Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab kein Legi gefangen mit'n Meisterball :D Sondern ein Barschwa auch wenns Lustig klingt :love:
    Also ich bin ein Barschwa suchen gegangen und zwischendurch hab ich mir andere Pokemon gefangen
    für den Pokêdex eintrag dann suchte ich immer weiter. . . Dann sah ich ein Barschwa ich merkte das ich nur noch
    2Hyperbälle hatte und warf sie aber keins ging dann muste ich wohl oder übel meinen Meisterball verschwenden
    Hätte ich ausgemacht dann hätt ich 1. Viele Pokdex einträge weniger 2.Keine lsut nochmal 4-5 Stunden nachn Barschwa zu suchen
    :totumfall:

  • Ich habe für keines der Genannten gestimmt , da ich diese Pokemon IMMER ohne Meisterball fange ...
    Entweder Hyperball oder so oder garnix ...
    Ich habe aber sowieso noch glaube 5 Stück , einen von meiner Feuerroten , einen von meiner SS und einen von Platin , Perl und Rubin ...
    Ich habe die aber immer nur benutzt wenn ich Shinys gesehen habe oder wenn ich iwie Legi-Shinys hatte.

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • ich hab meinen für Entei verbraucht .. :D
    hab die anderen bist jetzt auch so geschafft ..
    und hatte keine Lust Entei mal iwie zu besiegen
    ohne davor gespeichert zu haben ..


    Habe jetzt zwar noch einen von meiner Platin Edition
    werde den aber wahrscheinlich auch für Giratina opfern ..

  • ^^erklärt mich für verrückt...damals drückte ich auf den falschen slot und fing mir auf diamant mit dem mb ein STARALILI LV 5!!!!
    ich war sauer auf meinen bruder........der haat mit mir gequatcsht unmd ich hab mich verlassen dass ich kampf +i.-eine attacke einsetze und dann seh ich nur ein ball mit m drauf fliegen...leider hab ich NICHT vergessen zu speichern-sonst immer XD

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • Halluu x3
    Hehe, also ich habe den Meisterball für Giratina benutzt!
    Grund; Weil ich in diesen moment noch so genervt war, vom Kampf gegen Zyros. Ich habe ihn immer wieder herausgevordert und die meisten male verloren, bis ich ihn besiegt habe und den Meisterball bekommen habe. Dan bin ich zu Giratina gegangen und vor langeweile gegen es zu kämpfen, habe ich auf einmal also in der ersten runde sofort geworfen und auch gesnappt.
    LG,
    GaGachen =3

  • Ich muss gestehen, dass ich den M-Ball bei Regigigas anwenden musste. Irgendwie habe ich nicht geschafft das Level 1 Pokemon in der Blizzach Höhle mit normalen Bällen zu fangen. Immer wieder habe ich es probiert und schließlich habe ich die Geduld verloren und den Meisterball verwendet.

  • Ich habe meinen Meisterball für das Giratina aus der Zerrwelt geopfert, weil ich die Pokémon auf der Verpackung immer mit dem Meisterball fange, irgend ein dummer Tick von mir. Außerdem hab ich ich mir noch einen aus Feuerrot rübergeholt, den hab ich aber noch nicht benutzt.

  • Mein Meisterball befindet sich noch sicher in meiner tasche - wer weis, wofür ich ihn mal brauchen werde. Am Ende begegnet mir ein Shiny und ich hab keine Bälle mehr? Nein, ich heb ihn mir auf.
    Ich finde auch, es macht viel mehr Spaß, ein Pokémon zu schwächen und es dann mit gewöhnlichen Bällen zu fangen. Mit Meisterball ist es langweilig, finde ich.
    (Meisterbälle sind auch irgendwie gemein, sie rauben den Pokémon den freien Willen..)

  • Ich hab meinen Meisterball für Giratina verbraucht (leider!). Denn ich hatte drei anläufe gebrauch, es zu fangen, irgendwann hatte es mir einfach gereicht und ich hab den meisterball geschmissen^^. Damals wollte ich meine Platin soo schnell durchhaben, da war keine Zeit fürs ausgiebige Hyperball schmeißen ;D

  • Mit dem Meisterball in Diamant habe ich Dialga gefangen. Vesprit und Cresselia habe ich am selben Tag etwa fünf Minuten hintereinander mit dem Flottball gefangen.
    In Platin und SS habe ich ihn noch gar nicht benutzt.
    In den Editionen Blattgrün und Saphir habe ich den Meistelball zum Fangen der wanderpokemon benutzt.

  • Ich hab meinen Meisterball für Dialga [-> Diamant] verbraucht. Es wollte einfach nicht in den Ball ;[ Danach habe ich einen 2. Spielstand
    gemacht, dort habe ich Dialga aber mit 'nem Hyperball gefangen xd. In Platin verbrauchte ich ihn für Giratina in der Zerrwelt.
    In SoulSilver habe ich ihn wieder verbraucht xD. Diemsal [wie immer ^^] für Lugia -> versucht zu fangen wollte aber nicht rein. ^^

  • ich habe meinen meisterball gar nicht benutzt weil ich finde es macht viel mehr spaß wenn man sich der heruasforderung des fangens seltener pokemon stellt als wenn man einen oder am besten noch mehrere aus alten editionen hochgetauschte meisterbälle verwendet

  • Cresselia, weil es dauernd flieht, ich kein Jägerpokemon hatte undich Vesprit schon gefangen hab. Regigigas ist in Platin auf Lv.1 da hab ich Pokebälle benutzt, für Dialga und Palkia gemeinsam hab ich nur zehn Bälle gebraucht (2 für Dialga und 8 für Palkia). :thumbsup:

  • ich Dummkopf brauchte meinen in Perl für Palkia, hab dann erst in Platin gemerkt dass man nur ein paar Hyperbälle braucht für die beiden!! in Platin brauchte ich ihn für Giratina weil mein Team total geschwächt war und ich nicht wieder aus der Zerrwelt raus wollte und dann hab ich noch einen von nem Freund bekommen (gegen ein Palkia) mit welchem ich dann Regigigas in Perl gefangen habe!!