresselia mit einem Flottball (sin wirkungsvoll gegen abhauende Pokèmon) Giratina habe ich mit einem Superball gefangn und Heatran mit einem Timer. Ich kann mich nicht beschweren :)


    Update:
    Habe nun Regigigas mit Hyperball gefangen

  • ich hatte meine Meisterbälle für :Giratina,Vesprit,Cresselia gebraucht


    ich hatte von smaragd paar geklonte Meister bälle habe die bälle 6 poki´s gegeben rübergetauscht ach ihr wisst doch das mit Park der Freunde geht oder?


    Cresselia:es wechselte immer routen was sollte ich dafür wenns immer wieda abhaut


    Vesprit:Schaut mal nach oben


    Giratina:Es ließ sich nicht fangen und mein letzter ball war nur der meister ball

  • Ich habe meinen Meisterball nicht verbraucht. Cresselia und Vesprit gingen nach dem Schwächen mit dem Flottball gut. Giratina mit dem Pokeball, ...


    Ich heb ihn mir auf, falls es die Azurflöte zum Download auf Diamant/Perl/Platin git.

  • Tja, meinen hab ich für Palkia geschmissen. Das ist aber ganz leicht (wenn mans auf Legendäre absieht) zu fangen.Dann hab ich es auch noch geschwächt, weil ich geglaubt hab Zyrus will mich anschwindeln! Da war ich verwirrt, und hab den Ball geworfen. Aber ich werde es nie bereuen, den jetzt ist Palkia Lv. 100.