Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin besonders stolz auf mein (Mega) Guardevoir (schillernd), für das ich Ewigkeiten durch die Kontaktsafari gelatscht bin. Jetzt brauche ich nur noch ein Shiny Galagladi wuhu; aber vor allem darauf, dass die Hälfte meines XY-Storyteams (Fennexis, Fiaro und Parfinesse, um genau zu sein), mittlerweile auf Level 100 ist und 5 Herzen in PokéMonAmi hat ♥ (Ich bin echt nicht so der Trainingsmensch, deswegen ist das für mich schon ein Ereignis. xD) Oh, und natürlich darauf, dass ich es geschafft habe, in PMD Himmel mit einem Team aus Evoli und Vulpix nach endlosen Qualen Dialga zu schlagen, Gott war das ne Tortur. OTL

  • Ich bin stolz darauf gelernt zu haben wie man auf der 5. Generation rng'd. Damit kann ich nun endlich Pokémon mit Tutormoves im CP einsetzen und sie so gestalten wie ich es will. Ein Dank an @Malus und @Quartos für die Hilfe.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Y
    In Y bin ich sehr stolz auf mein Quajutsu. Ich finde es einfach sehr cool, wenn es angreift. Seine Bewegungen sind total elegant und in der Pokemonliga hat es heute sehr, sehr gut abgeschnitten, wie ich finde.
    Mein Frosch hat mich schon viel und gut unterstützt, deshalb bin ich stolz auf ihn.


    Mein Mega-Bisaflor ist auch ganz toll. Es sieht nicht nur gut aus, nein es hilft mir auch viel im Kampf. Ich finde seine Megaentwicklung toll. Vor allem ich habe ein Chloropyll-Bisaflor, also eines mit VF und deshalb macht es mich noch viel stolzer, denn ich finde es ist damit etwas ganz besonders.


    X
    Mein Ledian ist hier mein ganzer Stolz, es ist über LV 90 und das ohne Sonderbonbons. Es ist mein stärkstes Pokemon im Team und zudem gehört es zu einem meiner Lieblinge.


    Kristall
    Mein Shiny Hoothoot, das plötzlich auftauchte vor mir und sich dann einfach so einfangen lies. Für mich müssen Shinys etwas seltens und besonders sein, deshalb suche ich sie nicht geziehlt.

  • Ich muss sagen, ich habe in Pokémon schon so einiges erreicht, aber dieser Pokal wird immer einen Ehrenplatz in meiner Sammlung haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu spielen. Es war schön, dass meine Freunde auch da waren und wir hatten viel Spaß zusammen und es war ein toller Tag! Danke an @SolaR und die anderen!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bwc8mxYIYAAK5VA.jpg:large]

  • Allgemein bin ich stolz auf...
    ~ meinen Schillerpin in Schwarz2. In X habe ich derzeit ~680 Pokemon im Dex registriert, der Rest folgt auch noch.
    ~ mittlerweile 46 Pokemon auf Level 100. Allesamt Pokemon aus Story-Teams und Soloruns.
    ~ 14 Shinies durch die Masuda-Methode. Teilweise hat es wirklich lange gedauert, aber es hat sich jedes Mal gelohnt :3


