Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin stolz auf alle meine ca. 40 1/8192 Shinies. Des Weiteren war ich mal stolz auf mein Elektek, Impergator, Despotar etc. bevor ich sie leider gelöscht habe. -_- Aber momentan mag ich mein Shiny Lugia und mein Shiny Tauboss sehr. Und mein Shiny Absol, das ich gestern gebreedet habe.

  • Mein größter Stolz ist mein Pokedex in HG, der: voll ist :thumbsup: . Außerdem muss ich im Pokeathlon noch den blöden Flaggenschnapprekord knacken, um in den letzten Raum zu kommen, auf meinen Pokerus( durch einen Freund, nicht mein Verdienst), Manaphy, Lv100 Mewtu( meine Kampfmaschine) und auf mein ( durch eBay Ruby erhaltenes) Rayquaza Lv98, leider hab ich dafür noch nie ein Shiny gesehen.

  • R/B/G/G/S/K: nur in gelb, da habe ich 15 nicht-legendäre pokemon auf level 100, und 5 legendäre level 100.
    R/S/S/FR/BG: nix. die edis mag ich nicht so. kenn ich nicht so auswenig, wie die anderen.
    D/P/P: Platin: viele shinys und level 100 team und im moment spiele ich perl und wurde noch nicht einmal besiegt. (sehr viel training)
    HG/SS: nix. die remakes mag ich nicht so. hab nur SS
    S/W: 5 pokemon level 100 ein im training level 95.

  • Ich bin darauf Stolz, dass ich mein Pokedex sowie den Nationaldex in Diamant, Platin und Schwarz vervollständigt habe.
    Dann bin ich auch noch Stolz, dass ich viele Shinys habe (Nicht gecheatet) saß mindestens 7Tage daran, und für den dex mindestens 6Monate.
    Habe auch viele Pokemon auf Level 100 trainiert, und viele legendäre Pokemon gesammelt.
    Ich bin eigentlich auf vieles Stolz, was ich ohne Cheats gemacht habe. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Heart Gold:


    - Ich habe mittlerweile über 300 Stunden gespielt
    - Bin Elite-Pokeathlet
    - Habe über 400 Pokemon gesehen
    - Habe über 30 pokemon min. auf Level 70 gebracht
    - Habe 24 legis (davon vier Legis doppelt und eines dreifach) also 18 verschiedene

  • Ich bin besonders stolz darauf, dass ich auf nichts besonders stolz bin xD
    Meine Cousine hat nämlich vor kurzem mein Spiel ,,ausversehen'' gelöscht und nun kann ich mit Heart Gold von vorne Anfangen .... echt super findet ihr nicht ? -.-
    Nervt schon ein bisschen, weil ich starke Pokis hatte .... naja man kann nichts machen wenn man so dumm ist und seiner 10 Jährige Cousine erlaubt Pokemon zu spielen .... -.-

  • Ich bin besonders stolz auf mein Schiggy Lv.75.
    Schiggy ist mein Liebingspokémon und dann dachte ich mir halt, ich trainiere mal eines soweit wie ich schaffe. :)
    Tja und nun ist es mittlerweile auf Lv. 75, hat aber auch einige Zeit gedauert.^^

  • Ich bin Stolz auf die vielen Pokemon die ich auf level 100 Trainiert habe. Das sind so um die 30-40 Pokemon. (ich habe langeweile O/)
    Vorallem bin ich auf mein Evoli-entwicklungen Team stolz. Es haben ja bekanntlich nicht alle reingepasst, deswegen hab ich Blitza weggelassen, weil ich nicht so ein Fimmel für Elektro Pokemon habe. Mein Evoli Team ist das stärkste Team was ich besitze. Es hällt nichtmal mit meinem Drachenteam mit. Alle Pokemon von dem Team haben Max Werte. Ich würde sie für Nichts weggeben ♥
    Dazu bin ich noch stolz, dass das alles Shiny Poki's sind. Ich habe auch um die ca. 70 Shinys in meinen Ganzen boxen rumhullern. Naja, aber ich hab auch 4x die 5. Gen, 7x die 4. gen 3x die 3. gen 9x die 2. gen und Ganze 10x die 1. gen x3. Und da kriegt man schon viele Shinys Zusammen, nicht wahr? x33333
    Lg,♥

  • Ich bin besonders stolz auf mein Pokemon Weiß. Dort habe ich zu 100% ehrlich gespielt und nicht annähernd an Cheats gedacht. Zusätzlich sammel ich auf diesem Spiel über die GTS japanische Pokemon, von denen ich schon furchtbar viele auf Level 100 gebracht habe. Unter anderem mein heißgeliebtes Cerapendra, dessen aufwendiges Training sich vollkommen ausgezahlt hat, da es eines meiner stärksten Pokemon ever ist.

  • Ganz klar:


    Auf mein Donphan Lv.100
    Ich habe es mir als Phanpy Lv.1 auf meine Weiße Edition gespielt.Seit dem habe ich es intensiy trainiert, und schon bald hatte ich ein Lv.100 Donphan.Ich bin voll Stolz drauf.


