Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin stolz bei der diamant endlich alle Pokemon des normalen Dexes im ball zu wissen und es geschafft zu haben in 4 Std mein Rayquaza von lv. 60 auf 100 zu leveln-gerade deswegen weil es mir nur bis lv 70 hätte gehorchen dürfen.

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • bei perl:
    das ich die ganze sinnoh map mit dem detektor in der uhr nach items abgesucht hab
    und ich mein bidiza von lv.2 ibs lv.75 trainiert hab^^


    feuerrot:
    das ich ein tauros in der safari zone gefangen hab
    und das ich alle hunde gefangen hab

  • Hm ich bin stolz auf meine Gelbe Edition --> Pokedex 151 :P
    auf meine Goldene Edition --> Pokedex 251


    und natürlich auf mein shiny Rayquaza & s-Tanhel --> die haben mir sehr viele Resetts gekostet....


    und auf mein scheues shiny Darkrai --> tausend Dank an Angel nochmal an dieser Stelle :love:


    Zudem bin ich stolz drauf das ich in der Diamant ( nach mehreren Fehlversuchen ) erfolgreich zu Darkrai getweakt bin... das war auch sehr cool!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Nun,
    1. Meine Pokemon Rubin. Es war meine erste eigene Pokemon-Edition. Ich hatte nämlich einen vollen Hoenn-Dex und einige Pokemon aus dem Kanto-Dex, z.B. Mewtu oder die Kanto-Starter.
    2. Mein Pokemon XD und mein Pokemon Colosseum. In Pokemon XD habe ich mein erstes Lugia gekriegt und einige andere Pokemon, die ansonsten schwer zu fangen gewesen wären. In Colosseum habe ich alle Crypto-Pokemon befreit und Ho-Oh gekriegt, sogar als Wesen hart!
    3. Meine Pokemon Diamant. Ich habe 490 Pokemon gefangen, seeeehr viele Items (ich weiß gar nicht, wie ich die alle rüber zu HG bringen soll), seeeehr viele Pokemon (und nochmal so viele auf der Pokemon Ranch) und alles geschafft, außer 100 Siege in Folge im Duellturm.
    4. Meine Pokemon Platin. Ich habe dort alle Macht-Items, teilweise von meiner Diamant, teilweise selbst verdient dort. Außerdem habe ich dort die Golems mit speziellen Wesen gefangen.
    So, das waren ein paar Infos. Alle dahin zu schreiben, wäre zu viel.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ich bin stolz darauf, dass ich in der Gelben Edition alle 151 Pokémon hatte und in der Goldenen Edition auch alle. Ich bin auch stolz auf meine Platin bei dem ich 416 Pokémon habe. Mal sehen, ob ich alle schaffe, aber mit Heartgold wird es schon klappen. Wünscht mir Glück !

  • Also ich auf jedenfall auf meine Blattgrüne Edition. Dort habe ich schon 500 Stunden gespielt und habe dort alle Boxen voller Pokemon. 2 Boxen davon sind nur starke Pokemon auf Level 100. Dann habe ich 3-4 Pokemon in einer Box die Shiny sind (orginal getroffen und gefangen) Außerdem habe ich auf der Edition alle meine Legendären Pokemon getauscht. Dann habe ich dort nur die besten Items drauf. Wenn die jemand löscht wäre ich ganz schön traurig!

  • Ich bin besonders stolz darüber, dass ich für meine sis bei Pokémon Perl Palkia ungeschwächt im Pokéball gefangen habe und dass ich bei meiner Diamant ein shiny Tanhel gefangen habe und gegen meine sis nur ganz knapp verloren habe (sie hatte die PokéLiga geschafft und ich gerademal 5 Orden...), mein Panferno hatte nur knapp gegen ihr Impoleon verloren (Lvl.43 gegen Lvl.67)...


    Ash and May forever

  • Auf mein Hagel-Team in Diamant :)
    Es ist zwar nicht perfekt und die DVs sind eher schlecht als recht, aber es funktioniert recht gut und hat schon einige Kämpfe erfolgreich bestritten :)


    Aber stolz bin ich einfach deshalb darauf, weil es mein erstes EV-Team ist ;)
    Das war ne echt zähe Geschichte... :ohno:
    Aber es war den Aufwand allemal wert :) (auch wenn die DVs nicht so gut sind...)

  • Smaragd: Ich habe ein Kampfzonensymbol.
    Ich weiß, es ist nun wahrlich nichts besonderes, aber trotzdem bin ich wahnsinnig stolz drauf, da ich meine Pokemon noch nie auf EV und DV trainiert habe. Ich war damals total erstaunt, das da solche starken Trainer sind und fand die Musik so geil! Gegen Tasso und Brian hab ich dann aber verloren. Die Anderen 4 hab ich noch nie gesehen.