    Und jetzt noch ein paar Pokemon im Einzelnen ^-^
    ~ Mein Luxtra aus meinem Diamant-Team als mein erstes Pokemon Level 100.
    ~ Das Shiny Jirachi, ebenfalls aus meinem Diamant-Team. Das Gute ist zwar leider ein Cheat und darauf bin ich nicht stolz (wobei ich es von einem Freund erhalten und nicht weitergetauscht habe), aber mit diesem kleinen Kerlchen hatte ich damals in Diamant die Masterklasse des Klugheitswettbewerbs gewonnen. Das war bisher das einzige Mal, dass ich die Masterklasse in einem Wettbewerb gewonnen habe. Und wenn mir das Jirachi nicht so wichtig wäre, hätte ich es wohl schon längst freigelassen ;3
    ~ Mein Libelldra Level 94 aus Platin. Es ist nicht nur mein stärkstes Pokemon der Platin-Edition, ich wollte damals auch unbedingt ein Libelldra mit Geofissur - auch wenn ich die Attacke mittlerweile nicht sonderlich mag. Naja, Knacklion erlernt Geofissur auf Level 89 und ich hab dann wirklich jedes Mal die Entwicklung abgebrochen, bis es das erwünschte Level hatte. Unter diesem Aufwand empfinde ich mein Libelldra somit als etwas Besonderes c:
    ~ Mein Aquana Kawa aus Heartgold. Sie war das erste Pokemon, mit dem ich mich an einen Solorun gewagt habe und ich hatte wohl auch noch nie so schnell ein Pokemon auf Level 100 gebracht.
    ~ Eikyu, das Shiny Maxax, war mein erstes Masuda-Shiny in Weiß. Nur schade, dass durch SW2 quasi jeder ein Shiny Maxax hat :<
    ~ Ren, das Shiny Cerapendra, hat von allen Masuda-Shinies am längsten gebraucht - es waren exakt 3833 Eier.
    ~ Mein Psiana Kazari aus meinem Weiß2-Team war das erste Pokemon, das ich je auf EVs trainiert habe. Das zwar eher schlecht als recht, aber naja... ich hatte im Janusberg mit der Machtkette trainiert und dadurch hat sie nun zumindest die 252 EVs auf dem Spezialangriff. Insgesamt hat Kazari auf ihrem Level 100 btw einen Spezialangriff von 390. Dafür, dass ich nur ein weibliches Evoli wollte, hatte ich also einen richtigen Glücksgriff: mäßiges Wesen und 27 DVs auf dem Spezialangriff.
    ~ Dann wäre da mein Shiny Feelinara Akashi. Ich hatte direkt mein erstes Shiny Evoli aus der Kontaktsafari in Feelinara entwickelt. Das mäßige Wesen und die 31 DVs auf dem Spezialangriff hätten sich zwar auch für Psiana und Glaziola angeboten, aber durch Feenschicht hat mein Akashi den stärksten Hyperstrahl aller Feelinara drauf c;
    ~ Mein Irrbis Haro war das erste selbstgezüchtete DV-Pokemon überhaupt, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht gezielt auf bestimmte DVs gezüchtet habe. Haro war für ein Story-Team und ich wusste auch noch nicht, wie genau ich sie spielen werde. Dadurch hat sie eben 4*31 DVs und ich kann nicht mal sagen, auf welchen Werten das nochmal war ^^"
    ~ Mein Quajutsu Akio als mein erster 6-DVler. Akio stammt aus meiner Froxy-Masuda-Zucht und als erstes selbstgezüchtetes Pokemon mit 31 DVs auf jedem Wert war für mich klar, dass ich ihn behalten werde.
    ~ Mein Shiny Quajutsu Kaito ist mein erstes CP-fähiges Shiny. 22-23 DVs hat er auf dem Angriffswert, 28-29 DVs auf der Spezialverteidigung, der Rest hat seine 31 DVs. HInzu kommen noch das mäßige Wesen und die VF. Derzeit ist Kaito noch in einem Y-Storyteam, soll aber in meinem ersten richtigen CP-Team einen festen Platz haben.


    Ich glaube, das waren jetzt die wichtigsten :)

  • Ich bin sehr stolz auf meine X Edition, die mit ihren 500+ Spielstunden meine längste Edition ist.
    Und vor allem darauf dass es meine erste Edition ist bei der ich den Schillerpin habe und auch mein erstes Shiny gefangen habe was nicht stehen geblieben ist (Garados & Maxax).


    Außerdem ist es die erste Edition auf dem ich ein komplettes CP Team selber gezüchtet habe und überhaupt auf DVs gezüchtet habe :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ich bin stolz auf das Shiny-Froxy, das mit heute ganz unerwartet geschlüpft ist! Habe nebenbei am iPhone ein paar News gelesen und mit der anderen Hand Eier ausgebrütet. Erst als ich die Froxys löschen wollte (weil sie die falsche DV-Verteilung hatten) bemerkte ich das rote Sternchen! Natürlich fand ich es etwas schade, dass es keine 31 DVs auf Spezial-Verteidigung hat... Aber immerhin auf allen anderen 5 Werten und am wichtigsten: Es hat die versteckte Fähigkeit Wandlungskunst.


    Ich habe es schnell mit 99 Sonderbonbons gefüttert und die Werte in einen DV-Rechner eingegeben und konnte es kaum glauben: Auf der Spezial-Verteidigung hat es 30DVS :D Es ist also so gut wie perfekt^^


    Jetzt fehlt mir nur noch ein cooler Spitzname :O

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Ich bin auf jedes meiner gut trainierten Pokémon sehr stolz und auf meine hohe Siegesquote im Kampfmetro.
    Außerdem das ich es mit einem Freund zusammen geschafft habe Jedes pokemon mindestens einmal gehabt zu haben.
    Und darauf das ich immer noch meinen ersten Spielstand bei S2 habe.