    Auf mein Shiny Kleinstein
    Ich bin auf Platin einmal in den Erzelingen-Minen rumgelaufen.Und auf einmal griff mich ein shiny Kleinstein an.Ich habe es natürlich sofort gefangen.Ich bin sehr stolz drauf, wie auch auf Donphan.Nur leider habe ich es noch nicht sonderlich viel trainiert......

  • Ehrlich gesagt bin ich nur auf eines besonders stolz, dazu später jedoch mehr. Ich finde es etwas komisch, dass hier alle posten, dass sie auf ihre Shinys stolz sind, natürlich kann ich es voll und ganz verstehen, dass man darauf stolz sein kann, aber für mich wäre das nicht so wirklich was. Auch seltsam finde ich, dass man darauf stolz ist, ein gewisses Pokemon auf Level 100 zu bringen. Natürlich ist es etwas besonderes, wenn man es von Level eins an bis auf Level 100 selbst trainiert hat, jedoch ist das nach einigen Spielstunden eigentlich normal und da kommt mehr Erleichterung bei rüber als dass man sich darüber freuen könnte, so ist es zumindestens bei mir.
    Ich persönlich bin halt auf die oben genannten Sachen nicht stolz bzw. kann mich über solche kleineren Erfolge nicht so ganz freuen. Mein größter Stolz WAR, als ich damals noch meine Weiße Edition hatte, dass ich den nationalen Pokedex voll hatte. Inzwischen ist mir aber schon ein weitaus glücklicher und auch besserer Erfolg gelungen. Das war auf irgendeiner Route auf meiner Schwarzen Edition. Ich bin halt einem Zufalls Shiny begegnet. OK, denk ich mir, cool aber nicht wirklich unglaublich. Aber anschliessend ist mir etwas noch besseres passiert: ich wollte einfach nur ein Schnuthelm haben, für den Pokedex Eintrag halt, also nichts besonderes. Ich habe es dann auch just 4 Fun auf EVs trainiert und da ist es mir schon aufgefallen, dass es sehr gute Werte hat. Dann habe ich mich entschlossen, mal seine DVs zu prüfen. Dabei kam dann folgendes raus: 31/28/31/31/31/30! Ich habe mich tierisch gefreut, denn es ist ja bekanntlich sehr schwer bzw. man muss unglaublig viel Glück haben, ein Pokemon mit so extrem guten DVs zufällig zu fangen. Und mir ist es gelungen, kurz nachdem ich ein Shiny gefangen habe. Soviel Glück habe ich eigentlich nie, bzw. hatte noch nie so viel Glück.

  • Ich bin stolz auf jedes EV und DV trainierte Pokemon, das ich besitze, da ich weiß, wie viel Arbeit darin gesteckt hat und wo ich es trainiert habe. Außerdem war ich in jedem Moment stolz, als ich die Kampfkoryphäen (bis auf Viktor) in Platin besiegt habe, was heute für mich sicherlich einfacher wäre. Noch stolzer wäre ich auf mich, wenn ich irgendwann mal ein Turnier gewinnen würde.

  • Ich bin ziemlich stolz auf die vielen zahlreichen legendären und seltenen pokemon die sehr schwer zu fangen sind wie z.B. Mewtu oder Mew auf der gelben edition mit anleitung und ohne cheat ^^
    ich hab sie alle ohne meisterbälle gefangen und ich brauchte auch manchmal viele versuche aber ich war stolz darauf


    dann auch noch mein tentacha als shiny pokemon das ich auf dem weg zur siegeststrasse auf der platin gefunden hab (ich war stolz)^^


    ja und ich bin stolz auf viele meiner pokemon die ich aber leider meistens nur bis level 97 trainiert habe :)

  • Besonders Stolz bin ich auf meinen kompleten Dex in meiner Diamant Edition sowie das ich endlich Deoxys Celebi und Shaymin habe. Es hat ewig gedauert bis ich die gekriegt habe und daher bin ich stolz auf die.
    Aber ich weiß das ich wesentlich stolzer sein werde sollte ich es jemals schaffen die Kampfmetro zu besiegen und meinen Trainerpass komplett zu haben.

  • Ich bin stolz auf all meine Pokemon die ich hab.
    Am meisten auf mein Evoli und all seine Entwicklungen und mein Impoleon auf Lv. 100.
    Und natürlich auf alle meine Legis. Ich bin auch damit beschäftigt meinen Pokedex auf Diamant voll zu bekommen und wenn ich das schaffen sollte werde ich noch stolzer sein. :)

  • Ich bin stolz auf mein Diamant, denn das war meine erste Edition. Dort habe ich nähmlich fast den Nationalen dex voll!!! Es fehlen nor noch 50-60 Pokis ;D;D;D
    Dort habe ich auch ein Hunderter: Chelterrar. Ich versuch ein Boden Team zu machen und darauf bin ich stolz.

  • Ich bin ebebfalls auf meine Diamnt stolz, da ich es seit Weihnachten 2007 habe und seitem habe ich JEDES Pokemon im Nationalen Dex
    War sehr erfolgreich und hatte ettliche 100er, jedoch habe ich sie vor ca. 4 Monaten verkauft......... ;(