    Platin: Ebenfalls das Kampfzonensymbol.
    Man war das geil wie Dahlia da angetanzt kam! Ich hab mich erstmal total erschrocken, dass die schon so früh kam. Aber ich hab sie dann soweit echt locker besiegen können. Darauf war ich dann total stolz ^^


    Rot: Mein erstes Pokemon Level 100
    Hach, da erinner ich mich gern dran zurück. Es war hammermäßig schwer das so zu trainieren, ich meine, ich war 6 Jahre alt und ungeduldig. 2 Sachen, die überhaupt nicht zu Pokemon passen. Und als ich es dann hatte, hab ich mich gewundert, warum das nicht weitergeht. Bis mich mein großer Bruder dann aufgeklärt hat, das 100 wohl das höchste Level ist.

  • Mein Papinella was ich seit meinem ersten pokemonspiel habe, Saphir. Waumpel war mein aller aller erstes pokemon wa sich selbst mit dem Pokeball gefangen habe, und dann zu Papinella trainiert habe. Das war 2005, und es "lebt" noch (= jetzt ist es auf der Perl edition und ist das Papinella lv. 98 =) bin total stolz drauf, alleine weil es ganze 5 jahre schon in der Pokemon welt ist. Also 5 jahre ist schon ein riesen dingen finde ich, zumal ich oft neu angefangen ahbe, und immer kam mein Papinella mit ^.^ ich kann es einfach nicht hergeben... =) das ist das beste erlebnis, das ich mein papinella und mein erstes selbstgefangenes pokemon immernoch habe ^.^

  • Also ich bin auf kaum meiner Pokemon stolz habe keine 100 (was mir eh egal ist ) und ich eh keine Shinys habe obwohl wegen meiner Spielzeit in Platin die 233 beträgt nya wirklich stolz bin ich auf mein CP-Team.Bin Anfäger was CP angeht aber trotzdem habe ich schon ein ordentliches Team mit DVs Wesen Evs Moves usw zusammen bekommen was auchs schwer war nun erstelle ich grade ein DuellturmTeam was aber noch dauern wird weil es anstregend is...
    dan bin ich noch stolz auf mein Shiny Guardevoir :D habe es als Shiny geschnekt gekriegt und es dan sofort Ev Trainiert zwar war das Wesen nicht wirklich überzeugend trotzzdem ist es zu einen starken UU geworden =)

  • auf meine platin da ich 300 shinys bestitze viele auf der farm und ich ein hammer team hab ev getraint dv etc und perfekt abgestimmt die movepools ich besitze jegliche starter in allen entwicklungsformen und hab mit dem zusammenstellen meines teams train alles ungefähr nen monat gebraucht

  • Ich bin Stolz auf meine Pokemon-Sammlung in der perl Edition ganz ohne cheaten. Habe zwar den P-Dex noch nicht voll aber
    dafür jede menge Pokemon die ich selber Trainiert habe. Und ich bin stolz darauf das ich seit gestern Platin 5
    mal durchgespielt habe. :D :

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich bin stolz darauf das ich mein Aquana in Perl und Platin ganz allein auf level 100 trainiert habe.
    Aquana ist das erste Pokemon das ich jemals auf level 100 trainiert habe deshalb hat es eine besondere bedeutung
    für mich. Da es das level 100 an meinem Geburtstag erreicht hat und ich sehr viel Zeit und arbeit in Aquana´s training gesteckt habe.

  • Ich bin total stolz auf:
    Diamant: auf mein 100 lvl Chelterer, auf meinen nationalen Pokedex, auf alle meine lägenderen Pokémon, auf mein Evoli und mein Lucario!!!!
    Smaragd: auf mein Sumpex
    Erkundungsteam Dunkelheit: auf mich im Spiel(ich bin ein Pikachu) und meinen Partner


    Das waren noch nicht alle, aber ich wollte nicht alle aufschreiben.

  • Ich bin stolz auuuuf:


    Soul Silver:


    Ich habe Rot mit folgendem team geschlagen:
    garados lvl 73
    Ampharos lvl 65
    metagross lvl 62
    brutalanda lvl 65
    lugia lvl 66
    tornupto lvl 63


    ich will nur anmerken, dass es sehr schwer ist, underlevelt gegen ihn zu gewinnen.


    dann auf alle verfügbaren starter;) noch nicht fertig entwickelt aber ich hab alle 12:thumbsup:


    dann noch auf bisher 100 gefangene pokemon nach einer spielzeit von ich glaub 70 stunden is jetzt nich so dolle aber für mich ist es super :thumbsup:


    dann noch smaragt auf ein kampfabzeichen beim kampfvipitis und IM DUELLTURM
    und ein haufen pokemon lvl hundert, zwei shinys, ich glaub enton und zubat oder so.


    das wars;)