  • Ich bin besoners stolz auf meine auf der 3./4. Gen. auf Lv. 100 traineirten Pokemon, sind ca. 20, bei denen alle viel Arbeit drinsteckt, da das Trainieren auf den älteren Generationen doch um einiges aufwendiger wie bei Gen. 6 ist (Kampfschloss :blerg: ). Dazu bin ich auch noch sehr stolz auf mein eigenes Eukalia Mew, eigenes Duellberg Ho-oh und die vier selbst geladenen Channel Jirachis sowie natürlich meine Gen 6 Eventpokemon-Sammlung. :)

  • Das ich es nach 6 generationen geschafft habe abseits der event pokemon alle normal fangbaren Pokemon zusammen zu bekommen XD das war ein kraftakt XD hab ja zu beginn der 6. ganz neu angefangen mit hilfe meiner ganzen alten editionen XD und das ich durchgehalten hab bei meinem Ersten durchlauf von Pokemon Gelb an weihnachten im jahre 2000 wars glaub ich das Pikachu auf hundert zu bringen zeitweise war ich echt am verzweifeln

  • wirklich stolz war ich nur auf mein loghock das ich als erste pokemon auf lvl 100 trainiert habe bei pokemon rubin..
    das war wirklich ein erfolg für mich
    habs auch gerne andern gezeigt und werde es auch immer behalten und es bleibt natürlich da wo es ist bei rubin ;)

  • Ich denke mal, dass Ich "Stolz" (wobei das dafür ein komischer Begriff ist) darauf bin, dass ich es jetzt in Gen6 geschafft habe, jedes Vollentwickelte Poki fürs CP zu züchten & auf 100 zu trainieren. Teilweise halt noch so Evolith-Viecher wie Chaneira usw. das übliche halt. Jetzt muss ich nurnoch lernen sie sinnvoll einzusetzen.. :rolleyes:

  • Ich bin stolz auf mein Shiny-Luxtra, weil es mein erstes eigenes Shiny ist, und ich das Sheinux an meinem Geburtstag gechaint habe . ^^ Die Story hab ich mittlerweile 5 mal in die Plauderecke gepostet, deshalb fass ich sie mal kurz zusammen:
    Ich hab generell immer Bälle dabei, falls mir eventuell ein Shiny begegnen sollte. Auf Platin hatte ich sogar 4 Stück gehabt, bevor Lucia mir welche während des Spielverlaufes geben konnte. Ich sah tatsächlich ein Shiny Bidiza und versuchte es zu fangen, mit meinem sensationellen Glück reichten die 4 Pokebälle natürlich nicht aus, um ein geschwächtes Bidiza zu fangen, und so musste ich fliehen. :tired: Danach war ich so verärgert und motiviert, dass ich Tag und Nacht chainte, um mein absolut verdientes Shiny zu fangen. An meinem Geburtstag klappte es dann endlich mit der 40er-Kette und ich konnte gegen ein goldenes Sheinux kämpfen, welches ich mit 'nem Hyperball fing. :smalleyes:


    Und dann bin ich noch stolz auf mein S-Corasonn und S-Remoraid, von @Innuendo und @Gucky. :) Waren echt schöne Geburtstagsgeschenke. ^.^


    Und ansonsten, joa, ich war wohl stolz auf mein Rayquaza auf Lvl 100, welches ich nicht mehr hab. Und auf mein Gewaldro, mein erstes Pokemon (welches jetzt in irgendeiner Box gammelt).
    Irgendwelche besonderen Leistungen in Pokemon kann ich nicht nennen, weil's keine gibt. :|

  • Ich bin stolz auf alle meine Pokémon - solange sie mir den Sieg einbringen :sarcastic:
    Nein, Scherz XD


    Ich bin stolz auf meine Lieblinge... na ja, weil sie eben meine Lieblinge sind!
    (Bei X/Y hab ich Felino bei PokéMonAmi, und wenn er z.B. die Attacke überlebt, um mir zu zeigen, was er kann, dann bin ich noch stolzer auf ihn! :D )

  • Ich bin stolz auf mein Pikachu auf meiner Gelben Edition, weil es mein erstes Pokemon überhaupt war.
    Immer wenn ich es anspreche ist es glücklich und wenn mein Pikachu glücklich ist bin ich auch glücklich :D . Es verträgt sich auch immer schön mit meinem Mew was gleich auf dem zweiten Platz im Team ist.

  • Also ich bin stolz auf mein voll austrainiertes Brutalanda aus Hoen da es seit damals mein lieblingspokemon war und ist :D
    Außerdem bin auch stolz auf mein spezielles Dialga aus Johte aus den Sinjoh Ruinen wo man ein spezeiellen enent Arceus brauchte um von ihm ein ei zu erhalten....das daraus geschlüpfte Dialga habe ich sogar bis lv 100 trainiert und in mein team aufgenommen :grin: