Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich bin zwar stolz auf diese Sachen, aber im Gegensatz zu dem, was ich hier schon gelesen hab is das garnichts :


    PMD2 - Fast alle Pokemon (ausser eben ein paar Legis und denen aus der anderen Version), alle Starter und mein Kontostand + Lager, in dem ich alle Entwicklungsitems hab


    Perl - Fast den ganzen Pokedex nochmal in meiner Box - einige sogar in Shiny

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Also ich bin stolz


    Diamant


    Auf meine ganzen Shinys(besonders auf Groudon)
    Auf mein Pikatchu mit Surfer(kein Cheat)
    Auf meine ganzen Evs
    Auf meine Events


    Saphir
    Hab den Pokedex fast voll(leider fehlen mir Latios(Hat mir nie jemand geliehen...), Barschwa und Milotic(Hatte keine keine Lust auf die 3 Stündige Suche)

  • ich binn stolz auf meine perl edition da ich enlich meine lieblings 6 feuer, kampf/bod/gest und drachen/wasser pokemon auf lv 100 habe


    feuer : glurak,arkani,panferno,magbrant,lohgock,tornupto


    kampf/bod/gest: lucario,machomei,glagladi,rihonior,stollos,despotar


    drachen/wasser: dragoran,knakrack,brutalanda,turtok,bojelin,impoleon

  • Ich bin stolz auf meine Gold Edition^^


    Hab dort mehrere auf Lv. 100 OHNE Sonderbonbons gebracht und


    hatte sogar mal das Glück beim Silberberg (draussen im Gras)


    ein echtes Bisaflor zu sehen!!! Ka wie es dazu kam aber es ist gleich geflüchtet... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich bin stolz auf meinen ersten vollen Pokedex bei Diamant und auf mein ein und alles, mein Alamos Darkrai! ;( Da kommen mir gleich die Tränen. Außerdem auf meine 17 prall gefüllten Boxen wo die Pokemon von 1-491 platz finden. :thumbsup:


    Außerdem auf mein Glurak, dass eines meiner Lieblings Pokemon ist und ich komplett ohne Hilfe trainiert habe. Und auf mein Nachtara in Ausbildung! :thumbup:


    Und auf meine Smaragd Version, wo mir gleich nach dem freischalten das heiß begehrte Latias vor die Füße flog. :thumbup:


    Ansonsten bin ich auf all meine Spiele stolz!


    mfg. Rayquadon

  • ich bin stolz auf mein erstes selbst gefangenes shiny (is zwar n shiny camerupt, wobei ich camerupt sowieso schon hässlich find -.-) aber egal hauptsache shiny und uaf meine (bald) vollen pokedex hab grda nen tasuch laufen für die rsetlichen 7 ^^

  • ich bin stlz auf meine pokémon 308 und auf meine 2 Boxen voller gluumanda mit allen wesen nd coolen zuchtattacken.


    Und ich bin auc hauf mein Turtok/Glurak/Bisaflor selbst von lv1 hochtrainiert auf lv50!

  • Pokemon Perl:


    Ich habe ein Impoleon Lv.73( es ist mein einziges Pokemon, mehr habe ich nicht; ich habe nur mit ihm ohne Items die PokeLiga geschafft).




    Pokemon Feuerrot:


    Habe ich mir nur für zwei Wochen ausgeliehen-> ich habe sie nicht




    Pokemon Smaragd:


    Ich habe sie getausch, hatte von jeder Koryphäe eine Bronzemedalie, und Rayquaza, Nachtara, Psiana und Gewaldro Lv. 100.

  • ich bin stolz drauf das ich in feuer rot alle pokemon gefangen habe


    ich bin stolz darauf dass ich in diamant alle neuen entwicklungen habe zb. magnezone tengulist galagladi usw.


    ich bin stolz darauf das ich alle edittionen außer pel und dungeo habe


  • ich bin besonders auf meine Pokemon stolz sie sind zwar net shiny oder irgendwie wervoll doch mit der zeit sind die mir richtig an Herz gewachsen und ich würde sie net mehr hergeben


    Mein Team


    1.Mew Lv.70


    2.Jirachi Lv.75


    3.Manaphy Lv.70


    4.Lohgock Lv.95


    5.Impoleon Lv.80


    6.Celebi ???

  • Hm worauf bin ich stolz?


    Diamant:


    Ich habe ein super Evolutionen Team!
    Ich habe ein paar Evoli entwicklungen auf Lv. 100 gebracht und dazu noch ein Dragoran.
    ein ungeschlagenes Team :)


    Smaragd:


    Da habe ich alle Regis gefangen und habe ein wunderbares Team.


    (Jetzt meine Lieblingsedition)Die Blaue Edition ^.^


    Ich habe nach ca. 3 Jahren alle Pokémon gefangen!
    Ich habe mich riesig gefreut!
    Nun gut, als ich dann die Urkunde bekommen habe, war ich schon wieder enttäuscht

  • Ich bin stolz auf einen 488er Pokedex in dem KEIN EINZIGES gecheatetes oder geklontes Pokemon vorkommt. Um sicher zu gehen,habe ich JEDES Spiel gekauft und die mehrmals gespielt. (Nur für de Tausch von Manaphy auf die Diamant habe ich mir nen zweiten DS gekauft!!)


    Ps: Nur 488 weil ich auf dem Day mit Deoxys im Krankenhaus war und ich mir jetzt kein Deoxys tauschen will, weil alle tauschbaren gecheated oder geklont sind! (Verständlich, dass niemand sein originales tauscht!)


    Und BESONDERS stolz bin ich auf meinen "Nintendo DS Pokémon Dialga und Palkia Special Edition", den ich gerade eben vom Zoll abgeholt habe! :thumbsup:

  • ich bin besonders stolz auf mein 10 Aniv Celebi das ich über die GTS bekommen habe für das ich den Anderen ein cheat Knakrack(aus der GTS) getauscht und ich trainire es jetzt immer wenn es geht dazu sage ich nur ich hatte viel glück und es ist auch mein lieblingsPokemon und wirt es auch immer bleiben^^

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • ALSO DAS HÖRT SICH JETZT VIELLEICHT BLÖD AN ABER ICH BIN EIGENTLICH SEHR STOLZ DARAUF DAS ICH IMMER MEIN BESTES MIT MEINEN POKEMON GEGEBEN HABE UND OHNE GRÖSSERE PROBLEME DURCHS SPIEL GEKOMMEN BIN...AUSSERDEM BIN ICH NOCH STOLZ AUF MEIN TEAM , WELCHES EINFACH PERFEKT IST ^.^

  • Stolz in den edis bin ich auf


    1.Smaragt 3 Boxen Lv. 100
    2.feuerrot Pokedex vervollständigt
    3.Blattgrün Pokedex..................
    4.das selbe mit rubuin saphire
    5.Mein Perl Mew (p-Day)mit EVs
    6.Mein Perl p-day deoxys mit EVs
    7.Mein Mewtwo mit EVs
    8.Lugia -Ho-oH Mit EVs
    9.Mein liebling Guardevoir!!! Attacken Donnerblitz,Psichokinese,HypnoseundTraumfresser!!
    Ach das leben ist schön!^^